1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Brad Schlegel zurück zum VSV?

• winning eagle
  • 1. März 2005 um 22:18
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 22:18

Holt VSV Schlegel zurück?

36-jähriger Star-Verteidiger der Kölner Haie ist ein heißes Thema für die nächste Saison. Auch Marco und Martin Pewal retour an die Drau?

Beim VSV läuft es wieder blendend, hinter den Kulissen wird eifrig am Team für nächste Saison gebastelt. Die NHL-Cracks Weinrich, Moreau und Krog werden kaum mehr zur Verfügung stehen. Heißestes Gerücht: Brad Schlegel kommt zurück zum VSV! Schlegel ist derzeit Kapitän des DEL-Klubs Köln, kam in dieser Saison erst auf 13 Spiele, war wegen eines Kreuzbandrisses vier Monate out. Zuletzt feierte er in Ingolstadt ein Comeback, verletzte sich erneut: Der Publikumsliebling erlitt eine Knochenprellung und eine Einblutung im Knie."Eine weitere DEL-Saison wird sich der Kanadier, der mit einer Villacherin verheiratet ist und in der Draustadt eine Wohnung hat, kaum antun. Der VSV hat bereits mit ihm gesprochen. Auch Martin und Marco Pewal (derzeit Salzburg) sind ein heißes Thema, könnten nächste Saison wieder für VSV spielen. Ebenso im Gespräch: Linz-Verteidiger Reid Simonton, ein Cousin von Mike Stewart.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 22:38

brad will nach eigenen aussagen, seine karriere in villach ausklingen lassen.

marco pewal hat noch kein angebot vom vsv erhalten, wäre aber bereit zum vsv zurückzukommnen, wenn ich es richtig verstanden habe.

im gegensatz dazu, martin, der seinen vertrag in dalzburg auch nächstes jahr in salzburg erfüllen möchte.

zurückkehren wird wahrscheinlich auch roli schurian.

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 22:42

naja wenn Brad Schlegel zum VSV kommt wird er wohl seinen Busenfreund Christoph Brandner mitnehmen :)

bevor die Katzler einen Herzinfarkt bekommen - war ja nur a Scherzerl :)

Lei lei

Schlegel JA - Brandner NEIN (gilt für VSV u. KAC)

Marco Pewal kommt sicher nicht zum VSV - immerhin hat er ja einen Vertrag bei Salzburg für nächstes Jahr (-> Nordix Quelle Bernhard im Forum :) )

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (1. März 2005 um 22:43)

• nana
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 23:11

Mit Jackson Penney haben sie ja diese Saison auch einen Publikumsliebling früherer Zeiten zurück an die drau geholt. Mit welchem Erfolg?
    Falls er nächstes Jahr nicht mehr so verletzungsanfällig ist, wie (scheinbar) in dieser saison, ist er sicher eine verstärkung für den vsv. Obwohl, verjüngen würde er die vsv-abwehr nicht wirklich..

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 23:14
    Zitat

Original von nana
    Obwohl, verjüngen würde er die vsv-abwehr nicht wirklich..

noch dazu wo Viveiros beim VSV ein Comeback feier wird

Stewart - Doyle
    Viveiros - Hohenberger
    Tom Searle - ????

Oraze & Co viel, viel zu jung und ab nach Linz :)

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 2. März 2005 um 09:36
    Zitat

Original von villacher32
    zurückkehren wird wahrscheinlich auch roli schurian.

Scherz????

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. März 2005 um 09:40
    Zitat

Original von Villacher in Graz

Scherz????

obwohl ich mich drüber freuen würde, glaub ichs erst, wenn er wirklich im vsv-trikot wieder am eis steht...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. März 2005 um 09:49

naja, wenn's wirklich so kommt...... kann mir echt schlimmeres vorstellen:

stewart - doyle (beide austros :))
    hohenberger - oraze
    simonton - schlegl (*)
    steinwender + nachwuschsspieler

nicht unbedingt die jüngste truppe, aber solange wir net wieder mit 2 linien spielen müssen, sollte es ganz gut gehen :D

meine wunschkandidaten klimbacher und unterluggauer werden wohl weiterhin noch ein paar jahre auf dem brief ans christkind stehen X(

* nur wenn 100 % fit. das alter is in der verteidigung net so das problem, verletzungsanfälligkeit schon...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. März 2005 um 10:30
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    meine wunschkandidaten klimbacher und unterluggauer werden wohl weiterhin noch ein paar jahre auf dem brief ans christkind stehen X(

Im Falle des ersteren wirst Du Dich wohl schon bald wundern, dass der Brief ans Christkinmd, den Du aufs Fensterbrett gelegt hast, plötzlich weg ist... 8)

• Bernhard
    EBEL
    • 2. März 2005 um 11:33

Lieber Oleg !

