1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg : Feldkirch

• Bernhard
  • 7. März 2005 um 14:49
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 23:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von michi75

Bernhard

ja das lachen ist mir heute vergangen!

aber glaube mir ich habe in meiner eishockeyzeit schon so viel gelacht wie alle 1200 salzburger eishockeyfans zusammen! :)

und die haben bekanntlich auch nicht viel zu lachen :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 8. März 2005 um 23:46

...außerdem hätten wir die Serie gegen Zell am See frustrierend mit 0:3 verloren! Also sind wir verschont geblieben!

• wolfi
    EBEL
    • 8. März 2005 um 23:47
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    wolfi: Deine Dorn-Anipathie ist schon fast krankhaft. Das regt Mitleid in mir. Ich muss nichts mehr sagen, ich habe meine Meinung eh schon kundgetan. Am Willen sind sie heute nicht gescheitert. An der besseren Mannschaft bzw. am besseren Goalie. So ist Sport eben!

:D :D :D in dn nächsten tagen/wochen ist heilung in sicht :D :D :D

ps: das der wille nicht da war hatte ich nicht geschrieben... gekämpft hatten sie bis zum umfallen

Einmal editiert, zuletzt von wolfi (8. März 2005 um 23:47)

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 23:50

Man muss den Salzburgern auch gratulieren, die haben sich heute auf biegen und brechen dagegen gehalten und wie VEU-Nosti schon sagt, war der Wille zum Sieg etwas mehr bei den Bullen zu sehen. Man hat heute wieder mal die große Unsicherheit gesehen, viele Anfängerfehler sind passiert.

Auf jeden Fall kann man darauf für nächste Saison aufbauen. Die Youngsters sind angeblich schon alle unter Vertrag, die eine oder andere Verstärkung scheint auch schon so gut wie fix zu sein. Wenigstens hat man die Saison positiv abgeschlossen und man bekommt keine Horrormeldungen wie letztes zu spüren.

Es ist wirklich schade das es so früh aus ist, den ich hätte diesem Verein gerne die Zusatzeinnahmen aus dem Halbfinale gegönnt.

Ich bin stolz drauf dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr wird es ein noch besseres und noch stärkes Feldkirch geben.

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 23:50

michi75

Glaube ich dir ! Nix für ungut, freue mich eben für die Jungs !! Zum feiern gab es ja bei den Bullen diese Saison (BL Team) wenig :)

Und wenn du mal mit Jungen Spielern redest die unter Dorn trainieren MUSSTEN dann verstehst du auch meine Ablehnung gegen diese Person !

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 00:01

Conny Dorn ist sicher ein Schleifer. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber wie's im Leben so ist, kommen die einen gar nicht klar mit schwierigen Typen, die anderen wachsen sogar.

Nicht in Ordnung finde ich hier in einem Forum jemanden permanent runterzumachen, den man nur von Erzählungen anderer kennt.

Entwder raus mit der ganzen Wahrheit aber nicht immer so hinter dem Rücken runterputzen!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 9. März 2005 um 00:06
    Zitat

Original von Bernhard
    michi75

Glaube ich dir ! Nix für ungut, freue mich eben für die Jungs !! Zum feiern gab es ja bei den Bullen diese Saison (BL Team) wenig :)

Und wenn du mal mit Jungen Spielern redest die unter Dorn trainieren MUSSTEN dann verstehst du auch meine Ablehnung gegen diese Person !

@ bernhard, passt du schon, du ein scherz und ich ein scherz :)
    die bulls haben sich ohne einige stammspieler ordentlich ins zeug gelegt, obwohl das spiel wie auf einer schiefen ebene auf den starken goalie seidl lief. von da her kann ich euch nur repekt zollen und gratulieren!

ich weiss nicht was mit dorn bei euch vorgefallen ist, kanns mir aber schon denken! nichts desto trotz halte ich conny dorn für einen genialen mann der mit allen eishockeywassern gewaschen ist!

• roterbulle
    Gast
    • 9. März 2005 um 06:42
    Zitat

Original von BlackWhiteRed
    Oldietruppe? Das ich nicht lache. Trotz allem ist die "Festung" Salzburg gefallen und am Dienstag werden sie in der Vorarlberghalle ins offene Feuer rennen.

Gratulation an unsere Jungbullen. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet!!!

• elvin
    EBEL
    • 9. März 2005 um 08:17

Ebenfalls Gratulation an die Bullen. Die Taktik ist perfekt und mit Glück aufgegangen. Super gekämpft. Zwar im letzten Drittel stehend KO und quasi mit dem einzigen Schuß im letzten Drittel das entscheidene Tor geschossen, aber mit dem Wille zum Sieg doch verdient.

