1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06

• Oleg
  • 27. Februar 2005 um 13:25
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2005 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Salzburg war doch auch mal "scharf" auf ihn,oder?

Aber die Salzburger gehen ja auf alles los was im Verdacht steht noch nirgends unterschrieben zu haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 5. April 2005 um 19:22

Mir würd er besser als Hai gefallen als wie eine "Dose" ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. April 2005 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

Warum er dem VSV offensiv zu schwach ist versteh ich zwar nicht ganz, aber mir solls recht sein. Reid bleib in Linz und verprügel weiterhin mit Szücs und Salfi den lieben Auer... :D:D:D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. April 2005 um 20:50
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Warum er dem VSV offensiv zu schwach ist versteh ich zwar nicht ganz, aber mir solls recht sein. Reid bleib in Linz und verprügel weiterhin mit Szücs und Salfi den lieben Auer... :D:D:D

Wie sollen sich Szücs, Salfi und Auer im selben Verein verprügeln??? ;)

Hätte die beiden Linzer sooo gerne bei den Bulls!!! Ich hoffe, unser Manager OLEG läßt noch ein bisschen was springen und spendiert sie mir für die kommende Saison!!! :D

• Oleg
    _
    • 5. April 2005 um 21:04

irgendwie dürfte "Salfi-fix-in-Salzburg" wohl wo anders unterschrieben haben. Wo weiß man zwar noch nicht - aber mal gucken :)

Aber Szücs dürfte an der Salzach spielen - 4 mal im Jahr :)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. April 2005 um 21:14

Du bist sooo gut zu uns, Oleg! Danke!!!

• Greenpils
    Nachwuchs
    • 5. April 2005 um 21:16

Das sind nur gerüchte:

Du I hob von am freind, seim freind ghert das der ghert hat,.... :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. April 2005 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    irgendwie dürfte "Salfi-fix-in-Salzburg" wohl wo anders unterschrieben haben. Wo weiß man zwar noch nicht - aber mal gucken :)

Aber Szücs dürfte an der Salzach spielen - 4 mal im Jahr :)

jo0815:

Glaub ich gerne :D. Keine Sorge wenn die beiden nach Salzburg kommen verprügeln sie ihn heimlich in der Kabine :P.

Oleg:

Salfi hat wo anders unterschrieben? Quelle?

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. April 2005 um 21:42
    Zitat

Original von BWL4EVER

jo0815:

Glaub ich gerne :D. Keine Sorge wenn die beiden nach Salzburg kommen verprügeln sie ihn heimlich in der Kabine :P.

Oleg:

Salfi hat wo anders unterschrieben? Quelle?

@ BWL4EVER

Zu 100 % für ein weiteres Jahr in Linz! :]
    Quelle darf ich nicht verraten. ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. April 2005 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

100% Mhmmm dann ist die Wahrscheinlichkeit das er nicht in Linz spielt *grübel* 0%! Tschuldigung das musste jetzt sein ich freu mich so. Wenns stimmt ist mir die Quelle wurscht.

Sry jo :D

• alekhin
    WTF?
    • 6. April 2005 um 03:05

quelle darfst du nicht verraten???
    in deinem fall tendiere ich ja fast dazu es trotzdem zu glauben...

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. April 2005 um 07:54
    Zitat

Original von alekhin
    quelle darfst du nicht verraten???
    in deinem fall tendiere ich ja fast dazu es trotzdem zu glauben...

@ alekhin

Meine Quelle hat mir zwar erlaubt, die erfreuliche Nachricht, dass Salfi in Linz bleibt, weiterzugeben - aber ich musste dafür versprechen, sie nicht zu nennen.

• Leiti
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 08:19
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ alekhin

Meine Quelle hat mir zwar erlaubt, die erfreuliche Nachricht, dass Salfi in Linz bleibt, weiterzugeben - aber ich musste dafür versprechen, sie nicht zu nennen.

anscheinend gibt es mal wieder zu viele "insider" in linz ...

• Oleg
    _
    • 6. April 2005 um 08:30
    Zitat

Original von Leiti

anscheinend gibt es mal wieder zu viele "insider" in linz ...

Wenn alle Insider "recht" haben dann dann spielt Linz nächstes Jahr mit einen 40 Mann-Kader. Nur die Bullen übertreffen Linz - die spielen mit einen 60 Mann Kader :)

• Miro
    EBEL
    • 6. April 2005 um 08:31

Lt. Kleine Zeitung Graz geht Kniebügel zu den 99ers (siehe auch Transfergeflüster G99)

• Oleg
    _
    • 6. April 2005 um 08:36
    Zitat

Original von Miro99
    Lt. Kleine Zeitung Graz geht Kniebügel zu den 99ers (siehe auch Transfergeflüster G99)

Um Kniebügel wäre es sehr, sehr schade. Ein Rackerer der öfters auch das Tor getroffen hat.

