die partie war eindeutig gekauft. schmidt und priversek haben sich zusammengetan. ein skandal!
99ers-caps geschoben
-
-
Zitat
Original von texx
die partie war eindeutig gekauft. schmidt und priversek haben sich zusammengetan. ein skandal!Wenn das sagst kannst du so einen Thread gegen die anderen beiden Spiele heute eröffnens
-
Tolles erstes Posting!
-
Zitat
Original von texx
die partie war eindeutig gekauft. schmidt und priversek haben sich zusammengetan. ein skandal!DA CAPO!*kopfschüttel*
-
Obwohl Zeit genug gewesen wäre (siehe Eintrittsdatum)
-
wir habens im spiel thread schon dikutiert, hab von ein paar kisten steirerbier als kleines "präse"nt vor dem spiel für die wiener gehört.
-
Zitat
Original von winning eagle
Obwohl Zeit genug gewesen wäre (siehe Eintrittsdatum)So sinnvolle Themen haben sich noch nicht oft ausgezahlt
-
Zitat
Original von kac_sitzer
So sinnvolle Themen haben sich noch nicht oft ausgezahlt
Schon gar nicht nach solch einem Eishockeyabend
-
jaja die liga packelt wos nur geht.
gratulation zum ersten posting. da freut man sich auf mehr *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von djchrisko
jaja die liga packelt wos nur geht.gratulation zum ersten posting. da freut man sich auf mehr *kopfschüttel*
na, na..deer texx hat schon recht ! -> SKANDALÖS was da heute abgelaufen ist (in allen stadien) PFUI an alle vereine die offensichtlich "kassiert"haben !
-
na und, ich fahr jetzt nach kroatien mein geld holen
-
Zitat
Original von Götte #92
na und, ich fahr jetzt nach kroatien mein geld holenkannst mir auch a Packerl 500 Euro Scheine mitbringen - dein Gewinn wird ja wohl hoch genug gewesen sein :D:D:D
-
Zitat
Original von kac_sitzer
kannst mir auch a Packerl 500 Euro Scheine mitbringen - dein Gewinn wird ja wohl hoch genug gewesen sein :D:D:D
gern, ich leg noch einen porsche drauf und tu das geld ins handschuhfach, hab grad kein kuvert bei der hand.
-
Also ich sag schon mal artig: Ein großes Dankeschön nach Wien!!!
-
Ich sage es gleich: entweder war keine Partie geschoben oder es waren alle! Wann hatten wir das letzte mal 27 Tore an einem Tag - das sind im Schnitt 9 pro Spiel. Und wann hatten wir einen Abend mit ausschließlich Kantersiegen
-
das alle auswärtsteams derart eindeutig gewinnen sieht schon sehr dubios aus muss ich zugeben. aber es hat sich ja auch angekündigt indem der kac und auch die caps vorher schon meinten wichtige leistungsträger schonen zu wollen.
mfg
nepu -
Zitat
Original von kac_sitzer
Ich sage es gleich: entweder war keine Partie geschoben oder es waren alle! Wann hatten wir das letzte mal 27 Tore an einem Tag - das sind im Schnitt 9 pro Spiel. Und wann hatten wir einen Abend mit ausschließlich Kantersiegenein letzter appell, dann geb ich's auf:
hört mit den unterstellungen auf......wartet doch mal, bis leute hier posten, die in den hallen waren!!!!
wir haben alle die partien nicht gesehn, also kann man nur von den ergebnissen her nicht irgendeinem team (egal welchem jetzt) schieberei unterstellen!!!!so seh ich das eben....sorry!
-
Zitat
Original von Nepu
das alle auswärtsteams derart eindeutig gewinnen sieht schon sehr dubios aus muss ich zugeben. aber es hat sich ja auch angekündigt indem der kac und auch die caps vorher schon meinten wichtige leistungsträger schonen zu wollen.
mfg
nepuVillach hat daheim gespielt, macht die ganze Runde jetzt allersings zugegebenermaßen nicht weniger dubios
-
Zitat
Original von Nepu
das alle auswärtsteams derart eindeutig gewinnen sieht schon sehr dubios aus muss ich zugeben.....was nicht der fall war!
