0:20 bis 0:35
bin gespannt ob sie alle Tore zeigen
0:20 bis 0:35
bin gespannt ob sie alle Tore zeigen
ZitatOriginal von kac_sitzer
@ Herby#30
Hast du vielleicht igendwo eine Statistik, aus der hervorgeht, dass an einem abend alle Spiele mit Kantersiegen beendet werden? - Heute könnte es ja sein
22.02.2004 EHC Superfund BW Linz Graz 99ers 2:4
(0:0,2:1,0:3)
22.02.2004 EC Supergau Feldkirch EV Vienna Capitals 3:1
(0:0,1:1,2:0)
22.02.2004 EC KAC HC TWK Innsbruck 6:1
(3:0,3:0,0:1)
20.02.2004 EC VSV EC KAC 0:6
(0:1,0:4,0:1)
20.02.2004 HC TWK Innsbruck EHC Superfund BW Linz 3:5
(0:3,2:1,1:1)
20.02.2004 Graz 99ers EC Supergau Feldkirch 5:2
(2:1,2:0,1:1)
17.02.2004 EC KAC EV Vienna Capitals 6:2
(2:1,2:0,2:1)
17.02.2004 EHC Superfund BW Linz EC VSV 2:1
(1:0,0:1,1:0)
17.02.2004 EC Supergau Feldkirch HC TWK Innsbruck 4:1
(1:0,2:1,1:0)
-oder verstehst unter Kantersieg 2stellig?
ZitatOriginal von DonPippo
Wie gesagt, für die Villacher wäre ein Sieg in der regulären Spielzeit gar net mal so gut. Besser wäre hier ein Sieg in Overtime.
Was macht dann der VSV, wenn er nach 59 Minuten in Innsbruck, sagen wir mal 3:2 in Führung liegt? Den Tormann rausnehmen
Gratulation nach Villach für diese fabelhafte Leistung ! (fühlte mich zurück versetzt in die zeiten von Turcot Issel und co ) !
Ich sag das der KAC heuer nicht Meister wird, dafür sind wir zu weit von einer Playoff form entfernt ! Schade das es Villach nicht mehr aus eigener Kraft in die POs schaffen kann, sie wären Kanditat nummer 1 auf den Titel... Ich Tip auf einen der warmgelaufenen Motoren aus Graz,Villach oder auch IBK !!
Viele Worte über Enzenhofer zu verlieren wäre sinnlos, er war einfach wieder schlecht !
Aber gewonnen hätten wir heute sowieso nicht egal mit wem im Tor !
zu bissig und kampfstark und passsicher waren die Villacher....
naja die hoffnung stirbt zu letzt....
ZitatOriginal von atseler
Wird schon seinen Grund haben warum Tipp3 keine Wetten angenommen hat.
tipp3 ist doch kein ernstzunehmender buchmacher! die kannst niemals als maßstab nehmen!
alle namhaften buchmacher haben die öehl spiele als einzelwetten angeboten und das ohne grossartiges einsatzlimit. darunter waren die bestinformiertesten buchmacher am markt!
also vergiss tipp3 ganz schnell... denn den mut 1,2er quoten mit 3er kombi pflicht anzubieten, den mut hat glaub ich jeder! nur wenn es darum geht, offene spiele ordentlich zu quotieren, da verstecken sich die herren von tipp3 ganz schnell...
Tja.. Ergebnis war ja wie beim letzten Derby eigentlich Sonnenklar...
Höhe spielt eigentlich keine Rolle... trotzdem es war leider wie eine Lehrstunden... mit ein bisschen mehr Einsatz hätte es vielleicht nicht sooo schlimm ausgesehen.. oder noch nicht..naja who cares...
Die Leistung des KAC lässt allerdings einige Fragen offen... den Hebel für die PO's umzulegen..funktioniert sicher nicht ganz einfach..
achja noch etwas für alle anhänger diverser wettverschwörungen hier:
auf einen villacher sieg sind keine hohen einsätze getätigt worden, nichts marktunübliches!
erst nachdem bekannt wurde, dass cloutier und siklenka fix fehlen würden, ging die quote auf villach sieg bei betandwin von 2,10 auf 1,90 runter!
10 minuten vor spielbeginn konnte man bei diversen buchmachern noch immer villach zu 2,05 spielen, also fast höchstquote! unüblich hohe einsätze sind also sicherlich nicht auf villach gegangen!
vergesst also eure verschwörungstheorien bzgl. getürkten wetten, die vielleicht ante sapina aus dem berliner knast starten könnte...
