1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007

• Thor
  • 3. März 2005 um 23:28
  • marksoft
    hockeyfan
    • 27. Dezember 2006 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti
    chad allan ist fix und wird jeff mac millan ersetzen ;)

Mein wunsch ans Christkind ist damit in Erfüllung gegangen..... nur ob dieser Allen stark genug ist ... naja ich hab da meine bedenken ...

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 15:40
    Zitat

Original von marksoft

Mein wunsch ans Christkind ist damit in Erfüllung gegangen..... nur ob dieser Allen stark genug ist ... naja ich hab da meine bedenken ...

mfg markus

Nicht nur Du Markus, nicht nur Du... :rolleyes:

lg
    Walu

• pippop0
    EBEL
    • 27. Dezember 2006 um 18:26

naja, schauen wir mal, aber bei dem händchen das die caps bei den transfers in letzter zeit habe, denke ich mal nach mc millan und zion wohl der nächste griff ins klo (2te deutsche liga naja wie mans nimmt aber reisser ist er sicher keiner sonst würde er in der del spielen).

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Dezember 2006 um 21:47
    Zitat

Original von pippop0
    naja, schauen wir mal, aber bei dem händchen das die caps bei den transfers in letzter zeit habe, denke ich mal nach mc millan und zion wohl der nächste griff ins klo (2te deutsche liga naja wie mans nimmt aber reisser ist er sicher keiner sonst würde er in der del spielen).

zion mit noch ein paar mehr matches spielpraxis und etwas mehr kondition würde ich vom spielverständnis und technik auf eine stufe mit werenka stellen. kein vergleich zu "chaos"-mitchell oder macmillan (der nach wie vor mit der größeren europäischen eisfläche nicht zurechtkommt).

• mig_69
    KHL
    • 28. Dezember 2006 um 03:00

die 2.bundesliga ist nicht viel schwächer als die ebl, aber wenn ein spieler dort aussortiert wird, dann darf man schon ein wenig skeptisch sein. aber abwarten, immerhin reagiert der verein auf die situation, das ist positiv.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™