1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

kowalczyk interview!!!

• john archer
  • 1. März 2005 um 08:27
  • Executor
    Gast
    • 1. März 2005 um 18:59
    Zitat

Original von mclongjohn
    das problem ist nur, dass die liebe liga zu feig sein wird, einmal für graz zu entscheiden....wie schon so oft zu vor.....
    wenn es aber mal um ne strittige situation gegen die grazer geht, sind sich immer alle einig und es wird gg. graz entschieden (siehe stockwurf - im nachhinein sperre für den spieler - berechtigterweise)

nur genauso wie damals die sperre wegen des stockwurfs im nachhinein verhängt wurde, sollte diesmal (auch im nachhinein) die liga den mut haben, fairerweise den 99ers den sieg zuzusprechen

das ganze ist wieder ne riesen sauerei und ein armutszeugnis für die schirizunft. aber hier gibt es nichts mehr für graz zu entscheiden.
    es ist ein unterschied ob ne strafe nachgereicht wird oder das spiel umgeschrieben wird.
    und der 99ers vorstand würd vll mehr erreichen wenn man sich nicht dauernd der lächerlichkeit hingibt. man kann nicht bei jeder kleinen krise mit dem liga ausstieg drohen. die letzten entwicklungen zeigen umso mehr wie notwendig die eigenständigkeit der liga wäre. momentan wirkt doch alles etwas...eigenartig

• mejokim
    EBEL
    • 1. März 2005 um 18:59
    Zitat

Original von mclongjohn
    nur genauso wie damals die sperre wegen des stockwurfs im nachhinein verhängt wurde, sollte diesmal (auch im nachhinein) die liga den mut haben, fairerweise den 99ers den sieg zuzusprechen

Es besteht ein großer Unterschied ob man im nachhinein eine Sperre verhängt oder ein Spiel umdreht. Also würde man jetzt Graz als Sieger ernennen würde es heftige Kritik geben. Ob es richtig ist oder nicht sei dahin gestellt. Aber ich hab noch nie gehört das man einen Spielstand später verändert.

Edit: Executor war schneller! 8o

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (1. März 2005 um 19:01)

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 1. März 2005 um 19:21
    Zitat

Original von mejokim

Es besteht ein großer Unterschied ob man im nachhinein eine Sperre verhängt oder ein Spiel umdreht. Also würde man jetzt Graz als Sieger ernennen würde es heftige Kritik geben. Ob es richtig ist oder nicht sei dahin gestellt. Aber ich hab noch nie gehört das man einen Spielstand später verändert.

Edit: Executor war schneller! 8o

gehört hab ichs glaub ich auch noch nie, aber wenn die sache SOOO klar ist, sehe ich keinen grund es nicht zu tun, bzw. was spricht dagegen??? nichts!!! lächerlich macht sich die liga sowieso andauernd (siehe neuaustragung graz-salzburg, wo sogar gegen die eigenen statuten entschieden worden ist)...

Einmal editiert, zuletzt von mclongjohn (1. März 2005 um 19:22)

NHL
    • 1. März 2005 um 20:00
    Zitat

Original von mclongjohn

also ich denk mir mal, dass sich der schiri einfach die version ausgedacht hat, mit der er sich am besten aus der affäre ziehen kann. sind wir uns mal ehrlich: welcher linesman sollte zu früh abpfeifen (obwohl er extra beauftragt ist genau auf die uhr zu schauen) und nachher zugeben, dass das tor korrekt war....für mich ist das ein eindeutiges indiz dafür, dass der head-schiri sich da eine lügengeschichte zusammenreimt hat, aus der er selbst nicht mehr herauskommt.....

es kann sich trotzdem jeder seine eigene meinung anhand des sport1.at videos bilden, bin mir aber sicher, dass jeder zustimmen wird, dass das tor regulär war/ist!!!

