1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

55.Runde: KAC -Caps

• iceman
  • 12. März 2005 um 17:59
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. März 2005 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

Trainingsspiel - nur ohne Körpereinsatz

• byebyeforum
    Gast
    • 12. März 2005 um 22:30
    Zitat

Original von iceman
    Trainingsspiel - nur ohne Körpereinsatz

jep.....hoffentlich hat das jemand auch dem silklenka erzählt.... ;)

• chrisz
    EBEL
    • 12. März 2005 um 22:32
    Zitat

Original von der websepp
    jep.....hoffentlich hat das jemand auch dem silklenka erzählt.... ;)

Siklenka sollt doch seine Spieldauer abholen... hm... da bin ich mal gespannt! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley9.gif]

• byebyeforum
    Gast
    • 12. März 2005 um 22:43
    Zitat

Original von chrisz

Siklenka sollt doch seine Spieldauer abholen... hm... da bin ich mal gespannt! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley9.gif]

stimmt - ich glaub der lakos auch - da könnt es ja doch ein highlight geben in klafu

lg, der websepp

• byebyeforum
    Gast
    • 12. März 2005 um 22:45

könnte aber auch sein daß beide gar nicht spielen ;(

• avalanche
    EBEL
    • 12. März 2005 um 23:16

die werden sicherlich noch die stars "schonen" und mit den miniknaben spielen... :D :D

tippe auf ein 11:11

avalanche

• Executor
    Gast
    • 13. März 2005 um 11:24

craig,wren,chyzowski und kalt fallen aus. will man nicht zamzählen wieviele tore die 4 insgesamt ausmachen. wenigstens dürften laut heutiger krone alle bis zum play off wieder fit werden :)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. März 2005 um 13:40

Ich wäre einfach nur für folgendes Program heute abend:

19.15 Boxkampf im Mittelkreis zwischen Mike Siklenka und Philipe Lakos mit anschliessender Spieldauerdisziplinarstrafe

19.20 Penaltyschiessen ( Vorteil Wien muss nur mit 5 Spielern + Lakos + Torhüter anreissen ) um irgendeinen Sieger zu ermitteln.

anschliessend: Abwandern in die unterschiedlichen Lokalitäten Klagenfurts um sich das einzige halbwegs wichtige Eishockeyspiel des heutigen Abends zwischen Innsbruck und Villach auf Premiere anzusehen.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 14:33

Siklenka vorbelastet in die Playoffs zu schicken ist - gelinde gesagt - a Blödsinn. Er ist ohnehin schon anfällig für Sieldauer-Diszis - und für eine in den Playoffs ist er schon gut - und dann vermisst er ein Spiel. Da er aber heute nicht spielt - und wir den Siklenka-Lakos Kampf wohl verpassen werden, denke ich, dass er in den Playoffs ein Spiel versäumen wird.

Mein Tipp - aufgrund des beiderseits geschrumpften Kaders (beim KAC nicht so wild wie bei den Wienern, obwohl wir "nur" den Enze im Tor haben):

KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2005 um 17:17

Ein Spiel das keinen mehr interessiert und das man eigentlich gar nicht mehr spielen sollte - außer Verletzungen kann ja kaum was passieren.
    Dementsprechend schwer ist es auch einen Tipp abzugeben - Enze im Tor spräche für die Caps aber denen fehlen die 4 Topschützen....

Denke die Klagenfurter werden vor dem eigenen Publikum den Sieg ein bisserl mehr wollen und daher auch gewinnen.

Mein Tipp:
    EC HH KAC vs Vienna Capitals 6:4!

lg
    Walu

• Eiskalt
    NHL
    • 13. März 2005 um 17:26

Bin gespannt, wieviele KACler heute den weg in die Halle finden, nachdem die wichtigen Spiele vor der PO-Phase ja schon gespielt wurden, und tw. auch in diesen wichtigeren Spielen wenig gezeigt wurde...
    Innsbruck-VSV ist via Premiere auf jeden Fall die weit interessantere (nona) und vermutlich auch attraktivere Begegnung (nicht weil ich vermute, daß es open Hockey geben könnte, sondern aufgrund des hoffentlich bedingungslosen Einsatz beider Teams...)

btw., weiß wer was Siklenka für wehwehchen hat?

