1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2006 / 2007

• Thor
  • 3. März 2005 um 23:28
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 2. Juni 2005 um 14:08
    Zitat

Original von iceman
    vielleicht schlagen ja die ach so armen villacher zu, die eh keine kohle haben und keine spitzengagen zahlen können .... zu machreich braucht man eh nu an zweiten guten goalie :D

KÖNNEN schon - sie WOLLEN nur ned - aus reinem altruismus und selbstlosigkeit ;). so isser halt, der gute giuseppe (den man nach seinen öffentlich zur schau gestellten rechenkünsten eigentlich ehrfurchtsvoll "mr. maths" nennen müsst)

aber wer den jason krog um 55.000 € für a ganze saison kriegt, wird wohl auch noch überredungskunst genug aufbringen, dem reini zu erklären, dass es im interesse aller ist, wenn er in villach und um weniger spielt - ich bin da sehr zuversichtlich :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juni 2005 um 14:21

habe heut vormittag von einem bulls-spieler gehört, daß andre lakos und kalt tatsächlich nächste saison fix nach salzburg kommen werden 8o .....weiß man in wien da schon genaueres von deren (eventuellen) abgängen richtung westen???? ?( ?( ?(

was offizielles gibt's doch noch nicht in dieser causa.....oder irre ich da etwa???

• legionär
    Nationalliga
    • 2. Juni 2005 um 14:22
    Zitat

Original von Gooseman
    Zurück zum Thema :D:

Raffi Rotter ist noch nicht fix in Wien ;)

Quelle: Moderator Caps-Forum

LG

Goose

ich hätte immer gedacht, dass der rotter rafi dem WE-V gehört und nicht den CAPS??

l.

• Goose
    NHL
    • 2. Juni 2005 um 14:49
    Zitat

Original von gertl
    habe heut vormittag von einem bulls-spieler gehört, daß andre lakos und kalt tatsächlich nächste saison fix nach salzburg kommen werden 8o .....weiß man in wien da schon genaueres von deren (eventuellen) abgängen richtung westen???? ?( ?( ?(

was offizielles gibt's doch noch nicht in dieser causa.....oder irre ich da etwa???

Kalt ist gar nicht in österreich, kann sich also jetzt schwer entscheiden! Und Andre .... Keine Ahnung wo der jetzt im Moment ist! Kann mir aber gut vorstellen das da noch details zu klären sind mit den Bulls!

Also wirklich fix würde ich bei beiden nicht sagen im Moment!

@Raffi rotter

Gehört zwar dem WEV ist aber Leihvertragsmässig noch an Salzburg gebunden. Aber der WEV Vorstand würde ihm im prinzip keine Steine in den Weg legen (Find ich toll)! Denn zurück zum WEV in die NAtionalliga wäre für raffi ein immenser Rückschritt!

LG

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (2. Juni 2005 um 14:50)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juni 2005 um 15:04
    Zitat

Original von Gooseman
    Kalt ist gar nicht in österreich, kann sich also jetzt schwer entscheiden!

ja, weiß ich.....aber wo steht, daß er nicht trotzdem schon vor seinem urlaub einen vertrag fürs nächste jahr unterzeichnet hat????? kann ja schließlich sein.......

und wennst überlegst, wie lange schon über die transfers von peintner und pfeffer nach villach gesprochen wurde......das offizielle statement vom vsv kam aber auch erst diese woche......also unmöglich is für mi mittlerweile garnix mehr in diesem bl-transferkarussel..... ;)

• Goose
    NHL
    • 2. Juni 2005 um 15:05
    Zitat

Original von gertl

ja, weiß ich.....aber wo steht, daß er nicht trotzdem schon vor seinem urlaub einen vertrag fürs nächste jahr unterzeichnet hat????? kann ja schließlich sein.......

und wennst überlegst, wie lange schon über die transfers von peintner und pfeffer nach villach gesprochen wurde......das offizielle statement vom vsv kam aber auch erst diese woche......also unmöglich is für mi mittlerweile garnix mehr in diesem bl-transferkarussel..... ;)

Hast natürlich recht!

