1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 17. März 2005 um 15:31
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wohin er wechselt wird allerdings interessant, denn an einen Legio werden doch hohe Ansprüche gestellt

Na hoffentlich zu Herrn Koch nach Luleå... =)
    Steht Welser eigentlich auch bei Cijan unter Vertrag, weiß das wer?

• machine
    Nationalliga
    • 17. März 2005 um 16:17

wenn man sich welser's statistik dieser saison ansieht(8T,26 A aus 35SP)so stellt welser für mich heuer lediglich einen guten österreichischen spieler dar.ich weiß,daß ihn verletzungen immer wieder zurückgeworfen haben,aber er ist für einen wechsel in eine andere liga (noch) nicht reif.

koch thommy hat mehr potential und hat sich anfangs in schweden ständig aufs neue beweisen müssen-->es könnte sich maximal ein wechsel zu einer der schlechteren del-mannschaft ausgehen,aber ich hoffe er bleibt uns erhalten.

zeit genug hätte er noch!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2005 um 16:23

vielleicht geht er ja gar nicht ins ausland... man muss nicht unbedingt nach lulea wechseln, um schwedisches hockey zu "lernen", zumindest nicht die nächsten 2 jahre ;)

• kac glen
    Moderator
    • 17. März 2005 um 16:36
    • Offizieller Beitrag

heuer hab ich den eindruck, dass welser in den letzten jahren immer vom koch gelebt hat.

diese saison hat er seine auslandsambitionen noch nicht unter beweis stellen können. aber es kommt ja wieder die wm. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 17. März 2005 um 17:00
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    vielleicht geht er ja gar nicht ins ausland... man muss nicht unbedingt nach lulea wechseln, um schwedisches hockey zu "lernen", zumindest nicht die nächsten 2 jahre ;)

glaubst etwa das er ins heilige land wechselt???? ?(

• kac glen
    Moderator
    • 23. März 2005 um 09:18
    • Offizieller Beitrag

"krone" meldet patrikc mössmer zum kac und die "kleine" weiß von großem interesse an warren norris.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. März 2005 um 10:50
    Zitat

Original von kac glen
    " und die "kleine" weiß von großem interesse an warren norris.

welcher aber halt schon bis 2007 in graz unterschrieben hat...

• stane_rwd
    EBEL
    • 23. März 2005 um 11:46
    Zitat

Original von kac glen
    "krone" meldet patrikc mössmer zum kac und die "kleine" weiß von großem interesse an warren norris.

beide holen sich ihre "informationen" aus dem kac forum.... und sowas ist nicht wirklich zuverlässig....

• Ottl
    Nationalliga
    • 23. März 2005 um 14:02

Warren Norris, hat schon in Graz bis 2007 unterschrieben.
    Interesse darf schon sein, aber ohne Grund wir Norris auch nicht in Graz unterschrieben haben um dann zum KAC zu wechseln.
    Außerdem würde das dann bedeuten, dass der KAC Ablöse zahlen müsste um ihn zu erwerben.

Zu Andrew Verner:
    Wer noch weiß, an wem die Bulls letztes Jahr interessiert waren, weiß jetzt wieviel Glauben man diesem Gerücht schenken darf!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2005 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ottl
    Warren Norris, hat schon in Graz bis 2007 unterschrieben.
    Interesse darf schon sein, aber ohne Grund wir Norris auch nicht in Graz unterschrieben haben um dann zum KAC zu wechseln.
    Außerdem würde das dann bedeuten, dass der KAC Ablöse zahlen müsste um ihn zu erwerben.

Zu Andrew Verner:
    Wer noch weiß, an wem die Bulls letztes Jahr interessiert waren, weiß jetzt wieviel Glauben man diesem Gerücht schenken darf!!!

wie du richtig sagst. Interesse darf und soll man schon haben, ist ja mMn eine Auszeichnung für den betreffendne Spieler wenn viele Vereine interesse an ihm haben.

Aber Interesse und Vertragsabschluss ist doch ein kleiner unterschied.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. März 2005 um 21:36
    Zitat

Original von kac glen

Hat ersterer noch einen Vertrag in Innsbruck ? Wenn nein, dann hoffe ich doch sehr das sich Herr Mion da mal einschaltet :]

• Maru
    NHL
    • 23. März 2005 um 22:11
    Zitat

Original von djchrisko

welcher aber halt schon bis 2007 in graz unterschrieben hat...

das glaub ich schon, das der KAC norris gerne hätten,aber das spielt es nicht! :D

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2005 um 19:38

Norris und Mössmer sind ja leider abgehakt,
    dann postuliere ich mal meinen persönlichen Wunschzettel, da ja mit Welser (also ich finde er spielt heuer sehr gut, leider kamen halt immer die Verletzungen dazwischen), Hager und Siklenka schon einige fix weg zu sein scheinen.....

R. Lukas, P. Lukas, Divis, Baumgartner, Johannson, Rotter, Latusa,

<- realistisch ist eh keiner von denen, schau ma mal wie der KAC Abgänge kompensieren wird, nachwuchsmäßig hat der VSV ja seit der Koch, Welser Generation leider die NAse vorn....