Habe nur darauf hingewiesen das Marco Pewal einen gültigen Vertrag für die nächste Saison bei den Red Bulls hat. Nicht mehr und nicht weniger !!!

Wenn er sich mit dem Verein einigt gilt dieser halt nicht mehr !
    Kein Verein hat wohl etwas davon einen Spieler zu halten der nicht mehr will. Ich hoffe natürlich nicht das dies bei Pewal zutrifft weil er sicher ein sehr wertvoller Spieler ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (2. März 2005 um 11:34)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 2. März 2005 um 11:55

Wenn Schledel nächste Sasion wieder zum VSV zurückkehren würde, wäre das sicher eine Top-Verstärkung. Halte eigentlich sehr viel von Brad (und das als KAC-Fan... ;))! Er war, wenn ich mich nicht irre, letzte Saison punktebester Verteidiger (58 Spiele/48 Punkte) in der DEL und das mit 35 Jahren und im Jahr davor kam er sogar bei 63 Spielen auf 49 Punkte!! Sicher, er hat sich anfangs dieser Sasion verletzt, aber wenn´s blöd kommt, kann sich jeder mal einen Kreuzbandriss zuziehen. Natürlich ist´s jetzt nach seiner neuerlichen Verletzung bei seinem Comeback schwerer einzuschätzen. Doch denke ich, dass Schlegel noch immer ein Top-Verteidiger in der ÖEL sein würde!!

@Brandner: Ich denke nicht, dass Brandner, wenn er nächste Saison wieder nach Europa zurückkommen sollte und seine Verletzung gut heilt, zu einem Verein nach Österreich kommen würde. Da gibt´s ganz andere Adressen, zudem ist er "erst" knapp 30 Jahre. Seine letzten Saisonen wird er wohl in Österreich spielen (am ehesten beim KAC...), davon gehe ich jetzt mal aus!!

mfG

• Oleg
    _
    • 2. März 2005 um 12:14
    Zitat

Original von Bernhard
    Lieber Oleg !

Bitte net "LIEBER OLEG" sagen, sonst hängt uns da HERR KARL noch ein Verhältnis an - und das ist nicht uuuuuuuunbedingt das was ich wil...

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 2. März 2005 um 12:31

aber Oleg, weiß eh jeder das Du nix mit Männern hast. Willst ja die Koivu ned betrügen. Glaub ich zumindest ... :D

Oder lebst Du nach dem Motto:

Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern ??

https://www.eishockeyforum.at/www.discoveryv…beachHector.jpg

*ggg*

3 Mal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (2. März 2005 um 12:33)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. März 2005 um 12:32
    Zitat

Im Falle des ersteren wirst Du Dich wohl schon bald wundern, dass der Brief ans Christkinmd, den Du aufs Fensterbrett gelegt hast, plötzlich weg ist...

nö, net wundern, aber tierisch freuen :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. März 2005 um 12:45
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    aber Oleg, weiß eh jeder das Du nix mit Männern hast. Willst ja die Koivu ned betrügen. Glaub ich zumindest ... :D

Zitat

Original von AlterSchwede
    Der ewige Chauvinismus, wenn eine Frau in eine stereotype Männerdomäne (wie Eishockey bzw. ein Forum über Eishockey) eindringt - zum Kotzen!

...und jetzt bemüll bitte einen anderen Thread mit Deinen komplexbehafteten(?) Postings.

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (2. März 2005 um 12:45)

• christian 91
    NHL
    • 3. März 2005 um 18:07

immer wieder aufs neue beeindruckend mit welcher weitsicht stromaufwärts geplant wird!!

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 4. März 2005 um 11:53

Schurian nächste Saison nicht zu den Adlern!!

Das geht aus einem Artikel der "Kleinen Zeitung" vom 4.3. hervor.

Schurian: "Der VSV hat bei mir angefragt, doch ich habe abgelehnt."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™