Der Sieg von Feldkirch war sicher verdient ! Die Oldie Truppe aus Feldkirch konnte im 1.Drittel mit viel Routine die Fehler der Bullen in der Defensive ausnützen und mit dem 4:1 war das Spiel schon so gut wie gelaufen.
Dorn, Puschnik und Lampert setzten auf die Taktik Rotter und Moser mit vielen harten Attacken aus dem Spiel zunehmen und dies ging auch voll auf.
So wurde das Tempo aus dem Spiel genommen und die Eishockeypensionisten konnte 3 Drittel durchalten. Die Bullen hatten nach dem 2:4 noch mal eine Chance ins Spiel zu kommen. Leider patzte dann Seidl und somit war die Niederlagen besiegelt.
Zu Dorn möchte ich noch folgendes sagen. Mich wundert es nicht warum ihn außer in Feldkirch keiner mehr als Trainer haben will. So wie er mit Jungen Spielern auf dem Spielfeld umgeht geht er wohl mit diesen auch als Trainer um. Darum kann man auch den Zellern nur gratulieren das sie ihn zum Teufel gejagt haben und somit junge Spieler in Zell am See wieder eine Zukunft haben die unter Dorn sicher ihre Schuhe an den Nagel gehängt hätten.
Der Name Feldkirch 2000 paßt unter Dorn sicher nicht. Würde eher sagen Feldkirch 1800 !
Dienstag wird Felkirch ins 1/2 Finale einziehen da die Bullen wohl mit der U20 ins Ländle fahren werden müssen. Im 1/2 Finale wird dann aber für die Oldies aus Feldkich gegen die Eisbären Schluß sein.
Zu erwähnen ist auch noch das ein gebürtiger Feldkircher der für den Tiroler Verband pfeift diese Pariet leitete und man dies auch gemerkt hat !