1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • byebyeforum
    Gast
    • 31. März 2005 um 18:37
    Zitat

Original von weiky

scheiss aufn wrenn wenn der ned in craig hätt wär er auch ned so überstark,wird also auch überhöht eingestuft,er hat halt grade nen lauf,er ist sicha einer der besten in der momentanen liga hast schon recht

dir verrate ich´s, weil heut so ein schöner tag is, profitieren tut der craig vom wren - ned umgekehrt.

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2005 um 18:40
    Zitat

Original von der websepp

dir verrate ich´s, weil heut so ein schöner tag is, profitieren tut der craig vom wren - ned umgekehrt.

Ich bin der Meinung, daß beide nur vom Peinter profitieren, auch an Regentagen, ggg

• byebyeforum
    Gast
    • 1. April 2005 um 02:05
    Zitat

Original von Eiskalt

Ich bin der Meinung, daß beide nur vom Peinter profitieren, auch an Regentagen, ggg

uii jessas, jetzt is die ganze wiener taktik aufgeflogen :D

• ozzy74
    Gast
    • 1. April 2005 um 07:57
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Siklenka verläßt, laut eigener Aussage, den KAC nach Saisonende. Wohin weiss noch niemand, ich nehme an das es wahrscheinlich die DEL
    .

letzteres würde ich ja gerne sehen :D - die frage wäre nur, welcher klub permanent in unterzahl spielen möchte? für so manche seiner brutalo-aktionen brummt man ihm in der del gleich mal 4-8 spiele auf. das gibt sich kein verein lange.

die del ist in den letzten jahren das klopper-liga image durch rigoroses bestrafen los geworden - da kommt ein siklenka sicher genau richtig...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2005 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

und überlegt mal, der siklenka hat schon volle 3!!! spiele ( 180!! strafminuten ) auf der strafbank verbracht. und das in unserer liga wo bis auf "ohrenabreissen und beissen" ( o-ton ein kabarettist wo mir der name grade ned einfällt ) alles erlaubt ist. denkt mal was er in der DEL so alles an strafen bekommen würde ... glaub fast ned das er da hin wechseln wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 1. April 2005 um 11:39

Der könnt dich dann unter seiner Hose ein Leder reinmachen lassen, sooft wie der dannsitzen würde ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2005 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

derZeugwart muss hal ein Sitzplosterl mitnehmen und im Heimstadion kann er sich ja einen Schauklstuhl moniteren lassen :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. April 2005 um 11:58

siklenka spielt in der tat recht hart und weiss seinen körper einzusetzen. er lässt auch sonst bei keinem scharmützel was anbrennen :D

allerdings sind mir solche spieler wesentlich lieber als jene, die nur versteckt faulen oder gar fauls vortäuschen (lauwarm dieter, lauwarm) :O

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 1. April 2005 um 12:28
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    siklenka spielt in der tat recht hart und weiss seinen körper einzusetzen. er lässt auch sonst bei keinem scharmützel was anbrennen :D

allerdings sind mir solche spieler wesentlich lieber als jene, die nur versteckt faulen oder gar fauls vortäuschen (lauwarm dieter, lauwarm) :O

Versteckt faulen tut hoffentlich unter der Dress gar kein Spieler,ansonsten gebe ich dir im ersten Teil deiner Aussage über Siklenka recht.
    Den zweiten Teil über Dieter Kalt kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Liebe Grüße

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2005 um 12:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eislutscher

Versteckt faulen tut hoffentlich unter der Dress gar kein Spieler,ansonsten gebe ich dir im ersten Teil deiner Aussage über Siklenka recht.
    Den zweiten Teil über Dieter Kalt kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre froh so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Liebe Grüße

na ja bei so manchen Oldboys in der Bu+NaLi (C. Dorn :D) bin ich mir da nicht ganz so sicher ob die nicht schon ein bissl angefault sind :D :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. April 2005 um 12:41

loool :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 1. April 2005 um 13:03
    Zitat

