ZitatOriginal von marksoft
Ich hoffe für linz das die ein Backup haben .... Wobei viele erfolge haben die eh nicht die es lohnt in einem Archiv zu behalten .....
mfg markus
... zum Glück mehr als die Wiener ...
Ich hoffe für linz das die ein Backup haben .... Wobei viele erfolge haben die eh nicht die es lohnt in einem Archiv zu behalten .....
mfg markus
Das wirtschaftliche ist sicher ein Desaster - da stimme ich allen zu.
ABER
auch das sportliche ist ein Desaster!
Ich kenne keine Sportler (doch, seit einiger Zeit die Black Wings Eishockeyspieler), die mit so wenig ehrgeiz einer Sportart als Profi nachgehen. Die Spieler bekommen Auto + Wohnung + ..., 90 % haben also minimale Nebenkosten und müssen trotz allem sicher nicht hungern.
Aber dann so eine Leistung zu zeigen ist trotz allem eine Frechheit.
Ich habe auch bis heute noch nicht meine Startgebühren für letztjährige Bewerbe erhalten, und trotzdem bin ich mit 110% am werken. Siehe auch Sturm Graz.
ABER
es kommt immer auch drauf an, wie offen der Verein den Spielern gegenüber ist. Und der sportliche Leiter der Wings ist sicher nicht der Beste in der Situation. Hochmut kommt vor dem Fall.
Lg
was willst du uns mit deinem posting sagen?
Das der verbleibende, zum teil auch angeschlagene, rest der truppe nicht bis zum schluss gekämpft hat??
Ich kann zwar über das gestrige spiel nicht urteilen, weil ich es nicht gesehen habe - aber vorher kann man meiner meinung nach sicher nicht von zu wenig ehrgeiz sprechen...
oida wos is mit dir???
hauptsache dein capitals haben schon jemals auch nur irgendwas erreicht!
Zitat
... auch das sportliche ist ein Desaster!Ich kenne keine Sportler (doch, seit einiger Zeit die Black Wings Eishockeyspieler), die mit so wenig ehrgeiz einer Sportart als Profi nachgehen. Die Spieler bekommen Auto + Wohnung + ..., 90 % haben also minimale Nebenkosten und müssen trotz allem sicher nicht hungern.
Aber dann so eine Leistung zu zeigen ist trotz allem eine Frechheit.
es kommt immer auch drauf an, wie offen der Verein den Spielern gegenüber ist. Und der sportliche Leiter der Wings ist sicher nicht der Beste in der Situation. Hochmut kommt vor dem Fall.
@ Leiti
Wenn ich z.B. nur die Namen Salfi, Perthaler und Nestak nenne, dann ist Deine Äußerung bezüglich Ehrgeiz schon eine Beleidigung!
Zum sportlichen Leiter: Er ist auch maßgeblich schuld an der derzeitigen Situation. Ich kenne keinen Spieler, der ihn in seiner Art, wie er sich präsentiert, auch nur ein wenig akzeptiert. Wenn dann noch dazu kommt, dass vor einem Spiel den Akteuren in der Kabine gesagt wird, dass sie weiter auf die Gagen warten müssen, vor dem letzten Spiel in Graz wieder Zahlungen versprochen wurden, und das alles wieder nicht eingehalten wurde, dann braucht man sich aber auch über die Leistungen nicht mehr wundern! Kein Mensch würde in einer Firma 100 % geben, wenn er finanziell immer wieder vertröstet werden würde.
ZitatOriginal von bierfraesn
oida wos is mit dir???
hauptsache dein capitals haben schon jemals auch nur irgendwas erreicht!
naja, sie haben immerhin 2 mal wirklich und einmal fast die po erreicht. schon ne starke leistung. oder wars vielleicht nur einmal po. schande über mich. aber bei DEN ganzen erfolgen kann man schon mal was vergessen.
aja, und heuer wird wieder ein teil in der "erfolgsgeschichte" der caps geschrieben. überlegen den grunddurchgang gewinnen um dann im halbfinale auszuscheiden ...
