Vielleicht gab's nicht so viel zu sehen...

53.Runde: 99ers-VSV
-
-
Zitat
Vielleicht gab's nicht so viel zu sehen...
na hör amol!!!!
carinthian titts san ka zwiebelbrust
-
Gertl (?), das kann ICH nur bestätigen...
-
Zitat
Original von chou
Gertl (?), das kann ICH nur bestätigen...was?
-
Ich hab die Schlägerei nicht gesehen, aber so wie die Polizei das gestern organisiert hat, musste es ja fast dazu kommen!
Die Busse der Villacher standen mitten im "Hauptverkehrsweg" der Zuschauer zurück zu ihren Autos, Straßenbahn, etc! Man musste durch eine Menschenmasse von Villachern durch, bei der links und rechts genau 2 Polizisten standen! Und die Villacher natürlich auch ein bissal provozierten! Da müssen nur die richtigen vorbeigehen, und der richtige Villacher motschgern! Das muss einfach besser organisiert werden, weil wenns da richtig kracht, kommen etliche zum Handkuss, die damit garnichts zu tun haben!
-
Zitat
Original von gertl2
was?
denke mal er meint rookie o.t. year. hab ja beite irgendwie den Krog als avatar -
Sie hat das gedacht, richtig!
-
loool
-
Innsbruck-VSV wird am Sonntag auf Premiere übertragen! JUHU!!
Wird sicher ein spannendes Spiel, da wir dann vom Derby-sieg hoch motiviert sind! -
ah, danke für die info, dann muss ich's unbeding bis 18:00 nach hause schaffen. wenn's blöd kommt, is das meine letzte "live" partie des vsv in dieser saison
aber darüber will ich gar nicht nachdenken
-
Wiso, hast im Semi-, Finale keine Zeit?
-
Zitat
Original von koivu11
bin grad etwas unschlüssig, was ich posten soll (was bei mir eigentlich nicht vorkommt) ...
In so einem Fall lass ich es für gewöhnlich sein!lg
Walu -
Zitat
wenn's blöd kommt, is das meine letzte "
ZitatWiso, hast im Semi-, Finale keine Zeit?
aber sicher doch
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
aber sicher doch
Dann wird das sicher nicht dein letztes "live" Spiel werden! Bin total optimistisch (das wir es in die PO schaffen), realistisch (da es die lezten Jahre der VSV auch immer spannend gemacht hat), pesimistisch (den Capitals gegenüber, da der Druck für sie zu gross ist/sein wird)!
-
- Offizieller Beitrag
will a mitspamen ....
-
von meinem blickpunkt aus,war der puck in minute 27 über der linie!und der blick ging dann in richtung schimm,der den treffer gott sei dank nicht,per handzeichen bestätigte,weil er es nicht sehen konnte.....
der deutsche war keinesfalls fehlerfrei,trotzdem klar über den österreichern zu stellen! schon allein vom auftreten her.....
-
Zitat
Original von Machraich
von meinem blickpunkt aus,war der puck in minute 27 über der linie!und der blick ging dann in richtung schimm,der den treffer gott sei dank nicht,per handzeichen bestätigte,weil er es nicht sehen konnte.....der deutsche war keinesfalls fehlerfrei,trotzdem klar über den österreichern zu stellen! schon allein vom auftreten her.....
@Machraich:
Danke jetzt geht es mir viel besser.
Habe schon den ganzen Tag darüber gegrübelt warum unsere Adler gestern nicht mehr wie ein Tor schossen. -
Zitat
Original von Machraich
von meinem blickpunkt aus,war der puck in minute 27 über der linie!und der blick ging dann in richtung schimm,der den treffer gott sei dank nicht,per handzeichen bestätigte,weil er es nicht sehen konnte.....der deutsche war keinesfalls fehlerfrei,trotzdem klar über den österreichern zu stellen! schon allein vom auftreten her.....
meiner meinung nach (wie schon erwähnt) war er nicht drinnen - und ich stand genau höhe torlinie (sektor F). aber die vollständige aufklärung wird es wahrscheinlich nur mit hilfe der fernsehbilder geben...
mfg,
-
Zitat
Original von Machraich
skandal ! der VSV wurde um den sieg betrogen.........
hr. schimm soll ja ein guter freund eines freundes vom freund des freundes vom steinburg sein(achtung: ZYNISMUS)
-
Was für ein Spiel, ganz dickes Lob an den VSV. Haben sich auf alle Fälle einen Punkt verdient, wenn nicht mehr. Auch toller Support von den Fans, war bzw. ist ja nicht immer der Fall wenn die Adler in Graz gastieren.
Zu den 99ers- Fans: Die Stimmung gestern, weltklasse!!! Am Anfang des Spiels, während der Lichtermeer Aktion, Gänsehaut Atmosphäre pur!
Freu mich schon total auf Freitag wenn die 99ers die Caps ins Visier nehmen. Hoffentlich gelingt der Treffer...
lg mauti99
-