Also rein aus dem Bauch heraus würde ich zu 90 % sagen, das beide in salzburg zum Trainieren anfangen! ;)

LG

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (2. Juni 2005 um 15:06)

• alekhin
    WTF?
    • 2. Juni 2005 um 18:16

ich würde ja mal annehmen kalt hat einen manager.
    dann wäre es auch kein prob mit "ihm" zu verhandeln während er gar nicht da ist.

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 19:25
    Zitat

Original von Miro99
    nix erpressen. packeln!
    grad wiener müssten wissen wie des geht! ;)

...da red´ da Richtige! ;) :D :P

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 19:28
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich muss gestehen, dass ich noch kaum von ihm gehört habe und auf Statistiken nicht viel gebe (immerhin sind die gut) aber wenn es ein Wunschspieler von Boni war bin ich guter Dinge.
    Der hat sich noch selten vergriffen!

lg
    Walu

Update:
    Hab mich in diversen Foren umgehört und ÜBERALL wird Maund (Spitznahme: Maund Everest) als bester Torwart der italienischen Liga angepriesen.

Und im Gegesatz zu Freddy soll er kaum Rebounds zulassen - muss sich unsere Defense also wieder umstellen! ;) :D

lg
    Walu

• 1964-1974
    • 3. Juni 2005 um 15:22
    Zitat

[quote]Original von waluliso1972

Und im Gegesatz zu Freddy soll er kaum Rebounds zulassen - muss sich unsere Defense also wieder umstellen! ;) :D

Schade eigentlich, mir als nicht Capital haben die Abbraller vom Freddy immer gut gefallen, naja wenigstens die defense kann sich freuen.
    MfG

• Maru
    NHL
    • 11. Juni 2005 um 22:05

sehr bedenklich das den caps fast alles davonläuft.... sogar topscorer wren soll wieder in augsburg unterschrieben haben.....

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juni 2005 um 22:17

Maru

ui ui da is der thread mr. x im aev-fanforum wohl der pate der info :D :D :D

• Защитник
    EBEL
    • 12. Juni 2005 um 16:56
    Zitat

lg
    Walu

naja, beim Cseh hats auch nicht viele rebouds gegeben.
    wenn du weißt worauf ich anspiele. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 00:17
    Zitat

Original von kenner

naja, beim Cseh hats auch nicht viele rebouds gegeben.
    wenn du weißt worauf ich anspiele. ;)

Weiß ich!!! ;) :D

lg
    Walu

• Haxo
    NHL
    • 14. Juni 2005 um 11:42
    Zitat

Original von alekhin
    dann wäre es auch kein prob mit "ihm" zu verhandeln während er gar nicht da ist.

Also bezüglich Kalt hab ich ja noch immer die Theorie, dasser schon klammheimlich beim KAC einen Mitleidsvertrag unterschrieben hat und man deswegen von ihm nichts konkretes bez. Caps oder Bulls hört....*hoff* =) ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. Juni 2005 um 13:22
    Zitat

Original von alekhin

... wenn ich mich nicht irre, verhandelt der martin ulrich die verträge vom dieter kalt.

• HAWK
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 13:54
    Zitat

Original von Haxo

Also bezüglich Kalt hab ich ja noch immer die Theorie, dasser schon klammheimlich beim KAC einen Mitleidsvertrag unterschrieben hat und man deswegen von ihm nichts konkretes bez. Caps oder Bulls hört....*hoff* =) ;)

Also wenns ums Mitleid geht kann er gleich bei den Caps bleiben und die kolportierte Ablöse Lakos als zusätzlich Gage einfordern.

• Haxo
    NHL
    • 14. Juni 2005 um 18:06

Mit den Caps hat die nächsten 43 Jahre mal sicher keiner mehr Mitleid ;P ;)

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2005 um 11:35

kalt zu 99% in salzburg.