ZitatOriginal von Senior-Crack
@ Leiti
Wenn ich z.B. nur die Namen Salfi, Perthaler und Nestak nenne, dann ist Deine Äußerung bezüglich Ehrgeiz schon eine Beleidigung!
Zum sportlichen Leiter: Er ist auch maßgeblich schuld an der derzeitigen Situation. Ich kenne keinen Spieler, der ihn in seiner Art, wie er sich präsentiert, auch nur ein wenig akzeptiert. Wenn dann noch dazu kommt, dass vor einem Spiel den Akteuren in der Kabine gesagt wird, dass sie weiter auf die Gagen warten müssen, vor dem letzten Spiel in Graz wieder Zahlungen versprochen wurden, und das alles wieder nicht eingehalten wurde, dann braucht man sich aber auch über die Leistungen nicht mehr wundern! Kein Mensch würde in einer Firma 100 % geben, wenn er finanziell immer wieder vertröstet werden würde.
Salfi: ok - Ausnahme, genauso wie die Jungen (Holzi, Huber, ...)
Perthaler: klingt hart, aber was hat er heuer geleistet? Er ist verletzungsanfällig, langsam. Seine Zeit als Spieler ist vorbei, er wäre besser im Sportmanagement aufgehoben!
Nestak: mal hui, mal pfui
bei nestak kommts immer druaf an ob er sein geld bekommen hat.
geld da - nestak gut
kein geld - nestak schlecht bzw. "verletzt"
ZitatOriginal von iceman
naja, sie haben immerhin 2 mal wirklich und einmal fast die po erreicht. schon ne starke leistung.
oder wars vielleicht nur einmal po. schande über mich. aber bei DEN ganzen erfolgen kann man schon mal was vergessen.
aja, und heuer wird wieder ein teil in der "erfolgsgeschichte" der caps geschrieben. überlegen den grunddurchgang gewinnen um dann im halbfinale auszuscheiden ...
Ein Spannendes Halbfinale gegen Linz, in dem die linzer aufsteigen, hätte ich noch akzeptiert, aber gegen VSV (ich nehm mal an die schaffen es irgendwie *gg*) muss gewonnen werden, und gegen den KAC wohl auch *fg*
Hab mir so gewünscht das die linzer es packen, leider hat es nicht sollen sein!
Und wie du schon in einem anderen Thread geschrieben hast:
Macht den sonntag in Linz für ganz Österreich unvergesslich!!!!!!!!!!
LG aus wien
Goose
ZitatOriginal von Leiti
Salfi: ok - Ausnahme, genauso wie die Jungen (Holzi, Huber, ...)
Perthaler: klingt hart, aber was hat er heuer geleistet? Er ist verletzungsanfällig, langsam. Seine Zeit als Spieler ist vorbei, er wäre besser im Sportmanagement aufgehoben!
Nestak: mal hui, mal pfui
@ Leiti
Natürlich sind auch die Jungen die Ausnahme! Ja, Nestak hat manchmal auch danebengegriffen. Andererseits hat er uns in vielen Partien die Punkte gerettet, obwohl er auch schon seit vielen Wochen an einer Verletzung laborierte, die nicht ausheilen konnte.
Und noch ein Wort zu Perthaler: Lungenentzündung und Herzmuskelentzündung waren doch die Gründe für seine langen Ausfälle, dazu kamen dann noch mindestens zwei Verletzungen. Er hat sicher das gegeben, was er konnte und sein Einsatz stimmte daher immer zu 100 %, auch wenn sein Körper oftmals nur zu 50 % fähig war.
Ja zu einer Verwendung im Sportmanagement! Und ich kann nur hoffen, dass man mit ihm die BLACK WINGS-neu aufbaut!!!
Meine Postings treffen anscheinend viele Linzer mitten im herz .... aber naja genau darum hasse ich es in Foren über kritische Themen zu schreiben weil dir gleich jeder jedes Wort im Hals umdreht ..........
1. Meine Anspielung war rein auf das Backup und da nur auf diese Saison und was war an dieser Saison ruhmreich ?
2. In Wien ist alles anders ..... In Linz anscheinend auch oder ?
3. Bei keinem Team wird sinnvoll gewirtschaftet und jene wo das Land nicht dahintersteht werden immer wieder in Konkurs bzw. ausgleich gehen.
