so, hab das spiel auf premiere gesehen, und hätte innsbruck das penaltyschiesen nicht gewonnen, hätten beide sich nicht wundern dürfen,wenn der vorwurf "schiebung" gekommen wäre!

55.Runde: HCI - VSV
-
-
Zitat
Original von Machraich
so, hab das spiel auf premiere gesehen, und hätte innsbruck das penaltyschiesen nicht gewonnen, hätten beide sich nicht wundern dürfen,wenn der vorwurf "schiebung" gekommen wäre!wenn der kac am dienstag nicht gewinnen sollte, darfst du das wort "schiebung" wieder auspacken ....
-
Zitat
Original von Machraich
hätte innsbruck das penaltyschiesen nicht gewonnen, hätten beide sich nicht wundern dürfen,wenn der vorwurf "schiebung" gekommen wäre!@machraich: siehe thread "MAFIA usw."........
;(.....lies das mal!!!!!
du kostet mir zeitweis' mehr nerven als meine diplomprüfung aus strafrecht es tat, und die war die aufreibendste meines lebens......
-
Zitat
Original von devil
wenn der kac am dienstag nicht gewinnen sollte, darfst du das wort "schiebung" wieder auspacken ....
devil kannst schon deine Badehose suchen, die Eiszeit in Villach ist nämlich bald vorbei... :]
-
Zitat
Original von gertl2
@machraich: siehe thread "MAFIA usw."........
;(.....lies das mal!!!!!
du kostet mir zeitweis' mehr nerven als meine diplomprüfung aus strafrecht es tat, und die war die aufreibendste meines lebens......
dein pech
und jeder neutrale-wird dieser meinung sein.....
25 minuten eishockey, und dan wurde auf beiden seiten der spielbetrieb eingestellt!
Zitatwenn der kac am dienstag nicht gewinnen sollte, darfst du das wort "schiebung" wieder auspacken ....
heisst noch lange nicht,das es geschoben worden ist,ausser es geht gleich ab, wie gesten in innsbruck.....
-
Zitat
Original von Machraich
so, hab das spiel auf premiere gesehen, und hätte innsbruck das penaltyschiesen nicht gewonnen, hätten beide sich nicht wundern dürfen,wenn der vorwurf "schiebung" gekommen wäre!Dein Schiebung-Gerede geht mir jetzt aber schon langsam auf den Sack.
Wenn Villach im Penaltyschießen gewonnen hätte, dann hättens gewonnen und nicht mehr- oder glaubst wirklich die Haie sind so geil drauf die wichtige PO-Teilnahme erst in Wien selbst zu fixieren oder auf eine Niederlage der 99ers zu hoffen.Ein Sieg der Innsbrucker in Wien ist und war auch vor dieser Runde nicht fix, genauso wie ein Sieg der Grazer in Klafu nit fix ist. Aber warscheinlich kommst für den Fall das der KAC gwinnt mit irgendeinem Spruch, dass der Mion enorme Geldsummen über den Wörthersee kolportiert hat und eine 4:3 Siegesserie des KAC bei einem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Halb oder Finale vorgeschlagen hat.
Nix für ungut
1964-1974 -
Zitat
Dein Schiebung-Gerede geht mir jetzt aber schon langsam auf den Sack.
Wenn Villach im Penaltyschießen gewonnen hätte, dann hättens gewonnen und nicht mehr- oder glaubst wirklich die Haie sind so geil drauf die wichtige PO-Teilnahme erst in Wien selbst zu fixieren oder auf eine Niederlage der 99ers zu hoffen.richtig,sonst wäre eh der VSV der sieger gewesen!
kommentator leitner nach ende der 60 minuten:
dasschlächteste für graz wäre jetzt wenn.... der satz wurde nicht zuendesgesprochen!
und warum ist wohl klar!
und wegen villach:
mion soll sich angeblich selber aufgeregt haben, das caps- 99ers geschoben worden war... wohl lächerlich wenn man das derby gesehen hat...
-
Zitat
Original von Machraich
und jeder neutrale-wird dieser meinung sein.....das glaub ich nicht, tim!
aber ich seh, es hat ohnehin keinen sinn mehr an dieser stelle....
danke, daß ich das nicht mehr sagen mußte!! sprichst mir aus der seele....110% zustimmung!!!
tut gut, auch mal sowas zu lesen....nach diversen hier dargebrachten "großleistungen" cerebraltechnischer art! -
Keine Ahnung ob und was der Mion gesagt hat. wenn er sowas von sich gegeben hat zeugt es aber wirklich von Schwäche und Lächerlichkeit.
MfG -
Zitat
Original von Machraich
so, hab das spiel auf premiere gesehen, und hätte innsbruck das penaltyschiesen nicht gewonnen, hätten beide sich nicht wundern dürfen,wenn der vorwurf "schiebung" gekommen wäre!Andererseits überzeugen mich deine Postings immer wieder von der Tatsache, daß man einiges nicht kaufen kann
-
Zitat
Original von gertl2
....nach diversen hier dargebrachten "großleistungen" cerebraltechnischer art!
Yup da hast Recht, was da in letzter Zeit geschrieben wurde geht auf ka Kuahaut mehr aufe.
Etwas andere,s was nit ganz ins topic passt. Weisst Du, weil Wohnhaft in Sbg, zufällig ob es in Bad Ischl (is zwar OÖ) oder Umgebung ein Wettbüro oder a Möglichkeit gibt die Spiele nächste Woche anzusehen.
Bin nächste Woche nämlich in der Gegend und hab dort weder Auto noch i-net noch Fernseher.
