1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Cseh-Dorn in Feldkirch

• poorboy
  • 12. März 2005 um 13:22
1. offizieller Beitrag
  • poorboy
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 13:22

Die Feldkirchen sollen mit Cseh in Verhandlung stehen, sollte Vienna einen Ausländer in den Kasten holen sei es nicht unmöglich, dass er für FK hütet. Ich persönlich glaube das nicht so recht. Na wenn das stimmt Super Entscheidung des Vorstandes.

Auch soll die ablöse von Dorn ein Thema sein. Die Fans munkeln, dass er ein gute Trainer sei, es aber mit seinen Wortausbrüchen allen gegenüber nicht so genau nehme, also Querbeet Junge und ältere Spieler gleichermassen. Hoffentlich stimmt das nich ganz.
    Auch soll Sticha so gut wie sicher wieder in Feldkirch landen. Hoffentlich stimm wenigstens das :)

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (12. März 2005 um 13:27)

• elvin
    EBEL
    • 12. März 2005 um 13:50

So unmöglich wäre das mit Cseh sicher nicht. Die Verantwortlichen wollen ja einen routinierten Goalie haben, um den Gruber zu helfen, ihn behutsam für die NL aufzubauen.

Dorn ist immer ein Thema. Ob positiv oder negativ. Wird wohl aber auch in der nächsten Saison an der Bande stehen.

• waluliso1972
    Gast
    • 12. März 2005 um 17:02
    Zitat

Original von elvin
    So unmöglich wäre das mit Cseh sicher nicht. Die Verantwortlichen wollen ja einen routinierten Goalie haben, um den Gruber zu helfen, ihn behutsam für die NL aufzubauen...

Unser Cseh soll einen jungen Torwart unterstützen und aufbauen - der verhindert in Wien sogar, dass die jungen mittrainieren.
    Na wenn die Feldkircher meinen... ;) :D

lg
    Walu

• Grenier 11
    KHL
    • 12. März 2005 um 18:30

weiß nicht was ich vom cseh halten soll, so richtig überzeugt bin ich nicht von ihm...da würd ich sogar noch den simon vorziehn - vermutlich auch um einiges billiger.

bzgl. dorn, ich glaub nicht dass er bleibt oder besser gesagt bleiben darf...falls dem doch so ist würds mich nicht wundern wenn "einige" spieler den verein verlassen.

• poorboy
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 18:51

na nix für ungut, aber zwischen dem Cseh und Sion ist schon noch ne Welt, denn NL ist wie schon gesagt lange nich BL.

Ach ja ist komisch , dass im Feldkirchforum noch so wenig über Dorn geschrieben wird.

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (12. März 2005 um 18:52)

• Grenier 11
    KHL
    • 12. März 2005 um 18:55
    Zitat

Original von poorboy
    na nix für ungut, aber zwischen dem Cseh und Sion ist schon noch ne Welt, denn NL ist wie schon gesagt lange nich BL.

meines wissens hat der cseh nicht wirklich viel bundesliga gespielt (zumindest in der aktuellen saison), und so nebenbei...der noldi war vor nicht allzu langer zeit auch bundesliga goalie. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (12. März 2005 um 19:06)

• Veu21
    EBEL
    • 12. März 2005 um 20:53

Der EHC Feldkirch 2000 und Trainer Conny Dorn werden die Zusammenarbeit nicht weiter fortsetzen. Dies ist das Resultat eines sachlichen Gesprächs, das in gutem Einvernehmen stattgefunden hat. In der kommenden Nationalliga-Saison sollen auch personelle Neuerungen dazu beitragen, den eingeschlagenen, positiven Weg weiter fortzusetzen.

Die Verantwortlichen für die Nationalliga-Aktivitäten des EHC Feldkirch 2000 möchten sich auf diesem Weg ausdrücklich bei Conny Dorn für seinen Einsatz bedanken, den er als Trainer während der gesamten Saison gezeigt hat, aber auch in jenen Situationen, als er sich als Spieler in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Mit diesem Dank verbunden sind auch die besten Wünsche für Conny Dorns weitere Zukunft als Trainer.