4. Play OFF oder nicht ich bin eishockeyfan und schaue mir gern eishockey an wenn dann das Team ab und zu gewinnt ist das kein Fehler, aber "Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient"
Also bitte bleibt sachlich und bemüht euch mehr meine Postings positiv zu lesen als sie umzudrehen.......
mfg markus
ZitatOriginal von Leiti
Naja. Das mit den erfolgen bezieht sich auf die aktuelle Saison ! und darauf das diese Für ein Archiv gebackupt werden
Fühlt euch nicht immer gleich in eurer Ehre angegriffen.
ZitatOriginal von Geroldov
sonnenhaus ist nicht im konkurs. infors gibt es bei der wirtschaftskammen, bzw. gäbe es beim firmenbuch.
Das Fragezeichen hinter dem Satz von mir deutet darauf hin das ich mir nicht sicher war/bin........ aber danke für die info ....
Ich hab bei edikte2.gv.at allerdings ein sonnenhaus gefunden sprich ich habe mich vorher informiert allerdings war das nicht genau der gleiche Firmenwortlaut darum auch das ?
Naja. Das mit den erfolgen bezieht sich auf die aktuelle Saison ! und darauf das diese Für ein Archiv gebackupt werden
das hättest du ja dazu schreiben können ....
Das Fragezeichen hinter dem Satz von mir deutet darauf hin das ich mir nicht sicher war/bin........ aber danke für die info ....
Ich hab bei edikte2.gv.at allerdings ein sonnenhaus gefunden sprich ich habe mich vorher informiert allerdings war das nicht genau der gleiche Firmenwortlaut darum auch das ?
sollte auch kein vorwurf meinerseits sein sondern nur eine richtigstellung bzw. information.
ab mittag sollte das forum wieder online sein.
der rest folgt heute abend oder heute nacht.
und welche adresse hat das forum?
forum.blackwings.at
ZitatOriginal von Geroldov
ab mittag sollte das forum wieder online sein.der rest folgt heute abend oder heute nacht.
... hoffe ich schaff es bis mittag.
Definitv aber ab heute abend ist die Site wieder erreichbar.
Am gestrigen Dienstag wurde auch aus diesem Grund die Vereinshomepage von Gläubigern abgeschaltet. Somit sind die Black Wings weder übers Internet, noch über E-Mail erreichbar.
meinen die da den provider selber, oder haben die andern gläubiger zugriff darauf?
ZitatOriginal von devil
Am gestrigen Dienstag wurde auch aus diesem Grund die Vereinshomepage von Gläubigern abgeschaltet. Somit sind die Black Wings weder übers Internet, noch über E-Mail erreichbar.meinen die da den provider selber, oder haben die andern gläubiger zugriff darauf?
Nein, nicht der Provider, sondern ein anderer Gläubiger, des aber noch immer einen Vertrag mit dem Provider und den BWL hat und mit den Linzern im Rechtsstreit ist.
sg
Klaus
wird vermutlich die person sein, der auch das maskottchen "gonzo" gehört. die streiten doch schon länger und kein ende ist in sicht.
ZitatOriginal von stoderer
wird vermutlich die person sein, der auch das maskottchen "gonzo" gehört. die streiten doch schon länger und kein ende ist in sicht.
Na ja, Streit ist das irgendwie keiner. Wer zahlt schafft an - so ist es überall. Und wer nicht zahlt, ....
sg
Klaus
HINWEIS:
WEBSEITE ist heute abend wieder online.
Aufgrund einer Änderung der MX Einträge sind derzeit alle Black Wings Mailadressen nicht erreichbar. Die Wirksamkeit der Änderung kann max. 24 Stunden dauern.
ZitatOriginal von Webmaster
Na ja, Streit ist das irgendwie keiner. Wer zahlt schafft an - so ist es überall. Und wer nicht zahlt, ....
sg
Klaus
ich glaube dazu sollten wir wirklich nicht näher stellungnehmen.