1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

54.Runde, VSV-KAC

• AlterSchwede
  • 9. März 2005 um 17:33
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2005 um 11:32
    Zitat

möchte nicht wissen, was bei den Fans loswäre wenn der KAC auch dieses Derby verliert, man weiß ja wie leicht und einfach dann wieder Schiebungsgerüchte aufkommen.

kommt mir ja langsam so vor, als ob villach gegen kac nimmer gewinnen darf ?(

sollte der kac morgen gewinnen, wär das für manche dann die ultimative bestätigung, dass die partie in klagenfurt getürkt war??

hihi, bei der logik wundert mich eigentlich eh nix mehr :D

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 11:35

Eine Play Off ohne Villach ist unvorstellbar und die wird es auch nicht geben.

• lmaa
    Nachwuchs
    • 10. März 2005 um 11:47

hoffen wir auf ein gutes spiel, auf das der bessere gewinne!
    Bei den fans wissen wir ja das sie aus klagenfurt kommen!!!

• mejokim
    EBEL
    • 10. März 2005 um 12:22
    Zitat

Original von #19
    Na ohne Scherz ich glaub mal die Kacler werden auch wenn sie mit der Jugendmannschaft anreisen alles probieren um uns die PO zu versauen.Weil denen würds ja gar nicht schmecken wenn wir gegen sie im Semifinale gewinnen.

Also ich wäre schon FÜR ein PO mit Villach. Die "Wir gehen ohne Villach ins PO rufe" sind eigentlich nur zum aufziehen :D
    was wäre ein PO ohne Villach? Aber schenken werden wir trotzdem nix. Wenn ihr ins PO wollts dann aus eigener Kraft, wobei ich nicht daran zweifle das der vsv das kann!

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 12:30

nachdem ja anscheinend siklenka, cloutier "geschont" werden, kann ja fast nix passieren :D

• chrisz
    EBEL
    • 10. März 2005 um 12:41
    Zitat

Original von alyechin

Gegen Graz spielt dann die Schülermannschaft

Achso du meinst das schonen der Spieler..

Naja so wie's aussieht kommt es dazu...

Cloutier hätte schon gegen Salzburg nicht auflaufen müssen..war mit Abstand die unwichtigste Partie des Jahres...

Und die beiden könnten auch noch gegen Wien oder Graz geschont werden.. aber nicht in einem Derby das für die Fans sicherlich mehr zählt als die restlichen Partien...

Aber gut, mMn weiss keiner so genau über den Gesundheitszustand der beiden bescheid... aber Hauptsache im Derby schonen... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

Gut, wir reisen aber immer noch mit einer schlagkräftigen Mannschaft an.. und sowohl Fans und auch Spieler müssen alles geben... dann kann es auch ohne diese Spieler für einen Sieg reichen!

• iceman
    LaLaLand
    • 10. März 2005 um 12:45
    • Offizieller Beitrag

wird dem herrn steinburg sicher taugen was da wieder so abläuft in kärnten ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 10. März 2005 um 12:47
    Zitat

Original von #19
    Ich hoffe nur der mion hat auch zuviele Karten verkauft und stopft die Kacler wieder mal auf ein abgesperrtes Stück unserer Tribüne,damit sie mal wissen wie das ist wennst in zweierreihen auf einer Stufe stehen musst.

hehe,so ungefähr "zahn um zahn = aug um aug"
    mir persönlich ist's eher egalistiko wo i steh,wichtig ist schnell zum hopfengetränk zu kommen :D :P

• kac glen
    Moderator
    • 10. März 2005 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

die mannschaft muss, weil ich es so will, morgen alles geben.

wenn wieder so lauwarm gespielt wird, glaub ich nicht, dass sie es besser können. und motivation für spieler und fans wäre auch mal notwendig. vor allem für die play offs.

zeitweise kommt mir alles wie eine lüge vor "wir können viel mehr, spielen aber zur zeit nur 70% davon".

kac glen

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 13:33
    Zitat

Original von kac glen
    zeitweise kommt mir alles wie eine lüge vor "wir können viel mehr, spielen aber zur zeit nur 70% davon".

