1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06

• Oleg
  • 27. Februar 2005 um 13:25
  • SektoreUno
    Nachwuchs
    • 22. April 2005 um 00:17
    Zitat

Original von avatar
    Und mit AHL Spieler - die ich als Legos super fänd - meinte ich persönlich eher ältere, fertige, erfahrene Spieler, den Legos sollten in erster Linie Führungsspieler sein und ein junges Talent wird das wohl kaum sein...
    z.b.: http://www.pointstreak.com/framed/prostats/playerpage.html?playerid=380423&seasonid=555
    wobei wird auch eher Wunschtraum sein

Nur so ein paar Gedanken meinerseits

Was wir in Linz am allerdringendsten brauchen, ist ein Spieler, der aus keiner Change ein Tor macht!
    Der Chizowsky ist da schon einmal ein Anfang, aber ich denke da eher noch an einen Spielertypen wie Nasheim oder Podloski, die wirklich solcher Spielertypen waren!
    Naja... Wobei ich auch bei deinem "z.B." nicht abgeneigt bin!
    Von den Stats her könnte er gut und gerne ein paarmal treffn in der Alpenrepublik!

• Oleg
    _
    • 22. April 2005 um 00:52

Aus dem Nichts hat z.B. Terran Sandwith Tore gemacht - diese Fehler die dazu führten waren teilweise für niemanden voraussehbar :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (22. April 2005 um 00:54)

• SektoreUno
    Nachwuchs
    • 22. April 2005 um 15:26
    Zitat

Original von Oleg
    Aus dem Nichts hat z.B. Terran Sandwith Tore gemacht - diese Fehler die dazu führten waren teilweise für niemanden voraussehbar :)

:D :D :D :D :D
    Naja gut... Ich spreche allerdings nicht von einem Verteidiger!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2005 um 10:31

hab gestern gehört, daß andi judex angeblich aus linz weg wollen soll und gerüchten zufolge mit villach verhandelt......wisst ihr in linz da auch was davon?

lg, gertl

• Spezza19
    NHL
    • 27. April 2005 um 10:42

ich hab schon ziemlich bald nach bekanntwerden des neuen vereins gehört, dass judex nicht gehalten werden soll...

was da genau dran ist, kann ich allerdings nicht sagen. mir persönlich würds gefallen, wenn er bleibt und wieder seine form findet (aber das problem hatte ja nicht nur er heuer)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2005 um 10:55
    Zitat

Original von Spezza19
    ich hab schon ziemlich bald nach bekanntwerden des neuen vereins gehört, dass judex nicht gehalten werden soll...

aha, wußt ich gar nicht....interessant, danke :)!

vielleicht ist da ja dann doch was dran....

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. April 2005 um 08:14

Laut heutiger "Krone" soll Bernd Jäger (Jg. 73) als Center von den Caps zum EHC Liwest Linz wechseln.

• Leiti
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 09:23
    Zitat

Original von Spezza19

was da genau dran ist, kann ich allerdings nicht sagen. mir persönlich würds gefallen, wenn er bleibt und wieder seine form findet (aber das problem hatte ja nicht nur er heuer)

stand ja auch in da krone!

• legionär
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 10:09
    Zitat

Original von Spezza19

war gleich zu beginn eine aussage von wetzl, dass sie den vertrag vom anderl judex nicht verlängern werden.

glaube nicht, dass er uns nächste saison in seiner jetzigen verfassung weiterhelfen kann und finde diese entscheidung deshalb gut. judex ist einfach nur ein durchschnittlicher österreichischer eishockeyspieler, der leichter zu ersetzten ist als ein p. lukas oder m. szücs.

stats zu judex um mein statement zu festigen:
    02/03 - BWL - 52 spiele - 11+15=26 pkt.
    03/04 - BWL - 49 spiele - 16+14=30 pkt.
    04/05 - BWL - 41 spiele - 5+7=12 pkt.

l.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 13:08

heuer hat er eine eher schwächere saison gehabt, wie auch die stats belegen, aber grundsätzlich halt ich judex für keinen schlechten....

