1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

54.Runde, VSV-KAC

• AlterSchwede
  • 9. März 2005 um 17:33
  • Miro
    EBEL
    • 11. März 2005 um 12:42

Muss mal mit ein paar Grazern a bissal ins Gericht gehen (das ist in Graz seit neuestem ja ohnehin üblich ;) ) :

Wir erwarten vom KAC Schützenhilfe und dass sie die Villacher mit vollstem Einsatz putzen. Alles andere ist Schiebung.

Gleichzeitig erhoffen wir uns von den Caps, dass diese die angeschlagenen Spieler (Chabot, Wren, Craig, Chyz., Pfeffer, Lakos) schonen, damit wir gewinnen.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Fällen?

Meine Meinung:
    Klar hoffe ich auf einen Sieg des KAC. Aber jetzt schon von Schiebung zu reden finde ich einfach übertrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Miro (11. März 2005 um 12:46)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2005 um 12:50

@ kac-dragon 20

lies bitte die letzten drei seiten, dann weißt, was ich meine :(

ganz egal, ob sich beide teams heut die seele aus dem leib spielen....

• Miro
    EBEL
    • 11. März 2005 um 12:58

@ KAC'ler:
    In meinen Augen gilt auch bei einer Tabellenkonstellation, wo schon wirklich alles entschieden ist: DERBY IST DERBY!!! Und ich wär bei einem Derby mit nicht 100% Einsatz auch angfressn... Glaube ich...

• chrisz
    EBEL
    • 11. März 2005 um 13:14
    Zitat

Original von Miro99
    @ KAC'ler:
    In meinen Augen gilt auch bei einer Tabellenkonstellation, wo schon wirklich alles entschieden ist: DERBY IST DERBY!!! Und ich wär bei einem Derby mit nicht 100% Einsatz auch angfressn... Glaube ich...

Ganz genau.... umso unverständlicher warum Cloutier nicht schon beim Salzburg Spiel geschont wurde...

Dazu die wohl beste Entscheidung.. Cloutier als Backup nach Villach mitzunehmen... sollte es den stimmen..

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2005 um 14:06
    Zitat

Original von iceman
    ich dachte man darf keine österreicher mehr verpflichten ?!? oder gelten da für den KAC andere regeln. wundern würds mich ned ;)

edit:
    aja, noch was. langsam wirds echt lächerlich was sich da in der OEL an verpflichtungen etc ... abspielt. ich schließe da linz ned aus.

Naja abgesehen davon, daß ich glaube daß man im Zweifel an besseren Ausländer als Auslandsösterreicher findet, ist es mMn wursch ob Legionär oder Auslandsösterreicher, denn in jedem Fall sinds Transferkartenspieler.

So gesehen müßte es wurscht sein vom Regelment her, ob Wien bspw. Chabot durch Lakos oder Chara ersetzt,... ebenso ob Washburn durch Koch oder Sundin ersetzt werden würd, denke aber es ist sowieso nichts in die Richtung geplant, und hoffe der gute Tommy bleibt in Swe...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 14:09
    Zitat

Original von chrisz

Ganz genau.... umso unverständlicher warum Cloutier nicht schon beim Salzburg Spiel geschont wurde...

Dazu die wohl beste Entscheidung.. Cloutier als Backup nach Villach mitzunehmen... sollte es den stimmen..

Nein beim Derby brauchen wir keinen Spitzengoalie - da reicht ja der Backup - das Publikum wird ohnehin wie ein siebenter Mann am Feld wirken - für den KAC zumindest, die VSV Fans können das nicht!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Miro99
    Gleichzeitig erhoffen wir uns von den Caps, dass diese die angeschlagenen Spieler (Chabot, Wren, Craig, Chyz., Pfeffer, Lakos) schonen, damit wir gewinnen.

so isses miro.....versteh auch nicht ganz, warum immer nur von den ev. geschont werdenden klagenfurtern gesprochen wird - auch die caps schonen einige ihrer leute, wenn man diesem posting von user stefano aus dem parallel-thread glauben schenken darf.....

Zitat

caps weiterhin ohne bob wren, mike craig, thomas pfeffer und jetzt auch phil lakos antreten werden müssen.

scheinbar spielen also bei den wienern mehr stammspieler nicht, als es heut beim KAC der fall sein wird....

und darum finde ich es, wie don pippo schon erwähnt hat, herrlich sinnlos und paranoid, schon VOR dem derby (und komischerweise fukusieren alle nur das derby) von dieser schiebungschei..e (ich kann's echt schon nimmer hörn... X( :evil: ) zu reden.....und alle, die diesen cerebralen ejakulaten nicht zustimmen, als blauäugig zu bezeichnen......jungs, des reibt mittlerweile!!! ;( :(

aber eigentlich egal, denn aufgrund solcher anschuldigungen hier im forum, wird weder innsbruck, graz noch der vsv die PO's erreichen oder auch nicht..... :)

lg, gertl 8)

• hockey
    CHL
    • 11. März 2005 um 15:05
    Zitat

Original von devil
    wir müssen gewinnen ... wird ein heisses spiel ...

da hast du dir endlich einmal etwas Kreatives einfallen lassen. Wer hat dir dabei geholfen? Ist echt gut, ich meine diesen Clip den man jetzt vielleicht gar nicht sieht!