das problem ist nur, dass die liebe liga zu feig sein wird, einmal für graz zu entscheiden....wie schon so oft zu vor.....
    wenn es aber mal um ne strittige situation gegen die grazer geht, sind sich immer alle einig und es wird gg. graz entschieden (siehe stockwurf - im nachhinein sperre für den spieler - berechtigterweise)

sorry, aber wie willst das machen?
    einfach das tor zählen und aus?
    angenommen dann blieben noch 2 sek auf der uhr stehen? direkt vom bully weg schießen und machraich bekommt ein ei - wieder overtime.... was ich damit sagen will - das geht deswegen nicht weil wo wird dann die grenze gezogen, wieviele sekunden braucht man mindestens für ein tor?
    Also einfach Sieg zusprechen geht mal nicht....

und bitte net einen spielausgang mit stockwurf vergleichen, denn das is gaaaaaanz was anderes, weil dadurch nur indirekt was verändert wird... und bitte net einen auf "wir armen, armen Grazer machen - immer ist alles gegen uns" machen

Weiters: Würde der Verband Graz Sieg zusprechen, dann würde es nach jedem Spiel solche Proteste geben.... Hätte Linz auch das erste Playofffinalspiel gegen Villach gewonnen, weils maybe icing war oder nach der Zeit....

Dass Bernegger nix sagt wundert mich nicht, weils einfach gescheiter ist. Sagt er wieder interpretierbare Antwort dann is das Theater viel größer als es eh scho is und so hat er einfach nix gesagt, tut keinem weh und die Medien können auch net was interprtieren..... Mal abgesehen davon entscheidet der Head und net der Linesman und drum trägt auch der Head die Verantwortung und der Lines hat nix zu sagen...

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 1. März 2005 um 20:25
    Zitat

Original von avatar

sorry, aber wie willst das machen?
    einfach das tor zählen und aus?
    angenommen dann blieben noch 2 sek auf der uhr stehen? direkt vom bully weg schießen und machraich bekommt ein ei - wieder overtime.... was ich damit sagen will - das geht deswegen nicht weil wo wird dann die grenze gezogen, wieviele sekunden braucht man mindestens für ein tor?
    Also einfach Sieg zusprechen geht mal nicht....

und bitte net einen spielausgang mit stockwurf vergleichen, denn das is gaaaaaanz was anderes, weil dadurch nur indirekt was verändert wird... und bitte net einen auf "wir armen, armen Grazer machen - immer ist alles gegen uns" machen

Weiters: Würde der Verband Graz Sieg zusprechen, dann würde es nach jedem Spiel solche Proteste geben.... Hätte Linz auch das erste Playofffinalspiel gegen Villach gewonnen, weils maybe icing war oder nach der Zeit....

Dass Bernegger nix sagt wundert mich nicht, weils einfach gescheiter ist. Sagt er wieder interpretierbare Antwort dann is das Theater viel größer als es eh scho is und so hat er einfach nix gesagt, tut keinem weh und die Medien können auch net was interprtieren..... Mal abgesehen davon entscheidet der Head und net der Linesman und drum trägt auch der Head die Verantwortung und der Lines hat nix zu sagen...

1. sicher wäre es unkonventionell den grazern den sieg zuzusprechen. doch wäre es mit der gleichen berechtigung, wie ein tor nicht anzuerkennen und vor ende der regulären spielzeit abzupfeifen

2. natürlich kann man einen stockwurf nicht mit einem spielausgang vergleichen, aber verändert man mMn schon DIREKT etwas an den siegeschancen einer manschaft, wenn man einen spieler sperrt.
    was ich meine ist: damals wars überhaupt keine frage, dass rebeck (wars glaub ich) gesperrt wird
    und heute macht die liga nichteinmal anstalten überhaupt über den ausgang des spiels zu diskutieren

3. gesagt haben die schiris eh schon genug und schlimmer hätten sie die diskussion gar nicht entfachen können. das beste wäre gewesen, sie hätten solidarisch keine stellungnahme abgegeben....aber tschuldigung, so einen schwachsinn daherreden.....!?

deine meinung bezüglich linesmen und head kann ich nicht teilen....wenn zwei linesmen sagen das tor ist korrekt, aber der head sich trotzdem dagegen entscheidet (obwohl er im vorfeld einen linesman mit der zeitüberwachung beauftragt hat, der nicht gepfiffen hat und somit der fehler des heads offensichtlich ist) und du meinst das ist richtig so....dann brauchen wir eh keine linesmen mehr....

bleibt nur zu hoffen, dass sich der gestohlene punkt nicht relevant negativ auswirkt....

außerdem bleibt uns eh noch (lt. kleine-zeitung) die entschuldigung vom kowalczyk..... :rolleyes:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. März 2005 um 20:40

Eigentlich wollte ich mich als Tiroler aus dieser Diskussion heraus halten.
    Nur wer hat hat den Punkt den Grazern gestohlen?

