1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Salzburg 7.Platz

• Skunk
  • 1. März 2005 um 14:46
1. offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 14:46

Im Bericht von Hockeyfans wird Patrick Harand zitiert „Unser Ziel ist es, Graz noch zu überholen. Wir haben ja noch zwei direkte Begegnungen, da ist noch was möglich“

Kann der nicht rechnen oder reiht er sich in die Reihe der Phantasten ein? 10 Punkte aufholen in 6 Spielen ?????? Der ist wohl wo dagegen gerannt.

Ich bin auch sehr für ein ehrenhaftes Ausscheiden aber das ich noch vom letzten Platz wegkomme ist absolutes Wunschdenken !

• Miro
    EBEL
    • 1. März 2005 um 15:02
    Zitat

Original von Skunk
    [...]Patrick Harand[...]
    Kann der nicht rechnen[...]

Harand? Rechnen? :D :D :D :D :D :D :D

Na scherz beiseite, was soll er denn sagen? Dass sie eh nur mehr um unnötige Punkte spielen, wird keine Fans anlocken! Sollten Sie am MI in Graz gewinnen und die 99ers vielleicht am FR gegen Linz verlieren, lockt man für das direkte Duell am SO in Sbg. vielleicht ein paar hundert Zuschauer mehr an, die sich vom Zweckoptimismus anstecken lassen...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2005 um 15:31
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.magda.de/jpg/keine_ma.jpg]

• Miro
    EBEL
    • 1. März 2005 um 16:15

Meinst wohl:

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 16:16

sie schliessen halt nahtlos an ihre erklärungen von der letzten chance aufs playoff an :D

[Blockierte Grafik: http://www.domo.at/dogen.jpg]

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 18:41
    Zitat

Original von Skunk
    Im Bericht von Hockeyfans wird Patrick Harand zitiert „Unser Ziel ist es, Graz noch zu überholen. Wir haben ja noch zwei direkte Begegnungen, da ist noch was möglich“

Kann der nicht rechnen oder reiht er sich in die Reihe der Phantasten ein? 10 Punkte aufholen in 6 Spielen ?????? Der ist wohl wo dagegen gerannt.

Ich bin auch sehr für ein ehrenhaftes Ausscheiden aber das ich noch vom letzten Platz wegkomme ist absolutes Wunschdenken !

Ich denke Patrick Harand hat sich für höhere Aufgaben empfohlen - er wird Kassier :)

Bei aller Kritik die man an P. Harand anbringen kann. Er war ein Kretzn - er ist eine Ketzn - er wird eine Kretzn bleiben - allerdings kann man ihn zu dieser Saison nur gratulieren. Er ist ein giftiger u. gefährlicher Stürmer und wenn er so weiter macht wird er sicherlich der bessere Spieler als sein Bruder Chris. Und der hat sich wirklich nicht schlecht gemacht im letzten Jahr.

Olegs Prognose: Beide werden in den nächsten Jahren fixe Bestandteile des Nationalteams.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (1. März 2005 um 18:43)

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. März 2005 um 23:31

7.Platz steht wohl mit der heutigen Niederlage fest!!!

• Oleg
    _
    • 3. März 2005 um 00:12
    Zitat

Original von Ottl
    7.Platz steht wohl mit der heutigen Niederlage fest!!!

Naja - Patrick Harand dürfte nach den Job als Kassier nun auch den Job als Pressesprechers & Webmasters übernommen haben :)

The Red Bulls verlieren Nachtragspiel in Graz

Mit einem 1:3 mussten sich die Red Bulls heute beim Bundesliga-Nachtragspiel in Graz geschlagen geben. Die Steirer, die sich zuletzt in guter Form präsentiert hatten, konnten auch heute auf heimischem Eis überzeugen und machten den Red Bulls vorerst einen Strich durch die Rechnung im Kampf um den sechsten Platz. „Unsere Mannschaft ist wieder zu guten Chancen gekommen, und auch Jürgen Penker hat seine Sache gut gemacht im Tor. Aber wir sind wieder am altbekannten Problem gescheitert: unsere Offensive hat nicht gereicht, wir haben nur ein Tor gemacht, und das ist zu wenig für einen Sieg“, sagte der Salzburger Cheftrainer Kjell G. Lindqvist nach dem Spiel. Zufrieden war der Headcoach dennoch mit der Defense, zumal einige Verteidiger noch gestern in Feldkirch beim Viertelfinalsieg des Salzburger Farmteams in der Nationalliga gegen Feldkirch im Einsatz waren.

http://www.theredbulls.at/news_detail.php4?id=273

"Patrick" bleib beim Hockey - mit dem Rechnen wirds nix mehr. 31 Punkte von Graz minus 19 Punkte der Bullen sind 12 Punkte Differenz - bei 5 Spielen und somit 10 möglichen Punkte wird es sehr, sehr schwer.

Für die restlichen Spiele braucht man ein neues Ziel - wie wärs mit Platz 5 :)

3 Mal editiert, zuletzt von Oleg (3. März 2005 um 00:17)

• Skunk
    Nationalliga
    • 3. März 2005 um 17:26

Sag ich doch schon beim eröffnen des thread : Der ist wo gegen gerannt !!