ZitatOriginal von iceman
ist divis echt wieder fit ?!? so wie am orf grade behauptet ?
Hurra dann hätten wir einen Topgoalie mit Toperfahrung bei der WM - gut das ich noch nicht auf den Abstieg gewettet habe
ZitatOriginal von iceman
ist divis echt wieder fit ?!? so wie am orf grade behauptet ?
Hurra dann hätten wir einen Topgoalie mit Toperfahrung bei der WM - gut das ich noch nicht auf den Abstieg gewettet habe
Es sind die Abende, an denen Du lächelnd zu Bette gehst, wohlwissend, Anhänger des tollsten Eishockeyvereines der Welt zu sein. Diese Truppe, die seit der Olympiaquali-Pause ein derartig würdiges und ihren Farben angemessenes Hockey spielt, sie hat es nicht verdient, am Mittwoch in den Urlaub zu müssen.
Außer Salzburg und Linz hat nun jede Mannschaft dieser Liga Angst vor dem wiedererstandenen VSV, genau das wird am Dienstag wohl leider das Problem darstellen. Mensch kann aber niemandem außerhalb Villachs einen Vorwurf machen, denn die Chancen, der gottgewollten Ordnung zuträgliche Ergebnisse zu produzieren, wurden heuer mehrfach vergeben. In Villach muss man sich also selbst an der Nase fassen und fragen, warum an solch galamäßige Auftritte wie heute wohl ein dem Team und seiner jüngsten Leistungen nicht entsprechendes Saisonende angeknüpft wird bzw. werden kann.
Auch wenn es - so der Nebel der Begeisterung nach dieser gnadenlosen Demontage der Roten verflogen ist - nicht (mehr) danach aussieht, dass es zu schaffen ist, ich glaube noch daran. Und jede/r weiß, dass wenn es doch noch klappen und DIESER VSV in die Play-Off-Ränge rutschen sollte, es niemanden gibt, der die für 13.4. anberaumten Feierlichkeiten am Rathausplatz verhindern kann.
Über einen Obmann eines schwindligen Fanclubs der Unaussprechlichen verliere ich an solch einem Abend keine (wertenden) Worte, gebührt all jenen, die sich auf diesem Niveau bewegen, doch ohnehin nur trauriges Mitleid.
Blau-weissen Dank an die Herren
Prohaska Gert,
Divis Reinhard,
Stewart Michael,
Steinwender Robert,
Weinrich Eric,
Doyle Robin,
Wild René,
Hohenberger Herbert,
Kromp Wolfgang,
Petrik Nicolas,
Gauthier Daniel,
Lanzinger Günther,
Krog Jason,
Schildorfer Daniel,
Schlacher Markus,
Wiedmaier Stefan,
Raffl Thomas,
Herzog Stefan,
Frei Christopher,
Moreau Ethan.
ZitatOriginal von Oleg
divis trainiert schon wieder seit einer woche und will unbedingt mit dem vsv meister werden (wie ers bei seinem antritt ja vor der kamera angekündigt hat
:D) - hab ihn eigentlich schon fürs graz-spiel erwartet...
ZitatOriginal von horst
der vsv hoffentlich mit hohenberger, kromp und moreau!und die spatzen pfeifens von (villachs) dächern....
...divis???????????????
...er hätte heute wohl gespielt, wenn nicht prohe plötzlich so in form wäre!!! jetzt hat der holst wohl die qual der wahl.
fürs nationalteam wärs wohl besser wenn divis noch etwas spielpraxis bekommen würde.
für den vsv bin ich mir nicht so sicher - prohe hat heute ein tolles spiel gezeigt, leider gibts bei ihm immer wieder aussetzer!! (heute gottseidank nur einen kurzen im 2ten drittel: mit der fanghand einen "leichten schuss" nicht "derfangen" und einem kac-spieler quasi den puck auf die schaufel serviert)
bin gespannt wer da am sonntag gegen innsbruck spielen wird! auf alle fälle hut ab vor der einstellung unserer "nhl-legionäre" - auch moreau trotz schmerzen mit tollem einsatz!
ZitatOriginal von DonPippo
Gegenüber den Grazern wären sie bei Punktegleichheit vor diesen gereiht (wohlgemerkt nur wenn die Innsbrucker mehr oder weniger Punkte hätten). Auch können sie es aus eigener Hand schaffen, wenn sie am Sonntag in der Overtime gewinnen und am Dienstag Linz schlagen.
@Don Pippo, du hast richtig recherchiert!!!
habe am mittwoch mit divis gesprochen.
wenn wm sollte fix sein ,wenn nix mehr passiert. es gehts sich auch schon früher aus
Servas!!!
Die Eishockey"Supermacht" wurde entzaubert - durch Klasseleistungen der Legionäre durfte ich endlich wieder ein Derbydebakel des kac live miterleben!!! Yeaaaaarrrr!!!
mehr am abend ...
ZitatOriginal von devil
er wurd schon während dem spiel abgeführt ... wie kann sowas obmann eines fanclubs sein? was sagen die anderen vikings dazu?
War zwar nicht mehr dabei, da ich die hatte schon verlassen hatte, werde aber meine Konsequenzen ziehen.
Während des Spiels wurde übrigens nicht er abgeführt, schön bei den Tatsachen bleiben, es war irgendein typ der von seiner Nähe ein Bier geworfen hat.
