1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

52. Runde: Bulls - 99ers

• iceman
  • 5. März 2005 um 16:25
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2005 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Die Grazer Tormaschine zu Gast im Bullengehege ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2005 um 22:48

Das dritte Spiel mit fast der gleichen Ausgangssituation:
    Den Mozartstädtern kann´s völlig egal sein wie die Partie ausgeht (was auch locker machen könnte) während die Grazer NATÜRLICH gewinnen müssen um oben dran zu bleiben.

[B]Mein Tipp:
    Red Bulls Salzburg vs. Graz 99ers 4:6

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 01:03

Referees:

Repnik,Kaspar,Tschebull

klar was kommen muß!

man braucht nur auf die tabelle zu gucken, und man stellt fest,das die nächste niederlage bereits das play off aus sein könnte!

z.b.

pleite in salzburg,villach schlägt vienna,hat ein spiel noch mehr-dann könnte es das gewesen sein!

villach 2 punkte vorne,ein hoher sieg gegen die kärntner wäre pflicht,und linz ist ja auch noch da....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2005 um 01:30

Uiuiuiui
    das kann ja heiter werden am Sonntag, jetzt fehlen bereits 4 Verteidiger, Norris wird wohl scoren...

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 01:51

Wer fehlt noch?

Unterweger u. Pittl sind ja fix - aber sonst?

• nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 03:46

und die reihe der endspiele geht munter weiter und für die grazer heißts weiter punkten, was das zeug hält (auch wenns gegen die salzburger wie meist nit leicht werden wird)

season-serie: 4:3 für graz
    (im volksgarten: 2:1 für salzburg)

torverhältnis: 23:21 für graz

goalie-stats der direkten duelle:

machraich: .912 spct
    (bartholomäus: .805)
    penker: .917 spct
    (tallas absolvierte noch kein spiel gegen graz)

topscorer in den direkten duellen:

norris: 8g 1a
    rebek: 1g 7a
    selmser: 2g 4a

jinman: 5g 4a
    grabher meier: 2g 4a
    marco pewal: 2g 3a

who's hot:

selmser: 9pts (1g 8a) in den letzten 5 spielen bedeuten seine beste 5-game punkteausbeute seit anfang november 2004

penker: in den 16 einsätzen seit anfang dezember kann der vorarlberger einen gegentorschnitt von 2,63 und ein spct von .918 vorweisen; beides werte für die top5 der liga ...

who's not:

die pp-effizienz der beiden grazer topscorer norris/selmser: seit dem 5.dezember (seit 21 spielen) nur gemeinsame 3g und 4a ...

tallas: ein gegentorschnitt von 3,88 und eine spct. von .871 in 9 auftritten sind nicht gerade zahlen, die man sich von einem nhl-goalie erwarten würde (va, wenn man penkers stats zum vergleich hernimmt) ...

that's a fact:

jiri hala scheint etwas gegen bullen zu haben: 30 strafminuten fasste er allein in den 7 partien gegen die red bulls aus, 48 in seinen 33 auftritten gegen den rest der liga; in 6 von den 7 spielen gegen salzburg durfte hala denn auch den weg in die kühlbox antreten ...

• roterbulle
    Gast
    • 6. März 2005 um 06:21

Salzburg wird heute das Zünglein an der Waage spielen und mit einem Sieg gegen die Grazer die Playoffeinzüge mitbestimmen!

Salzburg wird mit 2 toren unterschied gewinnen!

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 09:17
    Zitat

Original von nordiques!
    und die reihe der endspiele geht munter weiter und für die grazer
    tallas: ein gegentorschnitt von 3,88 und eine spct. von .871 in 9 auftritten sind nicht gerade zahlen, die man sich von einem nhl-goalie erwarten würde (va, wenn man penkers stats zum vergleich hernimmt) ...

Ganz meine Worte ::) Danke für die Statistik. Welche Quelle hast du dafür angezapft? Welche Datenbank gibt es hier?

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2005 um 09:52
    Zitat

Original von roterbulle
    Salzburg wird heute das Zünglein an der Waage spielen und mit einem Sieg gegen die Grazer die Playoffeinzüge mitbestimmen!

Salzburg wird mit 2 toren unterschied gewinnen!

Hoffentlich wird Marco Pewal mit 2 Toren die Grazer aus den PO-Träumen reißen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2005 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Wer fehlt noch?

Unterweger u. Pittl sind ja fix - aber sonst?

Artursson - Fingerbruch
    Kaltenböck - Fussverletzung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 6. März 2005 um 12:40

Fürchte, daß die heutige Partie für die Bulls sehr, sehr hart wird. Wir haben ja nun noch Niska und Jakobsson in der Verteidigung über. Und die Grazer sind derzeit recht gut drauf, im Gegensatz zu den Bulls.

Mein Tipp: 1 : 3

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. März 2005 um 13:05

Heute wirds bitter, keine Scorer, der beste Verteidiger fällt auch noch aus plus den 2 "stärksten" Einheimischen.
    Ich fürchte, wenn Graz 60 Min. Vollgas gibt könnte es unter Umständen 2-stellig werden, dabei müssen wir noch aufpassen, daß wir überhaupt zu dem ein oder anderen Treffer kommen.
    Einzige Chance: Die 99ers unterschätzen die Aufgabe, wobei ich dies beim aktuellen Tabellenstand bezweifle.
    Hoffe auf ein knappes 3:4

• Ottl
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 14:47
    Zitat

Original von sebold

Einzige Chance: Die 99ers unterschätzen die Aufgabe, wobei ich dies beim aktuellen Tabellenstand bezweifle.
    Hoffe auf ein knappes 3:4

Das ist auch meine Angst. Bei den Bulls fehlen wichtige Leute und aus 5 Spielen 9 Punkte geholt. Dann zum Tabellenletzten, den man erst am Mittwoch zwar nicht klar aber mühelos mit 3-1 geschlagen hat.

