1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Zur Lage der Black Wings!

• Geroldov
  • 9. März 2005 um 12:24
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 12:24

Vorab mal gleich eines.
    ich schreibe hier meine ganz private meinung rein. sollte sich jemand daran stoßen kann er gerne meine telefonnummer vom webmaster haben ich in gerne bereit rede und antwort zustehen bzw. gerüchte die ganz einfach nicht stimmen aus dem weg zu räumen.

1.
    ich spar mir jetzt die geschichte mit "wo wären wir ohne hr. steinmayr" weil wer, dass noch nicht verstnden hat ist völlig falsch am platz.

2.
    mir persönlich geht es nicht um herrn steinmayr willy wetzl, gustav gans oder wem auch immer. mir geht es ums eishockey in linz.
    jeder der sich für das eishockey in linz einsetzt wird meine vollste unterstützung haben.

3.
    meinen informationen nach steht für die nöchste aison ein bundesliga budget zu 80% (stand vorigen freitag - Ausssage von Hr. Steinmayr zu mir persönlich)

4.
    gibt es, wie schon von mir beschreiben, eine breite front gegen wolfgang steinmayr. sehr viele sachen stimmen, andere jedoch nichts.
    das große problem ist KEINER absolut KEINER will anstelle von w.s. den job übernehmen. es geht jeden nur darum w.s. zu schaden und weg zu bekommen.

5.
    ich find es schlimm, dass es notwendig ist eine person derart zu beleidigen und lügen zu verbreiten nur um seinem eigenem ego zu helfen.

6.
    und nur dasss kann für mich die einzige konsequenz sein, ich habe das w.s. gestern auch in einem telefonat mitgeteil, sollte der rücktritt folgen.
    kein mensch auf dieser welt hat es notwendig sich für seine arbeit und wochenlangen einsatz so beschimpfen zu lassen, egal ob fehler gemacht werden oder nicht.
    jeder der jetzt groß die klappe aufmacht und sagt" ich habe sponsoren, die machen aber nur mit wenn w.s. geht" ist jetzt aufgerufen weiter zumachen. der verein kann ja auch geschlossen werden und ein neuer aufgemacht werden.
    jeder, und ich kenne alle gruppen beim namen ist aufgefordert jetzt etwas zu machen. und ich verspreche ekiner wird sich freiwillig melden. weil sich keiner diese arbeit antut und von der öffentlichkeit niedermachen lässt wenn es nicht reicht.

7.
    rufe ich alle fans und fanclub dazu auf gemeinsam eine aktion zu starten. nicht gegen steinmayr oder gegen die mannschaft sonder für das eishockey in linz.

p.s. wer fehler findet darf sie behalten.
    habe keine lust zum überlesen da ich dann kein emotionen mehr im spiel lassen kann.

• Schwarzl
    Gast
    • 9. März 2005 um 12:56

Hi Geroldov!

Auch der Sektor F (Trommler,...) überlegt bereits eine Aktion, die zündende Idee will uns aber (noch) nicht einfallen! Wir möchten den Spielern gerne zeigen, dass wir sie auch im nächsten Jahr gerne wieder in Linz sehen würden. Vielleicht können wir ja gemeinsam mit Dir etwas unternehmen, vielleicht kann man der Mannschaft akkustisch auch einiges mitgeben (I´ll stand by you...anstelle von AC/DC). Wie auch immer, gute Ideen wären gefragt!!!

• weiky
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 13:08

ich find eurer angegagment oder wie man dass schreibt,echt spitze,wird sind eben die besten fans,nur ob dass was hilft bezweifle ich,geld regiert die welt,da kannst noch so geile fans haben,beim salfi trau ich mir nen 50 er wetten dass der weg geht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2005 um 13:21
    Zitat

meinen informationen nach steht für die nöchste aison ein bundesliga budget zu 80%

nur um's richtig zu verstehen:

- 80 % des für den spielbetrieb nötigen budgets sind gesichert

oder

- es ist zu 80 % wahrscheinlich, dass das budget gesichert werden kann?

thanx

• Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 13:26
    Zitat

Original von weiky
    ich find eurer angegagment oder wie man dass schreibt,echt spitze,wird sind eben die besten fans,nur ob dass was hilft bezweifle ich,geld regiert die welt,da kannst noch so geile fans haben,beim salfi trau ich mir nen 50 er wetten dass der weg geht

naujo gut als zweifler kennen wir dich. nichts machnen und jammern ist die eine sache, aber jetzt wird gehandelt.
    nimm dein herz in die hand und mach was, und wenn du nur 15 bier mehr saufts als sonst und in der 2 drittelpause beim puckwurfspiel mitmachst.

• woiki
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 14:10

in da krone steht ja dass da verein kurz vom konkurs steht

im volksblatt steht wieder dass unser präse gsogt hot dass wir für 2005/06 a ausfinanziertes budget haben

also irgendwos passt da hinten und vorne ned...

• Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 14:23
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

nur um's richtig zu verstehen:

- 80 % des für den spielbetrieb nötigen budgets sind gesichert

oder

- es ist zu 80 % wahrscheinlich, dass das budget gesichert werden kann?

thanx

Alles anzeigen

sorry, blöd formuliert von mir.

die aussage war" das 80% des bundesliga budget für näachstes jahr stehen"

zur zeit gibt es angeblich einen 250000 euro sponsorvertrag der unterschriftsreif im büro liegt.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

aha, von der "Captain Hook GmbH" mit Peter Pan als vermittler ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 14:30
    Zitat

Original von iceman
    aha, von der "Captain Hook GmbH" mit Peter Pan als vermittler ?

nein ein fanclub plant eine gala.

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2005 um 14:31
    Zitat

Original von Geroldov

sorry, blöd formuliert von mir.

die aussage war" das 80% des bundesliga budget für näachstes jahr stehen"

zur zeit gibt es angeblich einen 250000 euro sponsorvertrag der unterschriftsreif im büro liegt.

Es wird von so vielen Sponsorverträgen geredet, die unterschriftsreif wären.
    Konkret weiß ich, dass die Sparkasse OÖ. groß einsteigen will. Bedingung dafür ist die Vorlage eines Konzeptes und Offenlegung der finanziellen Situation bis zum 30.4.05 - und daran wird es vermutlich scheitern...

• Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 14:36

ich halte es wie immer, ich lasse mich nicht auf vermutungen ein.
    ich gebe die informationen weiter, die für die öffentlichkeit bestimmt sind, bzw. solche die die situation nicht zu ungunsten des vereins ändern.
    z.b. keine auskünfte zu laufenden spieler oder sponsorenverhandlungen.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

nein ein fanclub plant eine gala.

naja, das wird nix bringen. den laut präsi sind ja das nur "peanuts" was da übrigbleibt ... aber das ist wieder eine andere geschichte ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:06

na ja, ausser hoffen und warten bleibt unsereins eh ned viel übrig...

abgesehen davon mäkel ich jetzt kurz am inflationär gebrauchten begriff "unterschriftsreif" herum.

ich kann auch (innerhalb von 5 min) einen unterschriftsreifen vertrag aufsetzen, der besagt, dass zB hr ressmann ab heute ein jahr lang keine hosen mehr trägt und dafür ein schinkensemmerl von mir kriegt.

die tatsache, dass dieser vertrag in 100 jahren nicht unterschrieben werden wird, ändert nix an der tatsache, dass er trotzdem 100 jahre lang unterschriftsreif war ;)...

• Geroldov
    Gast
    • 9. März 2005 um 15:11
    Zitat

Original von insertnamehere
    na ja, ausser hoffen und warten bleibt unsereins eh ned viel übrig...

abgesehen davon mäkel ich jetzt kurz am inflationär gebrauchten begriff "unterschriftsreif" herum.

ich kann auch (innerhalb von 5 min) einen unterschriftsreifen vertrag aufsetzen, der besagt, dass zB hr ressmann ab heute ein jahr lang keine hosen mehr trägt und dafür ein schinkensemmerl von mir kriegt.

die tatsache, dass dieser vertrag in 100 jahren nicht unterschrieben werden wird, ändert nix an der tatsache, dass er trotzdem 100 jahre lang unterschriftsreif war ;)...

auf diese wortglaubereien bin ich vorbereitet.

werde es gene noch genauer beschreiben.
    eine sponsorenzusage muss nur noch vom verein unterschreiben werden, damit er wirksam wird. ist jetzt alles klar?
    noch mal aussage w.s. gestern.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 15:16
    Zitat

Original von Geroldov

damit rechnet doch keiner :D...

jo, alles klar, danke. hätt auch ned glaubt, dass es "unser" unterschrift is, die noch fehlt... wollen wir etwa nicht ?( seh ma eh, was rauskommt.

Einmal editiert, zuletzt von insertnamehere (9. März 2005 um 15:18)

• bigb
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 15:17
    Zitat

Original von insertnamehere

extrageiler vertrag :D, von mir steht auch ein wurstsemmerl...

zurück zum thema - ich hoffe ehrlich dass es nächstes jahr wieder professionelles eishockey in linz gibt - das verfolgt mich mittlerweile schon einige jahre, aber hand aufs herz, die ganzen aktionen, wie hp-abschaltung (ich weiß schon es wurde an anderer stelle eine genaue begründung angegeben) und widersprüchliche aussagen, die vom präsi getätigt werden - ich glaube ehrlich gesagt nicht an bl-eishockey nächstes jar in linz und das wäre SEHR schade :(

vor allem das potential (vor allem zusehermäßig, wenn es auch jetzt nicht mehr ganz so aussieht) ist ja da, mangels gleichwertiger profi-sport-alternativen in linz. ich würde zu gerne wissen, was die fans machen können dieses auch den eierköpfen in unserer stadt-/landesregierung klar zu machen, dass hier hilfe auf extrem fruchtbaren boden fallen würde...