MfG
1964-1974 -
Zitat
Original von 1964-1974
Yup da hast Recht, was da in letzter Zeit geschrieben wurde geht auf ka Kuahaut mehr aufe.
Etwas andere,s was nit ganz ins topic passt. Weisst Du, weil Wohnhaft in Sbg, zufällig ob es in Bad Ischl (is zwar OÖ) oder Umgebung ein Wettbüro oder a Möglichkeit gibt die Spiele nächste Woche anzusehen.
Bin nächste Woche nämlich in der Gegend und hab dort weder Auto noch i-net noch Fernseher.
MfG
1964-1974Die Verzweiflung verbreitet ihren Odor... -zur Not schick i da nachm Spiel a SMS :]
-
Zitat
Original von Eiskalt
Die Verzweiflung verbreitet ihren Odor... -zur Not schick i da nachm Spiel a SMS :]
Und Du glabst in dem Negerdorf gibts an Empfang.
Na Danke sehr, zur Not nehme ich Dein Angebot in Anspruch, aber es muss was besseres gebenSoviel posts wie heit oder besser in der letzten Stund hab i des ganze Jahr nit hinbracht.
I geh jetzt lieber schlafen bevor i noch als Spammer geschimpft werd.
MfG -
ich bin schockiert....
-
@machreich
dann erklär uns bitte warum es in den letzten beiden minuten der regulären zeit zu hochkarätern auf beiden seiten kam?
niemand streitet ab,dass beiden auf grund der tabellen und spielsituation der a**** auf grundeis ging. aber dies ist nun einmal verständlich.
-
Zitat
Original von Veu21
AlterSchwede wird schon wieder! habts ja noch alle chancen!
Ist die letzte Saison, die ich dem VSV auf die Eisen sehen kann, daher wäre ich sehr froh über eine Play-Off-Teilnahme gewesen (speziell, da bei der derzeitigen Konstellation Play Off gleich Titel bedeutet).
Aber nur aufgrund des Wohlwollens eines anderen Teams unter die ersten vier zu rutschen (oder eben auch nicht), das relativiert die eventuelle Freude. Bitter. -
Ich war gestern auch in der Halle, Und wer da von Schiebung spricht, hat ein gestörtes Unrechtsbewustsein.
Ein GROSSES Lob an die VSV -Fans.
Ein tolles blau-weisses Farbenmeer in der Fanecke. Und selbsverständlich super Stimmung.Ich hoffe in IBK kommt es in den nächsten 20 jahren auch zu so einer Fankultur.
Alleine die Fans haben sich das PO verdient, die Mannschaft ( über die Saison gesehen ) eher nicht.
-
hmm war das schön dem Krog zuzusehn wie er den wichtigsten Penalty der Saison Stümperhaft vernebelt hat :]
-
Zitat
Original von 1964-1974
MfG
1964-1974leider hab ich da keine ahnung, war schon länger nimmer im salzkammergut und da auch nur zu hockeyfreien zeiten.....
kann dir da diesbezüglich also leider nit weiterhelfen - schau mal im internet nach, vielleicht gibt's ja in deiner umgebung doch etwas in der art!*daumendrück*
btw....jean luc: tolles posting! alle achtung....
lg,gertl
-
Zitat
Original von Eiskalt
Andererseits überzeugen mich deine Postings immer wieder von der Tatsache, daß man einiges nicht kaufen kann
genial
=)
das triffts auf den punktgeschoben wird doch nur beim fussball und beim curling oder wie das heisst, aber ist ja auch eine sportart die am eis entschieden wird, ich denke da verwechselt jemand etwas....
-
Zitat
Original von JeanLuc
hmm war das schön dem Krog zuzusehn wie er den wichtigsten Penalty der Saison Stümperhaft vernebelt hat :]Du solltest weniger über andere Mannschaften spotten, sondern dich um deine Nebelstädter sorgen. In dieser Form werden sie nicht nur am Dienstag verlieren (der VSV braucht nicht die Gnade des KAC - lieber heuer nach 6 Jahren kein PO), sondern auch im Semifinale in drei, höchstens vier Spielen ausscheiden (so wie Wien)!
-
Zitat
Original von vsv_forever
der VSV braucht nicht die Gnade des KAC - lieber heuer nach 6 Jahren kein PO
naja, so drastisch würd ich's auch wieder nicht sagen - welchen vsv-fan würde es nicht freuen, sollten wir, allerdings wider erwarten, doch noch (wie auch immer) die PO's erreichen.....
-
Zitat
Original von gertl2
naja, so drastisch würd ich's auch wieder nicht sagen - welchen vsv-fan würde es nicht freuen, sollten wir, allerdings wider erwarten, doch noch (wie auch immer) die PO's erreichen.....
also ich persönlich wäre nicht beleidigt - wenn die adler in die po's kommen - könnte damit durchaus leben
-
Zitat
Original von koivu11
also ich persönlich wäre nicht beleidigt - wenn die adler in die po's kommen - könnte damit durchaus lebenich glaube einige kac'ler (inklusive mir) auch nicht, schliesslich wollen wir die tradition fortsetzen
villach verliert in der overtime des finales *gg*
kärntner finale !!
-
Zitat
Original von Dimitri_20
ich glaube einige kac'ler (inklusive mir) auch nicht, schliesslich wollen wir die tradition fortsetzen
villach verliert in der overtime des finales *gg*
kärntner finale !!
also - soweit ich mich erinnern kann, hamma voriges jahr ausgmacht, dass heuer die adler dran sind - mim sieg in der overtime....
... aber ich bin schon mal zufrieden damit, wenn rotjacken und adler morgen über 2 punkte jubeln - dann schauma weiter
Dimitri_20
top einstellung... alle kacler sind ja nicht schlecht
-