Das kommt Dir nicht nur so vor, der erste Teil deines Satzes stimmt ja.

• kac glen
    Moderator
    • 10. März 2005 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AlterSchwede

Das kommt Dir nicht nur so vor, der erste Teil deines Satzes stimmt ja.

auf deine bestätigung hab ich aber jetzt gewartet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2005 um 14:11

ich sags mal so:

ohne cloutier im KAC-tor könnten unsre siegeschancen steigen......
    wenngleich ich an der selben stelle zu bedenken gebe, daß wir heuer auch schon vs. den KAC verloren haben, als enzenhofer deren "kasten" hütete.....

also, "freibrief für einen VSV-sieg" ist ein "enze" im KAC-tor wohl auch nicht wirklich zwingend.....abgesehn davon, daß uns scheinbar auch noch morgen die "üblichen verletzten" fehlen werden.....und die sind auch "ka pemmerl"......ganz abgesehn davon, daß wir den KAC heuer auch schon mit siklenka und cloutier/verner geschlagen haben.....also, des wird das derby wohl nicht entscheiden......

wir müssen morgen kampfstark agieren, mit herz spielen, unsre chancen verwerten...... und alles andere sollte sich dann (unabhängig von der goaliewahl des KAC) von selbst ergeben...im positiven sinne für uns, hoffentlich..... :D

lg, gertl 8)

• Haxo
    NHL
    • 10. März 2005 um 14:22
    Zitat

Original von gertl2
    also, "freibrief für einen VSV-sieg" ist ein "enze" im KAC-tor wohl auch nicht wirklich zwingend.....abgesehn davon,

dass ihr ja a nur Fetzn-Prohe im Tor habts :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2005 um 14:51
    Zitat

dass ihr ja a nur Fetzn-Prohe im Tor habts

... und den würd ich um nichts gegen den enze tauschen wollen =)

• Nate
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 15:07
    Zitat

Original von kacfan25

die holz-scheune in villach... :D :D

An dieser Stelle etwas Werbung für meine Erwerbssparte - "Stolz auf Holz" :D :D

Zum Spiel:

Wird sicher eine sauschwere Partie und die Rotkäppchen werden uns nichts schenken. Bevor wieder blöde Gerüchte im Land des Kernöl's aufkommen wegen Schiebung usw, gebe ich zu bedenken, dass wir heuer schon einmal gegen die "Schülermannschaft" der Rotkäppchen verloren haben....

Einmal editiert, zuletzt von Nate (10. März 2005 um 15:09)

• Nate
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 15:10
    Zitat

Original von schöffe24

möchte nicht wissen, was bei den Fans loswäre wenn der KAC auch dieses Derby verliert, man weiß ja wie leicht und einfach dann wieder Schiebungsgerüchte aufkommen...

Zum "Glück" gibt es auf dieser Welt keine größeren Probleme..... ?( ?( ?(

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 10. März 2005 um 15:34
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

kommt mir ja langsam so vor, als ob villach gegen kac nimmer gewinnen darf ?(

sollte der kac morgen gewinnen, wär das für manche dann die ultimative bestätigung, dass die partie in klagenfurt getürkt war??

hihi, bei der logik wundert mich eigentlich eh nix mehr :D

Manche scheinen es noch immer nicht gekneisst zu haben. Es geht nicht darum, ob der KAC ein Derby verliert sonder WIE. Das Derby ist für die meisten Fans ( mich includiert ) immernoch wichtiger als jedes Spiel gegen Wien oder Linz und wenn die Mannschaft da halbherzigen oder, wie letztes mal, gar keinen Einsatz zeigt dann passt da einfach etwas nicht. Von mir aus können sie morgen 10:0 verlieren ( was bei passendem einsatz sowieso nicht passieren wird ) aber wenn der Einsatz stimmt wird es nie zu solchen Vorwürfen wie letztens kommen.