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2005 um 11:42

Oh, welch Überraschung!
    Das war doch eh von Anfang an klar, dass er das Angebot aus Salzburg nicht abschlagen kann. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann es öffentlich wird...

• Executor
    Gast
    • 18. Juni 2005 um 14:11

ich tipp mal schnell nen heutigen kroneartikel ab:
    Der letzte Transfercoup der "Bullen" dürfte die Gerichte beschäftigen. Der Meister will den nicht akzeptieren. Die Vienna Capitals behaupten, eine schriftliche Zusage vom Verteidigerriesen André Lakos zu haben, dass er bei einer Rückkehr aus Nordamerika nach Österreich zuerst in Wien spielt. Lakos nahm das beste Angebot an-aus Salzburg.
    Das wollen sich Präsident Hans Schmid, sein Vize Martin Platzer und Chefverhandler Martin Satorina nicht bieten lassen...
    ...auch mit Dieter Kalt spießt es sich. Der teilt nicht Schmids Ansicht, einen laufenden Vertrag mit den Caps zu haben. Auch das könnte zu einem Krach führen...

na da kommt ja einiges auf uns zu. wobei es immer um schriftliche verträge geht. die sollten nicht so schwer zum prüfen sein...

Einmal editiert, zuletzt von Executor (18. Juni 2005 um 14:12)

• Oleg
    _
    • 18. Juni 2005 um 16:20

100%ig fix ist das A. Lakos nicht mehr für die Caps spielt. Vertragsbrüchig ist in diesem Fall ja A. Lakos geworden und nicht die Bullen.

Mit Ablöse dürfte sich das ganze aber lösen lassen.

Würde mich nicht wundern wenn jetzt ein Ablösestreit vor Gericht stattfinden würde und dann Lakos im September locker u. lässig einen 2-way-contract in der NHL/AHL unterschreibt - so nach dem Motto wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.

Um wieder mal auf eine gemeinsame Liga GmbH (Vorbild DEL) sprechen zu kommen: Unter den oben angeführten Umständen inkl. Linzer Legionärsregelung usw. usw. kann es unmöglich eine gemeinsam Liga GmbH geben.

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2005 um 17:23

bei kalt dürfte es wohl so sein,das dieser die caps verlassen kann, wenn er ein besseres angebot hat....

bei a. kakos is es wohl anders,aber man kann einen spieler ohnehin nicht nötigen wo zu spielen,wenn er das net will.... daher sind verträge auch keine garantie mehr....

Zitat

Das wollen sich Präsident Hans Schmid, sein Vize Martin Platzer und Chefverhandler Martin Satorina nicht bieten lassen...

ist schon klar das die versuchen,das ganze zu verhindern...nach den vielen abgängen bei den wienern,nachvollziehbar!aber man wird den kürzeren ziehen!

• ozzy74
    Gast
    • 19. Juni 2005 um 00:36
    Zitat

.
    bei a. kakos is es wohl anders,aber man kann einen spieler ohnehin nicht nötigen wo zu spielen,wenn er das net will.... daher sind verträge auch keine garantie mehr....

falls es dieses schriftstück gibt, wird lakos aber nicht für die red bulls auflaufen können, solange es keine einigung gibt. wenn die liga das zulassen sollte bricht das ganze kartenhaus zusammen. jeder spieler könnte beliebig wechseln wenn er woanders mehr geld angeboten bekommt - trotz laufendem vertrag - das will sicher kein klub ;)

• ozzy74
    Gast
    • 19. Juni 2005 um 00:38
    Zitat

Original von Oleg

Würde mich nicht wundern wenn jetzt ein Ablösestreit vor Gericht stattfinden würde und dann Lakos im September locker u. lässig einen 2-way-contract in der NHL/AHL unterschreibt - so nach dem Motto wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.

würde mich nicht wundern, wenn es eine einigung geben sollte und lakos danach ein angebot aus der nhl/ahl annehmen würde. sozusagen der idealfall für die caps :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™