1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Mario Lemieux eher nicht zur WM

• A-WM 2005 AUT
  • stringer
  • 4. März 2005 um 09:41
  • stringer
    Nationalliga
    • 4. März 2005 um 09:41

Habe diesen bericht am 28.2.05 bei Yahoo gefunden :

Lemieux told The Pittsburgh Post-Gazette that it would be difficult for him to get ready for the tournament that runs from April 30-May 15 since he hasn't played this season due to the NHL lockout.

``I'm not sure it would be in my best interest -- or in Team Canada's best interest -- to have players there who haven't played the whole year,'' Lemieux told the newspaper. ``That's the way I feel now. Maybe I'll change my mind, but it would be very difficult to play at that level, not having played the whole year.''

naja schaut leider schlecht aus - aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Stars im Canadischen Team, obwohl seine präsenz im World Cup 04 Team Canada imens geholfen hat.

Er ist halt noch immer ein ganz großer KÖNNER ( aber doch nur die Nr. 2 hinter The Great One)

Let´s Go Canada for WC 2005

• mejokim
    EBEL
    • 4. März 2005 um 10:16

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Er - und auch viele andere der NHL - haben diese Saison nie richtig gespielt. Ohne viel Spielpraxis ist man sicher nicht in Höchstform, auch wenn man Mario Lemieux heißt. Ich weiß nicht wie viele von den Stars nicht gespielt haben, aber ich denke es wird trotzdem eine WM mit viel Starbesetzung.

• MrHyde
    NHL
    • 4. März 2005 um 14:23

Und ich glaube mich entsinnen zu können, dass letzte Woche irgendwo gestanden ist, dass Gretzky auch kommt - im Betreuerstab von Team Canada!!!

sg
    Klaus

• canuck
    Nationalliga
    • 4. März 2005 um 18:08

tja das könnte die chance für die anderen nationen sein, dass der weltmeister heuer nicht Kanada heissen wird. Die Stars aus Russland, Tschechien, Slowakei,Schweden und Finnland sind ja durchwegs heuer in den stärksten europäischen Ligen engagiert.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass die nicht so zahlreichen Kanadier in Europa, verstärkt durch Topspieler, leider ohne Matchpraxis, sich auch heuer wieder den Titel holen werden.

in diesem Sinne

canada, one more time this year........
    http://www.hockeycanada.ca/randompics/cover14.jpg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™