1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007

• Thor
  • 3. März 2005 um 23:28
  • EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:55
    Zitat

Original von JimPanse86
    nestak darf auf keinen fall kommen. wenn alles stimmt, was man aus linz hört und der pavel wirklich so auf gehaltserhöhungen steht, sollte man davon abraten. zweitens spielt er mir zu unkonstant. klar hat er manchmal gute spiele, aber manchmal patzt er gewaltig. da ist mir eine junge österreichische doppellösung (bartholomäus-penker) um einiges lieber, da man die legionärsplätze für feldspieler braucht. und falls es nächstes jahr wirklich 7 legios pro team gibt kann man da gezielt planen.
    in der verteidigung muss mitchell hoffentlich gehen. er hat mich in keinem spiel überzeugen können. macht manchmal wahnsinnspässe zum gegner, die keinem supermini passieren dürfen. werenka kann man halten. jetzt muss man schauen, ob die gerüchte um lakos und lukas wahr sind, dann kann man restliche defense-posten mit legios füllen.

im sturm sollte man wren-craig halten. macneil kann man tauschen. beim setzinger gibt es gerüchte, dass er bleibt. wäre nicht unglücklich darüber nur muss er seine aussetzer abstellen. im sturm sollte man auf alle fälle nur gezielt verstärkungen holen. keine leute die nur sitzen (eichberger, usw.). für baumgartner braucht man auch ersatz.

Nestak spielt nächstes Jahr sicher nicht mehr in der EBL. Bei seinen Gehaltsvorstellungen kann ich mir das - im Interesse des Finanzhaushaltes im Österreichischen Eishockey - wirklich nicht vorstellen !!!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. März 2006 um 12:15

laut heutiger Tiroler tageszeitung gehen der lindner & strobl nach wien

• RichAttack
    Gast
    • 14. März 2006 um 12:27
    Zitat

Original von orli
    laut heutiger Tiroler tageszeitung gehen der lindner & strobl nach wien

des wär a gute Nachricht ... :) :D

• Mathi86
    EBEL
    • 14. März 2006 um 12:47
    Zitat

Original von RichAttack

des wär a gute Nachricht ... :) :D

fragt sich für wen? :D

• Dany15
    EBEL
    • 14. März 2006 um 12:57

Der ganze Text aus der TT:
    Strobl & Lindner bei den Capitals
    "Der Tiroler Niki Strobl und sein Kärnter Ex-HCI_Kollege Heimo Lindner wurden beim KAC ausgemustert, sollen aber weiterhin in der Eishockeybundesliga auf Puckjagd gehen, bei den Vienna Capitals angeheuert haben."

Na prost, da wünsch ich viel Spaß in Wien. :D
    Übrigens der Text ist original auch wenn er nicht ganz Deutsch ist, dass ist halt die TT.

• RichAttack
    Gast
    • 14. März 2006 um 13:03

KAC-Filiale in Wien ;) ;) ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. März 2006 um 13:03
    Zitat

Original von Danny15
    Strobl & Lindner bei den Capitals
    "Der Tiroler Niki Strobl und sein Kärnter Ex-HCI_Kollege Heimo Lindner wurden beim KAC ausgemustert, sollen aber weiterhin in der Eishockeybundesliga auf Puckjagd gehen, bei den Vienna Capitals angeheuert haben."

... na das wird den heinzi wilfinger aber freuen, wenn die zwei ihre gesamte gage der einfachkeit halber gleich in der ash lassen :D :D :D

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 13:59

ui,ui,ui,ui... 8)
    sollte das stimmen muß man sich folgendes auf der zunge zergehen lassen:

kasper, resse, lindner, schuller - alles große kaliber im punkto "trainerabsageln", im gleichen team! :evil:

da braucht der boni aber ein zusätzliches augenpaar im hinterkopf und ein paar extra aufpasser, sonst ist er schneller hauptberuflich trainer der nationalmannschft als ihm lieb ist!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 14. März 2006 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JimPanse86

Für VSV-Fans wie mich, denen das Lindner-Gerücht doch gewisse Angst gemacht hat... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2006 um 14:33

