Hab bis jetzt noch nicht viele Infos bekommen, das was man von Fans aus Deutschland erfährt ( Eishockey-Gerüchte ) ist das Persson vom Spielverständnis und Stellungsspiel absolut Top sein soll. Seine niedrigen Scorerpunkte sollen darauf zurückzuführen sein das er größtenteils als wirklicher Defensiv-Verteidiger eingesetzt wurde, er soll aber auch einen guten Schuss haben. Das einzige was sie ihm ankreiden ist das er mit seinem Alter schon etwas langsam geworden sein soll.

Transfergeflüster KAC
-
-
also Pederson dürfte wirklich ein Hammer sein.
das 1:0 der Eisbären machte er heute wieder gegen Mannheim
-
Zitat
Original von Oleg
also Pederson dürfte wirklich ein Hammer sein.das 1:0 der Eisbären machte er heute wieder gegen Mannheim
nur gehts hier nicht um Denis Pederson, sondern um Ricard Persson -
uiuiu - da spielen ja tatsächlich 2 Pederson. Naja dann notfalls beide kaufen
und Freitag scorte auch der "falsche Pederson"
Gratulation an den KAC zurückgenommen - seriöserweise warten wir mal bis September
-
Persson, nit Pederson, Persson!
-
Zitat
Original von Oleg
uiuiu - da spielen ja tatsächlich 2 Pederson. Naja dann notfalls beide kaufenund Freitag scorte auch der "falsche Pederson"
Gratulation an den KAC zurückgenommen - seriöserweise warten wir mal bis September
Wieder mal gründlich recherchiert, lol
-
gar nicht recherchiert - einfach drauflosgeschrieben und gehofft das die KAC´ler alle Unzulänglichkeiten ausbessern
Punkto Recherche sind die KAC´ler ja meisterlich
wenn schon nicht am Eis
Gibt es eigentlich schon eine Übersicht wer fix kommt bzw. wer fix geht oder wo es sich nur um Gerüchte handelt???
-
konnte persson gestern ein wenig beobachten beim finale, spielt stark im zweikampf und hat ne tolle übersicht und auch der reporter war begeistert von ihm....auch wenn er nicht mehr der schnellste ist
o - ton eines berliner fans vor dem spiel: persson hat ne tolle übersicht und viel erfahrung, nur sein antritt ist wie von nem kohlezug
-
alex: Ja, hab ich auch gestern gesehen/gehört...
Na, mir hat Persson in seinem ersten Jahr in Berlin eigetnlich ziemlich imponiert. Da war er quasi das "um-und auf" in der Eisbären Verteidigung und auch punktemäßig besser. Heuer haben die natürlich mit Shawn Heins, Micki Dupont und Derrick Walser drei sehr offensivstarke und jüngere Verteidiger. Da bleibt Persson eigentlich "nur" der eher defensivere Part. Zudem ist die Berliner Mannschaft extrem gut und schnell auf den Kufen, da ist er allein nicht mehr der Schnellste. Dennoch denke ich, dass er für den KAC auf Grund seiner Routine sicher eine Verstärkung sein wird. Wobei ich ihn natürlich noch lieber hätte, zum Zeitpunkt als er erst anfang 30 war...
mfG
-
bei allen wünschen und spekulationen um den neuen "alten schweden"
=)
ich würd mir trotzdem wieder einen kracher allá nillson oder kwartalnow wünschen, oder ein järvi (in seiner ersten saison) oder einen burakovsky.... das waren spieler!!!!da ist man allein wegen dem ins stadion gepilgert....
-
Zitat
Original von Dimitri_20
oder eine järvi da ist man allein wegen dem ins stadion gepilgert....Die müsste dann nicht einmal gut spielen können
Zu einem wie Hentunen würde ich auch nicht nein sagen!
-
Zitat
Original von alyechin
Die müsste dann nicht einmal gut spielen können
Zu einem wie Hentunen würde ich auch nicht nein sagen!
f*** jetzt mach ich fehler auch noch, danke alyechin
-
meinungen der dt. magazine eishockeyworld bzw. eishockeynews zu ricard persson:
....ebenso wie ricard persson, der seine schnelligkeitsnachteile durch sein gutes stellungspiel und gutes auge meist wettmachen konnte.
quelle: eishockeyworld
der schwede ist in die jahre gekommen. längst kein souverän mehr und oftmals mit schnelligkeitsnachteilen. kaum vorstellbar, dass er vor zwei jahren zum besten del-verteidiger gekürt wurde.
quelle: eishockeynews spezial
scouting report - die del unter der lupe -
Resse zu den Caps?...
