1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

#88 Zimmermann hört auf - Nachfolger?

• BlackWhiteRed
  • 7. März 2005 um 20:56
1. offizieller Beitrag
  • BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 7. März 2005 um 20:56

Noldi hört Ende dieser Saison auf. Weiss jemand wen man jetzt neben Gruber dazu holt? Gruber ist noch zu jung um 1er Golie zu werden.

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 7. März 2005 um 22:53

einer von den Lustenauern?? Da soll ja Bock im Gespräch sein

• elvin
    EBEL
    • 7. März 2005 um 23:10

Nachdem ich heute gehört habe, daß sowohl Simon und auch Hollenstein ihre Verträge bei Lustenau noch nicht verlängert haben, wäre das nicht so abwägig. Aber ob einer von den beiden uns weiterhelfen kann, bezweifle ich doch stark.

Bin sowieso dafür, daß neben Sticha (nehme es mal schwer an, daß er nächste Saison in Feldkirch spielt), der Loden für eine Saison aus dem Wald kommt. Sozusagen als Rückhalt für den jungen Gruber, damit er sich weiterentwickeln kann.

• Veu21
    EBEL
    • 8. März 2005 um 00:20

elvin richtig! mir würden ausser sticha und loden noch ein paar spieler aus dem wald einfallen, die ich gern hätte, aber ist leider kein wunschkonzert!

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 09:59
    Zitat

Original von Veu21
    elvin richtig! mir würden ausser sticha und loden noch ein paar spieler aus dem wald einfallen, die ich gern hätte, aber ist leider kein wunschkonzert!

Nun ja, ein Tschemernjak würd mir auch gefallen. Aber Loden würd ich mir als allerletzte Option offen halten. Den Legionärsposten an einen Torhüter vergeben würd ich nicht machen. Bock und Simon wären beide gut, sind doch beide konstant über 90% Fangquote. Mir wäre es echt egal wer, hauptsache unser 1er Goali ist auch über der 90er Marke

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BlackWhiteRed
    hauptsache unser 1er Goali ist auch über der 90er Marke

genügt es dafür schon das er über 90 kilo hat :D ?( :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • elvin
    EBEL
    • 8. März 2005 um 13:56
    Zitat

Original von Veu21

Zuviele dürfen wir aus dem Wald nicht wollen bzw. holen. Wollen ja nicht die Wälder ausbluten lassen. Stell dir mal vor aus dem Wald werden die besten 5 Spieler abgezogen (egal welche Klubs), meinst der Wald würde noch in der NL spielen. Glaub wohl kaum. Obwohl Wien hat es eindrucksvoll bewiesen, wie sowas kompensiert werden kann.

Apropos Wien: Starkbaum war auch mal ein kurzes Thema in Feldkirch. Hat sich aber erledigt.

• Grenier 11
    KHL
    • 8. März 2005 um 15:01
    Zitat

Original von elvin
    Obwohl Wien hat es eindrucksvoll bewiesen, wie sowas kompensiert werden kann.

nur haben die wiener den vorteil dass sie im gegensatz zum bregenzerwald über sehr starke nachwuchsteams (u20/u16) verfügen von denen es immer wieder einige in die kampfmannschaft schaffen und somit manchen abgang „kompensieren“.

also ich wär schon zufrieden wenn der sticha zurückkehrt, mehr will ich gar nicht...und mit schmidle ist ja noch ein ehemaliger europacup sieger ohne job, also liebe wälder – (bitte) zugreifen !!! :D

und dem walch liefs im wald ja auch wesentlich besser...

Capitano
    Nationalliga
    • 8. März 2005 um 17:20

Also ich tippe mal auf Sticha im Feldkirch-Dress für nächste Saison, dafür könnte es Walch und eventuell Schmidle vielleicht wieder in den Wald verschlagen ???

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2005 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

mark mc arthur wird als neuer - alter? Torman in Feldkirch "gehandelt"
    Soll schon in Feldkirch sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • wolfi
    EBEL
    • 24. März 2005 um 11:54
    Zitat

Original von WiPe
    mark mc arthur wird als neuer - alter? Torman in Feldkirch "gehandelt"
    Soll schon in Feldkirch sein

blödsin, ist nur auf besuch in fk .... dann könnten ja gleich den zimmermann behalten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™