Ich gehe einmal davon aus, dass kein Schiri irgend welche Entscheidungen absichtlich falsch trifft. Und damit man es Diebstahl nennen darf muß ja eine Absicht dahinter stecken.

Man darf auch nicht vergessen, dass es ohne Schiri diesen Sport nicht geben würde. Und, was ich weis, gibts eh zu wenig Schiris in Aut. & lustiger Weise wird selten bis nie ein Ex-Profi Schiri, warum wohl?

Ich hätte das Tor schon alleine für diese saudumme Aktion von Dalpiaz gegeben.
    War live im Stadion & hab den Schiri bei seiner Entscheidung beobachtet, und von seiner Körpersprache her war mir von Anfang an klar, dass er es nicht gibt.

NHL
    • 1. März 2005 um 20:48
    Zitat

Original von mclongjohn
    1. sicher wäre es unkonventionell den grazern den sieg zuzusprechen. doch wäre es mit der gleichen berechtigung, wie ein tor nicht anzuerkennen und vor ende der regulären spielzeit abzupfeifen

nein, wäre nicht unkonventionell, sondern unmöglich, es sei denn du spiels 2 varianten durch nach dem ominösen pfiff.... eine wo das tor zählt oder eben nicht, aber jetzt im nachhinein kann man kein spiel anders werten (Ausnahme Strafverifizierungen wegen unkorrekten Spielers oder so natürlich)
    Dass das klar sein sollte, darüber braucht man nicht diskutieren denke ich

Zitat

2. natürlich kann man einen stockwurf nicht mit einem spielausgang vergleichen, aber verändert man mMn schon DIREKT etwas an den siegeschancen einer manschaft, wenn man einen spieler sperrt.

Naja aber schon ein riesiger Unterschied ob ein Spieler nicht spielt oder spielt oder ob man ein Ergebnis umdreht und im Nachhinein verändert

Zitat

was ich meine ist: damals wars überhaupt keine frage, dass rebeck (wars glaub ich) gesperrt wird
    und heute macht die liga nichteinmal anstalten überhaupt über den ausgang des spiels zu diskutieren

Warum sollte man? Ist eine Tatsachenentscheidung und damit muss man leben, da gibts nix zu diskutieren....Dass es aus Grazer Sicht schei*** ist is eh klar, aber was erwartest da? Dass einfach das Spiel umgedreht wird? Sorry aber das kannst net ernst meinen...Was würden die Innsbrucker sagen? Was würden die Grazer sagen wenns genau umgekehrt wäre? (und jetzt sag net "nein", denn dass da halb Graz auf die Barrikaden gehen würd, wär sowas von klar)

Zitat

3. gesagt haben die schiris eh schon genug und schlimmer hätten sie die diskussion gar nicht entfachen können. das beste wäre gewesen, sie hätten solidarisch keine stellungnahme abgegeben....aber tschuldigung, so einen schwachsinn daherreden.....!?

deine meinung bezüglich linesmen und head kann ich nicht teilen....wenn zwei linesmen sagen das tor ist korrekt, aber der head sich trotzdem dagegen entscheidet (obwohl er im vorfeld einen linesman mit der zeitüberwachung beauftragt hat, der nicht gepfiffen hat und somit der fehler des heads offensichtlich ist) und du meinst das ist richtig so....dann brauchen wir eh keine linesmen mehr....

yap is eh schon genug gesagt worden..... und deswegen sollen die lines jetzt nicht noch mehr öl ins feuer gießen und das ganze noch weiter den spekulationen preisgeben?