• PAUL
    Hobbyliga
    • 28. April 2005 um 13:44
    Zitat

Original von gertl2
    heuer hat er eine eher schwächere saison gehabt, wie auch die stats belegen, aber grundsätzlich halt ich judex für keinen schlechten....

sehr richtig

NHL
    • 28. April 2005 um 14:37

VSV Manager Giuseppe Mion kann den VSV Fans einmal mehr eine Erfolgsnachricht verkünden: Mickey ELICK, letzte Sasion noch bei den Blackwings aus Linz unter Vertrag, wird in Zukunft im Dress der Adler aufs Eis laufen. Fraglich ist nur noch, ob er einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben wird.
    Elick war in der abgelaufenen Spielzeit fünfter in der Verteidigerpunkteliste, und konnte 14 Tore und 21 Assists für sich verbuchen. 8 seiner Treffer erzielte er im Powerplay, darunter 4 Gamewinner. Elick ist ein harter aber sehr fairer Verteidiger, was seine 44 Strafminuten in 48 Spielen beweisen.
    Mickey Elick wurde 1992 von den New York Rangers gedraftet, und spielte vor seiner Saison in Linz sehr erfolgreich in der DEL.
    Der 31. Jährige Kanadier ist ein weiterer Baustein der sehr erfolgreichen Planung für die kommende Saison, und wird der Villacher Verteidigung zu mehr Kompaktheit verhelfen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. April 2005 um 14:47

Na ned der Elick...ge ned he...I hob gedacht der will bleiben?
    Ma Schaß he!

• stoderer
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 15:13

Der Abgang von Mickey Elick tut sicher sehr weh. Aber ich denke, Willi Wetzl hat da schon einen Ersatz im Kopf und ich weiss auch von Verhandlungen. Da es sich dabei jedoch keinesfalls um eine 100%ige Quelle handelt, werde ich den Namen nicht bekanntgeben.
    Wenn dieser Spieler jedoch nach Linz kommen würde, wäre es für mich eine absolute Sensation

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 15:37
    Zitat

Original von stoderer
    Da es sich dabei jedoch keinesfalls um eine 100%ige Quelle handelt, werde ich den Namen nicht bekanntgeben.

na, grad dann kannst es ja sagen.....der thread heißt ja auch "transfergeflüster" und nicht "fixe transfers"......da wärest du hier genau richtig! ;)

• legionär
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 16:12
    Zitat

Original von stoderer
    Der Abgang von Mickey Elick tut sicher sehr weh. Aber ich denke, Willi Wetzl hat da schon einen Ersatz im Kopf und ich weiss auch von Verhandlungen. Da es sich dabei jedoch keinesfalls um eine 100%ige Quelle handelt, werde ich den Namen nicht bekanntgeben.
    Wenn dieser Spieler jedoch nach Linz kommen würde, wäre es für mich eine absolute Sensation

unnötig!!!

solche statements soll man entweder bleiben lassen oder gleich die ganzen wahrheit schreiben (quelle, spielername,...).

l.

• HAWK
    Gast
    • 28. April 2005 um 16:16
    Zitat

Original von stoderer

Wenn es sich um eine 0,01%ige Quelle handelt erübrigt sich die Diskussion. Red ma was anders.

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 28. April 2005 um 17:31

So viel ich weiß bleiben

Chris Harand
    Kent Salfi
    Mark Szücs
    Christian Perthaler
    Philipp Lukas

sicher in Linz.

Der Reid Simonton wollte bleiben, nur der Wetzl war nicht so begeistern von ihm. Was keiner so wiklich verstanden hat.
    Und angeblich soll es ihn richtung Salzburg verschlagen.

Der Ignatjevs wäre auch gerne geblieben und man häte ihn auch gerne verpflichtet nur er wäre im Februar ja 3 Wochen nicht da und das kann sich der Verein nicht leisten deshalb wird er nicht weiterverpflichtet.

Mickey Elick : Das er nach Villach wechselt ist mir neu, denn so viel ich weiß wir er in Linz bleiben. Er hat zwar noch nicht unterschrieben aber angeblich will er bleiben und Linz würde ihn auch behalten, dass hat es zumindest mal geheißen.

Der Pavel darf bleiben wenn der Verein mit 6 oder 7 Legios spielen darf (das entscheidet sich am 4. Mai). Vorausgesetz er will. Bei 5 Legios muss er so oder so gehen da die 5 für Verteidigung und Sturm gebraucht werden.

