1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

54.Runde, VSV-KAC

• AlterSchwede
  • 9. März 2005 um 17:33
  • DonPippo
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 21:53

@Machreich und Gretzky

Bitte machts euch und vorallem net die Grazer Anhängerschaft mit eurem unzumutbaren Gefasel lächerlich. Die ganze Saison schimpfts, wie scheiße die 99ers san, und dass die Playoffs außer Reichweite san. Siehe da wir haben no immer die Chance aufs Semifinale, und jetzt packts den Blödsinn von Schieberei aus, bevor des Spiel überhaupt begonnen hat.

Von mir aus machts euch weiterhin lächerlich, aber verschweigts dabei bitte eure Vereinszugehörigkeit.

• Maru
    NHL
    • 10. März 2005 um 22:04
    Zitat

Original von DonPippo
    @Machreich und Gretzky

Bitte machts euch und vorallem net die Grazer Anhängerschaft mit eurem unzumutbaren Gefasel lächerlich. Die ganze Saison schimpfts, wie scheiße die 99ers san, und dass die Playoffs außer Reichweite san. Siehe da wir haben no immer die Chance aufs Semifinale, und jetzt packts den Blödsinn von Schieberei aus, bevor des Spiel überhaupt begonnen hat.

Von mir aus machts euch weiterhin lächerlich, aber verschweigts dabei bitte eure Vereinszugehörigkeit.

verschweiigen, geht nicht mehr,und würde ich auch nicht machen!

wie naiv bist du eigentlich?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. März 2005 um 22:07

Das ganze Schiebungsgerede kommt doch wirklich nur zustande, weil alles jetzt so nach beisammen ist:

Hätten die Vereine vorher ordentlich Gas gegeben und das eine oder andere Spiel nicht verloren, wären sie jetzt nicht in dieser Situation:

Als "außenstehendem" Salzbuger fallen mir gleich Partien ein, die den betreffenden Vereinen die jetzige Situation erspart hätten.

zB Der Kantersieg der Bulls in Villach...

• DonPippo
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:09
    Zitat

Original von Machraich
    verschweiigen, geht nicht mehr,und würde ich auch nicht machen!

wie naiv bist du eigentlich?

Jetzt machst es da scho sehr einfach, wennst mi naiv nennst, nur weil i net an deine Verschwörungsgschichterln glaub. Aber bitte :rolleyes:

Ein Sieg des KAC morgen wäre somit doppelt schön.

Wie schon jemand in etwa vorher geschrieben hat: Haltet jemand den KAC für so stark, dass er 8mal in der Saison gegen Villach gewinnen muss und die Grazer für so stark, dass sie diesen KAC bereits 4mal besiegt haben? Hmm, hilft ja dennoch nix, bei einem Villacher Sieg wirst dich wohl oder überl bestätigt fühlen.

• Maru
    NHL
    • 10. März 2005 um 22:14
    Zitat

Original von DonPippo

Jetzt machst es da scho sehr einfach, wennst mi naiv nennst, nur weil i net an deine Verschwörungsgschichterln glaub. Aber bitte :rolleyes:

Ein Sieg des KAC morgen wäre somit doppelt schön.

Wie schon jemand in etwa vorher geschrieben hat: Haltet jemand den KAC für so stark, dass er 8mal in der Saison gegen Villach gewinnen muss und die Grazer für so stark, dass sie diesen KAC bereits 4mal besiegt haben? Hmm, hilft ja dennoch nix, bei einem Villacher Sieg wirst dich wohl oder überl bestätigt fühlen.

das nicht aber,

Zitat

Und jetzt das noch. Angeblich sollen beim KAC jetzt auch noch Iob, Welser, Washburn und Viveiros beim Derby geschont werden

wen das stimmt, ist ein KAC sieg unwahrscheintlich,wo anders war zu lesen, das auch cloutier und siklenka geschont werden(einfach so,und nicht weil sie verletzt sind)

aber mal abwarten,verliert der VSV,ist es gut für graz......

