1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

52. Runde: Blackwings - KAC

• iceman
  • 5. März 2005 um 16:22
  • Oleg
    _
    • 6. März 2005 um 22:09

Naja was soll man sagen - aber das einfachste und logischte wäre wohl "das wars - leider"

Sicherlich war das heute kein Leckerbissen - aber wer hat das schon erwartet.

Der KAC konnte ohne wirklich an die Leistunsgrenze zu gehen die Punkte mitnehmen. Cloutier zeigte welch Klassemann er ist - auf der anderen Seite bewieß Nestak das er nicht viel schlechter ist. Selbst mit 3 Promille konnte man sehen, das der KAC mindestens ein Klasse stärker ist. Aber wenn ein Spiel sympthomatisch für die ganze Saison ist, dann war das dieses Match. Toll gekämpft, wenig Chancen rausgearbeitet, noch weniger Chancen davon verwertet und zum Überdruß verletzte sich aus noch Nestak u. Kniebügel.

Nachdem nun Nestak u. Kniebügl auch noch ausfallen werden wird man diese Saison wohl kein Play-Off-Hockey in Linz sehen (1. Mal seit BL-Einstieg). Mittlweile sind fast zwei komplette Linien im Lazarett - wenn man Salfi u. Perhti noch dazunimmt dann ist man wohl in dieser Frage absoluter Ligakrösus. Ich hoffe nächstes Jahr steigt das AKH als Hauptsponsor ein.

Trotzdem danke für eine tolle Saison an alle Spieler - war wirklich heldenhaft was ihr heuer abgeliefert habt. Alle Geldprobleme, alle Verletzungen bei der Verletztenmiserie Part I wergesteckt, anfangs bei Verletzungsmisere Part II auch noch dagegen gehalten - aber soviel Verletzungspech ist halt nicht zu kompensieren.

Schade es hat nicht sollen sein - hoffentlich wird es nächstes Jahr ein wenig besser bezüglich Verletzungsteufel - bezüglich Spielermaterial mache ich mir zwar Sorgen aber Hauptsache Bundesliga in Linz.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. März 2005 um 22:11)

• dathorst
    Hobbyliga
    • 6. März 2005 um 22:15

Denke zwar schon, das es nächste Saison wieder Bundesliga-Hockey in Linz zu sehen gibt, jedoch bezweifle ich das der Kader hochkarätiger sein wird als heuer.

Naja Liwest wirds schon richten wenn´s stimmt.

• reddevil88
    Gast
    • 6. März 2005 um 22:32

bin doch überrascht, das der kac in linz gewinnen konnte. bei den linzern ist wohl endgültig der saft raus. ich habs aber prohezeit, das die linzer es nicht in die PO schaffen werden.

bin gespannt was sich jetzt in punkte nächste saison in linz tun wird......

• cappin0
    NHL
    • 7. März 2005 um 00:49

speziell für reddevil88

zu dem heutigen spiel meiner linzer:

80% unvermögen, aus chancen tore zu schiessen.
    10% die verletztung von pavel, michi hat ihn gut vertreten
    10% der 6. mann des KAC am eis ( schiri wohlgenannt )

PO ADE, in der nächsten saison auf ein neues.

an die kacfans: mit so einer leistung, wie heute gegen uns, kommt ihr nicht ins finale.

• morison
    Hobbyliga
    • 7. März 2005 um 01:36
    Zitat

Original von cappin0
    speziell für reddevil88

zu dem heutigen spiel meiner linzer:

80% unvermögen, aus chancen tore zu schiessen.
    10% die verletztung von pavel, michi hat ihn gut vertreten
    10% der 6. mann des KAC am eis ( schiri wohlgenannt )

PO ADE, in der nächsten saison auf ein neues.

an die kacfans: mit so einer leistung, wie heute gegen uns, kommt ihr nicht ins finale.

naja, wozu sollen sich die spieler bei so einem spiel überanstrengen...
    ist die mühe doch nicht wert....

• machine
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 07:59
    Zitat

Original von morison

naja, wozu sollen sich die spieler bei so einem spiel überanstrengen...
    ist die mühe doch nicht wert....

.....vorallem wenn der schiri sowieso wieder einmal auf unserer seite ist und die armen linzer benachteiligt?!mir geht das gejammere betreffend schiri und für-eine-mannschaft-partei-ergreifen schon ziemlich am senkel!

könnt ihr die unform und nicht-play off-reife nicht einfach eingestehen und zur kenntnis nehmen!

@linz: die fetten jahre sind vorbei!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. März 2005 um 09:27
    Zitat

Original von Oleg
    Naja was soll man sagen - aber das einfachste und logischte wäre wohl "das wars - leider"

Sicherlich war das heute kein Leckerbissen - aber wer hat das schon erwartet.

Der KAC konnte ohne wirklich an die Leistunsgrenze zu gehen die Punkte mitnehmen. Cloutier zeigte welch Klassemann er ist - auf der anderen Seite bewieß Nestak das er nicht viel schlechter ist. Selbst mit 3 Promille konnte man sehen, das der KAC mindestens ein Klasse stärker ist. Aber wenn ein Spiel sympthomatisch für die ganze Saison ist, dann war das dieses Match. Toll gekämpft, wenig Chancen rausgearbeitet, noch weniger Chancen davon verwertet und zum Überdruß verletzte sich aus noch Nestak u. Kniebügel.

Nachdem nun Nestak u. Kniebügl auch noch ausfallen werden wird man diese Saison wohl kein Play-Off-Hockey in Linz sehen (1. Mal seit BL-Einstieg). Mittlweile sind fast zwei komplette Linien im Lazarett - wenn man Salfi u. Perhti noch dazunimmt dann ist man wohl in dieser Frage absoluter Ligakrösus. Ich hoffe nächstes Jahr steigt das AKH als Hauptsponsor ein.

