ich rechne net damit ich wünsch es mir nur, bzw. hoff drauf *gg*

51. Runde: Graz - Blackwings
-
-
Meister der Herzen klingt gut, wie sieht der Meister der Herzen, Meisterpokal aus?
-
MEISTER-DER-HERZEN-MEISTERTELLER:
[Blockierte Grafik: http://www.heike-boden.de/Herzteller.JPG]
-
meister der herzen:
http://mitglied.lycos.de/bullyfotos/hpbimg/Meister.jpgmeisterfans der herzen:
http://mitglied.lycos.de/bullyfotos/hpb…20und%20ich.jpgsponsor villacher bier
-
Zitat
Original von djchrisko
ich rechne net damit ich wünsch es mir nur, bzw. hoff drauf *gg*bist einer der 7%
-
Da sieht man wieder mal wie spannend ein Kampf um die Play-Off Tickets sein kann.
Vor gut 1 1/2 Monaten las man noch in den dramatisierenden, im Rausch auf der Suche nach Schlagzeilen, aufpauschenden, nicht ernst zu nehmenden Zeitungen: "Vorentscheidendes Spiel...wenn man das verliert wirds nix mit Play-Off...etc"
Alles Quatsch!!!Wie alle sehen können, sind wir jetzt mitten drin in der entscheidenden Phase und alle 4 (HCI, VSV, Linz und Graz) haben annähernd gleiche Chancen...
Am liebsten wären mir den VSV und die Grazer im Play-Off bestaunen zu dürfen, weshalb ich auch mit einem Sieg der Grazer heute spekuliere.
-
Als Villacher wünsche ich mir natürlich Villach in PO, aber Linz und Graz hätten sich die PO auch verdient! Innsbruck gefällt mir gar nicht, obwohl sie top Spieler haben und kein Verletzungspech, der Isbister ist mMn der beste Spieler der Liga, fährt aber nur blöd am Eis rum, verstehe den echt nicht, gegen Villach zeigte er wenigsten noch Einsatz.
Wünsche den Linzern UND den Grazern alles Gute! -
naja bin gspannt wie die play-off kämpfe heuer ausgehn werden!!
am liebsten wär mir wenns die grazer und die linzer schaffen und die villacher und die innsbrucker ab 15.März nur mehr in der Zuschauerrolle zu sehen sind
vielleicht net sehr realistisch aber wurscht!!bin gspannt ob des heute wirklich so a heiße partie wird oder wieder so a not gegen elend spiel wie die letzten aufeinandertreffen der beiden!!
wie vorher scho irgendwo steht wern wohl die mannschaften die PO tickets lösen, die die direkten Duelle gwinnen!! glaub dass heuer auch die direkten Duelle entscheiden könnten (zumindest bei platz 4)!!
zum spiel: i hoff auf einen Sieg der Linzer, wie is wurscht und wenn sie sich zu fünft ins tor stellen .....
so long
-
Zitat
Original von ForzaLinzaaaaaa
naja bin gspannt wie die play-off kämpfe heuer ausgehn werden!!
am liebsten wär mir wenns die grazer und die linzer schaffen und die villacher und die innsbrucker ab 15.März nur mehr in der Zuschauerrolle zu sehen sindPasst, do bin i dabei.
Also heute: Graz Sieg in der Overtime.
Linz und Graz schlagen Villach.
Innsbruck verliert alle Spiele.Ähm, sollt ma in Villach oder Innsbruck noch fragen, ob es für die auch okay ist?
cu @ sankt liebenau!
-
Zitat
Original von nordiques!
wohl eines der gaanz wichtigen spiele für die grazer - wenn es einen MUSS-sieg gibt, dann wohl morgen!some useless stats:
maybe useless, interessant auf jeden Fall! Ich hoffe, du ziehst die Recherchen noch eine Zeitlang durch!ZitatOriginal von nordiques!
who's hot:machraich: in den letzten 3 partien ein spct von .942
na ja, den sichersten Eindruck hat der Patrick aber auch in den letzten Partien net immer gemacht. MMn war er schon besser drauf.Ideal für die Grazer wär ein Sieg mit 2 Toren Unterschied - dann ist man auch bei Punktegleichheit vor den Linzern. (und die 99ers werden net 6. ...)
-
Zitat
Original von peergue
maybe useless, interessant auf jeden Fall! Ich hoffe, du ziehst die Recherchen noch eine Zeitlang durch!
na ja, den sichersten Eindruck hat der Patrick aber auch in den letzten Partien net immer gemacht. MMn war er schon besser drauf.darum sinds ja useless, weils halt nix anders als zahlen sind
- halt a spielerei ...
finger weg von meine posts!
(die stats sind handmade - darum ah alle angaben ohne gewähr ... obwohl's eigentlich stimmen sollten ...
)
-
Zitat
Original von Miro99
[Passt, do bin i dabei.
