1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster G99

• Miro
  • 12. März 2005 um 18:03
  • Geschlossen
  • nina
    Nachwuchs
    • 27. März 2005 um 16:55

oje....

hab

Mark Tropper und
    Patrick Privoznik

...so jetzt fällt mir aber keiner mehr ein!

• Ottl
    Nationalliga
    • 27. März 2005 um 22:53
    Zitat

Original von nina
    oje....

hab

Mark Tropper und
    Patrick Privoznik

...so jetzt fällt mir aber keiner mehr ein!

Das Tropper schon einen Vertrag haben soll...woher bitte diese Information???

Es wurde nie darüber berichtet, also denke ich, bist du was Tropper betrifft im Irrtum.

• nina
    Nachwuchs
    • 28. März 2005 um 00:12

...habe ich von jemanden gehört - ich hoffe jedenfalls schon das es stimmt!
    ...wenn nicht - bin ich zu gutgläubig!!! und entschuldige mich hiermit!!!

• nina
    Nachwuchs
    • 30. März 2005 um 18:59

laut eishockeynews.at (transfergeflüster) besteht ein vertrag mit mark tropper.

• Miro
    EBEL
    • 31. März 2005 um 09:04

Kronen Zeitung vom 31.3.2005:

Machreich goes VSV
    Zettel vor Entscheidung
    99ers auf Center-Suche

...mehr dazu...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (31. März 2005 um 09:04)

Nationalliga
    • 31. März 2005 um 09:06

Machreich kommt nur zu Villach wenn Prohaska geht und das wird sich erst heute entscheiden

• gretzky
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 18:19

Machreich ist fix in Villach...bin net böse darüber...

• gretzky
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 18:30

Auch der 2.Goalie ist weg...Batholomäus bei den Caps...das freut mich aber gar nicht...
    Also die 99ers jetzt ohne Goalie...bin gespannt wie das Torhütergespann nächste Saison in Graz heisst...

• traunsteiner
    SBR
    • 1. April 2005 um 21:30

Laut Rosenheimer homepage sind die Kraxner Zwillinge fix bei den 99ers. Schade find ichs zumindest bei Kevin. bei Dominik denke ich nicht dass er sich auf Anhieb durchsetzen wird

• Maru
    NHL
    • 1. April 2005 um 22:21
    Zitat

Original von gretzky
    Auch der 2.Goalie ist weg...Batholomäus bei den Caps...das freut mich aber gar nicht...
    Also die 99ers jetzt ohne Goalie...bin gespannt wie das Torhütergespann nächste Saison in Graz heisst...

i will den grund gar net wissen, vermutlich wollte er den nr.1 posten fix!

nun ist der verein zum sofortigen handeln gezwungen!aber bei der sportlichen leitung sehe ich schwarz!

prohaska will ich keinesfalls in graz sehen.... 8o

Zitat

Laut Rosenheimer homepage sind die Kraxner Zwillinge fix bei den 99ers. Schade find ichs zumindest bei Kevin. bei Dominik denke ich nicht dass er sich auf Anhieb durchsetzen wird

mal schauen ob die meldung der wahrheit entspricht!? :rolleyes:

• traunsteiner
    SBR
    • 1. April 2005 um 22:25

ich denke schon, weil der Aprilscherz in Rosenheim war dass Robert Müller wieder zurückkehrt:-)

• traunsteiner
    SBR
    • 1. April 2005 um 22:30

Starbulls News-Magazin
    --------------------------------------------------------------------------------
    [ Starbulls News-Magazin ] [ Nachrichten-Archiv ] [ Druckansicht ]
    Abgänge und Neuzugänge
    Eishockey
    01.04.2005 - 09:33 Rosenheimer Eigengewächs kehrt zurück - Talente verlassen den Verein.

