1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

NL-Playoff Rückspiele!!!

• Powerhockey
  • 5. März 2005 um 12:41
  • Bernhard
    EBEL
    • 7. März 2005 um 15:37

Klar Oleg, jetzt wird natürlich von deiner Seite versucht die sehr gute Saison des Farmteams schlecht zu reden. Na ja wenn man vielleicht selber ein Spieler war der es weder in der BL noch in der NL geschaft hat sich durchzusetzen verwundert das auch kaum oder ???

Welch durchschnittlich BL Spieler wurden den ins Farmteam gesteckt ?

Marc Brabant wurde vom EX Trainer der Bullen aus einer persönlichen Ablehnung (von KAC Zeiten her) eliminiert. Bei Moser war es klar wenn er sich in der BL nicht durchsetzt das er NL spielen wird.

Der Rest des Kader's sind junge Österreichische Spieler von denen nur Rotter viel Eiszeit im BL Team bekommen hat. Aus der U20 kamen Lanz und Purkhard immer wieder zum Einsatz. Nächste Saison auch einige aus der U16. Talente wie Riener, Lindgren und M.Schwab haben sich unter Lindqvist gut weiter entwickelt und könnten den Sprung die BL schaffen. Natürlich sind auch Spieler im Farmteam die über die NL nicht hinaus kommen werden(Zach/Kumposcht/Hirch/Gasteiger). Aber Stammspieler in der 2 Liga zu sein ist auch ein Erfolg wenn man bedenkt das einige von diese Spielern das Jahr zuvor nur wenig Eiszeit bekommen haben.

Das Projekt Farmteam geht bei den Bullen im Gegensatz zu den Linzern weiter und ich bin überzeugt das dies der richtige Weg ist um Talente langsam an die BL heran zu führen.

Glaube auch das sich Linz mit den vielen Verletzten BL Spielern lange nicht so gut gehalten hätte wenn sie die Farmteamspieler nicht gehabt hätte die durch viel Eiszeit in der NL gut in Form ins BL Team gekommen sind !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2005 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Klar Oleg, jetzt wird natürlich von deiner Seite versucht die sehr gute Saison des Farmteams schlecht zu reden. Na ja wenn man vielleicht selber ein Spieler war der es weder in der BL noch in der NL geschaft hat sich durchzusetzen verwundert das auch kaum oder ???

dieses geheimnis hätte wohl nicht nur ich gerne gelüftet wen du damit meinst

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 7. März 2005 um 15:44
    Zitat

Original von Bernhard
    Das Projekt Farmteam geht bei den Bullen im Gegensatz zu den Linzern weiter und ich bin überzeugt das dies der richtige Weg ist um Talente langsam an die BL heran zu führen.

Glaube auch das sich Linz mit den vielen Verletzten BL Spielern lange nicht so gut gehalten hätte wenn sie die Farmteamspieler nicht gehabt hätte die durch viel Eiszeit in der NL gut in Form ins BL Team gekommen sind !

Hin und wieder hast sogar du recht - volle Zustimmung, sogar bei beiden Punkten. :)

Kannst du kein gutes Wort für mich einlegen - denn beim Farmteam könnte ich ja noch locker auflaufen behaupte ich mal :) vorallem morgen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. März 2005 um 15:44)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2005 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

gibts da nicht die verpflichtung die bestmögliche mannschaft aufs eis zu schicken um die wettbewerbsverzerrung zu verhindern ?( bist ja ein gegner davon oder?

• Oleg
    _
    • 8. März 2005 um 20:52

Feldkirch Ticker: Bei Salzburg ist auch wieder unser Freund Rotter dabei.

naja wenigstens sind jetzt die Prioritäten ganz klar - Farmteam oder Bundesliga: And the Winner is - Farmteam!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 21:23

Oleg, nach dem Winzig und Tomy Schwab Heute in der Defensive spielen müssen, war klar das Rotter im Farmteam spielen wird. Mann hätte sonst kaum 3 Sturmlinien zusammen bekommen !

Die Jungs halten sich aber mehr als gut und führen mit 2:0 !