Also heute: Graz Sieg in der Overtime.
Linz und Graz schlagen Villach.
Innsbruck verliert alle Spiele.Ähm, sollt ma in Villach oder Innsbruck noch fragen, ob es für die auch okay ist?
cu @ sankt liebenau!
also das szenario taugt ma ja sehr. da würde ja noch mein traumfinale caps-graz in frage kommen. hoffe die caps tragen sonntag und am 15 dec das ihrige dazu bei das das szenario aufrecht bleibt.
also heute die devise grazer sieg in overtime ma is des geil
-
Zitat
Original von pippop0
traumfinale caps-graz
ich muss es leider sagen
es gibt nur ein traumfinale und das war bereits letztes jahraber viel glück den grazern, sind ja recht sympatisch (wenn sie nicht gerade den kac besiegen)
-
1:0 für die linzer nach 20 min. wow, graz überlegen und linz macht das tor. schlägt linz die grazer mit der "grazer auswärtstatktik" ?
(die kac fans wissen was ich meine)
-
2:1 für graz
-
3:2 für die 99ers nach drittel 2. in graz gehts spannend zur sache. können die linzer die 99ers in drittel 3 noch überraschen oder drehen die 99ers den linzern endgültig den saft ab ?
-
so... 5:2 für graz...
stott an ausgleich im PP wieda moi an shorthander... und vorbei is de gaudi
-
Zitat
Original von woiki
so... 5:2 für graz...stott an ausgleich im PP wieda moi an shorthander... und vorbei is de gaudi
und der PO zug fährt euch auch bald weg
-
ich glaube der ist gerade abgefahren für uns
am Sonntag werden ma nu a Klatsche vom KAC kassieren und dann
es ist endgültig vorbei für heuer -
Grazer!
:]
super sache - jetzt scho' fünfter, punktegleich mit villach und wenn jetzt die österreicher im team bissi weiterscoren würden .... huiiii
sonntag is das nexte endspiel (hoffe, meine wiener freund' werden den grazern bissl schützenhilfe leisten ...
), dann seh' ma weiter ...
-
war im grossen und ganzen ein spiel auf hohem niveau finde ich. die 99ers von beginn an drückend überlegen aber die linzer mit einer bombensicheren defensive und einem hexer nestak. haben drei chancen und machen daraus ein tor. im mitteldrittel dann eher ausgeglichen aber die grazer mit der altbewährten pass von hinter dem tor in den slot und direktschuss taktik erfolgreich. linz nutzt allerdings wieder ein powerplay und kommt auf 2:3 heran. im schlusdrittel kann linz drei powerplays nicht nutzen und wird prompt bestraft. allerdings gingen den linzern im dritten drittel deutlich die kräfte aus und die 99ers konnten die restlichen tore fast nach belieben erzielen. linz für meinen geschmack eine spur zu defensiv. allerdings bei den ausfällen auch mehr als verständlich. die besten auf linzer seite waren hexer nestak und der unermüdliche kämpfer salfi. wenig zu sehen war von ignatiews von dem ich mir mehr erwartet hatte. auf grazer seite mattie und rebek mit ansteigender formkurve und generell mit einer geschlossenen mannschaftsleistung. summa summarum ein verdienter sieg der 99ers gegen einen vielleicht zu defensiv eingestellten gegner. gänsehautstimmung am schluss bei den üblichen *ihr könnt nach hause fahren* und *playoffs wir kommen* sprechchören. *gg*
mfg
nepu -
Zitat
Datum: 04.03.2005
Heim: Graz 99ers
Gast: EHC Superfund BW Linz
Ergebnis: 6:2 (0:1, 3:1, 3:0)Ort: Graz
Zuschauer: 3100
Schiedsr./Referees: Repnik Wolfgang(kleinlich)
Peiskar Werner, Rainer HartmutGoalkeepers/Torhüter: Machreich Patrick (60 min. / 2 GA. / 19 SA.)
Nestak Pavel (60 min. / 6 GA. / 30 SA.)