Vienna Capitals = KAC Ost :D
    (so wie für mich Innsbruck ein bißchen VSV West ist 8) )

Die Caps könnten sich dann auch gleich in Vienna Athletik Club umtaufen - oder kurz VAC. Wäre sicher ein gefundenes Fressen für Holst: "und der f***ing VAC ist schon f***ing wieder zum f***ing Gericht gelaufen" :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (14. März 2006 um 14:34)

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. März 2006 um 15:08
    Zitat

Original von Jim Burton
    kasper, resse, lindner, schuller

... stimmt eigentlich mit der kac filliale!

wenn man noch (etwas früher) den manny viveiros und den tony iob, (etwas später) den pat pilloni, den chris könig und aktuell den christian ban dazurechnet, haben kac spieler in wien mittlerweile eine gute tradition.

... wenn das die "alten herren", der "blutigen" saisonduelle wev - kac noch erleben könnten :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. März 2006 um 15:30
    Zitat

Original von JimPanse86

Für alle anderen Vereine in Österreich :)

Alex

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2006 um 15:53

wieso und warum titelt das dann die tt zu allererst,noch vor den wienern?

was um gottes willen wollen die sumsis mit den zwei spielern anfangen?

kann das erst glauben wenn die g'schicht bestätigt wird!

• Oleg
    _
    • 14. März 2006 um 16:03

Auch wenn alle über Lindner schimpfen. er ist sicherlich kein "Einfacher", aber die Scorerqualitäten hat Lindner auf alle Fälle, vorallem wenn er in der richtigen Linie ist.

Lindner ist eben ein Risikotransfer, der aber bestens einschlagen kann wenn der Trainer einen ordentlichen Zugang zu ihn findet. Sollte Linz wirklich einen Schleifer bekommen der nicht nur Schleifer ist sondern auch noch ein guter Trainer ist, dann würde ich mich über Lindner freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (14. März 2006 um 16:04)

• stefano
    Gast
    • 14. März 2006 um 16:08

was für ein tag!

nicht nur, dass man damit rechnen muss, dass für die caps die saison heut abend zu ende ist, jetzt auch noch so ein grausiges gerücht! wenn ich mir viel vorstellen kann bei den caps, aber lindner und/oder strobl gehören definitiv nicht dazu!

so ein tag, so ekelhaft wie heute...

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2006 um 16:21

soll jeder seine meinung über gewisse spieler haben.
    aber einen lindner als gern gesehen zu bezeichnen halte ich für optimismus pur!
    die zeit der freude ob einer verpflichtung beschränkte sich bei mir anfang saison 2004/05.die freude weichte sehr bald der ernüchterung.
    und wennst nüchtern wirst hast oft kopfweh,und das hieß heimo!

im prinzip hatte er in klafu doch alles was sein herz begehrt! :evil:

• Scott#13
    NHL
    • 14. März 2006 um 17:19

Naja, meine Meinung kennt man ja! Im Grunde ist Heimo ein klasse Spieler, wenn ihm ein Trainer zeigt wo es langgeht und er motiviert ist. Könnt mir schon vorstellen, dass es in Wien mit ihm nochmals klappt. Würds auch als seine letzte Chance bezeichnen! Ansonsten wird man ihn in der Bundesliga wohl nicht mehr sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Scott#13 (14. März 2006 um 17:20)

EBEL
    • 14. März 2006 um 17:44

Wenn beide kommen würden wärs aus Wiener Sicht ein sehr guter Deal. Beide Spieler mit sehr guten Qualtitäten die unter der richtigen Führung wieder aufblühen. Das Jim Boni "Problemspieler" gut führen kann ist bekannt (Bsp #9 und #79).

Aus Wiener Sicht gäbe es bei diesem Deal sicher mehr positive als negative Punkte. Beide würden das Budget "nicht ins negative reissen" und mit Jim Boni im Rücken ist die Wahrscheinlichkeit groß das es den beiden sportlich wieder besser geht. Mich würds freuen wenn die 2 kommen würden!

