1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

53. runde: ibk - linz

• kac glen
  • 7. März 2005 um 12:39
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 7. März 2005 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

in diesem spiel wird gekämpft: ibk um das play-off und linz in die meisterherzen der fans - oder in die herzen der meisterfans?

• Nächster offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 7. März 2005 um 12:53

Die 2 nächsten Heimspiele werden Pflichtsiege für die Haie. Egal ob die Mannschaft in einer Krise steckt oder nicht, meiner Meinung nach führt jeder weitere SIeg nur über den Kampf eines Körperbetonten Spiels.

Daß dies wiederum nicht die Stärke der Haie ist, wissen wir alle. Nur glaube ich nicht, daß sich Innsbruck die eigentlich relativ solide Saison vorzeitig nehmen lassen wird. Und wenn doch, wütet in Tirol das übeslte Eishockey-Kraut gegen das bislang kein Mittel gefunden wirde.

Ich gebe mich optimistisch und tippe auf einen klaren Heimerfolg für Innsbruck. Sie wissen um ihre Chance den 3. Platz zu behalten, ich hoffe sie werden diesen auch nutzen.

Leicht wird's nicht, da auch Linz nach wie vor Chancen aufs Play Off hat. Und ich bin mir sicher, solange diese bestehen wird's auch von den Stahlstädtern einen knallharten Kampf geben.

Wie sieht's in Linz mit den Verletzungen aus?! Nach wie vor die halbe Mannschaft?!

• woiki
    Hobbyliga
    • 7. März 2005 um 13:17

+ nestak und kniebügel seit gestern... da is aber noch nicht bekannt was genau kaputt is

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2005 um 13:23

Glaube, dass die Innsbrucker einen klaren Heimsieg feiern werden. Linz scheint mir ziemlich angeschlagen. Vor allem sind einige Spieler verletzt.

Bei Innsbruck alles fit.

Glaube und hoffe, dass sich die Mannschaft besinnt und endlich mal eine gscheide Leistung zeigt.

Alex

• RacerX
    EBEL
    • 7. März 2005 um 14:06
    Zitat

Original von alex20anderGlaube und hoffe, dass sich die Mannschaft besinnt und endlich mal eine gscheide Leistung zeigt.

Bin voll bei Dir. Zusätzlich kann genau diese eine gscheide Leistung die Hemmungen und den FLuch lösen und die Mannschaft das spielen lassen, was wirklich drin wäre.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 15:16

netak hat angeblich was mit dem seitenband und beim kniebügl is was mit dem rücken,...

tippe auf einen 1:3 away sieg der linzer.

tore: Huber, Straka, Ellick

• waluliso1972
    Gast
    • 7. März 2005 um 15:53

Mir tut der Kurti echt leid - lt. verlässlichen Insiderinformationen aus Linz soll er ja überlegen sich selbst gemeinsam mit Rick Nashheim in der dritten Linie aufzustellen (Frage mich nur wer dann die #16 trägt???). ;)

Mal im ernst - gegen vollzählig antretende und ebenfalls mit dem Rücken zur Wand stehende Tirolerbuam wird´s für die Stahlstädter im Westen leider nicht viel zu holen geben.

Mein Tipp:
    HC TWK Innsbruck vs. EC Blackwings Linz 5:1

lg
    Walu

• röda
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 16:40

bei den linzern dürfte die luft draussen sein, einfach ein paar verletzte zu viel. innsbruck wird sich wohl die 2 punkte nicht nehmen lassen, bzw. muss bald wieder einmal ordentlich spielen, und das wird morgen wieder der fall sein.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2005 um 17:09

Zu Linz muss man wirklich sagen, dass die in der Saison viel Pech hatten. Sehr viele Verletzte bei einem eh schon sehr knapp besetzten Kader.

Respekt, was die mit dieser Truppe bis jetzt gespielt haben. Und noch ist ja nicht aus.

Alex

• Bernhard
    EBEL
    • 7. März 2005 um 18:12

Keine Frage, mehr Verletzungspech kann man kaum haben und dafür war die Leistung der Linzer sensationell.
    Der Play Off Zug ist aber nach den Ergebnissen am Wochenende ohne Linz abgefahren.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 20:28

Linz kann (fast) nicht mehr in die Playoffs und Innsbruck muss unbedingt gewinnen - zumindest um vor dem VSV zu bleiben, denn die werden ja gegen die Grazer verlieren :D:D:D

Mein Tipp IBK 5: Linz 3

• bierfraesn
    EBEL
    • 8. März 2005 um 18:48

interessiert das spiel aus linzer sicht überhaupt noch wen? ich glaub nicht einmal die spieler....

• avalanche
    EBEL
    • 8. März 2005 um 19:02

@ bierfraesn

doch - ich glaube schon: siehe hier

av.

• bierfraesn
    EBEL
    • 8. März 2005 um 19:29

sehr schön.
    dass der gute perthi in der hinsicht manchmal schon fast zuviel kampfgeist zeigt wiss ma eh.

• woiki
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:20

debakel debakel

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 8. März 2005 um 22:22

ist aber momentan meine (unsere) kleinste sorge!!!!

• woiki
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:26

jop des auf alle fälle

trotzdem schlimm

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. März 2005 um 22:28

@ wolf+michi

So ist es und mir ist es auch wirklich egal, ob wir nun die beiden letzten Partien verlieren oder nicht. Ich habe diese Saison abgehakt und wünsche mir nur, dass es in der nächsten Saison wieder BL-Eishockey in Linz gibt. Die Fans hätten es sich ehrlich verdient!

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. März 2005 um 00:14

Endlich mal ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Heute scheint lt. HCI-Forum und Sport1-Liveticker alles gestimmt zu haben.

Wird aber trotzdem noch sehr spannend die nächsten Spiele.

Alex

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

am besten wir treten ion den letzten beiden spielen gar nimmer an. da würd ma nur 0:5 verlieren ...

ich schaudere schon vor der zweistelligen niederlage in villach nächste woche ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 9. März 2005 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

andi puschnig wohl mit einem sterntag gestern? 2 tore 4 assists.
    er dürfte wieder das um und auf der tiroler sein. eine garantie für die berechtigten po-hoffnungen.

• bierfraesn
    EBEL
    • 9. März 2005 um 09:34

ich glaub das hat weniger mit einem sterntag zu tun....

• kac glen
    Moderator
    • 9. März 2005 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn
    ich glaub das hat weniger mit einem sterntag zu tun....

... sondern - mit auflösungserscheinungen der linzer ?(

• bierfraesn
    EBEL
    • 9. März 2005 um 09:42
    Zitat

Original von kac glen

... sondern - mit auflösungserscheinungen der linzer ?(

ja, so war das gemeint. leider.

• RacerX
    EBEL
    • 9. März 2005 um 11:11

Trotz Verletzungspech hin und her, so kampflose Linzer hab ich noch nie gesehn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™