ZitatOriginal von JimPanse86
nestak darf auf keinen fall kommen. wenn alles stimmt, was man aus linz hört und der pavel wirklich so auf gehaltserhöhungen steht, sollte man davon abraten. zweitens spielt er mir zu unkonstant. klar hat er manchmal gute spiele, aber manchmal patzt er gewaltig. da ist mir eine junge österreichische doppellösung (bartholomäus-penker) um einiges lieber, da man die legionärsplätze für feldspieler braucht. und falls es nächstes jahr wirklich 7 legios pro team gibt kann man da gezielt planen.
in der verteidigung muss mitchell hoffentlich gehen. er hat mich in keinem spiel überzeugen können. macht manchmal wahnsinnspässe zum gegner, die keinem supermini passieren dürfen. werenka kann man halten. jetzt muss man schauen, ob die gerüchte um lakos und lukas wahr sind, dann kann man restliche defense-posten mit legios füllen.im sturm sollte man wren-craig halten. macneil kann man tauschen. beim setzinger gibt es gerüchte, dass er bleibt. wäre nicht unglücklich darüber nur muss er seine aussetzer abstellen. im sturm sollte man auf alle fälle nur gezielt verstärkungen holen. keine leute die nur sitzen (eichberger, usw.). für baumgartner braucht man auch ersatz.
Nestak spielt nächstes Jahr sicher nicht mehr in der EBL. Bei seinen Gehaltsvorstellungen kann ich mir das - im Interesse des Finanzhaushaltes im Österreichischen Eishockey - wirklich nicht vorstellen !!!!