• JYR
    EBEL
    • 28. März 2005 um 19:43
    Zitat

Original von Eiskalt
    ...nachwuchsmäßig hat der VSV ja seit der Koch, Welser Generation leider die NAse vorn....

was uns genau nichts bringt, da die Spieler endweder abhauen, oder einfach von reichen Teams gekauft werden!

hat siklenka schon einen Vertrag? und wenn, bis wann?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. März 2005 um 19:47

Siklenka verläßt, laut eigener Aussage, den KAC nach Saisonende. Wohin weiss noch niemand, ich nehme an das es wahrscheinlich die DEL wird aber wenn er sich dort nicht wohl fühlt kann er gerne wieder zurückkommen. Obwohl er, für meine Begriffe, manchmal wirklich überhart agiert ist er doch ein Top-Spieler der, wenn es sein muss auch die feine Klinge führen kann.

Persönlich hätte ich sehr gerne Göttfried beim KAC. Für Washburn eine spielgestaltenden Center á la Norris oder einen ähnlichen Spieler. Sollte Welser gehen ( was ich annehme ) hätte ich gerne einen schnellen Flügel wie z.B. Szücs. Bis jetzt aber alles nur Fiktionen, bin gespannt wie der Kader nächste Saison aussehen wird.

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2005 um 19:56
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Siklenka verläßt, laut eigener Aussage, den KAC nach Saisonende. Wohin weiss noch niemand, ich nehme an das es wahrscheinlich die DEL wird aber wenn er sich dort nicht wohl fühlt kann er gerne wieder zurückkommen. Obwohl er, für meine Begriffe, manchmal wirklich überhart agiert ist er doch ein Top-Spieler der, wenn es sein muss auch die feine Klinge führen kann.

Persönlich hätte ich sehr gerne Göttfried beim KAC. Für Washburn eine spielgestaltenden Center á la Norris oder einen ähnlichen Spieler. Sollte Welser gehen ( was ich annehme ) hätte ich gerne einen schnellen Flügel wie z.B. Szücs. Bis jetzt aber alles nur Fiktionen, bin gespannt wie der Kader nächste Saison aussehen wird.

Göttfried wär auch sehr ok.

Szücs, - ich weiß nicht, er hat ohne Zweifel Qualitäten, kämpfen gehört weniger dazu, und ob der KAC wirklich eine launische Diva mehr braucht ?( -da wär mir rein vom Spielerischen Salfi weit lieber, aber der Mann hat die falsche Vergangenheit...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. März 2005 um 21:09

Ich will keinen Kampf-Krampf-KAC wie diese Saison mehr sehen, ich will meine alten Eiskunstläuferinnen zurück ;( ;( ;( :D ( Soviel zu Szücs )

• weiky
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 08:44

wobei scüzs und salfi die besten eisläufer sind in der ösiliga =)

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2005 um 08:59
    Zitat

Original von weiky
    wobei scüzs und salfi die besten eisläufer sind in der ösiliga =)

ach echt? hat der Salfi den schon bremsen gelernt? :D

Ich würde eigentlich einen Bob Wrenn als ersten erwähnen, wenn ich von den besten Eisläufern spreche.

scüzs und salfi brauch ich beide nicht beim KAC, sind mMn beides etwas überschätzte Spieler

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 12:11

bitte nicht den göttfried, der ist irgendwie sehr unsympatisch... :rolleyes:

norris, wren find ich ok :D

schade das uns mike verlässt...wie fix ist das?

• PIDDY
    NHL
    • 29. März 2005 um 13:01

beim mike gehen die meinungen auseinander!
    hab schon gehört das er nach der saison fix weg ist, habe aber auch gehört das er noch ein jahr unterschreiben täte!

lassen wir uns mal überraschen! diese gerüchte sind sowieso für die katz.
    schaun wir mal was am ende der saison rauskommt!

• weiky
    Nationalliga
    • 29. März 2005 um 18:19
    Zitat

Original von kacfan12

ach echt? hat der Salfi den schon bremsen gelernt? :D

Ich würde eigentlich einen Bob Wrenn als ersten erwähnen, wenn ich von den besten Eisläufern spreche.

scüzs und salfi brauch ich beide nicht beim KAC, sind mMn beides etwas überschätzte Spieler

scheiss aufn wrenn wenn der ned in craig hätt wär er auch ned so überstark,wird also auch überhöht eingestuft,er hat halt grade nen lauf,er ist sicha einer der besten in der momentanen liga hast schon recht,wobei ich zum salfi noch sagen will,der hat ma als viloha weit mehr gedaugt,find da war er noch besser

• kacfan12
    NHL
    • 29. März 2005 um 19:19

Im ersten Beitrag von dir gehts ums Eislaufen, jetzt gehts um die Spielstärke. Ich hab lediglich gesagt, dass Wrenn der bessere Eislaüfer ist.
    mMn ist er allerdings auch der bei weitem stärkere Spieler

• christian 91
    NHL
    • 31. März 2005 um 17:34

da ja angeblich christian perthaler beim letzten semi-spiel in klagenfurt gesehen wurde verbindet man auch mit ihm eine evtl. verpflichtung!!??
    zumindest laut KTZ!

• iceman
    LaLaLand
    • 31. März 2005 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    da ja angeblich christian perthaler beim letzten semi-spiel in klagenfurt gesehen wurde verbindet man auch mit ihm eine evtl. verpflichtung!!??
    zumindest laut KTZ!

tja, die herren dürften ned premiere geschaut haben, den in einem interview in der drittelpause hat er gesagt das er in linz bleibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™