-
Zitat
Original von Nepu
aber es hat sich ja auch angekündigt indem der kac und auch die caps vorher schon meinten wichtige leistungsträger schonen zu wollen.
mfg
nepuschonen zu müssen wohl eher...
pfeffer ist schon lange zeit verletzt...kann man also nicht als schonung gelten lassen
wren ist noch nicht fit...war zwar schon beim training am eis, aber nicht wie der alte wren
craig's leistenverletzung ist auch schlimmer als erwartet und er muss min noch eine woche pausieren
lakos...weiß net, ob er gespielt hat, da ich nicht in der halle war, aber er galt auch als fraglich. ist ja beim vsv spiel verletzt ausgeschieden.
beim kac bin ich nicht so informiert, hab aber gehört, dass cloutier am knie(???) verletzt ist. was mit siklenka los ist weiß ich nicht.
-
oops die adler spielten ja zu hause hab ich komplett vergessen. mea culpa.
bei den drei auswärtssiegen war wohl der wunsch vater des gedankens. das die wiener spieler angeschlagen waren und deshalb pausierten war mir eh klar. warum allerdings siklenka und clouthier nicht spielten wäre interessant zu erfahren.
mfg
nepu -
Liebe Hockeyfans!
bin mit meinen Jungs eben aus der ASH heimgekehrt.........
Was soll ich sagen?! Wenn die Defense BEIDER Mannschaften sich die ersten 3 Tore quasi selber schiesst, ist nicht viel hinzuzufügen. Ein lebendes Beispiel was passiert, wenn man mit "halber" Kraft eine Partie "herunterspielen" möchte, und den Schalter nicht mehr umlegen kannn. Die 99er's haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und souverän 2 Punkte eingefahren. Die Caps haben mitunter wie die begossenen Pudeln agiert. Na, ja, für die Fans wohl ein Bärendienst, zu offensichtlich war das Chaos und die Letargie im Team, als dass man "ehrenhaft" verloren hätte.
Umgekehrt denke ich aber auch, dass man als Fixstarter der PO und Dominator des Grunddurchganges das RECHT hat, die eigenen Interessen bis zu den finalen Games VOLL auszuschöpfen.
Es braucht niemand zu jammern, JEDER hatte es während der Saison in EIGENER Hand. (damit haben wir Wiener leidvolle Erfahrung)
FAZIT: natürlich bin ich auch ein wenig angeschleimt ob der deutlichen Schlappe, schon alleine wenn ich daran denke, wieviel Tränen es mir herauspresst in Anbetracht der PO-Tickets ;(........aber für die Caps geht es erst am Donnerstag wieder zur Sache, und da dann aber ordentlich, ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Craig, Wren und Co. aufgeigen werden, und die Serie (egal wer da daherkommt) deutlich zu gunsten der Caps ausgehen werden!!!!!!
-
Da stellt sich allgemein die Frage an Wiener und KACler, obs nicht ein Schuß ins eigen Bein ist, wenn man die letzten Runden derartig "owezahrt"? Von heute auf morgen den Schalter wieder umlegen und sofort in den Rythmus kommen, ist sicherlich nicht ganz einfach.
Verletzte Spieler schon is natürlich in Ordnung, aber dass die Mann am Eis anscheinend nicht bereit sind ihr bestes zu geben, könnte sich als Eigentor in Hinblick auf die Playoffs erweisen. -
DonPippo: des denk ich mir auch, sowas recht sich schneller als man denkt.
-
Ganz egal, wer von den drei Mannschaften Ibk, 99ers oder VSV noch in die PO kommt, ich wünsche diesen zwei Mannschaften, dass sie die 2 Teams, die schon fix im PO sind und ohne Ehrgefühl agieren, im Semifinale in drei Partien terminieren!
-