Vorab mal gleich eines.
ich schreibe hier meine ganz private meinung rein. sollte sich jemand daran stoßen kann er gerne meine telefonnummer vom webmaster haben ich in gerne bereit rede und antwort zustehen bzw. gerüchte die ganz einfach nicht stimmen aus dem weg zu räumen.
1.
ich spar mir jetzt die geschichte mit "wo wären wir ohne hr. steinmayr" weil wer, dass noch nicht verstnden hat ist völlig falsch am platz.
2.
mir persönlich geht es nicht um herrn steinmayr willy wetzl, gustav gans oder wem auch immer. mir geht es ums eishockey in linz.
jeder der sich für das eishockey in linz einsetzt wird meine vollste unterstützung haben.
3.
meinen informationen nach steht für die nöchste aison ein bundesliga budget zu 80% (stand vorigen freitag - Ausssage von Hr. Steinmayr zu mir persönlich)
4.
gibt es, wie schon von mir beschreiben, eine breite front gegen wolfgang steinmayr. sehr viele sachen stimmen, andere jedoch nichts.
das große problem ist KEINER absolut KEINER will anstelle von w.s. den job übernehmen. es geht jeden nur darum w.s. zu schaden und weg zu bekommen.
5.
ich find es schlimm, dass es notwendig ist eine person derart zu beleidigen und lügen zu verbreiten nur um seinem eigenem ego zu helfen.
6.
und nur dasss kann für mich die einzige konsequenz sein, ich habe das w.s. gestern auch in einem telefonat mitgeteil, sollte der rücktritt folgen.
kein mensch auf dieser welt hat es notwendig sich für seine arbeit und wochenlangen einsatz so beschimpfen zu lassen, egal ob fehler gemacht werden oder nicht.
jeder der jetzt groß die klappe aufmacht und sagt" ich habe sponsoren, die machen aber nur mit wenn w.s. geht" ist jetzt aufgerufen weiter zumachen. der verein kann ja auch geschlossen werden und ein neuer aufgemacht werden.
jeder, und ich kenne alle gruppen beim namen ist aufgefordert jetzt etwas zu machen. und ich verspreche ekiner wird sich freiwillig melden. weil sich keiner diese arbeit antut und von der öffentlichkeit niedermachen lässt wenn es nicht reicht.
7.
rufe ich alle fans und fanclub dazu auf gemeinsam eine aktion zu starten. nicht gegen steinmayr oder gegen die mannschaft sonder für das eishockey in linz.
p.s. wer fehler findet darf sie behalten.
habe keine lust zum überlesen da ich dann kein emotionen mehr im spiel lassen kann.