Ich hoffe, dass die Grazer die Situation erkennen und nicht in das Spiel gehen als wären sie schon von Anfang an die Sieger.

Sollten sie so auftreten wie in letzter Zeit üblich, sollte es ein klarer Sieg werden.

Der Sieg wäre wichtig.
    Rein spekulativ: Gewinnen die Wiener in Villach und wir gewinnen auch....ist 3.Tabellenplatz die Folge!!!

Aber mal sehen...das Spiel entscheidet sich heute in den Köpfen und nicht an der Klasse oder dem Glück oder was auch immer!!!!

• nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 14:53
    Zitat

Original von Oleg

Danke für die Statistik. Welche Quelle hast du dafür angezapft? Welche Datenbank gibt es hier?

as said: eishockey.at, meinen pc und nordi's stats-wahn ... :D

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 18:24
    Zitat

Die 99ers unterschätzen die Aufgabe, wobei ich dies beim aktuellen Tabellenstand bezweifle.

das würde zettel net zulassen,und ein schreianfall wäre die folge! :D

im ernst:

unterschätzen,wird es keines geben....

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2005 um 18:35

Hoffentlich gewinnen die Salzburger (als Innsbruck-Fan hoffe ich das zumindest).

Wie der Sieg zustande kommen soll, ist mir eigentlich wurscht.

Aber realistisch gesehen schauts gut aus für die Grazer. Schauen wir mal. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Alex

• Maru
    NHL
    • 6. März 2005 um 21:27
    Zitat

Original von alex20ander
    Hoffentlich gewinnen die Salzburger (als Innsbruck-Fan hoffe ich das zumindest).

Wie der Sieg zustande kommen soll, ist mir eigentlich wurscht.

Aber realistisch gesehen schauts gut aus für die Grazer. Schauen wir mal. In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Alex

pustekuchen - 99ers gewinnen 6:3,die treffer 1,2 und 3 im PP-dienstag endscheidungsspiel gegen villach!

• Ottl
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 21:43
    Zitat

Original von Machraich

dienstag endscheidungsspiel gegen villach!

Sag ich auch...wer gewinnt hat die Besten Chancen fürs PO!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ottl (6. März 2005 um 21:43)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 6. März 2005 um 21:48

1. Drittel: Gute Bullen legen immer wieder vor
    2. Drittel: Die 99ers werden stärker
    3. Drittel: Die Luft bei den Bulls ist entgültig raus. Schade!!! Bin gespannt, wen wir nächste Saison im Bullendress sehen werden...

Grats an die 9ers!

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. März 2005 um 21:56

@machraich

Ja, habe mir eh gedacht, dass die Grazer gewinnen. Vor allem weil bei den Salzburgern die ganze Abwehr verletzt ist. Aber ich werde doch noch für meine Innsbrucker hoffen dürfen :)

Gratuliere euch jedensfalls und wünsche euch ein richtig geiles Endspiel um die Playoffs am Dienstag. Vielleicht schaffens ja beide Mannschaften noch in die Playoffs. In Innsbruck kann zur Zeit alles passieren.

Alex

• mauti99
    Gast
    • 6. März 2005 um 22:16

Sensationell was die 99ers in den letzten Runden "aufführen"!

11 Punkte aus den letzten 6 Spielen, wobei sich über den verlorenen Punkt in Inns auch streiten lässt!

Am Dienstag gegen den VSV wird´s wieder rund gehen, aaaaahhhh wird das geil!!

Grats an die ganze Mannschaft!

lg mauti99

• Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 22:22

@Machreich

Wo bleibt deine Kritik an Präsidenten, Managerin und Zettel? - Du wolltest doch alle 3 vor einigen Wochen noch verjagen oder?

Das sie in Salzburg gewinnen werden war wohl klar - aber 11 Punkte aus 6 Spielen ist nicht ohne und nun haben es die Grazer in der eigenen Hand.

Hmmm zu den Bullen wage ich mal folgende Prognose:

Wenn man die Punkte nach dem 56. Spieltag mit 2 multipliziert ist man trotzdem nicht unter den ersten 4. Top die Wette gilt :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. März 2005 um 22:26)

• Ottl
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 23:05

Gibt es schon irgendwo Stats zum Spiel????

• nordiques!
    Gast
    • 6. März 2005 um 23:14

great stuff! :)

wer hätte vor 2 wochen noch großartig viel auf die po-chance der grazer gegeben (nach der niederlage gegen'd wiener war i ah scho bissl skeptisch) - und jetzt sinds punktegleich mit dem dritten (okay, das eine spiel mehr übergeh' ma galant ;) ) ...

und schön, daß es wieder 6 tore gworden sind ...

• DonPippo
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 23:24
    Zitat

Original von Ottl
    Gibt es schon irgendwo Stats zum Spiel????

Bitteschön ;)
    http://www.eishockey.org/default.asp?siid=22&sip=&sif=&pagetype=&stat=resultat&game=157

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™