Ja schau ma mal, ob du am Mittwoch auch die klappe noch soweit aufreist, nachdem du das letzte Spiel des Karnevaövereins gesehen hast!!

54.Runde, VSV-KAC
-
-
Find i super wans sie die Kärtner gegenseitig de Punkte schenken, und dann anu de schädln einhauen zzzzzzssssssss
-
Zitat
Original von weiky2002
Find i super wans sie die Kärtner gegenseitig de Punkte schenken, und dann anu de schädln einhauen zzzzzzsssssssseinfältigkeit kann auch erheitern...... :D.....bei mir hast es grad geschafft! grats!
-
War einfach ein geiles Spiel gestern. Nach dem 2:2 hab ich nur gehofft, dass der KAC nicht das nächste Tor macht, da hätte eventuell das Spiel kippen können, aber im 2. Drittel wurden die Rotjacken einfach an die Wand gespielt.
Die "Youngsters" des VSV haben wieder eine super Partie geliefert, der Fight von Raffl war auch nicht von schlechten Eltern, hat den Ratz sauber vermöbelt obwohl Enzenhofer kurz mal zu Hilfe gekommen war
:D.
Über die Aktionen einiger rotweiß gekleideter "sogenannter Fans" sag ich nichts, die haben sich damit schon selbst genug disqualifiziert.
-
kann man eigentlich für die unterzahllinie:
WILD - KROMP
FREI - SCHLACHEReine kleine bankstrafe wegen verhönung des gegners bzw. unsportlichem verhaltens bekommen?
-
-
Wenn man weiß dass das die Leut sind die in Villach mit dem größten Herz bei der Sache sind wohl eher nicht...
-
Zitat
Original von Kato
War einfach ein geiles Spiel gestern. Nach dem 2:2 hab ich nur gehofft, dass der KAC nicht das nächste Tor macht, da hätte eventuell das Spiel kippen können, aber im 2. Drittel wurden die Rotjacken einfach an die Wand gespielt.Die "Youngsters" des VSV haben wieder eine super Partie geliefert, der Fight von Raffl war auch nicht von schlechten Eltern, hat den Ratz sauber vermöbelt obwohl Enzenhofer kurz mal zu Hilfe gekommen war
:D.
Über die Aktionen einiger rotweiß gekleideter "sogenannter Fans" sag ich nichts, die haben sich damit schon selbst genug disqualifiziert.
haben leicht die baumärkte in villach schon zu gehabt weil keine schrauben am eis zu finden waren????
-
Ich hab mir gestern als Osttiroler auch wieder einmal das Kärntner Derby angesehen. Ich muss sagen, dass war mit Abstand das "geilste" Eishockeyspiel, das ich je gesehen hab. Im 1. Drittel war ich im KAC Sektor und die letzten 2 im VSV Sektor. --> Bombenstimmung
Den Fight von Raffl hab ich auch mitn Camcorder aufgezeichnet
und von der Stimmung is auch Videomaterial vorhanden.
Leider hat der VSV gewonnen. Als HCI Fan wär mir ein KAC-Sieg lieber gewesen.
Aber VSV hat verdient gewonnen
-
Zitat
Original von chrisz
Wow..endlichein Satz von dir der auch zur Abwechslung mal der Wahrheit entspricht.....
Der Obmann der Vikings ist nicht von der Polizei "abgeführt" worden! Wegen eines Pyroartikel's ist die Polizei in den Sektor gekommen, und der Obmann hat nichts anderes gemacht als versucht die Situation mit Fankontakt und Polizei zu klären...
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren liebe Spassfraktionisten!
Es war ein VSV-Schal der angezunden wurde! Ich kenne die beiden Typen die in angezunden haben. Hatte nichts mit der Niederlage zu tun - es wohl einfach nur "Spass". Derjenige der den Schal angezündet hat, wurde später am Eis verdroschen. Nach eigenen Angaben hat der Schal dem Obmann (kann nur Mario sein) gehört.
@Chrizs
Wenn ich sowas höre werde ich zornig. -
Ihr Klagenfurter seits bei weiten das lächerlichste Publikum und dass hat euer Obmann gestern höchstpersönlich bewiesen! Weil wenn man nicht verlieren kann und nach dem Spiel provozierend aufs Eis geht muss man auch das Echo vertragen können!!!!!!
-
-
Zitat
Original von PhIst
Den Fight von Raffl hab ich auch mitn Camcorder aufgezeichnetund von der Stimmung is auch Videomaterial vorhanden.
hast lust, es online zu stellen?