ich mein jetzt off the ice haben die lines nix zu sagen... der head entscheidet (nach absprache) und hält den kopf dafür grade und die lines sagen ihm halt was sie gesehen haben und damit ist ihre aufgabe beendet.... nach dem spiel haben sie keine meinung kund zu tun.... dafür ist der head da warum das so gepfiffen wurde und net die lines

Einmal editiert, zuletzt von avatar (1. März 2005 um 20:50)

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 1. März 2005 um 20:51
    Zitat

Ich hätte das Tor schon alleine für diese saudumme Aktion von Dalpiaz gegeben.War live im Stadion & hab den Schiri bei seiner Entscheidung beobachtet, und von seiner Körpersprache her war mir von Anfang an klar, dass er es nicht gibt.

absolute zustimmung.

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 1. März 2005 um 21:07
    Zitat

Original von avatar

nein, wäre nicht unkonventionell, sondern unmöglich, es sei denn du spiels 2 varianten durch nach dem ominösen pfiff.... eine wo das tor zählt oder eben nicht, aber jetzt im nachhinein kann man kein spiel anders werten (Ausnahme Strafverifizierungen wegen unkorrekten Spielers oder so natürlich)
    Dass das klar sein sollte, darüber braucht man nicht diskutieren denke ich

Naja aber schon ein riesiger Unterschied ob ein Spieler nicht spielt oder spielt oder ob man ein Ergebnis umdreht und im Nachhinein verändert

Warum sollte man? Ist eine Tatsachenentscheidung und damit muss man leben, da gibts nix zu diskutieren....Dass es aus Grazer Sicht schei*** ist is eh klar, aber was erwartest da? Dass einfach das Spiel umgedreht wird? Sorry aber das kannst net ernst meinen...Was würden die Innsbrucker sagen? Was würden die Grazer sagen wenns genau umgekehrt wäre? (und jetzt sag net "nein", denn dass da halb Graz auf die Barrikaden gehen würd, wär sowas von klar)

yap is eh schon genug gesagt worden..... und deswegen sollen die lines jetzt nicht noch mehr öl ins feuer gießen und das ganze noch weiter den spekulationen preisgeben?

ich mein jetzt off the ice haben die lines nix zu sagen... der head entscheidet (nach absprache) und hält den kopf dafür grade und die lines sagen ihm halt was sie gesehen haben und damit ist ihre aufgabe beendet.... nach dem spiel haben sie keine meinung kund zu tun.... dafür ist der head da warum das so gepfiffen wurde und net die lines

Alles anzeigen

linzer brille...aber paßt schon ;)

NHL
    • 1. März 2005 um 21:12

naja würd eher sagen objektive sicht eines ausstehenden, dem das ergebnis im endeffekt wurscht is

aber btw müsst ich ja eher pro graz und tor sein, weils ja für die Wings net sooooo super is, dass 3 Punkte vergeben wurden ;)

Einmal editiert, zuletzt von avatar (1. März 2005 um 21:14)

• nordiques!
    Gast
    • 1. März 2005 um 21:31
    Zitat

Original von orli
    Eigentlich wollte ich mich als Tiroler aus dieser Diskussion heraus halten.
    Nur wer hat hat den Punkt den Grazern gestohlen?

hr.kowalczyk? !

ob mit absicht oder nit is ma eigentlich egal, aber wenn man die aussagen, die da durch die medien geistern, liest, kann er ja nit einmal selber schlüssig erklären, warum er das tor nit gegeben hat (wenns nit einmal der angeblich pfeifende linesman bestätigen will) ... und ob in der halle wirklich so ein wirbel geherrscht hat, daß man die schlußsirene nit hören konnte, oder ob die tiwag-arena-sirene so ein flüsterding is, daß man's einfach nit hören kann, hat ja bis dato auch niemand der vor ort anwesenden bestätigen oder widerlegen wollen ...

jedes zu unrecht gegebene oder nit gegebene tor is übel, aber der head sollte wenigstens immer wissen und artikulieren können, weshalb er's nit gegeben hat (meistens halt, weil er's - auch mangels des videobeweises - nit gsehen hat ...) - und das scheint ja beim hr.kowalczyk bis heut' defintiv nit der fall zu sein ...

