1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

53.Runde: 99ers-VSV

• Maru
  • 7. März 2005 um 01:32
  • chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 16:43

Vielleicht gab's nicht so viel zu sehen... ;(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2005 um 16:46
    Zitat

Vielleicht gab's nicht so viel zu sehen...

na hör amol!!!!

carinthian titts san ka zwiebelbrust 8)

• chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 16:59

Gertl (?), das kann ICH nur bestätigen...

:D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2005 um 17:01
    Zitat

Original von chou
    Gertl (?), das kann ICH nur bestätigen...

:D

was?

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 9. März 2005 um 17:21

Ich hab die Schlägerei nicht gesehen, aber so wie die Polizei das gestern organisiert hat, musste es ja fast dazu kommen!

Die Busse der Villacher standen mitten im "Hauptverkehrsweg" der Zuschauer zurück zu ihren Autos, Straßenbahn, etc! Man musste durch eine Menschenmasse von Villachern durch, bei der links und rechts genau 2 Polizisten standen! Und die Villacher natürlich auch ein bissal provozierten! Da müssen nur die richtigen vorbeigehen, und der richtige Villacher motschgern! Das muss einfach besser organisiert werden, weil wenns da richtig kracht, kommen etliche zum Handkuss, die damit garnichts zu tun haben!

• JYR
    EBEL
    • 9. März 2005 um 17:22
    Zitat

Original von gertl2

was?

denke mal er meint rookie o.t. year. hab ja beite irgendwie den Krog als avatar ;)

• chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 17:24

Sie hat das gedacht, richtig!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2005 um 17:47

loool :D

• chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 17:52

Innsbruck-VSV wird am Sonntag auf Premiere übertragen! JUHU!!
    Wird sicher ein spannendes Spiel, da wir dann vom Derby-sieg hoch motiviert sind!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2005 um 17:55

ah, danke für die info, dann muss ich's unbeding bis 18:00 nach hause schaffen. wenn's blöd kommt, is das meine letzte "live" partie des vsv in dieser saison :(

aber darüber will ich gar nicht nachdenken 8)

• chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 17:57

Wiso, hast im Semi-, Finale keine Zeit?

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2005 um 18:06
    Zitat

Original von koivu11
    bin grad etwas unschlüssig, was ich posten soll (was bei mir eigentlich nicht vorkommt) ...

In so einem Fall lass ich es für gewöhnlich sein! ;) :P :D

lg
    Walu

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. März 2005 um 18:07
    Zitat

wenn's blöd kommt, is das meine letzte "

Zitat

Wiso, hast im Semi-, Finale keine Zeit?

aber sicher doch ;)

• chou
    Nachwuchs
    • 9. März 2005 um 18:21
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

aber sicher doch ;)

Dann wird das sicher nicht dein letztes "live" Spiel werden! Bin total optimistisch (das wir es in die PO schaffen), realistisch (da es die lezten Jahre der VSV auch immer spannend gemacht hat), pesimistisch (den Capitals gegenüber, da der Druck für sie zu gross ist/sein wird)!

• iceman
    LaLaLand
    • 9. März 2005 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

will a mitspamen .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 9. März 2005 um 19:17

von meinem blickpunkt aus,war der puck in minute 27 über der linie!und der blick ging dann in richtung schimm,der den treffer gott sei dank nicht,per handzeichen bestätigte,weil er es nicht sehen konnte.....

der deutsche war keinesfalls fehlerfrei,trotzdem klar über den österreichern zu stellen! schon allein vom auftreten her.....

• Nate
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 19:39
    Zitat

Original von Machraich
    von meinem blickpunkt aus,war der puck in minute 27 über der linie!und der blick ging dann in richtung schimm,der den treffer gott sei dank nicht,per handzeichen bestätigte,weil er es nicht sehen konnte.....

der deutsche war keinesfalls fehlerfrei,trotzdem klar über den österreichern zu stellen! schon allein vom auftreten her.....

@Machraich:

Danke jetzt geht es mir viel besser. :D :D
    Habe schon den ganzen Tag darüber gegrübelt warum unsere Adler gestern nicht mehr wie ein Tor schossen.

• kacfan25
    Nationalliga
    • 9. März 2005 um 21:43
    Zitat

Original von Machraich

meiner meinung nach (wie schon erwähnt) war er nicht drinnen - und ich stand genau höhe torlinie (sektor F). aber die vollständige aufklärung wird es wahrscheinlich nur mit hilfe der fernsehbilder geben...

mfg,

• reddevil88
    Gast
    • 9. März 2005 um 21:52
    Zitat

Original von Machraich

skandal ! der VSV wurde um den sieg betrogen.........
    hr. schimm soll ja ein guter freund eines freundes vom freund des freundes vom steinburg sein :D

(achtung: ZYNISMUS)

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (9. März 2005 um 21:54)

• mauti99
    Gast
    • 9. März 2005 um 22:18

Was für ein Spiel, ganz dickes Lob an den VSV. Haben sich auf alle Fälle einen Punkt verdient, wenn nicht mehr. Auch toller Support von den Fans, war bzw. ist ja nicht immer der Fall wenn die Adler in Graz gastieren.

Zu den 99ers- Fans: Die Stimmung gestern, weltklasse!!! Am Anfang des Spiels, während der Lichtermeer Aktion, Gänsehaut Atmosphäre pur!

Freu mich schon total auf Freitag wenn die 99ers die Caps ins Visier nehmen. Hoffentlich gelingt der Treffer...

lg mauti99

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™