Graz 99ers: Machreich Patrick, Bartholomäus Walter, Rebek Jeremy, Mattie Jamie, Hala Jiri, Iberer Florian, Gruber Gerd, Bartolone Christopher, Krainz Martin, Brunnegger Mark, Pollross Michael, Göttfried Gerhard, Schurian Roland, Norris Warren, Selmser Sean, Tropper Marc, Lange Harry, Kerth Werner, Iberer Matthias, Fekete Daniel, Preis Peter, Hutzl Florian,
Linz: Nestak Pavel, Mayer Michael, Elick Mickey, Ignatsevs Viktors, Simonton Reid, Mayr Michael, Mana Michael, Privoznik Georg, Salfi Kent, Harand Christoph, Judex Andreas, Kniebügel Peter, Teppert Anton Tino, Eichberger Thomas, Holzleitner Alexander, Obermayr Georg, Steinmayr Patrick, Huber Marc, Divis Roland, Straka Josef,
Game Actions:
01:08 STRAFE Linz 24.ELICK Mickey 2 Min INTRF 1
08:39 STRAFE Linz 28.MANA Michael 2 Min HOLD 1
12:55 STRAFE Graz 99ers 11.SCHURIAN Roland 2 Min HOOK 1
13:56 STRAFE Graz 99ers 29.SELMSER Sean 2 Min ELBOW 1
15:36 TOR Linz 0:1 +1 13.STRAKA Josef (10.SALFI Kent,61.HARAND Christoph) 1
20:46 STRAFE Linz 83.PRIVOZNIK Georg 2 Min HOOK 2
22:23 TOR Graz 99ers 1:1 +1 92.GÖTTFRIED Gerhard (71.LANGE Harry,21.KERTH Werner) 2
27:06 TOR Graz 99ers 2:1 EQ 29.SELMSER Sean (19.TROPPER Marc,26.MATTIE Jamie) 2
28:05 STRAFE Linz 88.HOLZLEITNER Alexander 2 Min HOOK 2
28:14 STRAFE Graz 99ers 19.TROPPER Marc 10 Min MISC 2
35:37 STRAFE Graz 99ers 24.IBERER Matthias 2 Min HOOK 2
38:44 TOR Graz 99ers 3:1 EQ 82.POLLROSS Michael (92.GÖTTFRIED Gerhard,88.BRUNNEGGER Mark) 2
39:34 STRAFE Graz 99ers 29.SELMSER Sean 2 Min CROSS 2
39:47 TOR Linz 3:2 +1 24.ELICK Mickey (81.JUDEX Andreas,7.KNIEBÜGEL Peter) 2
43:31 STRAFE Graz 99ers 19.TROPPER Marc 2 Min TRIP 3
45:19 TOR Graz 99ers 4:2 -1 11.SCHURIAN Roland (10.NORRIS Warren) 3
47:36 STRAFE Graz 99ers 11.SCHURIAN Roland 2 Min HOOK 3
48:19 STRAFE Linz 24.ELICK Mickey 2 Min HOOK 3
54:04 TOR Graz 99ers 5:2 EQ 10.NORRIS Warren (17.REBEK Jeremy,29.SELMSER Sean) 3
54:37 STRAFE Graz 99ers 11.SCHURIAN Roland 2 Min INTRF 3
56:52 TOR Graz 99ers 6:2 EQ 21.KERTH Werner (71.LANGE Harry,22.GRUBER Gerd)öehl verb.
endlich wieder mehr zuschauer,starker mannschaftlicher auftritt der 99ers,mit teilw. herrlichen toren inkl. das von schurian(ein wunder ist geschehen)-trotzdem muß jetzt weitergewonnen werden!und endlich mal 6 treffer!
-
Zitat
Original von Machraich
endlich wieder mehr zuschauer,starker mannschaftlicher auftritt der 99ers,mit teilw. herrlichen toren inkl. das von schurian(ein wunder ist geschehen)-trotzdem muß jetzt weitergewonnen werden!und endlich mal 6 treffer!
meister 2005 -> graz 99ers (die werden jetzt zum kleinen geheimtip !)
-
oooooooooh wie ist das schön...
ja hexer nestak. den würd ich gern nächstes jahr bei uns sehn, sollt
machreich wirklich gehn.die 99ers machen mir das schönste geburtstagsgeschenk.
graz gestern das klar bessere team.
herrliche tore, wunderbare mannschaftsleistung, tolle stimmung, geistreiche gespräche, glückliche umarmungen (),
so kanns weitergehn!
ein punkt am sonntag. und am dienstag müssen dann die villacher fallen *hoff*man beachte auch:
38:44 TOR Graz 99ers 3:1 EQ 82.POLLROSS Michael (92.GÖTTFRIED Gerhard,88.BRUNNEGGER Mark) 2unglaublich was da gestern teilweise passierte *gg*
-
Yez!!! 6-2 Sieg, Gratulation an die gesamte Mannschaft, sehr brav gespielt.
Im 1.Drittel zwar nicht so konsequent wie in den zwei folgenden, rächte sich auch mit dem 0:1 Rückstand, aber ab Drittel 2 wirklich stark.
Vor allem war die Stimmung wiedereinmal bombastisch. Freu mich schon auf Dienstag. Da wird es wieder einen Run auf die Karten geben, wahrscheinlich aber immer noch kein Vergleich zum letzten Spiel gegen den KAC!
Und das Beste am gestrigen Abend: Schurian trifft im eins gegen eins!!!
Wirklich stark gestern auch Pavel Nestak. Einige Glanzparaden abgeliefert!
lg mauti99
PS: Hoffe das "Reiseunternehmen Iceman" ist gut nachhause gekommen!
-