• DonPippo
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Machraich

wen das stimmt, ist ein KAC sieg unwahrscheintlich,wo anders war zu lesen, das auch cloutier und siklenka geschont werden(einfach so,und nicht weil sie verletzt sind)

Bitte wer von uns beiden ist hier naiv? :D

• kacfan25
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:27
    Zitat

Original von DonPippo

Bitte wer von uns beiden ist hier naiv? :D

:D :D :D

horsky, schuller und ivanov sind auch fraglich.... 8) :D 8)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:32
    Zitat

Original von kacfan25

:D :D :D

horsky, schuller und ivanov sind auch fraglich.... 8) :D 8)

:D:D:D

Habts noch nicht gehört, der KAC will nur die U20 spielen lassen - auf Grund ihres großen Erfolges bei der U-20 Meisterschaft

• eisbaerli
    Gast
    • 10. März 2005 um 22:35

sind von der u20 nicht auch drei verletzt? :D

• reddevil88
    Gast
    Zitat

Original von kac_sitzer

Habts noch nicht gehört, der KAC will nur die U20 spielen lassen - auf Grund ihres großen Erfolges bei der U-20 Meisterschaft

...des reicht gegen die blauen nuppler locker :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    Zitat

Original von eisbaerli
    sind von der u20 nicht auch drei verletzt? :D

Die werden dann von Miniknaben ersetzt :D:D:D

• iceman
    LaLaLand
    • 10. März 2005 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

also wenn beim kac wirklich 6 - 7 spieler geschont werden, kann man doch von a bissi wettbewerbsverzerrung reden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gretzky
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:47

DonPippo

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich über die Grazer geschimpft hab...aber bitte...
    Und das die PO eigentlich schon weg waren war auch fakt...dass sie jetzt wieder leben, liegt einerseits daran, dass die Grazer sich noch im viell. letzten Moment dazu besinnt haben, wieder ordentliches Eishockey zu spielen, aber auch andererseits daran, dass die Konkurrenz so schwach war(siehe IBK)
    Bist viell. nur böse, weilst dich beim Hockey net so richtig auskennst, musst schon auch objektiv sein, und net nur die Vereinsbrille tragen...
    Ausserdem das das Gerücht von Schiebung beim letzen Spiel KAC-VSV aufkam, alleine dass ist schon sehr armselig...und nämlich fürs gesamte österr. Eishockey

Und eins kannst mir glauben, hab heuer sehr viele Soiele gesehen, net nur von einer Mannschaft so wie du, und ich weiss schon wovon ich red...

• mejokim
    EBEL
    Zitat

Original von Machraich
    wird ne packlerei,der KAC wird keinen wiederstand leisten....

schiebungsgerüchte ja schon nach dem letzten derby,diemal wären die behauptungen berechtigt!

ein play off ohne villach können sich diverse leute nicht vorstellen...

Also ich halte alle Schiebungsaussagen für voreilig und blödsinn!
    So was kann man erst nach dem Spiel diskutieren. Das der KAC manche Spieler schonen und in einem Derby bei dem es nur um die Ehre (aus klagenfurter Sicht) geht nicht verletzen möchte ist mir irgendwie klar. Aber der Kac hat genug Mannen in seinen Reihen um auch so mit Kampfgeist die Villacher zu fordern und das genau erwarte und erhoffe ich mir. Sollten sie allerdings lustlus und ohne Einsatz spielen... - NEIN sie werden nicht :D

• steve68
    EBEL

;) Servas!!!

Nie, NNNIIIIIIIEEEEEEEEMMMMAAAALLLS wird der VSV vom kac Hilfe brauchen, never!!! Da komme ich lieber nicht in die Playay-Offs - jaja, finanzielle Verluste, blablabla, ... - wenn jemand das aufwirft, weiß er nicht was Derby im Sport bedeutet!!!

Zum Spiel: Ich hoffe, dass wir den kac endlich wieder einmal vom Eis schießen, demolieren - damit sie wissen, welche Lawine im Halbfinale in drei Spielen über Kärnten fegen wird!!!
    Von mir aus tretet's mit einer Schülermannschaft an - die Saison wird für den kac bald beendet sein ...