• byebyeforum
    Gast
    • 13. März 2005 um 17:58
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Ich wäre einfach nur für folgendes Program heute abend:

19.15 Boxkampf im Mittelkreis zwischen Mike Siklenka und Philipe Lakos mit anschliessender Spieldauerdisziplinarstrafe

19.20 Penaltyschiessen ( Vorteil Wien muss nur mit 5 Spielern + Lakos + Torhüter anreissen ) um irgendeinen Sieger zu ermitteln.

anschliessend: Abwandern in die unterschiedlichen Lokalitäten Klagenfurts um sich das einzige halbwegs wichtige Eishockeyspiel des heutigen Abends zwischen Innsbruck und Villach auf Premiere anzusehen.

GRANDIOS!!! :D :D :D

• 1964-1974
    • 13. März 2005 um 22:48

Laut Ticker

Sieg KAC im Penaltyschießen. Der Fearns als einziger verwertet.
    War irgendwer in der Halle und kann, trotz der Unwichtigkeit dieses Spieles, was berichten?
    MfG
    1964-1974

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 22:49

extrem schlechtes spiel gewesen.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 00:15

zum spiel:
    wie erwartet kein schönes spiel, da es um nix gegangen ist. auffallend, dass das torpedo-system wieder einmal ein schuss nach hinten war (0:1 sh für wien)! positiv anzumerken war caps backup-goalie und franz wilfan. kac hatte eigentlich die besseren chancen, nur die caps wusten auch ohne ihre stars ihre wenigen gelegenheiten zu nützen.
    das wars auch schon, bei der wahl zum spieler des abends war ich schon aufm heimweg...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 01:41
    Zitat

Original von franzrotz
    zum spiel:
    wie erwartet kein schönes spiel, da es um nix gegangen ist. auffallend, dass das torpedo-system wieder einmal ein schuss nach hinten war (0:1 sh für wien)! positiv anzumerken war caps backup-goalie und franz wilfan. kac hatte eigentlich die besseren chancen, nur die caps wusten auch ohne ihre stars ihre wenigen gelegenheiten zu nützen.
    das wars auch schon, bei der wahl zum spieler des abends war ich schon aufm heimweg...

Spieler des Abends wurde Wilfan - nicht unverdient will ich sagen. Der Hallensprecher behauptet hat es war sein erstes Tor in der Ersten Bank EHL, er hat aber bereits in einem Derby getroffen, soviel ich weiß

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2005 um 01:45
    Zitat

Original von kac_sitzer
    Der Hallensprecher behauptet hat es war sein erstes Tor in der Ersten Bank EHL, er hat aber bereits in einem Derby getroffen, soviel ich weiß

stimmt, er hat schon einen derbytreffer erzielt!

• 1964-1974
    • 14. März 2005 um 01:50
    Zitat

Original von gertl2

stimmt, er hat schon einen derbytreffer erzielt!

Stimmt und zwar am 28.11.04. Nicht das ich jetzt ein Verrückter bin der solche knallharten Fakten aus dem ff weiss. War nur gerade auf der gelungenen Homepage des Herby.
    MfG

• Eiskalt
    NHL
    • 14. März 2005 um 02:15
    Zitat

Original von 1964-1974

Stimmt und zwar am 28.11.04. Nicht das ich jetzt ein Verrückter bin der solche knallharten Fakten aus dem ff weiss.
    MfG

Auf jeden Fall bist amal einer der sowas net aus dem FF weiß fg :D

• 1964-1974
    • 14. März 2005 um 02:19
    Zitat

Original von Eiskalt

Auf jeden Fall bist amal einer der sowas net aus dem FF weiß fg :D

Was weißt den Du *gg*, vielleicht bin i ja die Freundin vom Franz und weiß genau wann und wo er an Treffer landet.

Cu und Gute Nacht

• mejokim
    EBEL
    • 14. März 2005 um 08:20

Mein Tipp - aufgrund des beiderseits geschrumpften Kaders (beim KAC nicht so wild wie bei den Wienern, obwohl wir "nur" den Enze im Tor haben):

KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC[/quote]

nicht schlecht würd i sagen :D
    hab auch auf a 4:3 getippt hehe

• Executor
    Gast
    • 14. März 2005 um 12:54
    Zitat

Original von mejokim

KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC

nicht schlecht würd i sagen :D
    hab auch auf a 4:3 getippt hehe

aber unter falschen voraussetzungen. mit enze im tor hätten die caps wieder gewonnen.ist schließlich unser wichtigster mann gegen den kac :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Executor (14. März 2005 um 12:54)