1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC

• kacfan12
  • 3. März 2005 um 08:32
  • mile
    Nationalliga
    • 19. Mai 2005 um 11:01
    Zitat

Original von christian 91

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    wie ist das zu verstehen??

wie ist das nicht zu verstehen? ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 11:04
    Zitat

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    wie ist das zu verstehen??

ganz einfach, schnappte sich nach dem finalsieg das hallenmikro und sang diesen song munter drauf los....auch wenn es im taumel war und die siegesfeier im vollen gang....nicht die feine englische art ;)

• KAC29
    EBEL
    • 19. Mai 2005 um 11:51
    Zitat

unbestreitbar und absolut richtig!
    ich persönlich aber glaube dass die wunden zu tief sitzen??
    bei ihm und den stupiden fans (manche halt!!)

mal abwarten inwieweit sich diese gerüchte weiterentwickeln werden!!

den Affen brauch ich nicht, i will den Puschnig auf jedenfall nicht mehr in Klagenfurt sehen.

LG KAC29!

• christian 91
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 12:40
    Zitat

Original von Alex der Opti
    ganz einfach, schnappte sich nach dem finalsieg das hallenmikro und sang diesen song munter drauf los....auch wenn es im taumel war und die siegesfeier im vollen gang....nicht die feine englische art ;)

......... & @ mile

das hab ich dann wohl in meiner trauer überhört ;) ;)

klasse voraussetzungen um bei der anhängerschaft beliebt zu werden :D 8o :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Mai 2005 um 13:08
    Zitat

klasse voraussetzungen um bei der anhängerschaft beliebt zu werden :D 8o :P

Vielleicht singt er dies ja auch nach seinem Derbytor-Einstandstandshattrick in modifizierter Form auch in Klagenfurt, :D :D :D dann beweißt der Bursche wirklich Potential und ist in Kürze mehr als nur beliebt :D :D :D

Mir persönlich gefällt die Verpflichtung von Peintner bzw. auch der restliche "jung-österreichische-Weg" sehr gut. Auch wenn er viel von der Klasse eines Craig oder Wren profitiert hat, hat er aber auch einiges dazugelernt - und ein Arbeitstier (sprich eines Verkörperung des Villacher Hauptcharakters) ist er allemal....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (19. Mai 2005 um 13:08)

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 13:19
    Zitat

unbestreitbar und absolut richtig!
    ich persönlich aber glaube dass die wunden zu tief sitzen??
    bei ihm und den stupiden fans (manche halt!!)

mal abwarten inwieweit sich diese gerüchte weiterentwickeln werden!!

Eines der bittersten Kapitel des KAC in den 90ern. Publikumsliebling, selbst in jungen Jahren schon das KAC-Aushängeschild, Sohn einer KAC-Legende, und dann der Verrat, den ich ihm trotz der Umstände, daß für mich der Vorstand diesbez. weit mehr schuld hatte, net verzeih auch oder gerade deshalb, weil er mein Lieblingsspieler war.

Sportlich würde ihn der KAC brauchen wie einen Bissen Brot, Center und Kreativspieler, das haben wir nicht. Leider ist er ah schon verletzungsanfällig, bleibt die Frage, ob er noch so a Saison spielt wie die letzte.
    Trotzdem freu ich mich eigentlich überhaupt net, wenn er kommt, was bei einem österr. Spieler seiner Klasse schon sehr verwunderlich ist...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2005 um 13:35
    Zitat

Original von Eiskalt
    Trotzdem freu ich mich eigentlich überhaupt net, wenn er kommt, was bei einem österr. Spieler seiner Klasse schon sehr verwunderlich ist...

keine sorge, eiskalt, er wird dich bestimmt nicht traurig machen - zumindest soviel ich weiß..... ;)

alyechin
    EBEL
    • 19. Mai 2005 um 13:37
    Zitat

Original von Eiskalt

Eines der bittersten Kapitel des KAC in den 90ern. Publikumsliebling, selbst in jungen Jahren schon das KAC-Aushängeschild, Sohn einer KAC-Legende, und dann der Verrat, den ich ihm trotz der Umstände, daß für mich der Vorstand diesbez. weit mehr schuld hatte, net verzeih auch oder gerade deshalb, weil er mein Lieblingsspieler war.