und rein prinzipiell wär's diesmal kein so unvorstellbarer gedanke, das spiel mit dem richtigen ergebnis zu werten, weil es ja (anders als bei fehlentscheidungen mit ausreichender restspielzeit) nach dem tor von tropper aus war (so asynchron kann die uhr im tivi gar nit laufen, daß da noch zeit für ein bully übrig geblieben wär ...) - also da gäb' es nix mehr danach, was mit einem neuen ergebnis anders laufen hätte können ...

wird's aber leider nit spielen, was aber das skandalöse dieser fehlentscheidung keinen abbruch tut (und hoffentlich auch zu irgendwelchen konsequenzen führen wird - und sei es auch nur dafür zu sorgen, daß in den stadien ohrenbetäubende sirenen installiert werden, aufdaß da nimmer ein lines mit dem pfeiferl angeblich aushelfen muß ... :P )

Zitat

erstens wirst nie alles und jedes nachträglich als falsch oder richtig beweisen können - wenns dir bei solchen entscheidungen um 100%igkeit geht, dann dürftest auch keine torkamera befürworten (weil die auch nit immer alles aufklären kann) ...

finde, man sollte nixdestotrotz dortn, wo es möglich ist und wo mans nachvollziehen kann, auch die richtigen entscheidungen nachträglich treffen ...

und was halt diese situation von diversen abseits- und icings-fehlentscheidungen (et al) unterscheidet: es gibt davor oder danach keine spielsituationen mehr, die den ablauf so oder so verändern hätte können; also kein 'was wäre wenn' und keine möglichkeit eines der teams, den lauf der dinge aufzuhalten: das goal war der schlußpunkt des spieles ...

NHL
    • 1. März 2005 um 21:43

@ nordiques

warum sollt ich keine torkamera befürworten? Hab nie was von 100%igkeit geschrieben, nur es kann ganz einfach nicht sein, dass man Spielausgänge im Nachhinein verändert...

und nur grundsätzlich.... Wenn das Tor zählt müsst es theor. auch ein Bully geben, weil dann die Zeit noch nicht ganz aus gewesen sein kann - weils ja sonst net zählen hätte dürfen logischerweise....

btw versteh ich nicht ganz auf was ihr hinauswollt? Dass klar wird, dass Kowe das absichtlich gemacht hat?

Er wird schon seine Gründe haben, nur per Spaß wird er das tor net aberkannt haben.....

• nordiques!
    Gast
    • 1. März 2005 um 22:07
    Zitat

Original von avatar
    @ nordiques

warum sollt ich keine torkamera befürworten? Hab nie was von 100%igkeit geschrieben, nur es kann ganz einfach nicht sein, dass man Spielausgänge im Nachhinein verändert...

und nur grundsätzlich.... Wenn das Tor zählt müsst es theor. auch ein Bully geben, weil dann die Zeit noch nicht ganz aus gewesen sein kann - weils ja sonst net zählen hätte dürfen logischerweise....

warum? der puck kann die linie überschreiten und danach ertönt die sirene - glaub kaum, daß es da noch ein bully geben würd' ...

und okay, das mit der torkamera war patschert, aber was ich damit sagen wollt, war, daß es eben hie wie da immer wieder klarere und unklarere situationen geben wird - und man nit aus rücksicht auf die nit aufklärbaren dann auch auf überprüfung der aufklärbaren verzichten sollt ...

btw würd ma nit den spielausgang im nachhinein verändern, sondern einfach nur das ursprüngliche richtige ergebnis wieder herstellen :P

NHL
    • 1. März 2005 um 22:22
    Zitat

Original von nordiques!

warum? der puck kann die linie überschreiten und danach ertönt die sirene - glaub kaum, daß es da noch ein bully geben würd' ...

yap in Österreich eh nicht, weil da nimmt man das net wirklich sooo genau, da gibts auch kein bully mehr wenn das tor 2sek vor Ende fällt....

aber in jedem fall müsst eins geben, weil ja sobald der puck die linie überschreitet die zeit still steht.... aber geht eben ohne torkamera und zeiteinblendung (wie z.b. in nhl net)
    das is mir eh klar, aber rein theoret.....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. März 2005 um 22:39

Stellt sich mir die fragen, wann ein Spiel aus ist. 1. Wenn die Sirene ertönt oder 2. Wenn der Schiri pfeift.

da man die Meinungen sowieso nicht ändern kann, und es eine Tatsachenentscheidung war fallen mir zwei Lösungsvorschläge ein:

Beide Teams bekommen zwei Punkte, gibts wahrscheinlich dann Prodeste der anderen PO Anwärter.