• Oleg
    _
    • 8. März 2005 um 21:25

Salzburg holt auf
    Iob vergibt zunächst mit einem Stangenschuss seinen vierten Treffer. Im Gegenzug kommen die Red Bulls nach einem Wechselfehler des KAC zum zweiten Treffer. Rotter trifft im dritten Versuch und stellt auf 2:4 (34.).

jetzt trifft Rotter in Feldkirch u. in Klagenfurt gleichzeit - NHL - vergesst diesen Mann nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 21:27

Die Frage ist wo spielt er jetzt wirklich ? :) :)
    Ich mein er ist zwar eines der größten Talente und sehr schnell, aber so schnell sicher auch nicht !!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. März 2005 um 21:28

Den geben wir nie wieder her!!!

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 21:29
    Zitat

Original von Oleg

Hin und wieder hast sogar du recht - volle Zustimmung, sogar bei beiden Punkten. :)

Kannst du kein gutes Wort für mich einlegen - denn beim Farmteam könnte ich ja noch locker auflaufen behaupte ich mal :) vorallem morgen :)

AUSSER DU BIST WIEDER EINMAL VERLETZT!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Die Frage ist wo spielt er jetzt wirklich ? :) :)
    Ich mein er ist zwar eines der größten Talente und sehr schnell, aber so schnell sicher auch nicht !!!

scheint das der Didi M. viel Geld in die perfekte Entwicklung des klonens oder beamens gesteckt hat

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 22:14

Nach 2 Drittel immer noch 2:0 für die Jungbullen ! Für mich bei dieser Personalnot eine Sensation ! Gibt es doch noch ein Salzburger Derby am Samstag ?

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:26

Ui, jetzt wirds heiß in Feldkirch nur mehr 2:1 nach einer min. im 3den Drittel!

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:35

Hallo Bernhard,hat Oleg noch einen Arzttermin weil man nichts mehr sieht von Ihm oder Therapie od Physio, usw.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bernhard
    Nach 2 Drittel immer noch 2:0 für die Jungbullen ! Für mich bei dieser Personalnot eine Sensation ! Gibt es doch noch ein Salzburger Derby am Samstag ?

wenn dann mindestens 3!

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 22:39

Wäre schön, aber ich glaube es werden noch sehr schwere 10 Minuten !

• evolution82
    Nationalliga
    • 8. März 2005 um 22:45

steht schon 2:2 und noch 7 minuten zu spielen

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:46

Leider,8 min. vor dem Ende Ausgleich zum 2:2.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

2:3 56:23

• evolution82
    Nationalliga
    • 8. März 2005 um 22:48

unglaublich aber wahr :)

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. März 2005 um 22:49

SUUPPER!! Tor für die Bulls zum 3:2!!

• Oleg
    _
    • 8. März 2005 um 23:02

Ende 3:2???

Server ist fix am Ende

Webmaster der VEU auch?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2005 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

schaut ganz so aus das es nach der Linzer Seite jetzt auch die Feldkircher erwischt hat :D

es sit definitv

Sbg schlägt Feldkirch 3:2

Quelle orf Teletext!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (8. März 2005 um 23:04)

• Bernhard
    EBEL
    • 8. März 2005 um 23:05

Die Sensation ist perfekt !!!!! Die Bullen ziehen ins Halbfinale ein und Eishockey Salzburg freut sich auf min. 3 Derby's !!!

Gratulation an die Jungs die für diesen Sieg sicher wie Bullen gekämpft haben. Bin schon mal auf die Augenzeugen Berichte gespannt:

• Oleg
    _
    • 8. März 2005 um 23:08

Gratulation an die Bullen - unglaublich aber wahr.

Der Volksgarten wird heuer EINMAL ausverkauft sein:
    nicht gegen Linz,
    nicht gegen den Rekordmeister,
    nicht gegen die Startruppe aus Wien

- sondern beim Derby gegen Zell :)

Wenn die Youngstars so weiterspielen refinanzieren sie einen NHL-Star nach dem anderen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™