• Maru
    NHL
    Zitat

Original von iceman
    also wenn beim kac wirklich 6 - 7 spieler geschont werden, kann man doch von a bissi wettbewerbsverzerrung reden.

dieser kommentar kam jetzt nicht von mir! :D

fakt:

graz hat es selbst in der hand,und die kärntner dürfen ruhig ersatzgeschwächt nach graz kommen(dienstag) :D

• Oleg
    _
    • 10. März 2005 um 22:50

kann mich erinnern, dass letztes Jahr so ein ähnliches Spiel von den Wettanbietern aus dem Programm genommen wurde. Mal sehen was morgen so auf diesen Sektor passiert.

• chrisz
    EBEL
    • 10. März 2005 um 22:52
    Zitat

Original von Oleg
    kann mich erinnern, dass letztes Jahr so ein ähnliches Spiel von den Wettanbietern aus dem Programm genommen wurde. Mal sehen was morgen so auf diesen Sektor passiert.

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] Ein ähnliches... und zwar ???

Zitat

Original von steve68
    ;) Servas!!!

Nie, NNNIIIIIIIEEEEEEEEMMMMAAAALLLS wird der VSV vom kac Hilfe brauchen, never!!! Da komme ich lieber nicht in die Playay-Offs - jaja, finanzielle Verluste, blablabla, ... - wenn jemand das aufwirft, weiß er nicht was Derby im Sport bedeutet!!!

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif] Geld spielt keine Rolle... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/smiley6.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (10. März 2005 um 22:54)

• gretzky
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:54

mejokim
    Wir werden ja sehen...am Freitag Abend wissen wir mehr, und dann reden wir alle hier noch mal darüber...
    Kann mich auch täuschen!!!
    Kanns nur nicht ganz glauben, allein schon net wegen dem Mion...

• DonPippo
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 22:55
    Zitat

Original von gretzky
    DonPippo

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich über die Grazer geschimpft hab...aber bitte...
    Und das die PO eigentlich schon weg waren war auch fakt...dass sie jetzt wieder leben, liegt einerseits daran, dass die Grazer sich noch im viell. letzten Moment dazu besinnt haben, wieder ordentliches Eishockey zu spielen, aber auch andererseits daran, dass die Konkurrenz so schwach war(siehe IBK)
    Bist viell. nur böse, weilst dich beim Hockey net so richtig auskennst, musst schon auch objektiv sein, und net nur die Vereinsbrille tragen...
    Ausserdem das das Gerücht von Schiebung beim letzen Spiel KAC-VSV aufkam, alleine dass ist schon sehr armselig...und nämlich fürs gesamte österr. Eishockey

Und eins kannst mir glauben, hab heuer sehr viele Soiele gesehen, net nur von einer Mannschaft so wie du, und ich weiss schon wovon ich red...

8o :D
    Ehrlich gesagt is es mir total egal, was du von meinen Eishockey-Kenntnissen hältst, aber zu behaupten ich hätte die Vereinsbrille auf?!?!?!?
    Das musst du mir jetzt ein bißchen näher erklären. Würde eher das Gegenteil behaupten. Schließlich war nicht ich derjenige, der von Schiebung gesprochen hat, einen Tag bevor das Spiel beginnt. Ich würd auch nicht sagen, dass es armseelig ist, dass beim letzten Spiel Schiebungsvorwürfe im Umlauf waren. Eigentlich gibts Woche für Woche Schiebungsgerüchte, die von Usern hier ausgestreut wurden. Und für die Medien ist sowas auch immer ein gefundenes Fressen.
    Würde eher sagen, dass es armeseelig ist schon im vorhinein von Schiebung zu sprechen.

Der Vorwurf bez. "auf die 99ers draufhauen" war auch in Richtung Machreich gedacht. Sorry!