• hockey
    CHL
    • 11. März 2005 um 15:12
    Zitat

Original von Haxo

dass ihr ja a nur Fetzn-Prohe im Tor habts :D

was heisst Fetzn-Prohe? Die welomi brothers von Villach sind allemal besser (statistisch) als der Enze. Da gabs ja nicht vor all zu langer Zeit eine Enzenhofer-Tabelle worin der KAC Letzter war wenn ich mich gut erinnere.
    ***welomi*** wer losst mehr eini

• devil
    EBEL
    • 11. März 2005 um 15:56
    Zitat

Original von hockey

da hast du dir endlich einmal etwas Kreatives einfallen lassen. Wer hat dir dabei geholfen? Ist echt gut, ich meine diesen Clip den man jetzt vielleicht gar nicht sieht!

klick dich einmal durch den kader auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at ... da fallen einem solche sachen ein .... :D

• Haxo
    NHL
    • 11. März 2005 um 16:12
    Zitat

Original von hockey

was heisst Fetzn-Prohe? Die welomi brothers von Villach sind allemal besser (statistisch) als der Enze. Da gabs ja nicht vor all zu langer Zeit eine Enzenhofer-Tabelle worin der KAC Letzter war wenn ich mich gut erinnere.
    ***welomi*** wer losst mehr eini

Nur mit dem traurigen Unterschied dass eure welomis kane backups sein ^^

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 11. März 2005 um 17:40
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    @ kac-dragon 20

lies bitte die letzten drei seiten, dann weißt, was ich meine :(

ganz egal, ob sich beide teams heut die seele aus dem leib spielen....

Mein Posting war ja auch nicht persönlich gegen dich gerichtet sondern gegen alle idioten die es so sehen wie du es mit einem treffenden Satz beschrieben hast ( "...schön langsam kommt es mir so vor als ob der VSV kein Derby mehr gewinnen dürfte..." [frei aus dem Kopf zitiert also bitte nicht hängen wenn nicht wortgetreu ]). In gewissem Sinne hoffe ich das der VSV den KAC heute hoch aus der Halle schiesst, hätte ich mir beim letzten mal auch eher gewünscht als dieses 1-2, da es dann einfach keine Diskussionen gibt sondern einfach klar ist wer an diesem Abend die bessere Mannschaft wa, denn dann müssten sich die Spieler und der Vorstand vielleicht endlcih mal an der Nase nehmen und einsehen das man das 1000 mitgereisten KAC-Fans ( zu denen ich heut, zum Glück wie ich erwarte, nicht zählen werde ), und schon gar nicth zu hause machen kann.

• reddevil88
    Gast
    • 11. März 2005 um 18:52
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Mein Posting war ja auch nicht persönlich gegen dich gerichtet sondern gegen alle idioten die es so sehen wie du es mit einem treffenden Satz beschrieben hast ( "...schön langsam kommt es mir so vor als ob der VSV kein Derby mehr gewinnen dürfte..." [frei aus dem Kopf zitiert also bitte nicht hängen wenn nicht wortgetreu ]). In gewissem Sinne hoffe ich das der VSV den KAC heute hoch aus der Halle schiesst, hätte ich mir beim letzten mal auch eher gewünscht als dieses 1-2, da es dann einfach keine Diskussionen gibt sondern einfach klar ist wer an diesem Abend die bessere Mannschaft wa, denn dann müssten sich die Spieler und der Vorstand vielleicht endlcih mal an der Nase nehmen und einsehen das man das 1000 mitgereisten KAC-Fans ( zu denen ich heut, zum Glück wie ich erwarte, nicht zählen werde ), und schon gar nicth zu hause machen kann.

naja, ein klarer vsv sieg wär ja noch verdächtiger gewesen als dieses "knappe" 1-2 (für diejenigen natürlich die NICHt in der halle wraen und das spiel nicht live mitverfolgen konnten)....

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 20:35

2:0 nach sieben Minuten

So kanns weitergehn! :D

• kacfan25
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 20:54

was für eine wunderbare 19. minute: kac und graz gleichen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 11. März 2005 um 20:56
    Zitat

Original von kacfan25
    was für eine wunderbare 19. minute: kac und graz gleichen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

ich finds ur blöd, dass ich heute nicht in die halle kann, aber heute ists sogar im liveticker spannend ;)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 20:56

einfach traumhaft ...
    Auf geht's Kacler kämpfen und siegen

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:20

4:2!

Heit gebn se Gas!

• Eiskalt
    NHL
    • 11. März 2005 um 21:23
    Zitat

Original von winning eagle
    4:2!

Heit gebn se Gas!

grrrrr, 4 Goals nach 25 min klingt net nach einer effizienten Taktik gegen einen gewinnen müssenden VSV, auch wenn der Enze das Tor hütet :( :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2005 um 21:25

striker-boy ehtan is back!!!! :D

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:28

Und dass, obwohl er sagt, dass er nur mit 40% spielt :D

Und jetzt 5:2

Die Halle tobt und i bin nit dabei :(

• kacfan25
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:30
    Zitat

Original von winning eagle
    Und dass, obwohl er sagt, dass er nur mit 40% spielt :D

Und jetzt 5:2

Die Halle tobt und i bin nit dabei :(

ich glaub ich dreh denn live-ticker ab und geh auf ein (paar) bier... :D

• winning eagle
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:30

Beim Miesenböck im Radio merkt man, dass er ein "KACler" is. Da geht die Stimmung glei den Bach runter

• atseler
    Hobbyliga
    • 11. März 2005 um 21:39

6:2 da kann ja was nicht stimmen!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 11. März 2005 um 21:39
    Zitat

Original von atseler
    6:2 da kann ja was nicht stimmen!

was willst denn mit an Enze im Tor - und ohne Siklenka?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™