aber irgendwas muss es doch geben!

Aktion am Sonntag
-
-
devil: geile signatur
ich hab mal bei einem nhl-spiel im fernsehen gesehen, glaub in phoenix wars, dass alle fans mit taschentüchern wedelten. sah echt genial aus.
-
Zitat
Original von iceman
Laßt euch was einfallen. Was könnten wir Fans am Sonntag in der Eishalle machen. Laßt euch irgend eine spezielle Aktion für das letzte Heimspiel der Blackwings einfallen ...die leute gratis rein lassen,obwohl es aus finanz. gründen net unbedingt ratsam wäre...
aber auf das eine spiel, kommt auch nicht mehr drauf an....
-
man könnte den spielern symbolisch einen scheck überreichen. na, blöder einfall...
-
Zitat
Original von heatley1904
man könnte den spielern symbolisch einen scheck überreichen. na, blöder einfall...in der tat,
würdest du selber betroffen sein,würde dir das sicher auch net gefallen....
-
Zitat
Original von Machraich
in der tat,
würdest du selber betroffen sein,würde dir das sicher auch net gefallen....
hast ja recht
-
Zitat
Original von conny
@ hiob
feigling *gg*he, du erinnerst dich an ne gewisse Weihnachtsfeier von gewissen Elchen :)))
also mi nix feig
aba diesen SA reiss i mi zsam -
-
Zitat
Original von steelwolf
Hiob
blitzschnell abnehmen !!!!ok, also ess ich jetzt bis dahin nix mehr
dann verlier i von meine 85 kilos glei 15, trink mei erstes Bier und kipp um,hihi
oder besser i stell einfach a fesches kleiners mädel (über 20 versteht sich) und dann schaut eh keiner mehr auf meinen entblößten oberkörper, muahahaaaaaa -
Zitat
bin grundsätzlich für jeden blödsinn zu haben
wennst vo saumstag auf sonntog durchmochst, is es da daun in da halle aufd nocht eh wurscht (ich erinnere dich an die elchweihnachtsfeier *gg*)
-
conny: mal schaun
aba werd sicha vorm Spiel nu mal kurz am Polster horchen -
-