Mit Christian Gegenfurtner steht neben Ronny Martin, nun schon der zweite Neuzugang der Starbulls in der Oberliga fest. Der gebürtige Rosenheimer spielt zur Zeit noch beim Aufsteiger Moskitos Essen in der 2. Bundesliga. Gegenfurtner erzielte bei den Moskitos bis jetzt 4 Tore und gab 4 Assists in 39 Spielen. Mit gerade einmal 28 Strafminuten zählt er nicht zu den Strafbankkönigen der Liga. Bei den Starbulls spielte der Verteidiger sechs Jahre lang in der höchsten deutschen Liga.

Verlassen werden den Verein hingegen der erfahrene Verteidiger Heinrich Schiffl, die beiden Nachwuchs-Talente Kevin und Dominik Kraxner sowie Torwarttalent Robert Haase. Während Heinrich Schiffl seine Karriere beendet, werden die beiden Kraxer-Zwillinge zurück zu ihrem Heimatverein nach Graz (Österreich) gehen. Robert Haase hingegen soll mehr Spielpraxis bekommen und wird zu einem anderen Verein (derzeit noch unbekannt) wechseln.

Als weiterer Neuzugang steht Nationaltorwart Robert Müller fest. Der Ex-Rosenheimer wird in der kommenden Spielzeit das Toreschießen des Gegners verhindern. Müller spielt zur Zeit beim DEL-Team Krefeld Pinguine und in der deutschen Nationalmannschaft. Als dritter Goalie wird Danijel Kovacic aus der eigenen DNL-Mannschaft aufrücken.

Beitrag von Christian Tremmel

• röda
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 10:27

also was ich weiß ist bartholomäus noch nicht fix weg, sondern er wartet ab wer als 2.tormann kommt, er möchte ganz einfach nicht noch eine saison die zweite geige in graz spielen.

• Miro
    EBEL
    • 2. April 2005 um 12:57

Jiri Hala verlängert bis 2007.
    Norris' Vertragsverlängerung bis 2007 stimmt!
    Kraxner-Twins kommen vielleicht aus Rosenheim zurück nach Graz!

...mehr dazu

• nordiques!
    Gast
    • 2. April 2005 um 12:59

denke mal, bei den goalies (wie eben auch bartholomäus) wird wohl auch eine rolle spielen, wie die legionärsquote im nexten jahr ausschaut: bleibts bei dem ursprünglichen vorhaben des rüchgehens auf 4, werden heimische torhüter wieder interessant werden; bleibts bei den jetzigen 5 oder kommt gar die erhöhung auf 6, werden wohl die meisten unserer goalies weiter eher den bankerlwärmer spielen müssen ... :(

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 14:50

Soviel ich weiß, ist der Transfer von Bartho zurück nach Wien noch nicht bestätigt.
    Was ich weiß, wird sich Bartho erst dann entscheiden, wenn der 2. Tormann für Graz präsentiert wird.

Sollte ein Legio nach Graz kommen, ist Bartho weg. Ansonsten sind sie sich einig.
    Das ist mein letzter Stand!!!

• Greenpils
    Nachwuchs
    • 2. April 2005 um 15:03

es hat doch bei einer premiere-eishockeyübertragung geheißen laut Leitner, das er in graz bleibt für ein paar jahre auch wen ein lego kommt!!??? ?(

• Stiller Beobachter
    Nachwuchs
    • 2. April 2005 um 15:47
    Zitat

Original von Miro99
    Jiri Hala verlängert bis 2007.
    Norris' Vertragsverlängerung bis 2007 stimmt!
    Kraxner-Twins kommen vielleicht aus Rosenheim zurück nach Graz!

...mehr dazu

...dass Norris fix bis 2007 verlängert habe, ist nach wie vor nur ein Gerücht! Jiri Hala in Ehren, awa was besagt es bitte, wenn er die Verlängerung bestätigt? Vor allem wenn sowohl Norris selbst als auch Boss Steinburg sagen, dass zwar die Absicht von beiden Seiten da ist, aber bis jetzt noch nichts in punkto Unterschrift bis 2007 passiert is...

• Miro
    EBEL
    • 2. April 2005 um 16:08

Ich gebe lediglich die Info weiter, die ich erhalten habe.