Und der Dave Chyzowsky soll anscheinend kommen.
    Und das mit dem Bern Jäger hab ich auch heut in der Zeitung gelesen.

Und das mit Kniebügel das er nach Graz wechselt ist 100% so, denn dass hat mir er selbst kurz bevor die Saison aus war erzählt.
    Nur das er damals noch nicht unterschrieben gehabt hat.

LG

• bernardo99
    EBEL
    • 28. April 2005 um 17:42
    Zitat

Original von BW-Fan86
    So viel ich weiß bleiben

Chris Harand
    Kent Salfi
    Mark Szücs
    Christian Perthaler
    Philipp Lukas

sicher in Linz.

Der Reid Simonton wollte bleiben, nur der Wetzl war nicht so begeistern von ihm. Was keiner so wiklich verstanden hat.
    Und angeblich soll es ihn richtung Salzburg verschlagen.

Der Ignatjevs wäre auch gerne geblieben und man häte ihn auch gerne verpflichtet nur er wäre im Februar ja 3 Wochen nicht da und das kann sich der Verein nicht leisten deshalb wird er nicht weiterverpflichtet.

Mickey Elick : Das er nach Villach wechselt ist mir neu, denn so viel ich weiß wir er in Linz bleiben. Er hat zwar noch nicht unterschrieben aber angeblich will er bleiben und Linz würde ihn auch behalten, dass hat es zumindest mal geheißen.

Der Pavel darf bleiben wenn der Verein mit 6 oder 7 Legios spielen darf (das entscheidet sich am 4. Mai). Vorausgesetz er will. Bei 5 Legios muss er so oder so gehen da die 5 für Verteidigung und Sturm gebraucht werden.

Und der Dave Chyzowsky soll anscheinend kommen.
    Und das mit dem Bern Jäger hab ich auch heut in der Zeitung gelesen.

Und das mit Kniebügel das er nach Graz wechselt ist 100% so, denn dass hat mir er selbst kurz bevor die Saison aus war erzählt.
    Nur das er damals noch nicht unterschrieben gehabt hat.

LG

Alles anzeigen

Mickey Elick hat fix in villach unterschrieben. Steht schon auf der homepage des vsv.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. April 2005 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BW-Fan86

Von behalten kann bei einer Neugründung ja sowieso nicht die Rede sein und wenn es schon auf der VSV-Site präsentiert wird, ist es mit ziemlicher Sicherheit fix ;)
    Was ist mit Judex? Hab heute gelesen, dass er laut einem VSV-Spieler angeblich nach Villach kommen soll...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 28. April 2005 um 18:27
    Zitat

Original von Schierli99
    Na ned der Elick...ge ned he...I hob gedacht der will bleiben?
    Ma Schaß he!

WOW, rethorisch toll ausgedrückt!!! ;) :D

lg
    Walu

• weiky
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 18:29

na bitte ned,warum nehmts euch ned in judex oder eichberger nach villach,um mickey is echt schod

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. April 2005 um 19:06
    Zitat

Original von waluliso1972

WOW, rethorisch toll ausgedrückt!!! ;) :D

lg
    Walu

Jo mein Gott...war halt meine erste Reaktion

Als 2.Entschuldigung muss ich sagen das ich zur Zeit im Krankenstand bin...fühl mich nicht besonders*gg* ;)
    MfG!Oliver!=)

• Oleg
    _
    • 28. April 2005 um 19:54

Schade um Micky Elick. Aber bin mir sicher, dass man guten Ersatz findet.

Nestak - Mayr

Ignatjeves - Simonton?
    Legio - Legio
    Mayer - ???

P. Lukas - Chyko - Perthaler
    Szücs - Salfi - Harand
    Eichberger - Wiedmayer - Rac
    Holzleitner - Jäger - ????

Der Sturm gefällt mir derzeit sehr gut. In der Verteidigung fehlt noch mindestens 1 guter Österreicher. Basis 6 Legionär. Bei 7 Legios wäre fast alles in Butter.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. April 2005 um 19:57)

• weiky
    Nationalliga
    • 29. April 2005 um 08:48

was mcht der eichberger in deinen überlegungen?der gehört in die wüste.sorry auch wenn mich eine jetzt in der luft zerreisen werden. ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™