• waluliso1972
    Gast
    • 14. März 2006 um 18:35

Als ich von der Sache gelesen hab war ich erst mal geschockt aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr PRO`S fallen mir ein:

Der werte MrSmith hat das im Caps-Forum schon recht treffend analysiert:

heimo lindner
    er hat zwei "seuchenjahre" hinter sich. das letzte jahr in innsbruck und das "comeback" in klagenfurt zählt sicher nicht zu jenen jahren, an die er sich lange erinnern möchte. da ist sportlich gesehen nicht wirklich viel zusammengelaufen. lindner ist ein "schwieriger" spieler, der einserseits die klasse hat, matches auch alleine entscheiden zu können und an die 50punkte pro saison zu scoren, aber andererseits, wenn ihn seine "dämonen" heimsuchen (insider wissen, was ich meine) das anziehen der wäsch' nicht wert ist. er ist mit 28 im besten eishockeyalter und wenn ihm boni wieder die trainier- und spielfreude zurückgeben kann, ist er so wie ressmann, nach seinem klagenfurter seuchenjahr, sicher eine verstärkung. lindner wird jedenfalls für boni eine herausforderung, ob dieser mit schwierigen typen umgehen kann. lindner ist für mich der ersatz für baumgartner, der (wenn er will!) das höhere scorerpotential besitzt!

dominik strobl
    er hat(te) gewaltige (private) finanzielle probleme zu überstehen. wenn er den kopf frei hat, sich die gesamte saison auf eishockey zu konzentrieren, hat er das potential ein guter "kampf-center" zu sein. er war und wird nie ein scorer oder top-vorbereiter werden, aber er kann in einer vierten linie bei PK-situationen arrivierte spieler entlasten. für mich ist er (als eichberger-ersatz) eine kaderergänzung, die wahrscheinlich im boni'schen drei-linien-system eher wenig eiszeiten bekommen wird.

Dazu kommt, dass die Erwartungshaltung der Caps-Fans nicht besonders hoch sein wird - sie können also (fast) nur positiv überraschen.
    Und nach den letzten beiden Saisonen werden die zwei wohl auch kein Riesenloch in unser Budget reißen.

Also sollen sie nur kommen - der Boni muss ihnen halt ihren täglichen "Spitz in der Ar..." geben und dann könnt´s schon gehen - hoff ich halt für uns!

lg
    Walu

• Thor
    KHL
    • 15. März 2006 um 12:26

David Schuller Fix bei den Capitals!!!

http://www.vienna-capitals.at/

Na da kommt freude auf David Schuller find ich ist eine sehr sehr gute verstärkung für die Caps!!!

• Thor
    KHL
    • 16. März 2006 um 11:51

Laut heutigem Kurier und Krone bleibt Lakos bei den Caps und Lukas R. tendiert nach Wien. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Thor (16. März 2006 um 11:51)

• Thor
    KHL
    • 20. März 2006 um 19:22

Setzinger könnte in Wien bleiben

Oliver Setzinger wird die Vienna Capitals nur im Falle eines Angebots aus der NHL verlassen.

"Ich werde die Caps nur verlassen, wenn ich einen One-Way-Contract in der NHL bekomme, das steht fest", so der ÖEHV-Stürmer. Mit der abgelaufenen Saison ist der 22-Jährige trotz des Ausscheidens gegen Salzburg zufrieden: "Wir waren längst tot geschrieben und sind dennoch immer wieder auferstanden".

Verstärkung könnten die Caps aus Graz bekommen. Marc Tropper steht vor einem Wechsel zum Ex-Meister.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3337308.html

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 21. März 2006 um 10:22

Lakos bleibt in Wien!

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3338184.html

Einmal editiert, zuletzt von feuerkaempfer (21. März 2006 um 10:22)

• Oleg
    _
    • 21. März 2006 um 10:41

Ja das ist ja eine Kampfansage des Herrn Schmid. Aber irgendwie schmeckt mir diese Sache bezüglich Linz nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. März 2006 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

den robert lukas könnt ihr ruhig haben!
    gibts von vereinsseite aus bestätigung für das das lakos bleibt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™