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 16:22
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Manche scheinen es noch immer nicht gekneisst zu haben. Es geht nicht darum, ob der KAC ein Derby verliert sonder WIE. Das Derby ist für die meisten Fans ( mich includiert ) immernoch wichtiger als jedes Spiel gegen Wien oder Linz und wenn die Mannschaft da halbherzigen oder, wie letztes mal, gar keinen Einsatz zeigt dann passt da einfach etwas nicht. Von mir aus können sie morgen 10:0 verlieren ( was bei passendem einsatz sowieso nicht passieren wird ) aber wenn der Einsatz stimmt wird es nie zu solchen Vorwürfen wie letztens kommen.

genau so ist es

nur schade, dass von der einstigen derbyrivalität bald gar nix mehr übrig ist, das wort schonung in verbindung mit einem derby in den mund zu nehmen hätt sich in den 80er oder teils 90er wohl niemand getraut ;(

Einmal editiert, zuletzt von rekordmeister (10. März 2005 um 16:23)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 18:48
    Zitat

Original von rekordmeister
    das wort schonung in verbindung mit einem derby in den mund zu nehmen hätt sich in den 80er oder teils 90er wohl niemand getraut ;(

Waren eben noch harte Jungs mit Ehrgefühl, die nicht vor einer desillusionierten Fangemeinde nach Ausreden suchen mussten.

• Burakowsky
    Gast
    • 10. März 2005 um 18:52
    Zitat

Original von AlterSchwede

Waren eben noch harte Jungs mit Ehrgefühl, die nicht vor einer desillusionierten Fangemeinde nach Ausreden suchen mussten.

Schwede, da hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
    :P :) :P

• gretzky
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 19:22

Ich geh mal davon aus das Villach morgen gewinnt, wird so ähnlich ablaufen wie beim letzten Derby, KAC ohn Einsatz, viell. ein Remis nach 60min, VSV siegt in der OT od. im Penalty.
    Wenns so ist, hoffe ich nur, dass die Caps auch die Grazer gewinnen lassen, könnt ja gleich ablaufen, nach 60min Remis, dann ein 99ers Sieg...
    Und ganz Eishockey-Österreich würde sich freuen...
    Die ganzen Schiebereien die sich die Kärntner seit Jahren leisten, sind eh unzumutbar...und die Schiris noch dazu...
    Aber eh egal, über der ganzen Saison 2004/2005 liegt eh schon eine schiefe Optik...
    Hoffe auf ein Fair-Play in den letzten Runden von allen Teams !?!?!

• waluliso1972
    Gast
    • 10. März 2005 um 19:24

Ich mach´s kurz und ohne ätzenden Kommentar!

Mein Tipp:
    EC Pasut VSV vs. EC HH KAC 4:2!

lg
    Walu

• Nate
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 19:31
    Zitat

Original von gretzky

Die ganzen Schiebereien die sich die Kärntner seit Jahren leisten, sind eh unzumutbar...

Und jetzt das noch. Angeblich sollen beim KAC jetzt auch noch Iob, Welser, Washburn und Viveiros beim Derby geschont werden. :D :D :D

Ein Wahnsinn diese Schieberein..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (10. März 2005 um 19:32)

• chrisz
    EBEL
    • 10. März 2005 um 20:18
    Zitat

Original von Nate
    Ein Wahnsinn diese Schieberein..... :D

Keiner will's wahr haben, aber es gibt sie doch 8o :O [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/nixweiss.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (10. März 2005 um 20:38)

• Maru
    NHL
    • 10. März 2005 um 21:47

wird ne packlerei,der KAC wird keinen wiederstand leisten....

schiebungsgerüchte ja schon nach dem letzten derby,diemal wären die behauptungen berechtigt!

ein play off ohne villach können sich diverse leute nicht vorstellen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™