ZitatOriginal von kacfan12
werde aber meine Konsequenzen ziehen.
Wie kann sowas aussehen?
ZitatOriginal von kacfan12
War zwar nicht mehr dabei, da ich die hatte schon verlassen hatte, werde aber meine Konsequenzen ziehen.
Während des Spiels wurde übrigens nicht er abgeführt, schön bei den Tatsachen bleiben, es war irgendein typ der von seiner Nähe ein Bier geworfen hat.
er verließ während des spiels, "gemeinsam" mit einigen anderen kac fans in polizeibegleitung den sektor ...
nur so am rande: Prohaska ist wieder zweitbester österreichischer Torhüter. Knapp vor ihm Machreich und natürlich auch Divis aber der zählt nicht
Die Kärtner Mafia hat wieder mal zugeschlagen!!!!!
ZitatOriginal von devil
er verließ während des spiels, "gemeinsam" mit einigen anerend kac fans in ploizeibegleitung den sektor ...
Wow..endlichein Satz von dir der auch zur Abwechslung mal der Wahrheit entspricht.....
Der Obmann der Vikings ist nicht von der Polizei "abgeführt" worden! Wegen eines Pyroartikel's ist die Polizei in den Sektor gekommen, und der Obmann hat nichts anderes gemacht als versucht die Situation mit Fankontakt und Polizei zu klären...
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren liebe Spassfraktionisten!
ZitatOriginal von weiky2002
Nicht nur die Kärntner Mafia
ZitatOriginal von steve68
Servas!!!
Die Eishockey"Supermacht" wurde entzaubert
04/05 ist der KAC meilenweit davon entfernt, bestenfalls Durchschnitt.
ZitatOriginal von chrisz
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren liebe Spassfraktionisten
Was auch immer Du damit meinst, kein Spassfraktionär (so heißt das btw) ist dafür verantwortlich, dass der KAC gestern abgeschlachtet wurde. Also lass "uns" bitte aus dem Spiel, danke.
ZitatOriginal von chrisz
Wow..endlichein Satz von dir der auch zur Abwechslung mal der Wahrheit entspricht.....
Der Obmann der Vikings ist nicht von der Polizei "abgeführt" worden! Wegen eines Pyroartikel's ist die Polizei in den Sektor gekommen, und der Obmann hat nichts anderes gemacht als versucht die Situation mit Fankontakt und Polizei zu klären...
Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren liebe Spassfraktionisten!
Fakt ist, das es schon wärhend des spiels einen polizeieinsatz im kac sektor gegeben hat, und dass der obmann der vikings nach dem spiel auf das eis gestürmt ist, und so lange provoziert hat, bis die situation eskaliert ist, und es verlezte gegeben hat.
so macht man unseren sport kaputt - solche leute sind keine eishockeyfans.
ZitatOriginal von AlterSchwede
Was auch immer Du damit meinst, kein Spassfraktionär (so heißt das btw) ist dafür verantwortlich, dass der KAC gestern abgeschlachtet wurde. Also lass "uns" bitte aus dem Spiel, danke.
Da meldet sich der richtige zu Wort...!
Einem KAC-Fan den Schal zu klauen, und die Tatsache das diese Tat noch auf Wohlwollen unter Spassfraktionisten stösst..spricht nicht gerade von großer Intelligenz...
Aber wie nennt man sowas? Einfach cool ....oder? [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
ZitatOriginal von weiky2002
wenn euere spieler am dienstag 2,3 stunden früher kommen, könnten sie bei der hallenreinigung helfen, uns sich so ein paar euros verdienen.
ZitatOriginal von chrisz
Da meldet sich der richtige zu Wort...!
Einem KAC-Fan den Schal zu klauen, und die Tatsache das diese Tat noch auf Wohlwollen unter Spassfraktionisten stösst..spricht nicht gerade von großer Intelligenz...
Aber wie nennt man sowas? Einfach cool ....oder? [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]
fast so cool wie:
[Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/kac2.jpg]
@ devil
...wenn euere spieler am dienstag 2,3 stunden früher kommen, könnten sie bei der hallenreinigung helfen, uns sich so ein paar euros verdienen. ......
hast wohl in der witzkiste geschlafen?
ZitatOriginal von chrisz
Aber wie nennt man sowas?
Rechtschaffend (im besten Sinne des Wortes)
ZitatOriginal von cappin0
@ devil
...wenn euere spieler am dienstag 2,3 stunden früher kommen, könnten sie bei der hallenreinigung helfen, uns sich so ein paar euros verdienen. ......hast wohl in der witzkiste geschlafen?
war nur als antwort auf weiky's super posting gemeint ...
wer geglaubt hat das bei einem derby keine emotionen mehr dasind wird beim lesen dieses threads lügen gestraft. herrlich.
ZitatOriginal von devil
war nur als antwort auf weiky's super posting gemeint ...
werd mit den spielern reden, ich hoffe ihr könnt deren stundenlöhne bezahlen,
ZitatOriginal von cappin0
werd mit den spielern reden, ich hoffe ihr könnt deren stundenlöhne bezahlen,
naja ... wir teilen einfach deren februar gehalt durch 672 ( 24*28 )
sowas nennt man dann "ehrenamtlich"