Wünsche euch viel Glück im HF gegen Zell. Sehe da zwar wenig Hoffnung für Salzburg, weil das HF doch sehr viel Substanz gekostet hat, aber wieso nicht die nächste Überraschung abliefern. Als Underdog habt ihr jetzt mein Sympathie auf eurer Seite.

Aus Feldkircher Sicht hat man sich nach dem Verlauf der Saison zwar doch den HF-Einzug erwartet, auch wenn dieses Gelabbere von "vor einem halben Jahr war man noch froh Eishockey in Feldkirch zu sehen und die Erwartungen wurden übertroffen" dauern kommt, aber insgeheim ist man doch sehr enttäuscht. Die Einnahmen aus dem Zell Spiel wären ein gutes Zubrot gewesen.

Freu mich schon auf die nächste Saison.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 09:35

Salzburg hat die bessere Mannschaft wie man gestern gesehen hat und fertig. (aktueller Beweis der PO-Ergebnisse liegt vor)

Schaun wir in die Zukunft.

Was wir brauchen: Einen Goalie mit einer Statistik über 90% (dann kann man die Saisonlatte ohne weiteres auf einen Finalplatz hinaufscharauben)und einen Umbau der Legionäre.

Gerade das Letztere tut schon weh, denn mit den Legionären kann man mehr als zufrieden sein. Aber drei Stürmer mit Legionärsplätzen zu vergeben kann man vergessen.

Wäre in etwa über ein Stürmerduo Juza und/oder Vnuk* und/oder Zupancic glücklich. Dazu Sticha zurückholen, dem man dann eine absolute Chefrolle zuteilen sollte (so wie er heuer im Wald agiert hat). Hinten dann ein harter kanadischer Offensivverteidiger.

Und dann vor allem mit den Jungen geschlossen weitergehen bzw. bereits wieder ein paar neue einbauen. So sieht mein Wunschzettel aus.

*wenn ein Mäzen das nötige Kleingeld mitbringt ;)

• Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2005 um 12:06

irgendwie fehlen mir die worte, da fliegt man gegen eine verstärkte jugendmannschaft (etwas übertrieben – ich weiß) aus dem play off...bei uns kommt ein glaub 42 jähriger auf die „glorreiche“ idee in der wichtigsten phase der meisterschaft nochmals seine runden zu drehn – ich hoffe dies hat sich nach der gestrigen performance endgültig erledigt.

bzgl. zukunft, ich mach keinen hehl daraus - ich wünsch mir einen neuen trainer.

• poorboy
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 18:51

Wie man teilweise hört seien Juza und Polomsky so gut wie weg. Dann soll es relativ konkret? sein, dass Stich wieder in Fk trifft. Kinney will man halten und dazu einen Verteidiger mit stahlhrtem Hammer. Ein Goalie ist auch in Aussicht. So das heitere Rätselraten. Ach ja Foster wird Oesterreicher und will unbedingt nach Feldkirch. (bessere Luft :) )
    so nun habe ich aber alles preisgegebn, was ich weiss.

• BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 19:39
    Zitat

Original von poorboy
    Wie man teilweise hört seien Juza und Polomsky so gut wie weg. Dann soll es relativ konkret? sein, dass Stich wieder in Fk trifft. Kinney will man halten und dazu einen Verteidiger mit stahlhrtem Hammer. Ein Goalie ist auch in Aussicht. So das heitere Rätselraten. Ach ja Foster wird Oesterreicher und will unbedingt nach Feldkirch. (bessere Luft :) )

Und Ferrari nimmt die Italienische Staatsbürgerschaft an, damit hätten wir nach Kinney schon den 2. Legionärsplatz fix besetzt.

• Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2005 um 19:45
    Zitat

Original von poorboy

da fehlt doch was... :D

• Bernhard
    EBEL
    • 9. März 2005 um 20:33

Sollte Foster Österreicher werden(Gerüchte gibt es ja jetzt schon jedes Jahr), spielt er in der Bundesliga. Außer es zahlt ihm einer das gleiche für die NL ! (gleiches Geld weniger Arbeit)

• Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2005 um 20:45
    Zitat

Original von Bernhard
    Außer es zahlt ihm einer das gleiche für die NL ! (gleiches Geld weniger Arbeit)

dies wird in feldkirch wohl nicht der fall sein, foster ist glaub kein thema...

• chisi
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 21:05

Super Burschen!Gratuliere! So seh ma doch no mind. 1 Heimspiel von euch! ;)
    Sa in Zell!!! *he he*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2005 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chisi
    Super Burschen!Gratuliere! So seh ma doch no mind. 1 Heimspiel von euch! ;)
    Sa in Zell!!! *he he*

Des glaubst du aber selber nicht oder ?( :D

i bin was i so sehe der einzige der noch mind 3 "Heimspiele" sieht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 9. März 2005 um 22:01

bildbericht der gestrigen partie;

vorarlberg heute

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™