Sportlich würde ihn der KAC brauchen wie einen Bissen Brot, Center und Kreativspieler, das haben wir nicht. Leider ist er ah schon verletzungsanfällig, bleibt die Frage, ob er noch so a Saison spielt wie die letzte.

3 Tore gegen Villach im Spiel Nr. 4/91... Nur schade, um die 10 verlorenen Jahre :( Mit ihm wäre noch der eine oder andere Titel dazugekommen...

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 13:46
    Zitat

Original von gertl2

keine sorge, eiskalt, er wird dich bestimmt nicht traurig machen - zumindest soviel ich weiß..... ;)

Kanns mir auch net vorstellen, daß da viel dran ist, trotzdem immer wieder eine unerfreuliche Thematisierung der 7er 11er Tausch.

alyechin,
    8 Jahre warens, wobei ja 3 Titel geholt wurden in der Zeit, -mitm 7er nur einer (mitm Kwartalnow keiner), aber seine KAC-Ära war ja gleichzeitig auch die VEU Ära im österr. Hockey...

alyechin
    EBEL
    • 19. Mai 2005 um 14:15
    Zitat

Original von Eiskalt

Kanns mir auch net vorstellen, daß da viel dran ist, trotzdem immer wieder eine unerfreuliche Thematisierung der 7er 11er Tausch.

alyechin,
    8 Jahre warens, wobei ja 3 Titel geholt wurden in der Zeit, -mitm 7er nur einer (mitm Kwartalnow keiner), aber seine KAC-Ära war ja gleichzeitig auch die VEU Ära im österr. Hockey...

Ich meine nur, dass der "Tausch" Ressmann vs Puschnig ka gutes Gschäft fürn KAC war :(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2005 um 14:22
    Zitat

Original von alyechin

Ich meine nur, dass der "Tausch" Ressmann vs Puschnig ka gutes Gschäft fürn KAC war :(

da pflicht ich dir bedingungslos bei, ja..... :D :D :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. Mai 2005 um 14:39)

• aku
    KHL
    • 19. Mai 2005 um 15:13
    Zitat

Original von alyechin
    [Ich meine nur, dass der "Tausch" Ressmann vs Puschnig ka gutes Gschäft fürn KAC war :(

Glaube eher, daß oben genannter Tausch schlecht fürn Andi war, denn so gut wie seiner KAC-Zeit war er in Villach nie, erst in der letzten Saison konnte er wieder an vergangene Leistungen anknüpfen.

• kac glen
    Moderator
    • 19. Mai 2005 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

resse war aber beim kac auch nie so gut wie zu seiner vsv-zeit. abgesehen vom meisterjahr mit perthi und strömwall in einer linie. ansonsten sah ich für den tausch nachteile beim kac.

allein der verlust eines puschnig´s als identifikationsfigur.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Mai 2005 um 17:13
    Zitat

Original von KAC29

den Affen brauch ich nicht, i will den Puschnig auf jedenfall nicht mehr in Klagenfurt sehen.

LG KAC29!

sei nicht so engstirnig, er ist noch immer einer der besten österreicher...und er gehört zum kac...
    ich würde ihn gerne haben, er würde unseren (noch verbleibenden) jungen sehr viel helfen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Mai 2005 um 17:20
    Zitat

ich würde ihn gerne haben, er würde unseren (noch verbleibenden) jungen sehr viel helfen!

jo, damit's dann spätestens in 2 jahren den grossen sprung über die hohen tauern schaffen ;(

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Mai 2005 um 18:07
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

jo, damit's dann spätestens in 2 jahren den grossen sprung über die hohen tauern schaffen ;(

ja dann haben wir ja wieder neue junge :D

• christian 91
    NHL
    • 19. Mai 2005 um 21:52
    Zitat

Original von KAC29

LG KAC29!

tja,leider denken viele so!

ich für meinen teil denk mir dass er vielleicht daran denkt die ganze geschichte a wengerl "rückgängig" zu machen versucht,so eine art reue,wenn ich das so ausdrücken darf,hmmm . . . .
    so eine art "einen schritt auf einen zu machen" . . . .
    wenn man die dünnen gerüchte so deuten kann . . . .

aber nichts desto trotz bleib i neutral in derer hinsicht,aber einer der im rot-weißen dress aufläuft verdient allemal respekt,als solches müßte man ihm auch eine gehörige portion mut zusprechen sollte er diesen schritt wagen!!