Gleich mal vorweg, ichh ab das Spiel ( zum Glück ) nicht gesehen, hab nur die Zwischenstände nach den ersten beiden Dritteln ( via SMS ) und die letzten 10 Minuten im Auto als ich endlich wieder auf heimatlichen Kärntner Autobahnkilometern war via KEHM mitbekommen. Mir ist ehrlich gesagt anstatt eines Schocks eigentlich ein leichtes Kichern über die Lippen gerutscht als ich den Zwischenstand nach dem 2ten Drittel vernommen habe. HEUTE GIBTS KEINE AUSREDEN. Der VSV war besser, KAC hat gekämpft aber keine chance gehabt. Mir ist ein solches Spiel einfach um vieles lieber als ein Punkt in einem Spiel wo man mit minimalem Einsatz in der Regulären Spielzeit alles klarmachen hätte können. Irgendwie finde ich es nur komisch das alle Mannschaften, bei denen es noch um etwas geht, genau 7 Tore geschossen haben
Ich würde nur dafür plädieren sich vielleicht vor dem Sonntagsspiel auf ein Unentschieden zu einigen und das ganze in einem kurzen und schmerzlosen Penaltyschiessen zu regeln, dann würde uns sehr viel Nichtangriffspakt-Eishockey erspart werden.
Was mir nur bitte jemand erklären muss: Der KAC leidet nun doch offensichtlich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, unter einer v.a. spielerischen Formkrise. Nun stellt sich für mich die Frage wie man nun diese Krise in den letzten beiden Partien vor den Playoffs loswerden möchte, in dem man die Spieler schont
ZitatOriginal von JeanLuc
Schade das es Villach nicht mehr aus eigener Kraft in die POs schaffen kann, sie wären Kanditat nummer 1 auf den Titel... Ich Tip auf einen der warmgelaufenen Motoren aus Graz,Villach oder auch IBK !!
wie kann a Manschaft Titelanwärter Nummer 1 sein, dies ned mal aus eigener Kraft in die Playoff schaffen kann?????
i versteh dei Logik ned.
wobei Graz ist ja ein Spiel vorn oda??
weiss jetzt ned genau bei punktegleichheit von Graz und VSV wer wär weiter??
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Was mir nur bitte jemand erklären muss: Der KAC leidet nun doch offensichtlich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, unter einer v.a. spielerischen Formkrise. Nun stellt sich für mich die Frage wie man nun diese Krise in den letzten beiden Partien vor den Playoffs loswerden möchte, in dem man die Spieler schont
Tja die selbe Frage stellt sich mir auch... den Hebel einfach so mal auf "Jetzt wird's ernst" umzulegen.. ist wohl nicht so einfach...
Heute war's leider UNTERIRDISCH... und der Sieg war vielleicht kurz im 1. Drittel näher dem KAC... aber dann.. Nein.. Villach hat heute wieder einmal eisernen Willen gezeigt, und einen miserablen KAC an die Wand gespielt!
danke an den obmann der vikings - mit solchen aktionen vernichtet man das image unseres sports !
Was war da los zwischen Raffl und Ratz ?
ZitatOriginal von devil
danke an den obmann der vikings - mit solchen aktionen vernichtet man das image unseres sports !
Was hat er denn schon wieder angestellt?? War ja GottseiDank nicht da.
Was heißt bitte "NAMES"?
ZitatOriginal von Hiob
wie kann a Manschaft Titelanwärter Nummer 1 sein, dies ned mal aus eigener Kraft in die Playoff schaffen kann?????
i versteh dei Logik ned.wobei Graz ist ja ein Spiel vorn oda??
weiss jetzt ned genau bei punktegleichheit von Graz und VSV wer wär weiter??
Was gibts daran nicht zu verstehn ?? Der VSV in dieser form ist Titelanwärter Nr.1 für mich !! das sie die POs aus eigener Kraft nimmer schaffen können liegt an der unform die sie lange hatten !!
Der VSV hat sowohl gegen Graz als auch gegen IBK bei Punktegleichheit die schlechteren Karten !!
also für mich ist es nach wie vor
Wien
und nur weil ma paar Spiele einen Lauf hat, ist ma ned glei Titelanwärter Nr. 1
aba egal, mal schaun wer in die POs kommt
bin gspannt
ist ja schu gscheit spannend
und wo alle drei anwärter mit 7 toren gwinnen, find i a cool
ZitatWas gibts daran nicht zu verstehn ?? Der VSV in dieser form ist Titelanwärter Nr.1 für mich !! das sie die POs aus eigener Kraft nimmer schaffen können liegt an der unform die sie lange hatten !!