Oder ein Wiederholungsspiel....

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 1. März 2005 um 23:18
    Zitat

Original von avatar
    @ nordiques

btw versteh ich nicht ganz auf was ihr hinauswollt? Dass klar wird, dass Kowe das absichtlich gemacht hat?

Er wird schon seine Gründe haben, nur per Spaß wird er das tor net aberkannt haben.....

also wenn du soooooo objektiv bist, wie du behauptest, dann versteh ich nicht , dass du in diesem fall für den schiri partei egreifen kannst.....also wenn man sich das video anschaut und dann die (verschiedenen) stellungnahmen der schiris liest........tut mir leid aber der unterstellt sich ja selber, dass er ohne (regulären) grund gehandelt und das tor nicht gegeben hat....

ja tut mir leid!!!! ich unterstelle dem kowe absicht!!! und selbst wenn er das tor "versehentlich" nicht gegeben hätte, hätte er noch immer die möglichkeit gehabt, dem rat seiner linesmen zu folgen und das tor zu geben - und aus

:O :O :O :O :O :O :O :O :O

• reddevil88
    Gast
    • 1. März 2005 um 23:19
    Zitat

Original von orli
    Stellt sich mir die fragen, wann ein Spiel aus ist. 1. Wenn die Sirene ertönt oder 2. Wenn der Schiri pfeift.

da man die Meinungen sowieso nicht ändern kann, und es eine Tatsachenentscheidung war fallen mir zwei Lösungsvorschläge ein:

Beide Teams bekommen zwei Punkte, gibts wahrscheinlich dann Prodeste der anderen PO Anwärter.

Oder ein Wiederholungsspiel....

Whspiel wär geil. dan verlieren die 99ers und verfehlen die Po teilnahme genau um 1 punkt, den sie jetztja mal in der tasche haben.....des wär ein theater pfu ! 8)

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (1. März 2005 um 23:19)

• Maru
    NHL
    • 2. März 2005 um 00:14
    Zitat

Original von john archer
    morgen!

zitat aus der heutigen steirerkrone in der ein ziemlich langes interview mit schiedsrichter kowalczyk abgedruckt ist:

"Mir wäre als Villacher sogar lieber, wenn Graz ins Halbfinale kommt und nicht wieder beide Kärntner Klubs. Dann könnte ich einige Spiele mehr pfeiffen."

Ich finde es skandalös das ein Schiedsrichter öffentlich Präferenzen seinerseits erkennen läßt um einen persönlichen Gewinn daraus erlangen zu können. So eine öffentliche Aussage darf ich als bezahlter Schiedsrichter niemals treffen. Nach dieser Stellungnahme ist in Zukunft jede Entscheidung des Herrn Kowalczyk, egal für welchen Verein, in Frage zu stellen. Herr Kowalczyk gehört für mich sofort aus dem Verkehr gezogen.

lg
    ja

das kowalzcyk nach dem vorwurf wegen villach,genau das gegenteil sagt,war vorhersehbar!

wegen "mehr" spiele? lächerlich,der pfeift auch in der deutschen bundesliga(bei einem erneuten fauxpas wie sonntag) allerdings nicht mehr lange! von daher eine saublöde aussage!

