ZitatAlles anzeigenSpielbericht: Salzburg - Graz 99ers Datum: 06.03.2005
Heim: The Red Bulls Salzburg
Gast: Graz 99ers
Ergebnis: 3:6 (2:2, 1:2, 0:2)Ort: Salzburg
Zuschauer: 1200
Schiedsr./Referees: Repnik Wolfgang;
Kaspar Christian, Tschebull Horst Martin
Goalkeepers/Torhüter: Tallas Rob (57 min. / 5 GA. / 35 SA.)
Machreich Patrick (60 min. / 3 GA. / 19 SA.)Salzburg: Pewal Martin, Reasoner Marty, Pandolfo Jay, Winzig Philipp, Pewal Marco, Auer Thomas, Jinman Lee, Schwab Matthias, Tallas Rob, Penker Jürgen, Jakobsson Peter, Riener Joussef, Niskavaara Jaako, Lindgren Victor, Hochenberger Stephan, Brabant Marc, Grabher Meier Martin, Rotter Rafael, Schwab Thomas, Harand Patrick,
Graz 99ers: Machreich Patrick, Bartholomäus Walter, Rebek Jeremy, Mattie Jamie, Hala Jiri, Iberer Florian, Gruber Gerd, Bartolone Christopher, Krainz Martin, Brunnegger Mark, Pollross Michael, Göttfried Gerhard, Schurian Roland, Norris Warren, Selmser Sean, Tropper Marc, Lange Harry, Kerth Werner, Iberer Matthias, Fekete Daniel, Preis Peter, Privoznik Patrick,
Game Actions:
01:16 STRAFE Graz 99ers 21.KERTH Werner 2 Min HOOK 1
03:21 TOR Salzburg 1:0 EQ 18.PEWAL Martin (19.REASONER Marty,20.PANDOLFO Jay) 1
03:37 STRAFE Salzburg 16.HARAND Patrick 2 Min INTRF 1
04:23 TOR Graz 99ers 1:1 +1 19.TROPPER Marc (17.REBEK Jeremy) 1
06:32 TOR Salzburg 2:1 EQ 19.REASONER Marty (33.BRABANT Marc,3.JAKOBSSON Peter) 1
10:07 STRAFE Graz 99ers 21.KERTH Werner 2 Min HOLD 1
12:48 STRAFE Salzburg 5.NISKAVAARA Jaako 2 Min CROSS 1
13:11 TOR Graz 99ers 2:2 +1 29.SELMSER Sean (4.BARTOLONE Christopher,10.NORRIS Warren) 1
17:34 STRAFE Salzburg 19.REASONER Marty 2 Min HOOK 1
21:40 STRAFE Graz 99ers 82.POLLROSS Michael 2 Min TOO-M 2
23:03 TOR Salzburg 3:2 +1 19.REASONER Marty (5.NISKAVAARA Jaako) 2
23:20 STRAFE Salzburg 4.RIENER Joussef 2 Min HO-ST 2
23:40 TOR Graz 99ers 3:3 +1 4.BARTOLONE Christopher (17.REBEK Jeremy,29.SELMSER Sean) 2
29:21 TOR Graz 99ers 3:4 EQ 77.HALA Jiri (21.KERTH Werner,11.SCHURIAN Roland) 2
33:31 STRAFE Graz 99ers 22.GRUBER Gerd 2 Min HOLD 2
44:07 STRAFE Graz 99ers 4.BARTOLONE Christopher 2 Min INTRF 3
52:12 TOR Graz 99ers 3:5 EQ 10.NORRIS Warren (26.MATTIE Jamie,29.SELMSER Sean) 3
52:59 STRAFE Salzburg 19.REASONER Marty 2 Min HOOK 3
55:43 STRAFE Graz 99ers 19.TROPPER Marc 2 Min ROUGH 3
58:50 TOR Graz 99ers 3:6 EQ 19.TROPPER Marc (17.REBEK Jeremy) 3
59:50 STRAFE Graz 99ers 92.GÖTTFRIED Gerhard 2 Min HOOKöehl verb.

52. Runde: Bulls - 99ers
-
-
Thomas Auer war (für den verletzten Artursson) Kapitän, eine mMn Auszeichnung für unseren jungen Kämpfer.
Was mir noch aufgefallen ist: Die 99ers spielten sehr clever und abgebrüht. Nur der gute, alte Kerth muckte ab und zu auf!
Auch hier können die Bulls noch viel lernen! -
- Offizieller Beitrag
die grazer imponieren mir. sie sind zur zeit das einzige team (okay, nehmen wir villach großzügigerweise auch dazu), dass in einer so wichtigen meisterschaftsphase konstante leistungen bringt.
sollten sie am dienstag gegen villach punkten, sind sie für mich fix im play-off.
spielt graz zu hause gegen ibk noch?
kac glen
-
kac glen
Die restlichen Spiele der 99ers:Villach (H)
Caps (A)
KAC (H) -
Also so wie die Grazer gestern gespielt haben kann man ihnen nur wünschen in die PO´s zu kommen!
Aber wenns geht als 3. denn in derzeit hätt glaub ich da KAC auch ka leiberl! Nur gegen die Caps wär Endstation!
Grats an Graz!
Naja, und unsere Jungs, die selbe Leier wie schon die ganze Saison!
Zu Spiel beginn toll begonnen, Chancen verjubelt, gekämpft!
Je länger das Spiel gedauert hat, umso lustloser wirkten die Bulls!
Und die alte Weisheit hat sich mal wieder bestätigt!
"Die Tore, die man nicht schießt, kassiert man!"
So wars halt mal wieder, wie schon so oft!
Letzter Wunsch für diese Saison! Alle nur ned VSV in die PO´s! :]
-
War ein ziemlich emotionsloses Spiel Gestern Abend. Die nach den vielen Ausfällen in der Defensive stark geschwächten Bullen hielten das Spiel lange offen. Die Jungen Lindgren und Riener machte ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut und sind ein Versprechen für die Zukunft.
Nach dem Führungstreffer für die Grazer ließen die Bullen nach.Der Rest war nur mehr Formsache und die Steirer nahmen 2 wichtige Punkte aus Salzburg mit.
Für die Bullen wird es wohl in den nächsten Spielen wenig zu holen geben ! Ist aber eine gute Chance für Nachwuchsspieler wie Lindgren und Reiner Erfahrung in der BL zu sammeln.
-
@der sack
Mir ist es eigentlich egal wer ins po einzieht hauptsache der vsv ist mit dabei. Grins
-
Also ich bin trotz der Niederlage ansich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Die Einzigen die wirklich negativ auffielen, waren Pandolfo und vor allen Marco Pewal. Für die aufreizende Spielweise die MP an den Tag legte hätte ich ihn an Lindquvists Stelle durch die Kabine gefotzt, dann hätte ich ihm noch ein weißes Leibchen angezogen, denn mit dem blau geschlagenen Schädel hätten dann wenigstens alle gesehen, daß er wahrscheinlich wirklich wieder ein Schlumpf sein will.
-
Er spielt leider schon die letzten Partien so !
-
Naja und zu marco pewal ist zu sagen, dass er ja bereits in villach für die nächste saison unterschrieben hat. Warum sollte er sich denn da noch unnötig wehtun. So sind sie halt mal die profis.
-
Wer Pandolfo oder Pewal, aber ansich egal es trifft bei beiden zu.
Dachte das ist nur ein Gerücht, immerhin hätte er ja einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.
-
Zitat
Original von kac glen
spielt graz zu hause gegen ibk noch?nein, morgen gegen villach zu hause, am freitag in wien und dann wieder am dienstag gegen kac.
-