Wenns stimmt...
Glaub aber dass der Resse trotz den zuletzt tw. recht dürftigen Leistungen den Caps durchaus weiterhelfen kann, mann muss ihn wohl von Anfang an richtig anpacken. Ich glaub dass ihm nach 7 Jahren beim KAC wohl auch ein wenig die Motivation gefehlt hat.
Bin schon gespannt was da noch zu hören sein wird in nächster Zeit.-..
-
Ressmann nach Wien ?- Wohl ein verspäteter Aprilscherz?
Was soll denn das "Wiener Feindbild#1" bei den Caps wollen???
Ich glaube da will jemand den Wienern die Freude über den Titel vermiesen.
Da friert eher die Hölle zu, als das ein Herr Ressmann bei einem Wiener Verein spielt. Und das ist gut so!!!
-
lt. heutiger Kleinen Zeitung wird Resse mit den Salzburger in Verbindung gebracht und soll schon ziemlich fix sein...
-
Zitat
Original von hockeyrules
lt. heutiger Kleinen Zeitung wird Resse mit den Salzburger in Verbindung gebracht und soll schon ziemlich fix sein...Das wäre ja mal eine positive nachricht für leidgeplagte bullen-fans
-
Zitat
Original von bernardo99
Das wäre ja mal eine positive nachricht für leidgeplagte bullen-fans
......ebenso für die leidgeprüften kac-fans
nein,resse hatte,nach 7 jahren beim kac sicherlich mit motivationsproblemen zu kämpfen!ausserdem sollte sein verhältnis zum trainer nicht das beste sein und somit steht wohl ein vereinswechsel ins haus.den bulls könnte er mit seiner erfahrung sicher helfen und beim kac die gehaltskosten beträchtlich senken
-
Resse ist fix bei den caps, siehe vereins-HP der Capitals
LG
Goose
-
Der Premierekommentator der DEL FInalspiele streut dem neuen KAC - Verteidiger nicht gerade Blumen:
Ricard Persson sei auch nicht mehr der schnellste, obwohl er mit seiner Übersicht noch überzeugen könne. Ein Spieler meinte über Persson, er habe mittlerweile einen Antrieb wie ein Kohlenzug.
Na serwas ... aber wie heissts so schön ... abwarten und Tee trinken
-
Zitat
Original von Superscheriff
Da friert eher die Hölle zu, als das ein Herr Ressmann bei einem Wiener Verein spielt. Und das ist gut so!!!leicht verschätzt... außer die capitals wandern ins burgenland aus.
hab ja schon immer gewusst, dass die bändiger keine ahnung habenes kommt noch schlimmer für euch, wenn er ein paar tore schießt, wirst miterleben müssen wie er zum publikumsliebling in wien wird.
-
auf gehts KApitals, kämpfen und siegen !
ahaha rofl...resse ...lol...
oO das kann ja heiter werden
-
Also ich bin ja nicht unbedingt ein Ressmann Sympatisant, aber leid tut es mir schon das er nach Wien wechselt. Als Ersatz haben sie ja schon den C. König verpflichtet, der meiner Meinung nach dem Herrn Ressmann nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann.Natürlich hat der König ein Kämpferherz, aber er kann niemals ein Spiel entscheiden bzw einem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
Also Kompliment dem KAC-Vorstand der da wieder echtes Fingerspitzengefühl bewiesen hat..... -
Zitat
Original von bierfraesn
leicht verschätzt... außer die capitals wandern ins burgenland aus.
hab ja schon immer gewusst, dass die bändiger keine ahnung habenes kommt noch schlimmer für euch, wenn er ein paar tore schießt, wirst miterleben müssen wie er zum publikumsliebling in wien wird.
Oh Gott, mir kommt grad mein Mittagessen wieder hoch....
Der Untergang des Abendlandes ist jetzt nicht mehr fern.
Publikumsliebling höchstens dann, wenn er sich im Sommer verletzt und für den Rest der kommenden Saison ausfällt. Ich glaube nicht, dass das Wiener Publikum ihn akzeptieren wird. Wie kann man den Fans so vor den Kopf stossen???
-
Der Erfolg wird wohl etwaige Querulanten überzeugen :O
PS.: Beim KAC ist jetzt wohl hoffentlich auch a KRACHER angesagt,.....
-