Original von iceman
    und überlegt mal, der siklenka hat schon volle 3!!! spiele ( 180!! strafminuten ) auf der strafbank verbracht. und das in unserer liga wo bis auf "ohrenabreissen und beissen" ( o-ton ein kabarettist wo mir der name grade ned einfällt ) alles erlaubt ist. denkt mal was er in der DEL so alles an strafen bekommen würde ... glaub fast ned das er da hin wechseln wird.

böse zungen behaupten er trägt einschnürende ledertangas, was verständlicherweise aggressiv macht...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. April 2005 um 13:18
    Zitat

@ eislutscher

kalt's qualitäten als spieler sind unbestritten, seine erneute anwärterschaft als schwalbenkönig der saison aber auch...

nachtrag: ich will ihm ja beim besten willen nicht unterstellen, daß er körperlich so schwach ist, um beim kleinsten "feindkontakt" gleich umzufallen. schon klar, dass topspieler wie kalt, wren oder krog systematisch abgeklopft werden, aber hallo!!! habt ihr kein premiere? :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (1. April 2005 um 13:57)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2005 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

er kann sich leicht fallen lassen weil er fällt ja nicht so hoch :D

• weiky
    Nationalliga
    • 1. April 2005 um 14:21
    Zitat

Original von der websepp

jo haben ma beide recht,weil beide alleine 50% weniger bringen

Nationalliga
    • 2. April 2005 um 09:27
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

@ eislutscher

kalt's qualitäten als spieler sind unbestritten, seine erneute anwärterschaft als schwalbenkönig der saison aber auch...

nachtrag: ich will ihm ja beim besten willen nicht unterstellen, daß er körperlich so schwach ist, um beim kleinsten "feindkontakt" gleich umzufallen. schon klar, dass topspieler wie kalt, wren oder krog systematisch abgeklopft werden, aber hallo!!! habt ihr kein premiere? :D

Jeder Verein wäre froh einen Kalt zu haben,weil Papas Söhnchen kann sich fallen lassen und der Schiri gibt Strafe,Kalt darf foulen und der Schiri lässt weiterspielen!Ein sehr wertvoller Spieler also für jede Mannschaft!!!!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. April 2005 um 15:15

wie fix ist die "verpflichtung" von könig?

von verstärkung kann dann aber wirklich keine rede sein, ausser er heisst rudi mit vornamen :D :D

haben wir ein farmteam auch ? :)

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dimitri_20
    wie fix ist die "verpflichtung" von könig?

von verstärkung kann dann aber wirklich keine rede sein, ausser er heisst rudi mit vornamen :D :D

haben wir ein farmteam auch ? :)

wird uns dann wohl als welser-erstz verkauft. so wie die heimo als koch-ersatz herhalten mußte.

das einzige was der "kleine könig" zur zeit in einem kac-dress verloren hätte, ist sein name. aber sonst schon gar nix!

• Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2005 um 16:34

Ich denke, daß der König beim KAC wieder aufblühen wird, er hatte auch gute Saisonen, vor allem als er mit Pille zusammenspielte. Daß er vom Talent her kein Welser ist, ist wohl unbestritten.
    Doch auch schon allein des Namens wegen freuts mich wenn er nemma für die Wiener spielt und Rot-Weiß trägt.

• alyechin
    EBEL
    • 13. April 2005 um 17:35
    Zitat

Original von Eiskalt
    Doch auch schon allein des Namens wegen freuts mich wenn er nemma für die Wiener spielt und Rot-Weiß trägt.