• Stiller Beobachter
    Nachwuchs
    • 2. April 2005 um 16:24
    Zitat

Original von Miro99
    Ich gebe lediglich die Info weiter, die ich erhalten habe.

...war ja auch keine Kritik an dir lieber Miro - wollte nur die "fixe Verlautbarung" mit "!" am Schluss etwas relativieren...

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 18:07

@ Stiller Beobacher:

Woher bist du dir so sicher das deine Information zu 100% richtig ist???

• heatley1904
    Nationalliga
    • 2. April 2005 um 18:18
    Zitat

Original von Ottl
    Soviel ich weiß, ist der Transfer von Bartho zurück nach Wien noch nicht bestätigt.
    Was ich weiß, wird sich Bartho erst dann entscheiden, wenn der 2. Tormann für Graz präsentiert wird.

Sollte ein Legio nach Graz kommen, ist Bartho weg. Ansonsten sind sie sich einig.
    Das ist mein letzter Stand!!!

der bartholomäus ist fix in wien! transfer wurde bereits bestätigt!

• Stiller Beobachter
    Nachwuchs
    • 2. April 2005 um 18:35
    Zitat

Original von heatley1904

der bartholomäus ist fix in wien! transfer wurde bereits bestätigt!

Bestätigt von wem? Von eurohockey.net oder was? Er selbst bestätigte nämlich noch gestern, dass es nichts zu bestätigen gibt, er noch die Entwicklungen abwarten will, awa mit Graz prinzipiell einig wäre... Wien wäre für ihn die andere Variante, aber fix ist da (vorausgesetzt dass er selber weiß, wovon er spricht) nix...

Ottl
    Weil ich Silvia Priversek bin... :D Nein, Spaß beiseite, ich weiß, dass jetzt viele auf mich einprügeln werden, aber das kann und will ich hier nicht breit treten... jedenfalls möchte ich festhalten, dass ich hier weder wilde Gerüchte ausstreuen will, noch mich selbst wichtig machen bzw profilieren will... wollte nur Interessierten ein paar Infos anbieten, die auf jeden Fall tiefschürfender als irgendwelche "Bestätigungen" auf eurohockey.net sind... wartet ab, die Zeit wird ja zeigen, ob an meinen Infos auch was dran is...

5 Mal editiert, zuletzt von Stiller Beobachter (2. April 2005 um 18:53)

• oldham
    Nachwuchs
    • 2. April 2005 um 18:57

Bezüglich den Kraxner Twins....lt. https://www.eishockeyforum.at/www.starbulls.de ist ihr abgang noch nicht fixiert...hier der bericht dazu...

....01.04.2005 - 09:33 Rosenheimer Eigengewächs kehrt zurück - Verteidiger verlässt die Starbulls (Meldung nach dem 1.April)

Mit Christian Gegenfurtner steht neben Ronny Martin, nun schon der zweite Neuzugang der Starbulls in der Oberliga fest. Der gebürtige Rosenheimer spielt zur Zeit noch beim Aufsteiger Moskitos Essen in der 2. Bundesliga. Gegenfurtner erzielte bei den Moskitos bis jetzt 4 Tore und gab 4 Assists in 39 Spielen. Mit gerade einmal 28 Strafminuten zählt er nicht zu den Strafbankkönigen der Liga. Bei den Starbulls spielte der Verteidiger sechs Jahre lang in der höchsten deutschen Liga. Als einziger Abgang steht bis jetzt nur Verteidiger Heinrich Schiffl fest, er wird seine aktive Laufbahn beenden.
    .....

Nur zur Info

• Maru
    NHL
    • 2. April 2005 um 19:00
    Zitat

Bezüglich den Kraxner Twins....lt. https://www.eishockeyforum.at/www.starbulls.de ist ihr abgang noch nicht fixiert...hier der bericht dazu...

wie üblich,jeden tag ne andere meldung!

fix ist es dann, wenn die verträge(egal wem es betrifft) unterschrieben sind......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™