Zitat

der berneker sagt nic,weil eventuell es von seiner aussage abhängen würde,ob siegel gegen kowalzcyk eine sperre verhängt oder nicht....

das der head die letzte endscheidungsgewalt hat,ist klar! aber wenn beide assistenten sagen,es war tor,dann hätte er diesen endschluss,folge leisten sollen!

und ich bin auch der meinung,das der kärntner keine sekunde daran gedacht hat,den treffer zu geben!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (2. März 2005 um 00:20)

NHL
    • 2. März 2005 um 12:21
    Zitat

Original von mclongjohn

also wenn du soooooo objektiv bist, wie du behauptest, dann versteh ich nicht , dass du in diesem fall für den schiri partei egreifen kannst.....also wenn man sich das video anschaut und dann die (verschiedenen) stellungnahmen der schiris liest........tut mir leid aber der unterstellt sich ja selber, dass er ohne (regulären) grund gehandelt und das tor nicht gegeben hat....

ja tut mir leid!!!! ich unterstelle dem kowe absicht!!! und selbst wenn er das tor "versehentlich" nicht gegeben hätte, hätte er noch immer die möglichkeit gehabt, dem rat seiner linesmen zu folgen und das tor zu geben - und aus

:O :O :O :O :O :O :O :O :O

hab NIE geschrieben, dass ich das tor als irregulär sehe oder sonstwas in die Richtung.... Dass das Tor wahrscheinlich regulär war oder eher sicher, ist anzunehmen:

ABER: Wenn ihr glaubt, dass ein Schiri ABSICHTLICH sowas verpfeift, dann pfeift der Hoyzer doch noch viel mehr als angenommen...
    Mit welchem Grund? Warum sollte er das machen? Dem Schiri eine Fehlentscheidung zuzusprechen is ein Problem, aber absichtlich? Das glaubt ihr doch selbst net, nu dazu, wenns netmal ansatzweise für sowas beweise gibt...

Aber naja, wie immer halt Kärntner Mafia, die wollen alle ja nur, dass die Kärntner den Titel unter sich ausmachen *gähn*

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 2. März 2005 um 12:27
    Zitat

Original von avatar

hab NIE geschrieben, dass ich das tor als irregulär sehe oder sonstwas in die Richtung.... Dass das Tor wahrscheinlich regulär war oder eher sicher, ist anzunehmen:

ABER: Wenn ihr glaubt, dass ein Schiri ABSICHTLICH sowas verpfeift, dann pfeift der Hoyzer doch noch viel mehr als angenommen...
    Mit welchem Grund? Warum sollte er das machen? Dem Schiri eine Fehlentscheidung zuzusprechen is ein Problem, aber absichtlich? Das glaubt ihr doch selbst net, nu dazu, wenns netmal ansatzweise für sowas beweise gibt...

Aber naja, wie immer halt Kärntner Mafia, die wollen alle ja nur, dass die Kärntner den Titel unter sich ausmachen *gähn*

naja...manche leut denken halt a bissl blauäugig....aber was solls....sehe mich nicht veranlaßt dich bekehren zu müssen.... :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2005 um 12:45
    Zitat

Original von mclongjohn

naja...manche leut denken halt a bissl blauäugig....aber was solls....sehe mich nicht veranlaßt dich bekehren zu müssen.... :rolleyes:

bitte spar's dir..... ;)

Zitat

endlich wieder jemand, den der unsinn schon genauso langweilt, wie mich..... :)

NHL
    • 2. März 2005 um 13:10

@ gertl

yap und ich bin netmal Kärntner ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2005 um 13:17
    Zitat

Original von avatar
    @ gertl

yap und ich bin netmal Kärntner ;)

eben, was zusätzlich noch erwähnenswert wäre.....richtig! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2005 um 14:13

nun dass kowalzyk sich falsch verhalten hat steht fest. dass er absichtlich jemanden benachteiligen wollte glaube, ich nicht. wie der die situation lupenrein bereinigen hätte können wurde schon erwähnt.

ausserdem glaube ich hat er deswegen so entschieden um beiden teams dann noc hdie möglichkeit zu geben ,dass speil zu entscheiden.

• mclongjohn
    Nachwuchs
    • 2. März 2005 um 14:46
    Zitat

Original von eisbaerli
    nun dass kowalzyk sich falsch verhalten hat steht fest. dass er absichtlich jemanden benachteiligen wollte glaube, ich nicht. wie der die situation lupenrein bereinigen hätte können wurde schon erwähnt.

ausserdem glaube ich hat er deswegen so entschieden um beiden teams dann noc hdie möglichkeit zu geben ,dass speil zu entscheiden.

und somit hat er die grazer absichtlich benachteiligt..... 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™