...und dabei einem Jungen den Platz verstellt :(
    Als 13. oder 14. Angreifer wahrscheinlich das Geld nicht wert, nur um bei der Spielervorstellung einmal kurz vor der Partie die Fans in Erinnerung an die glorreichen Zeiten schwelgen zu lassen. Eine R.K.-Statue vor der Messehalle erfüllt den selben Zweck 8)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (13. April 2005 um 17:36)

• kac glen
    Moderator
    • 13. April 2005 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alyechin

...und dabei einem Jungen den Platz verstellt :(
    Als 13. oder 14. Angreifer wahrscheinlich das Geld nicht wert, nur um bei der Spielervorstellung einmal kurz vor der Partie die Fans in Erinnerung an die glorreichen Zeiten schwelgen zu lassen. Eine R.K.-Statue vor der Messehalle erfüllt den selben Zweck 8)

apropos rudi könig: der hatte gestern doch tatsächlich das glück eine karte fürs spiel zu bekommen. weil beim letzten heimspiel hat er keine mehr bekommen ;)

und das passiert dem rudi könig 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2005 um 18:00
    Zitat

Original von kac glen

apropos rudi könig: der hatte gestern doch tatsächlich das glück eine karte fürs spiel zu bekommen. weil beim letzten heimspiel hat er keine mehr bekommen ;)

und das passiert dem rudi könig 8o

Unglaublich! SKANDAL,.... ?(

alyechin
    na ganz so zugespitzt seh ichs net.
    Wenn Welser und Hager weg sind, der Supermario u U aufhört, dann seh ich nicht genug nachdrängende Junge. Bzw. ist halt Bundesligaerfahrung auch a bissl was wert. Ban könnte ja vermutlich auch abgeworben werden.
    Teppert(wurde ja nur ausgeliehen oder?) und Schellander sind wahrscheinlich die größten Kandidaten auf an Stammplatz, Wilfan und Ibounig haben sich eh schon "durchgesetzt", und ob die Winzigs zurückgeholt werden müssen, bzw. zurückgeholt werden wollen,.... also ich weiß net ob dein negatives Bild vom König als 14ter Angreifer, der den jungen talentierten den Weg verstellt so zutreffend ist.
    Und wie gesagt, bin i ma sicher, daß er beim Kac auch wieder an seine besseren Zeiten anschließen wird.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. April 2005 um 18:02

wer weiss, vielleicht seid's bald recht froh drüber, den könig zurückzuhaben. wenn man den gerüchten nur halbwegs glauben kann, verliert der kac eh ne ganze menge spieler (kraiger, hager, welser etc)

• alyechin
    EBEL
    • 13. April 2005 um 19:55
    Zitat

Original von Eiskalt

Unglaublich! SKANDAL,.... ?(

alyechin
    na ganz so zugespitzt seh ichs net.
    Wenn Welser und Hager weg sind, der Supermario u U aufhört, dann seh ich nicht genug nachdrängende Junge. Bzw. ist halt Bundesligaerfahrung auch a bissl was wert. Ban könnte ja vermutlich auch abgeworben werden.
    Teppert(wurde ja nur ausgeliehen oder?) und Schellander sind wahrscheinlich die größten Kandidaten auf an Stammplatz, Wilfan und Ibounig haben sich eh schon "durchgesetzt", und ob die Winzigs zurückgeholt werden müssen, bzw. zurückgeholt werden wollen,.... also ich weiß net ob dein negatives Bild vom König als 14ter Angreifer, der den jungen talentierten den Weg verstellt so zutreffend ist.
    Und wie gesagt, bin i ma sicher, daß er beim Kac auch wieder an seine besseren Zeiten anschließen wird.

Einen Nachfolger für Viveiros (der während der nächsten Saison Waltin ablösen wird) ist auch schon in Sicht: Viveiros jr.
    Leider ist der Bruder vom Dieter noch nicht so weit, dass er in der Kampfmannschaft eis k a l t verwerten kann :(
    Wenn wir wirklich auf König angewiesen sind, dann PO-Ränge ade :(

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (13. April 2005 um 19:56)

• bernardo99
    EBEL
    • 13. April 2005 um 20:11

Aus der homepage der red bulls

The Red Bulls verpflichten mit Bjorn Bjurling und Gregor Hager zwei neue Bundesligaspieler

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™