@ #19: pn für dich!
-
Zitat
Original von Götte #92
wer geglaubt hat das bei einem derby keine emotionen mehr dasind wird beim lesen dieses threads lügen gestraft. herrlich.bei den fans gibts eh immer emotionen
bei den spielern anscheinend nicht mehr
-
Zitat
Original von #19
Ihr Klagenfurter seits bei weiten das lächerlichste Publikum und dass hat euer Obmann gestern höchstpersönlich bewiesen! Weil wenn man nicht verlieren kann und nach dem Spiel provozierend aufs Eis geht muss man auch das Echo vertragen können!!!!!!Das nutz euch alles nichts. Wenn ihr am Sonntag gegen Innsbruck nicht in der Overtime oder im Penaltyschiessen gewinnt, seits draussen
-
klingt ja endlich mal nach einer herausforderung
-
Zitat
Original von #19
Ihr Klagenfurter seits bei weiten das lächerlichste Publikum und dass hat euer Obmann gestern höchstpersönlich bewiesen! Weil wenn man nicht verlieren kann und nach dem Spiel provozierend aufs Eis geht muss man auch das Echo vertragen können!!!!!!S T O P !
bitte nicht eine ganze anhängerschaft stellvertretend für einzelpersonen vernadern!! -
-
Zitat
Original von christian 91
S T O P !
bitte nicht eine ganze anhängerschaft stellvertretend für einzelpersonen vernadern!!naja, diese einzelperson ist immerhin der obmann der vikings ...
-
Zitat
Original von devil
naja, diese einzelperson ist immerhin der obmann der vikings ...
Ja und? Es wird schon Gründe gegeben haben warum er nicht mehr bei der 19er in den Vorstand gewählt wurde und seinen eigenen Fanclub gründen musste. Das ist einer von 3 Fanclubs und Winkler ist und bleibt eine Einzelperson die halt nunmal darauf steht sich selbst zu verwirklichen. Ich habs schon lange aufgegeben seine gedankengänge verstehen zu wollen.
-
das derby,wahrscheinlich das letzte in der saison 2004/05,begann eigentlich für beide seiten vielversprechend.
schnelle geile tore der blauen,vor allem das pp-tor,schneller schöner konter der kac'ler,dann ausgleich,die partie hätte zu roten gunsten kippen können.im pausentee dürfte dann wohl der druide miraculix leibhaftig geworden sein *ggg*
einfach ein wahnsinn wie sich die villacher präsentierten.
angetan hat's mir der mighty duck eh schon lang,seit gestern bin ich regelrecht verliebt,wenn man das so sagen darf
hut ab vor der kämpferischen großleistung der blauen,insbesondere aber der taten der nhl'ler in den reihen der blauen!!naja,drittel drei dann sah ich mir nur mehr von der theke aus an,zu sehr schmerzte die leistung meines teams => und der durst besiegte die lust auf hockey
*hicks*
hmmm,der rauchbombenzünder wurde eh vom mario winkler dermaßen zusammengepfiffen dass der gute junge sich weiter rauf gesellte und sodann von einem meiner kumpel nicht gerade zimperlich aus dem sektor geworfen wurde :] :] :]
dann kam gleich ein bier aus dem naheliegenden raum der vsv-anhängerschaft geflogen und schon ging's los . . . polizeischutz war die folge!!erbost bin ich über das verhalten gewisser leute mit roten trikots die ein tragen deswelchen einfach nicht würdig sind => shame on you vÄnß
summasumarum waren's zehn tüten ab 17.15,wieder ernüchtert bleibt die erkenntnis dass wir ohne steigerung des einsatzes im semifinale ausscheiden,denn die caps herausforderer nr.1 sind zurzeit nämlich andere teams-leider.com
-
Mein Eintrag aus dem KAC Forum.
So vorweg mal die Frage die sich mir aufdrängt: Ist ein Derby noch etwas wert oder nicht?
Für die Fans anscheinend schon weil es war gestern wieder bumvoll mit super Stimmung. Den Spielern des KAC anscheinend ist es nicht bewußt was ein Derby ist egal, ob es für die Mannschaft noch um was geht oder nicht.Derby ist Derby!!!!!!!!!!Im 1.Drittel gleich 2:0 hinten, man ist aber dann super zurückgekommen, und Villach konnte eigentlich froh sein das es nur 2:2 stand nach dem 1.Drittel.