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Mai 2005 um 09:56

mal ne doofe frage: was ist eigentlich in der ersten zeit von pusnik beim kac vorgefallen das hier so eifrig geschrieben wird??? kann mich da nicht mehr erinnern!

danke im voraus!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 20. Mai 2005 um 10:03
    Zitat

mal ne doofe frage: was ist eigentlich in der ersten zeit von pusnik beim kac vorgefallen das hier so eifrig geschrieben wird??? kann mich da nicht mehr erinnern!

danke im voraus!

Meines Wissens nach ist er dem Geruch des Geldes gefolgt und das ausgerechnet zum Erzrivalen nach Villach (eine Todsünde in Kärnten und dann auch noch des Geldes wegen)!!

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2005 um 10:08
    Zitat

tja,leider denken viele so!

ich für meinen teil denk mir dass er vielleicht daran denkt die ganze geschichte a wengerl "rückgängig" zu machen versucht,so eine art reue,wenn ich das so ausdrücken darf,hmmm . . . .
    so eine art "einen schritt auf einen zu machen" . . . .
    wenn man die dünnen gerüchte so deuten kann . . . .

aber nichts desto trotz bleib i neutral in derer hinsicht,aber einer der im rot-weißen dress aufläuft verdient allemal respekt,als solches müßte man ihm auch eine gehörige portion mut zusprechen sollte er diesen schritt wagen!!

Sorry Christian aber in dem Geschäft und speziell bei Andy Puschnig geht es nur um die Kohle !!!

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2005 um 10:21
    Zitat

Original von hockeyrules

Meines Wissens nach ist er dem Geruch des Geldes gefolgt und das ausgerechnet zum Erzrivalen nach Villach (eine Todsünde in Kärnten und dann auch noch des Geldes wegen)!!

Das war nur der Stein des Anstosses. Puschnig war KAC Kapitän und hat nach seinem Wecshel nach Villach kein gutes Wort am KAC verloren, von den Vereinsstrukturen über die Mitspieler bis zu den Fans bekam jeder etwas ab und das recht heftig.

Nationalliga
    • 20. Mai 2005 um 11:21

Da hat er mir aber was anderes erzählt wobei es was mit dem vorstand zu tun hatte und nicht mit der Kohle.Also sollte es wirklich sein dass Puschnig wieder zurück zum kac geht sollte wohl der Vorstand Reue gezeigt haben!

• HAWK
    Gast
    • 20. Mai 2005 um 11:28
    Zitat

Original von hockeyrules

Aber es hat damals auch in Villach Diskussionen (unter anderem auch unter seinen Mitspielern) gegeben. Denn sein Sold war sogar höher als der des damaligen KAC Star Kvartalnov. Dann kann man sich ca. ausrechnen was Pusnik gekostet hat und was er heute kostet.

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 20. Mai 2005 um 12:07
    Zitat

danke im voraus!

damals hats halt noch (zwar auch schon abgeschwächt) wirklich ne rivalität zw. blau und rot gegeben, nicht so ein wischi-waschi-getue wie heute

der andi hat sich halt aufgrund seines wechsels einiges anhören müssen und hat halt auch kräftig ausgeteilt, wobei leider auch sein vater einen großteil zu spüren bekommen hat X(

in klu ists ja leider üblich von gewissen seiten seine ehemaligen spieler aufs tiefste zu beschimpfen und dafür nen villacher im dress kräftig anzufeuern ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Mai 2005 um 14:06
    Zitat

Original von hockeyrules

Welcher Spieler läßt es sich gefallen, daß sein noch ein Jahr laufender Vertrag gekündigt wird und er dann aber einen geringer dotierten Vertrag akzeptieren kann? Niemand.
    Der Sparmodus in Klgft. hatte famit wohl zu tun daß einerseits Kwartalnov, der mehr verdiente, verpflichtet wurde und andererseits Kalt verpflichtet werden sollte.
    Statt Puschnig hat man dann den günstigeren Resse verpflichtet, und Puschnig bekam das Geld das er wert ist vom VSV, der einen Privatsponsor auftrieb.
    Die Kündigung seines Vertrages war a riesen Schweinerei vom KAC-Vorstand, daß er dann ausgerechnet zu den Blauen geht eine fast ebenso große...
    Auf die Kommentare nachher kann i mi nemma erinnern...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™