Naja was soll man sagen - aber das einfachste und logischte wäre wohl "das wars - leider"
Sicherlich war das heute kein Leckerbissen - aber wer hat das schon erwartet.
Der KAC konnte ohne wirklich an die Leistunsgrenze zu gehen die Punkte mitnehmen. Cloutier zeigte welch Klassemann er ist - auf der anderen Seite bewieß Nestak das er nicht viel schlechter ist. Selbst mit 3 Promille konnte man sehen, das der KAC mindestens ein Klasse stärker ist. Aber wenn ein Spiel sympthomatisch für die ganze Saison ist, dann war das dieses Match. Toll gekämpft, wenig Chancen rausgearbeitet, noch weniger Chancen davon verwertet und zum Überdruß verletzte sich aus noch Nestak u. Kniebügel.
Nachdem nun Nestak u. Kniebügl auch noch ausfallen werden wird man diese Saison wohl kein Play-Off-Hockey in Linz sehen (1. Mal seit BL-Einstieg). Mittlweile sind fast zwei komplette Linien im Lazarett - wenn man Salfi u. Perhti noch dazunimmt dann ist man wohl in dieser Frage absoluter Ligakrösus. Ich hoffe nächstes Jahr steigt das AKH als Hauptsponsor ein.
Trotzdem danke für eine tolle Saison an alle Spieler - war wirklich heldenhaft was ihr heuer abgeliefert habt. Alle Geldprobleme, alle Verletzungen bei der Verletztenmiserie Part I wergesteckt, anfangs bei Verletzungsmisere Part II auch noch dagegen gehalten - aber soviel Verletzungspech ist halt nicht zu kompensieren.
Schade es hat nicht sollen sein - hoffentlich wird es nächstes Jahr ein wenig besser bezüglich Verletzungsteufel - bezüglich Spielermaterial mache ich mir zwar Sorgen aber Hauptsache Bundesliga in Linz.