Trotzdem danke für eine tolle Saison an alle Spieler - war wirklich heldenhaft was ihr heuer abgeliefert habt. Alle Geldprobleme, alle Verletzungen bei der Verletztenmiserie Part I wergesteckt, anfangs bei Verletzungsmisere Part II auch noch dagegen gehalten - aber soviel Verletzungspech ist halt nicht zu kompensieren.

Schade es hat nicht sollen sein - hoffentlich wird es nächstes Jahr ein wenig besser bezüglich Verletzungsteufel - bezüglich Spielermaterial mache ich mir zwar Sorgen aber Hauptsache Bundesliga in Linz.

Alles anzeigen

@ Oleg

Treffender kann man das gestrige Spiel und die Situation der BLACK WINGS nicht beschreiben - Kompliment!

Und dazu noch das AKH als Hauptsponsor...!

Wenigstens kann man sich bei der ernüchternden Aussicht, dass es heuer ein PO ohne Linzer geben wird, über solche Einfälle noch ein wenig amüsieren.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (7. März 2005 um 09:29)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 09:37
    Zitat

Original von iceman
    ich unterstütze generell KEINE andere mannschaft. wenn sich mein team die po ned aus eigener kraft erspielen/kämpfen kann, sondern auf die hilfe eines anderen teams angewiesen ist, dann habens halt pech gehabt. ich würde niemals vollen ernstes ein anderes team unterstützen. NIEMALS

Schön gesagt! Einrahmen und aufhängen! [Blockierte Grafik: http://ecvsv.at/ext/wbboard/images/icons/thumb_up.gif]

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (7. März 2005 um 09:38)

• kac glen
    Moderator
    • 7. März 2005 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

so "leicht" wie heuer ist der kac noch nie zu siegen in linz gekommen. die linzer haben den schrecken für den kac endgültig verloren.

die verletzungsserie und harand haben das notwendige zum nichterreichen der po´s beigetragen.

ich denke aber, dass mit barda als trainer die punktelandschaft der linzer nicht schlechter gewesen wäre.

3 punkte rückstand in 3 runden aufholen wird sich nicht mehr spielen.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daysleeper
    Hobbyliga
    • 7. März 2005 um 10:27

Playoffs Ade!

aber mit sovielen verletzten war eben nicht mehr drinnen!

zum gestrigen Spiel muss ich aber sagen dass der KAC mit ein wenig mehr Glück durchaus zu schlagen gewesen wäre, andererseites hätten wir auch untergehen können!

2-3 Stangenschüsse, dazu zwei Situationen wo nicht ganz klar war ob der Puck nun hinter der Linie war oder nicht, hätten das Spiel auch relativ eindeutig entscheiden können.

Dennoch hätten die Wings Tore machen müssen. Ich kann Olegs Meinung zu Cloutier nicht wirklich teilen. IMHO lässt er einfach viel zu viele Scheiben nach vorne Abprallen. Gute Stürmer nützen solche Rebounds, unsere, siehe Drittel 1, eben nicht.

Der Schiri war der schwächste Mann am Eis. Es gab einige Entscheidungen die für mich absolutunverständlich waren. Das ganze aber nicht in eine Richtung sondern, generel pfiff er nur Mist.
    Angefangen bei diversen Abseits Entscheidungen aber genauso bei Strafen.
    Natürlich waren die Linzer davon mehr betroffen, da sie das 0:1 aufholen mussten und dadurch energischer und kampfbetonter SPielen mussten.
    Der KAC war cleverer und spielte die Partie trocken heim.

Alles in allem zwar ein verdienter Sieg des KAC´s aber von einer Meisterform sind sie noch weit entfernt!

daysleeper

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2005 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

@alter schwede

ich glaub wir sind uns da zum ersten mal einig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. März 2005 um 12:25

nojo, hat sich ja schon seit 5-6 runden abgezeichnet, dass die mannschaft die playoffs nicht erreicht. ein halbfinale wär aber in der verfassung eh ziemlich sinnlos gewesen. saisonziel war für mich schon seit einiger zeit: das letzte heimspiel gewinnen (da geht das feiern gleich leichter...)
    ist zwar schon etwas schade, bin der meinung, dass mit der mannschaft wesentlich mehr drinnen gewesen wäre. überraschenderweise hat der hr. keckeis ja richtig gute legionäre nach linz geholt.

schaun ma mal wie es weitergeht. anscheinend gibts ja nächstes jahr nur bundesliga und keine nationalliga, vielleicht wärs aber umgekehrt gscheiter, da wär die saisonkarte billiger ;-). ist halt blöd für ein paar spieler die zwangsweise aufhören oder in einer ziemlich lustigen liga spielen müssen.
    frag mich sowieso welche spieler für die bundesliga in linz bleiben bzw. nach linz kommen wollen, bekanntlich wollen ja eishockeyprofis auch geld.
    wenn man bundesliga spielt, wärs halt nett wenn man spieler, die sicher in linz bleiben wollen und auch schon echte linzer sind (luki, perthi) nicht verjagt. wenn das passiert bin ich ziemlich angefressen.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. März 2005 um 13:02
    Zitat

Original von iceman
    @alter schwede

ich glaub wir sind uns da zum ersten mal einig :D

Ich erinnere mich an ein (recht langes) Posting (von mir) im VSV-Forum, wo wir auch einer Meinung waren.
    Aber keine Sorge, ich verrate es niemandem... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™