• poorboy
    Nationalliga
    • 12. März 2005 um 21:56
    Zitat

Original von Grenier 11

meines wissens hat der cseh nicht wirklich viel bundesliga gespielt (zumindest in der aktuellen saison), und so nebenbei...der noldi war vor nicht allzu langer zeit auch bundesliga goalie. :D

Na Cseh hatte doch einige Eisätze, als der einser Goali ausser Form war und in den Premiere spielen zumindest hat er mir sehr gut gefallen. Noldi war ein Tormann, aber weder ein Lesitungsträger noch Spitzengoali, denn mit einem wirklich guten Goali würden wir immer noch play-off spielen und zwar vom 2.ten Platz aus. Meine Meinung.
    Aber ein Cseh muss auch noch bezahlt werden und das wird das Thema sein.

• Grenier 11
    KHL
    • 12. März 2005 um 23:17

poorboy

naja, cseh hat bisher glaub sechs partien bestritten, wenn ich mich nicht irre hat er letzte saison in irgendeiner "hobbyliga" gespielt.

ich mein er ist sicher nicht schlecht, doch wenn man schon einen goalie aus wien holen will wär mir der starkbaum wesentlich lieber...

• poorboy
    Nationalliga
    • 13. März 2005 um 12:50
    Zitat

Original von Grenier 11
    poorboy

naja, cseh hat bisher glaub sechs partien bestritten, wenn ich mich nicht irre hat er letzte saison in irgendeiner "hobbyliga" gespielt.

ich mein er ist sicher nicht schlecht, doch wenn man schon einen goalie aus wien holen will wär mir der starkbaum wesentlich lieber...

KLar es gäbe viel bessere Alternativen und es muss auch nicht Cseh sein. Sollte Bock in Lustenau spielen wäre Simon bestimmt eine gute Wahle, denn dann könnten sich Gruber und Simon hochpushen.Das hatten wir vor Jahren auch mit Divis und Dalpiaz

• einfan
    Hobbyliga
    • 13. März 2005 um 13:36

den Starkbaum werden wir wohl nicht kriegen, wenn sich den kein Erstligaverein schnappt, kenn ich mich nicht mehr aus. Hab ihn gestern beim Jugendmatch wieder gesehen (wev:veu 7:5) und es ist einfach eine Augenweide ihm zuzusehen - hält alles & spielt spektakulär und ist erst 19 Jahre. Repekt!

Mit dem Cseh könnt ich auf jeden Fall besser leben als mitm Kersche, bin auf jeden Fall gespannt wers denn wirklich wird...

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 14. März 2005 um 08:07

Cseh soll angeblich in Lustenau schon unterschrieben haben !!!??

• Veu21
    EBEL
    • 14. März 2005 um 10:47
    Zitat

Original von Mohrenbrau
    Cseh soll angeblich in Lustenau schon unterschrieben haben !!!??

stimmt nun kommt noch nestak und bildet zusammen mit simon, bock, cseh und hollentstein die neue parade-defensiv-linie in lustenau! da wird aber heftig beton angerührt! :D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2005 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

die taktik ist auch nicht schlecht:

alle Torhüter der Gegner aufkaufen damit der eigene (unfähige ??) Sturm Tore machen kann. :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 14. März 2005 um 10:59

Nein Nestak kommt sicher nicht in die NL , bei Bock bin ich nicht sicher ob er aus dem Vertrag kann sonst könnte ich mir für ihn Feldkirch gut vorstellen. Simon und oder Hollenstein werden verabschiedet oder wechseln freiwillig! In Feldkirch schient ja jetzt wieder viel Kohle vorhanden zu sein was man so hört ?!?!?

• Veu21
    EBEL
    • 14. März 2005 um 12:11
    Zitat

Original von Mohrenbrau
    Nein Nestak kommt sicher nicht in die NL , bei Bock bin ich nicht sicher ob er aus dem Vertrag kann sonst könnte ich mir für ihn Feldkirch gut vorstellen. Simon und oder Hollenstein werden verabschiedet oder wechseln freiwillig! In Feldkirch schient ja jetzt wieder viel Kohle vorhanden zu sein was man so hört ?!?!?

bitte gib mir die nummervon dem der das sagt, damit er uns dann auch sagen kann, wo wir die kohle finden können! wir haben sie verlegt und auf den osterhasen wollen wir nicht warten um sie wiederzufinden! :D

also manachmal denk ich mir schon! was hier teilweise geschrieben wird! etwas zu viel von deinem nick geschlürft??? :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Veu21 (14. März 2005 um 12:12)

• poorboy
    Nationalliga
    • 14. März 2005 um 12:15
    Zitat

Original von Mohrenbrau

Feldkirch angelt sich einen nach dem andern der guten Sponsoren :)
    Eines ist aber trotzdem sicher. Bock ist auch wenns niemand sagen will (es wird noch in Lau und Zell gespielt) 100% in Lustenau.
    Was ich gehört habe soll bei Feldkirch Gruber nr zwei werden"aber viele Einsätze bekommen" und Cseh nummer 1.

