- Offizieller Beitrag
Letzter gegen Vorletzter ... Das vielleicht letzte Heimspiel der Blackwings in der Bundesliga
Letzter gegen Vorletzter ... Das vielleicht letzte Heimspiel der Blackwings in der Bundesliga
wie sieht es eigentlich mit den verletzten auf beiden seiten aus?
wer wird bei linz und bei salzburg fix fehlen?
ich denke, das wird in diesem Spiel sowas von egal sein!
Linz hat zwar nicht so oft verloren wie salzburg, aber das Ergebnis ist das Gleiche. KEINE PO!
Tippe auf ein 32:32 nach 60 min da beide ohne goalie antreten!
Für dieses Spiel gilt ähnliches wie für die Partie KAC vs. Caps - keiner braucht es wirklich und der Ausgang ist auch völlig egal.
Denke, dass sich die Linzer mit einem Sieg vom treuen Publikum verabschieden wollen - die Frage ist nur, ob man dafür das notwendige Personal hat - ich befürchte nicht!
Daher mein Tipp:
Blackwings Linz vs Red Bulls Salzburg 3:6!
lg
Walu
@waluliso
Mir stellt sich nur die Frage, wer soll 6 Tore bei den Bulls machen?
Davon abgesehen glaube ich, daß dies eine ganz üble Partie wird. Mir tun die Fans in Linz jetzt schon leid.
Ohne Goalies anzutreten wäre eine Alternative über die man sich Gedanken machen sollte!!
Naja nachdem ich diesesmal erstmalig nicht beim Linz-Auswärtsmatch dabei bin, tipp ich auf einen Sieg der Bulls!!!
wie erwartet, kein High-Light die halbe Nationalliga-Mannschaft aber trotzdem brav gespielt - ein Wunder für mich war, das Kent Salfi nicht mehr eingelaufen ist, wahrscheinlich wollte er nicht mehr gegen seinen neuen Verein aufspielen oder so .....
was mir gerade einfällt:
weiß wer was von der "aktion am sonntag"? oder besaufen sich jetzt alle die dabei waren?
Bundesliga/Farmteam Linz vs Bundesliga/Farmteam Bullen.
1. Drittel: naja was will man erwarten
2. Drittel: naja was will man erwarten
3. Drittel: Bullen mehr Chancen rausgearbeitet u. verwerteten dies auch
Verdienter Sieg der Bullen. Irgendwie machte sich in der Halle ein wenig Abschiedsstimmung breit. Trotzdem tolle Stimmung. Nachdem Spiel gab es noch eine kleine "Meisterfeier" mit ca. 500 Leuten am Eis.
Dank an die Mannschaft die wirklich toll über die Saison spielte - ohne Verletzungspech wäre man heuer wirklich der heißeste Außenseiter gewesen. Wäre super wenn dieses Team nächstes Jahr nochmals die Chance bekommen würde um den Titel zu spielen. Wenn nicht sofort die eine oder andere Gruppe den Verein übernimmt wird man jedoch nur noch Fragmente dieser großartigen Truppe in Linz sehen.
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so tut....
ZitatOriginal von Oleg
Wenn nicht sofort die eine oder andere Gruppe den Verein übernimmt wird man jedoch nur noch Fragmente dieser großartigen Truppe in Linz sehen.Mal sehen was sich in den nächsten Tagen so tut....
alles gute für die zukunft! linz muss es weiter in der ehl geben, denn es fehlt noch eine echte finalserie linz-kac, bei der beide mannschaften auf der höhe sind =)
ZitatOriginal von dathorst
wie erwartet, kein High-Light die halbe Nationalliga-Mannschaft aber trotzdem brav gespielt - ein Wunder für mich war, das Kent Salfi nicht mehr eingelaufen ist, wahrscheinlich wollte er nicht mehr gegen seinen neuen Verein aufspielen oder so .....
HAbe ich mir auch gedacht, aber Salfi ist am Freitag operiert worden. Daher ist er nicht mehr dabei gewesen. So zumindest die Info heute nach dem Spiel.
sg
Klaus
die schlägerei war relativ sehenswert
ZitatOriginal von woiki
die schlägerei war relativ sehenswert
wer hat geschlägert?
also teppert bei den linzern
bei den salzburgern wars die nr. 10??!!?!
klare vorteile für teppert +g+
Teppert gegen Kumposcht (machte übrigens sein erstes BL Spiel - netter Einstand)
sg
Klaus
Alles GUTE nach LINZ für die Zukunft, hoffe das alles klar geht bei Euch und wir uns nächste Saison wieder sehen werden!!!!!!
morgen, also hab gestern mitm salfi geredet und er hat gsagt dass er eben am freitag operiert worden ist weils sowieso um nix mehr gangen ist, die restlichen angeschlagenen haben aus dem selben grund nicht mehr gespielt (eigentlich e klar)
sehr interessant hat er auf die frage nach nächster saison reagiert, und zwar hat er gmeint dass des in den medien alles a bissal a blödsinn ist und noch keiner weg ist bzw. umbedingt weg will oder gar irgendwelche vorverträge unterschrieben hat und dass alle abwarten wollen wies mit den blackwings weitergeht (Altlasten, Gehaltszahlungen, Finanzierung d. nächsten Saison, Vereinsführung .....) und irgendwie hatte ich nicht dass Gefühl dass des eine auswendig gelernte Antwort war.
Aber man kann natürlich net sagen was wirklich stimmt!!!!
naja innerhalb der nächsten wochen werden wir wohl erfahren was sache ist!!
p.s. des kleine handgemenge gestern war echt a traumhafter abschluss!! war ganz lustig zum anschaun!! aber es war e mehr a showeinlage weil nachher sind beide lachend bei da bande gstanden und da teppert hat dem andern recht freundschaftlich auf die schulter geklopft
oh salfi operiert, na dann gute Besserung.
naja ich hatte gehofft, dass er nur fürs Spiel gegen den VSV geschont wurde, weil da wärs schu schön wenn ma a gute Leistung anbringen und es dem VSV nicht allzu leicht machen.
was ja den anderen Teams gegenüber ja nur fair wär
das Spiel, ja war nett, toll wärs gwesen wenn die halle ausverkauft gewesen wäre, des hät meiner Meinung nach "von hinter der Mannschaft stehen" gezeugt.
achja, Sieg nach Punkten Tino Teppert
ZitatOriginal von Götte #92
was mir gerade einfällt:
weiß wer was von der "aktion am sonntag"? oder besaufen sich jetzt alle die dabei waren?
die aktion war ein großer erfolg, es waren ca. 200-300 fans am linzer hauptplatz, danach hat es einen marsch zur eishalle gegeben. die stimmung beim match war auch sowas von geil! standing ovations etc. trotz der niederlage, die war komplett wurscht. echt toll, alle fans stehen hinter der mannschaft!!!
der tino teppert hat gestern nicht nur seinen fight souverän gewonnen, er war für mich auch zumindest einer der besten am eis! toll, er gefällt mir immer besser, hoffe er bleibt nächste saison!