Dann aber kämpferisch wie spielerisch (das sind wir eh nicht mehr so verwöhnt) eine Katastrophe.
Die Abwehr Schweizer Käse, der Sturm nicht vorhanden, Villach klar besser weil man sie auch spielen hat lassen.
Enze spreche ich schon langsam die Qualität für die Bundesliga ab auch als Back Up. Egal ob er für die Tore was dafür kann oder nicht, er wirkt nie sicher, jeder Schuß ist Herzinfarktgefahr und er haltet auch nie mal einen unhaltbaren.
Und anscheinend spielt die Mannschaft mit Enze im Tor auch um eine Klasse schlechter, warum kann ich nicht genau sagen.
Ban und Reichel muss ich noch erwähnen, Defensiv eine Zumutung!!!Ob man den Hebel jetzt so einfach umstellen kann und sagen jetzt ist Play Off weil Niederlagen nehmen Selbstvertrauen und Siege geben Selbstvertrauen und dann gegen Villach oder Graz im Halbfinale dann zu bestehen wird sicherlich ganz schwierig.
Was mir noch so aufgefallen ist das wir keine so richtige Spielpersönlichkeit haben, spielerisch wie auch mental so wie es ein Cijan, Mertzig etc. beim KAC waren. Die auch die anderen mitziehen und zeigen so kann es gehen .....
Hoffe man kann sich im Play Off wieder steigern aber ich bin schon sehr enttäuscht und traurig im Moment weil ich bei vielen Spielern aber auch beim Umfeld das rot weiße KAC Herz das in uns allen schlägt nicht finden kann.
PS: Danke an Chrisz für die tolle Herz Aktion!!!!
Eigentlich würd ich den Villachern ja die Play Off wünschen wenn es nicht eine Person Namens Alter Schwede geben würde.
Ich hoffe er schaut am Dienstag auch ALT aus. -
Zitat
Original von devil
naja, diese einzelperson ist immerhin der obmann der vikings ...wie du sagst/schreibst:
eine einzelperson1 -
-
Zitat
wie du sagst/schreibst:
eine einzelperson1die aber in gewisser weise den kac und sien anhängerschaft repräsentiert.
egal.
er macht sich sowieso laufend lächerlich.
-
Zitat
Original von devil
die aber in gewisser weise den kac und sien anhängerschaft repräsentiert.
egal.
Naja über gewisse Repräsentanten wie den Obmann der Villacher Adler möcht ich hier mal kein Wort verlieren. Und den hast du, nehm ich mal an, auch nicht gewählt, genausowenig wie ich den Winkler ( schlicht und ergreifend aus dem Grund das ich mit den Vikings absolut nichts am Hut habe ).
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Naja über gewisse Repräsentanten wie den Obmann der Villacher Adler möcht ich hier mal kein Wort verlieren. Und den hast du, nehm ich mal an, auch nicht gewählt, genausowenig wie ich den Winkler ( schlicht und ergreifend aus dem Grund das ich mit den Vikings absolut nichts am Hut habe ).
der vorteil ist, dass der gruber aufgrund seines alkoholkonsums und seiner körperlichen unfähigkeit niemals über das plexi aufs eis gekommen wäre ...
-
Zitat
Original von devil
die aber in gewisser weise den kac und sien anhängerschaft repräsentiert.
egal.
Gilt das auch für die VSV-FCs?
Repräsentativ sind deiner Meinung nach beim KAC halt die größten ..., -gottseidank ist dein Urteil völlig bedeutungslos...
-
Zitat
S T O P !
bitte nicht eine ganze anhängerschaft stellvertretend für einzelpersonen vernadern!!also - ich finde auch, dass man nicht herrn winkler nicht stellvertretend für die kac-fans verantwortlich machen kann.... ein derartiges (wie in den vohrergehenden posts beschrieben wurde) verhalten ist nicht grade werbung für eine absolut tolle sportart und ihre fans....
ZitatOriginal von Fridolin
Eigentlich würd ich den Villachern ja die Play Off wünschen wenn es nicht eine Person Namens Alter Schwede geben würde.
Ich hoffe er schaut am Dienstag auch ALT aus.nachdem ja grad bemängelt wurde, dass herr winkler vernadert wird - so finde ich es auch nicht gerade fair (wobei mir eigentlich egal ist, wem du was wünscht), dass du den adlern den play-off-platz wegen einem einzeln forum-user nicht vergönnst...
noch was zum Schweden - denke nicht, dass er alt aussehen wird
-
-