1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Aktion am Dienstag

• Miro
  • 12. März 2005 um 20:59
  • Miro
    EBEL
    • 12. März 2005 um 20:59

Ein Sieg am Dienstag gegen den VSV wäre doch eine tolle Aktion! *gg* Also aus Graz kommt mentale Unterstützung! Wäre doch lässig, wenn's den VSV raus hauen könntet oder?

• atseler
    Hobbyliga
    • 12. März 2005 um 22:24

Hätt ich keine Karten für´s Kac Spiel würd ich glatt nach Villach fahren um die Linzer zu Unterstützen! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2005 um 08:58

Wir werden 11 Leute mit einem Bus nach Villach fahren. Einige Linzer, die in Klagenfurt sind, werden auch kommen.

Zusammen hoffen wir, dass unser Vorhaben gelingen wird!

:D

• bierfraesn
    EBEL
    • 13. März 2005 um 14:19

miro, ich glaub mit der aktion werden wir eher nicht dienen können. wird wohl eher so ein 7:? resultat werden, dass so üblich ist, wenn eine mannschaft bei der's um was geht gegen eine mannschaft bei der's um nix geht spielt. außerdem gehe ich davon aus, dass bei uns wohl jeder im kader zu anständig eiszeit kommen wird.

• devil
    EBEL
    • 13. März 2005 um 14:30

ich wär für die aktion:

NESTAK RAUS - ICEMAN INS TOR ! :D

• röda
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 14:30
    Zitat

Original von bierfraesn
    miro, ich glaub mit der aktion werden wir eher nicht dienen können. wird wohl eher so ein 7:? resultat werden, dass so üblich ist, wenn eine mannschaft bei der's um was geht gegen eine mannschaft bei der's um nix geht spielt. außerdem gehe ich davon aus, dass bei uns wohl jeder im kader zu anständig eiszeit kommen wird.

mach ma aus dem fragezeichen eine 8, und alles ist in bester ordnung.

• woiki
    Hobbyliga
    • 13. März 2005 um 14:33

gegen den vsv spielen unsere jungs eigentlich immer ganz ansehnlich... mal schauen was rauskommt

• heatley1904
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 23:04
    Zitat

Original von devil
    ich wär für die aktion:

NESTAK RAUS - ICEMAN INS TOR ! :D

sers! i gib zu des hätte was wenn der iceman im tor stünde. vorm nestak brauchst dich auf jeden fall eh net fürchten, der spielt sowieso net. überhaupt werden wir wieder mal mit der halben nationalliga antreten wenns so is wie heute gegen salzburg. normal solltet ihr locker und hoch gegen uns gewinnen, aber die hoffnung stirbt zuletzt. hast die tickets schon reserviert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™