NHL
    • 6. April 2005 um 08:55
    Zitat

Original von Oleg

Um Kniebügel wäre es sehr, sehr schade. Ein Rackerer der öfters auch das Tor getroffen hat.

absolut, einer der besten für mich heuer.... geht dorthin wos weh tut und hat heuer vor allem auch seine Scoringqualitäten gezeigt...
    hoffe ist nur ein gerücht

• Miro
    EBEL
    • 6. April 2005 um 09:04

Ich weiß schon, dass Zeitungen nicht immer 100% Wahrheitsgehalt haben. Der Wortlaut klang aber nach FIX, nicht nach Gerücht.

Zitat

Der erste Neuzugang der 99ers ist fix: Stürmer Peter Kniebügel (24, zuletzt Linz) hat laut Managerin Silivia Priversek für 2 jahre bei den Grazern unterschrieben.

Hat er als Center gespielt? Was war seine Stammlinie bei den Blackwings?

Einmal editiert, zuletzt von Miro (6. April 2005 um 09:05)

NHL
    • 6. April 2005 um 09:30

Yap war Center.... Naja, Stammlinie is gut bei den Ausfällen...
    Am Schluss meist mit Eichberger und Judex...
    zwischendrin auch erste Linie mit Harand und Pertl.... dann auch mal zweite mit Szücs Salfi.... dann auch wieder dritte mit Holzleitner und Strobl am anfang.... alles dabei gewesen

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 6. April 2005 um 11:43

Was ist eigentlich mit der Meldung daß kein Verein mit Linzer Spielern verhandelt bzw. alle in Linz bleiben wollen weil es dort so "rosig" aussieht? ?(

• bernardo99
    EBEL
    • 6. April 2005 um 11:55
    Zitat

Original von Oleg

Wenn alle Insider "recht" haben dann dann spielt Linz nächstes Jahr mit einen 40 Mann-Kader. Nur die Bullen übertreffen Linz - die spielen mit einen 60 Mann Kader :)

Ganz und gar nicht oleg. Die red bulls dementieren ja alles. Man muss schon froh sein, wenn sie nächste saison 2 linien zusammenbringen.

Einzig gregor hager ist fix. (zumindest laut salzburger nachrichten von heute) ;( ;(

• bernardo99
    EBEL
    • 6. April 2005 um 11:57
    Zitat

Original von Tigersfan
    Was ist eigentlich mit der Meldung daß kein Verein mit Linzer Spielern verhandelt bzw. alle in Linz bleiben wollen weil es dort so "rosig" aussieht? ?(

Das es diese vereinbarung gibt, ist für mich schon ziemlich fix. Gibts ja sonst gar nicht das salfi, lukas und szücs sonst noch in linz wären. Bei aller liebe zu dieser stadt und dem verein, aber ihr eigener feind (kohle) würden sie ja trotzdem nicht sein.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. April 2005 um 12:00

vielleicht ist man sich schon länger einig und kniebügel
    wollte sowieso wechseln (warum auch immer)

und nachdem es ja mittlerweile in linz weitergeht, gilt die
    vereinbarung ja nimmer, oder *scherzal*

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. April 2005 um 12:05
    Zitat

Original von Tigersfan

@ Tigersfan

Hier handelt es sich mMn um eine Art von einem inoffiziellen Stillhalteabkommen (Verbandsempfehlung?), damit auf alle Fälle ein konkurrenzfähiger BL-Club erhalten bleibt. Würden sich alle Linzer Spieler von hier entfernen und bei anderen BL-Clubs anheuern, so wäre es wohl unmöglich, in Linz wieder eine ähnlich starke BL-Truppe aufzubieten.

"So rosig" sieht es bei uns aber eh nicht aus. Allerdings bekommen wir nun durch die neue Vereinsleitung sicher wieder eine gute und tragfähige Basis und können wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
    Und ein Spieler, dem das Umfeld (Spielerkollegen, Freunde, Fans) gefällt, der wechselt halt auch nur dann, wenn er unbedingt muss bzw. das Angebot mehr als verlockend ist...
    ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 6. April 2005 um 12:13
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ Tigersfan

Hier handelt es sich mMn um eine Art von einem inoffiziellen Stillhalteabkommen (Verbandsempfehlung?), damit auf alle Fälle ein konkurrenzfähiger BL-Club erhalten bleibt. Würden sich alle Linzer Spieler von hier entfernen und bei anderen BL-Clubs anheuern, so wäre es wohl unmöglich, in Linz wieder eine ähnlich starke BL-Truppe aufzubieten.

"So rosig" sieht es bei uns aber eh nicht aus. Allerdings bekommen wir nun durch die neue Vereinsleitung sicher wieder eine gute und tragfähige Basis und können wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
    Und ein Spieler, dem das Umfeld (Spielerkollegen, Freunde, Fans) gefällt, der wechselt halt auch nur dann, wenn er unbedingt muss bzw. das Angebot mehr als verlockend ist...
    ;)

Genauso sehe ich es auch. Linz bekäme nie und nimmer eine konkurenzfähige mannschaft zusammen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™