EDIT:

Finds halt a weng arm, sich im vorhinein scho so aufregen, damit man dann bei einer Niederlage des KAC, den super-ober-ur Chef spielen kann und sagen kann "ich habs euch ja gesagt"

P.S.:
    Ajo, i hab im übrigen a net nur Spiele von einer Mannschaft gsehn, sondern sogar von allen :D
    Wobei man für willkürliche Unterstellungen eigentlich gar kein Spiel gesehen haben muss. Somit dienen deine großartigen Verschwörungstheorien nicht als Beweis für deine Kompetenz. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (10. März 2005 um 23:03)

• gretzky
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 23:00

Ja ist schon ok, aber einen bitteren Beigeschmack wird dieses Spiel bis zum Ende der Saison haben, und die Gerüchte wurden von KAC-Fans aufgeworfen..."Villach hat bezahlt und ich habs gesehen btw. war dabei"
    Hoffe auch, dass der KAC morgen ordentlich spielt, und wie einige hier schon sagten, wenns ordentlich spielen und verlieren, dann passts...
    aber auch dann wird sicher blöd geredet, dass mein ich damit, mit dem bitteren Beigeschmack...
    War auch nichts persönliches gegen dich gemeint...

• kacfan25
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 23:04

ad. schiebung: PUNKT - AUS - ENDE!!!!!!!!!!!!!

wir gewinnen morgen gegen villach! und wenns sein muss mit der jugend, halbnackt, auf inlineskates und mit krummen baumästen in der hand.....!!!!!!!!!!

und wenn wir verlieren sollten, zahl ich am dienstag den ersten grazer der mir in st. liebenau mit einem schurian-dress über den weg läuft ein bier - quasi als entschuldigung! :D

mfg,

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 23:09
    Zitat

Original von iceman

Bis jetzt ist eigentlich nur von Cloutier und Siklenka die Rede - Siklenka hat auch gegen Salzburg nicht gespielt und Cloutier wurde im Tor 2 oder drei mal schlimm gecheckt. Er hat auch das dritte Drittel wegen "angeblicher" Schmerzen nicht mehr gespielt sonden den Enze sich fürs Derby warmschießen lassen.

Sollte der KAC gegen den VSV schwächer antreten als gegen Salzburg empfinde ich persönlich das fast als Frechheit.
    1. ist es ein Derby, das wir verlieren können
    2. Geht es für Villach in dem Spiel noch um etwas - im Gegensatz zu Salzburg

Ich hoffe es bleibt bei den Ausfällen nur bei Siklenka.

Zitat

Original von kacfan25
    ad. schiebung: PUNKT - AUS - ENDE!!!!!!!!!!!!!

wir gewinnen morgen gegen villach! und wenns sein muss mit der jugend, halbnackt, auf inlineskates und mit krummen baumästen in der hand.....!!!!!!!!!!

und wenn wir verlieren sollten, zahl ich am dienstag den ersten grazer der mir in st. liebenau mit einem schurian-dress über den weg läuft ein bier - quasi als entschuldigung! :D

mfg,

Pass auf, dass nicht jeder deswegen sein Schurian Dress anzieht :D

• Maru
    NHL
    • 10. März 2005 um 23:10
    Zitat

Der Vorwurf bez. "auf die 99ers draufhauen" war auch in Richtung Machreich gedacht. Sorry!

@Don Pippo:

du hattest beide user angesprochen,also brauchst jetzt nicht versuchen,zurückzurudern!

• DonPippo
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 23:14
    Zitat

Original von Machraich

@Don Pippo:

du hattest beide user angesprochen,also brauchst jetzt nicht versuchen,zurückzurudern!

So ist es! Hätte ich getrennt anmerken müssen. Hab mich dafür entschuldigt.

Eins wollt ich sowieso noch anmerken: Glaub, dass die ganzen Schiebungsgerüchte auch einen ganz anderen Effekt haben könnten. Nämlich jenen, dass man seitens des KAC noch motivierter sein wird, dass Spiel zu gewinnen, um im sich im nachhinein nichts nachsagen lassen zu müssen. Insofern geschickt, dass man von offizieller Seite der 99ers aus, kleine Bedenken geäußert hat. Wohl zu unterscheiden von den wilden Spekulationen der Foren-User, welche den KAC wohl unbeeindruckt lassen würden ;)

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (10. März 2005 um 23:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™