- Offizieller Beitrag
Trainingsspiel - nur ohne Körpereinsatz
ZitatOriginal von iceman
jep.....hoffentlich hat das jemand auch dem silklenka erzählt....
ZitatOriginal von der websepp
jep.....hoffentlich hat das jemand auch dem silklenka erzählt....
Siklenka sollt doch seine Spieldauer abholen... hm... da bin ich mal gespannt! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley9.gif]
ZitatOriginal von chrisz
Siklenka sollt doch seine Spieldauer abholen... hm... da bin ich mal gespannt! [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley9.gif]
stimmt - ich glaub der lakos auch - da könnt es ja doch ein highlight geben in klafu
lg, der websepp
könnte aber auch sein daß beide gar nicht spielen
die werden sicherlich noch die stars "schonen" und mit den miniknaben spielen...
tippe auf ein 11:11
avalanche
craig,wren,chyzowski und kalt fallen aus. will man nicht zamzählen wieviele tore die 4 insgesamt ausmachen. wenigstens dürften laut heutiger krone alle bis zum play off wieder fit werden
Ich wäre einfach nur für folgendes Program heute abend:
19.15 Boxkampf im Mittelkreis zwischen Mike Siklenka und Philipe Lakos mit anschliessender Spieldauerdisziplinarstrafe
19.20 Penaltyschiessen ( Vorteil Wien muss nur mit 5 Spielern + Lakos + Torhüter anreissen ) um irgendeinen Sieger zu ermitteln.
anschliessend: Abwandern in die unterschiedlichen Lokalitäten Klagenfurts um sich das einzige halbwegs wichtige Eishockeyspiel des heutigen Abends zwischen Innsbruck und Villach auf Premiere anzusehen.
Siklenka vorbelastet in die Playoffs zu schicken ist - gelinde gesagt - a Blödsinn. Er ist ohnehin schon anfällig für Sieldauer-Diszis - und für eine in den Playoffs ist er schon gut - und dann vermisst er ein Spiel. Da er aber heute nicht spielt - und wir den Siklenka-Lakos Kampf wohl verpassen werden, denke ich, dass er in den Playoffs ein Spiel versäumen wird.
Mein Tipp - aufgrund des beiderseits geschrumpften Kaders (beim KAC nicht so wild wie bei den Wienern, obwohl wir "nur" den Enze im Tor haben):
KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC
Ein Spiel das keinen mehr interessiert und das man eigentlich gar nicht mehr spielen sollte - außer Verletzungen kann ja kaum was passieren.
Dementsprechend schwer ist es auch einen Tipp abzugeben - Enze im Tor spräche für die Caps aber denen fehlen die 4 Topschützen....
Denke die Klagenfurter werden vor dem eigenen Publikum den Sieg ein bisserl mehr wollen und daher auch gewinnen.
Mein Tipp:
EC HH KAC vs Vienna Capitals 6:4!
lg
Walu
Bin gespannt, wieviele KACler heute den weg in die Halle finden, nachdem die wichtigen Spiele vor der PO-Phase ja schon gespielt wurden, und tw. auch in diesen wichtigeren Spielen wenig gezeigt wurde...
Innsbruck-VSV ist via Premiere auf jeden Fall die weit interessantere (nona) und vermutlich auch attraktivere Begegnung (nicht weil ich vermute, daß es open Hockey geben könnte, sondern aufgrund des hoffentlich bedingungslosen Einsatz beider Teams...)
btw., weiß wer was Siklenka für wehwehchen hat?
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Ich wäre einfach nur für folgendes Program heute abend:19.15 Boxkampf im Mittelkreis zwischen Mike Siklenka und Philipe Lakos mit anschliessender Spieldauerdisziplinarstrafe
19.20 Penaltyschiessen ( Vorteil Wien muss nur mit 5 Spielern + Lakos + Torhüter anreissen ) um irgendeinen Sieger zu ermitteln.
anschliessend: Abwandern in die unterschiedlichen Lokalitäten Klagenfurts um sich das einzige halbwegs wichtige Eishockeyspiel des heutigen Abends zwischen Innsbruck und Villach auf Premiere anzusehen.
GRANDIOS!!!
Laut Ticker
Sieg KAC im Penaltyschießen. Der Fearns als einziger verwertet.
War irgendwer in der Halle und kann, trotz der Unwichtigkeit dieses Spieles, was berichten?
MfG
1964-1974
extrem schlechtes spiel gewesen.
zum spiel:
wie erwartet kein schönes spiel, da es um nix gegangen ist. auffallend, dass das torpedo-system wieder einmal ein schuss nach hinten war (0:1 sh für wien)! positiv anzumerken war caps backup-goalie und franz wilfan. kac hatte eigentlich die besseren chancen, nur die caps wusten auch ohne ihre stars ihre wenigen gelegenheiten zu nützen.
das wars auch schon, bei der wahl zum spieler des abends war ich schon aufm heimweg...
ZitatOriginal von franzrotz
zum spiel:
wie erwartet kein schönes spiel, da es um nix gegangen ist. auffallend, dass das torpedo-system wieder einmal ein schuss nach hinten war (0:1 sh für wien)! positiv anzumerken war caps backup-goalie und franz wilfan. kac hatte eigentlich die besseren chancen, nur die caps wusten auch ohne ihre stars ihre wenigen gelegenheiten zu nützen.
das wars auch schon, bei der wahl zum spieler des abends war ich schon aufm heimweg...
Spieler des Abends wurde Wilfan - nicht unverdient will ich sagen. Der Hallensprecher behauptet hat es war sein erstes Tor in der Ersten Bank EHL, er hat aber bereits in einem Derby getroffen, soviel ich weiß
ZitatOriginal von kac_sitzer
Der Hallensprecher behauptet hat es war sein erstes Tor in der Ersten Bank EHL, er hat aber bereits in einem Derby getroffen, soviel ich weiß
stimmt, er hat schon einen derbytreffer erzielt!
ZitatOriginal von gertl2
stimmt, er hat schon einen derbytreffer erzielt!
Stimmt und zwar am 28.11.04. Nicht das ich jetzt ein Verrückter bin der solche knallharten Fakten aus dem ff weiss. War nur gerade auf der gelungenen Homepage des Herby.
MfG
ZitatOriginal von 1964-1974
Stimmt und zwar am 28.11.04. Nicht das ich jetzt ein Verrückter bin der solche knallharten Fakten aus dem ff weiss.
MfG
Auf jeden Fall bist amal einer der sowas net aus dem FF weiß fg
ZitatOriginal von Eiskalt
Auf jeden Fall bist amal einer der sowas net aus dem FF weiß fg
Was weißt den Du *gg*, vielleicht bin i ja die Freundin vom Franz und weiß genau wann und wo er an Treffer landet.
Cu und Gute Nacht
Mein Tipp - aufgrund des beiderseits geschrumpften Kaders (beim KAC nicht so wild wie bei den Wienern, obwohl wir "nur" den Enze im Tor haben):
KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC[/quote]
nicht schlecht würd i sagen
hab auch auf a 4:3 getippt hehe
ZitatOriginal von mejokim
Mein Tipp - aufgrund des beiderseits geschrumpften Kaders (beim KAC nicht so wild wie bei den Wienern, obwohl wir "nur" den Enze im Tor haben):KAC 3:VIC 3 - Überzeit/Penaltyschießen: KAC
nicht schlecht würd i sagen
hab auch auf a 4:3 getippt hehe
aber unter falschen voraussetzungen. mit enze im tor hätten die caps wieder gewonnen.ist schließlich unser wichtigster mann gegen den kac