Der VSV hat sowohl gegen Graz als auch gegen IBK bei Punktegleichheit die schlechteren Karten !!
Gegenüber den Grazern wären sie bei Punktegleichheit vor diesen gereiht (wohlgemerkt nur wenn die Innsbrucker mehr oder weniger Punkte hätten). Auch können sie es aus eigener Hand schaffen, wenn sie am Sonntag in der Overtime gewinnen und am Dienstag Linz schlagen.
Was hat er denn schon wieder angestellt?? War ja GottseiDank nicht da.
ist nach dem spiel aufs eis, hat die villacher fans provoziert.
danach ist es am eis zu einer schlägerei mit einem verletzten gekommen.
solch ein Aktion würd ich mit Hallenverbot bestrafen
(abgesehen vom polizeilichen)
ist ja leider nicht das erste mal das der herr winkler sowas provoziert. in kapfenberg gabs schon mal sowas ähnliches.
ZitatOriginal von devil
ist nach dem spiel aufs eis, hat die villacher fans provoziert.
danach ist es am eis zu einer schlägerei mit einem verletzten gekommen.
Dazu fällt mir nur ein Satz ein: "Sind wir nicht alle ein bisschen Winkler???"
Dazu fällt mir nur ein Satz ein: "Sind wir nicht alle ein bisschen Winkler???"
er wurd schon während dem spiel abgeführt ... wie kann sowas obmann eines fanclubs sein? was sagen die anderen vikings dazu?
Der Typ, MArio glaube ich, hat heute gezeigt das er nur lächerlich ist, zweimal hats ihn voll auf den Arsch gesetzt und er fand sich noch immer cool, bevor das war hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihm, bei dem er sagte wenn er mit dem Finger schnippst gibts Krieg in der Halle, mit einer Stimme die mich ans allmorgendliche gurgeln erinnert. Na ja, ein paar Klagenfurter sind sinnlos verdroschen worden viele während dem Spiel von den Bullen abgeführt worden, haben alles und jeden der nicht RotWeis war angespuckt, kann nur sagen, Super! Weiter so!
Der absolute Wahnsinn, sehr schwer in Worte zu fassen das ganze. Die gesamte Mannschaft spielte den KAC größtenteils schwindlig ( abgesehen von 6 Minuten in Drittel 1, von denen 3 allerdings im PP waren ) . Der Beginn ein Wahnsinn, traumhafte Kombination im PP , das Tor gehört zu Hälfte Herrn Hohenberger. Danach nimmt Moreau Viveiros den Puck im Angriffsdrittel ab und erzielt das 2 - 0 => eigentlich dachte ich , das es damit wohl schon gelaufen sei , allerdings wollte der VSV , im speziellen unsere Verteidiger, die endgültige Entscheidung in Drittel 1, was zu einem schönen Kontertor des KAC führte. Danach der Ausgleich im PP, kann passieren. Die Mannschaft sichtlich geschockt , brachte das Ergebnis aber in die Kabine.
Dort hat sich Herr Holst wohl selbst übertroffen, den die Mannschaft zeigte das mit abstand beste Drittel dieser Saison. Angefangen mit dem - für mich - Tor des Jahres durch Ethan Moreau, über den abgefälschten Herby Schuss, die Schöne Einzelleistung von Lanze bis hin zum Solo von Schlacher => Einfach traumhaft. Die Stimmung war im 2. Drittel ein absoluter Wahnsinn, Standing Ovations für den VSV ( ohne Aufforderung des Spreches - Seitenhieb nach Klafu ) . Man hatte eigentlich nie das Gefühl das der KAC auch nur ansatzweise mithalten konnte ( oder wollte )
Der Kac kann eigentlich froh sein das der VSV im letzten Drittel vom Gas ging, sonst wäre es noch höher ausgefallen. Allerdings war die erfolgreiche Unterzahlformation Schlacher/Frei/Wild/Kromp eh schon Verhöhnung genug
Die Ganze Mannschaft muss gelobt werden, aber leider sind die Playoffs jetzt aus eigener Kraft nicht mehr zu erreichen , trotzdem hoffe ich noch drauf. Aber dieses Spiel war eine sehr geniale Entschädigung für den großteil der Saison.
Ganz toller Herr Winkler, sie sind der Beste...danke an den langhaarigen Villacher , der dessen Treiben ein Ende setzte...
ist divis echt wieder fit ?!? so wie am orf grade behauptet ?