naja, wie schon öfters geschrieben - die hoffnung stirbt zuletzt

• Hiob
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 18:05

also an all jene
    die meinen sie haben ein fertiges Budget und Sponsoren und setzten diese Gelder nur ein wenn Steinmayr weg ist.
    Ein Vorschlag von meiner Seite, sollens glei an neuen Linzer Verein gründen.
    Dann könnens selbst schaun wies geht und all die die querschiessen können da mit machen.
    Ich persönlich kenn die Hintergründe ned, weiss ned wer querschiesst, weiss ned welche Fehler oder was Herr Steinmayr alles genau macht.
    Ich denke mir, es ist eine Menge SCH... Arbeit und ich mags ned machen und anscheinend sonst ah keiner.
    Ich denke, es wäre gscheiter als auf jemanden hinzuhacken, einfach sich konstruktiv einbringen und zu helfen.
    Es geht hier ums Eishockey, klar ist es auch ein Betrieb und es geht ums Geld.
    Was soll das eigentlich heissen "Sponsoren die nur unterschreiben wenn Herr S. weg ist" - sponsorn die den Herrn S. oder den Eishockeyverein??
    Aba wie gesagt ich kenn ja die Hintergründe nicht
    ich denk nur laut ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Hiob (9. März 2005 um 18:07)

• weiky
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 20:30
    Zitat

Original von Geroldov

naujo gut als zweifler kennen wir dich. nichts machnen und jammern ist die eine sache, aber jetzt wird gehandelt.
    nimm dein herz in die hand und mach was, und wenn du nur 15 bier mehr saufts als sonst und in der 2 drittelpause beim puckwurfspiel mitmachst.

gerold i was du mansd es ned persönlich ,owa deine rosa brille kotzt mich auch schön langsam an(meins auch ned persönlich) :D
    ich unterstüz den verein seit 4 jahren indem ich immer ne dauerkarte hatte auf fast jedem spiel war,und genug bier gesoffen habe,nun ist der verein gefragt,
    trotzdem alles gute bei eurer aktion.wos geht un wen ichs für gut befinde häng ich mich natürlich mit dran

Einmal editiert, zuletzt von weiky (9. März 2005 um 20:31)

NHL
    • 9. März 2005 um 21:11
    Zitat

Original von Geroldov

werde es gene noch genauer beschreiben.
    eine sponsorenzusage muss nur noch vom verein unterschreiben werden, damit er wirksam wird. ist jetzt alles klar?

Dann allerdings frag ich mich auf was der präse nu wartet, wenn er eh nur noch unterschreiben muss....

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

vielleicht steht ja im vertrag das er zurücktreten muß oder so ... wer weiß was da wirklich drin steht. falls es diesen vertrag gibt

NHL
    • 9. März 2005 um 21:50

Stimmt schon, nur dann taucht natürlich wieder die Frage auf, will er das beste für die wings oder doch für sich?
    Weil 250.000 sind nicht gerade wenig...

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    Stimmt schon, nur dann taucht natürlich wieder die Frage auf, will er das beste für die wings oder doch für sich?
    Weil 250.000 sind nicht gerade wenig...

dazu enthalte ich mich der stimme ...

• Zitro
    Hobbyliga
    • 10. März 2005 um 10:22
    Zitat

Ich hoffe diese Aussage lässt sich nicht koppeln mit dem Thread im BW Forum, ob wir für viel Geld einen EHC Superfund wollen. Auch wird mir ein bisschen zuviel rein von 'Eishockey in Linz geredet' - mir gehts, wenn auch nicht trennbar, um den Verein Black Wings.

Lieber Neustart in der Regionalliga als seine Seele zu verkaufen.

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 10. März 2005 um 11:30
    Zitat

Original von Zitro

Ich hoffe diese Aussage lässt sich nicht koppeln mit dem Thread im BW Forum, ob wir für viel Geld einen EHC Superfund wollen. Auch wird mir ein bisschen zuviel rein von 'Eishockey in Linz geredet' - mir gehts, wenn auch nicht trennbar, um den Verein Black Wings.

Lieber Neustart in der Regionalliga als seine Seele zu verkaufen.

Zitro, ich verstehe dich und all die anderen wirklich, die einfach Black Wings irgendwo im Namen haben wollen. Auch ich war bis vor wenigen Tagen einer von denjenigen (siehe BW-Forum).
    Aber nach diesem ganzen Theater muss ich einfach sagen => mir egal, wie wir heissen und unter welchem Namen wir spielen, Hauptsache wir spielen!

• Leiti
    Nationalliga
    • 10. März 2005 um 11:43

und sei es nur für eine Saison dass wir EHC Superfund heissen und danach back to the roots!

Die Schlachtgesänge werden immer auf die Black Wings ausgerichtet sein, im Herzen sinds die Black Wings, egal was in der Tabelle und am Spielplan steht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™