Einmal editiert, zuletzt von poorboy (14. März 2005 um 12:16)

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 14. März 2005 um 12:18

Veu21: wer sich Foster angeln will oder kann der hat genug Geld !!!!!

poorboy: Ob Bock in Lau odr Feldkirch od Zell spielen wird werden wir sehen, aber Gruber als Nummer eins und Cseh als Nummer 2 das ist nicht wirklich realistisch oder ???????

Auf jeden Fall haben beide neue Torhüter nächstes Jahr !!

• Bernhard
    EBEL
    • 14. März 2005 um 14:29

Ich glaube das sich viele BL Spieler das sehr genau überlegen ob sie in die NL gehen, weil einmal eine Liga tiefer kommt man nur mehr schwer nach oben. Dafür ist der Klassenunterschied einfach viel zu groß.
    Zum Aufbau für Junge Talente ist die NL sicher ideal. Zu lange sollten aber auch diese (wenn sie genügend Talent für die BL haben) nicht NL spielen.

Gibt nur sehr wenige (z.B: Machreich) die den Weg in die BL wieder gefunden haben ! So gesehen ist es fraglich ob Foster noch mal einen BL Vertrag bekommt (als Ausländer sicher nicht) ?

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (14. März 2005 um 14:30)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2005 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Gibt nur sehr wenige (z.B: Machreich) die den Weg in die BL wieder gefunden haben ! So gesehen ist es fraglich ob Foster noch mal einen BL Vertrag bekommt (als Ausländer sicher nicht) ?

das sage ich ja schon eine ewigkeit, das falls es mit der Einbürgerung irgendwann mal klappen sollte Foster sicher wieder einThema in der ÖEL ist, egal für welchen Verein.
    Als Ausländer mag er "zu schwach" sein, wobei ich nicht mal das Glaube, aber als Österreicher ist er sicher eine Verstärkung für jedes Team

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (14. März 2005 um 14:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 14. März 2005 um 15:02

Ja in die BuLi nur wenn er Österreicher wird sonst belommt er keinen Vertrag denke ich!! Aber Feldkirch will ihn so oder so was man so hört !!!!

• Veu21
    EBEL
    • 15. März 2005 um 00:28
    Zitat

Original von Mohrenbrau
    Ja in die BuLi nur wenn er Österreicher wird sonst belommt er keinen Vertrag denke ich!! Aber Feldkirch will ihn so oder so was man so hört !!!!

was du nicht alles hörst! aber gut wir wollen foster, dann holen wir noch craig, wren und craig von den caps, die sollen ja ganz talentierte jungs sein! wir wollen ja der jugend eine chance geben!

auch wenn es hier transfergeflüster heißt, nicht einfach was aus reiner fadesse erfinden sondern das wenn geht auch belegen, sprich quelle! wennst es nicht schreiben magst gern auch per pn! würd mich echt interessieren welcher feldkicher verein am foster dran ist! der vorarlberger oberländer verein ist es nämlich nicht!

ach noch was: zurück zu den tatsachen: wenn foster eingebürgert wird ist er in der buli, wenn nicht dann zwei alternativen: dornbirn oder bei einem aufstieg kitzbühl, da solls ja junge fesche mädels geben! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Veu21 (15. März 2005 um 00:30)

• Mohrenbrau
    Nachwuchs
    • 15. März 2005 um 08:34

Veu21

Kitzbühel ist ein schlechter Witz Foster hat überhaupt keinen Kontakt dahin !!!!

Aber das der EHC 2000 an ihm dran ist und sogar schon Gespräche statt gefunden haben weiss ich aus erster Hand !!!!!! Wir werden dann ja sehen wo er spielt und wenn es entschieden ist sage ich gerne von wem ich es weiss !!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™