nach dem ersten spiel in der schultz - halle ists eh vorbei für ihn....der wird wieder auf der strafbank sitzen bleiben und kein spiel mehr für die blackwings bestreiten

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06
-
-
Robin Doyle in Linz und das in der 3. Linie
- wobei ich ihm eher in der 2. Linie sehe. Eine sehr gute Entscheidung der Linzer aus sportlicher Sicht.
Doyle u. Michi Mayr in einer Linie und man wäre im Altersschnitt genau bei 30.
Nestak (A) - Mayer
R. Lukas - Ignatievs (A)
R. Doyle - (A)
Privoznik - Wieselthaler
M. Mayr - WieltschPerthaler - P. Lukas - Chyzowski (A)
Salfi - Szücs - C. Harand
Rac - Wiedmaier - Jäger
Holzleitner - Obermayr - P. WinzigIch zitiere mal einen Spruch aus der Vergangenheit - "Der gefährlichste Außenseiter der Liga". Dieses mal hoffentlich ohne Verletzungspech.
So und nun lässt sich bestens streiten ob Ausländer #5 ein Stürmer oder Verteidiger sein soll - ich weiß es (noch) nicht.
PS: Kleiner Tipp an die Caps - Wheeldon wäre noch frei
-
mein gefühl sagt: legio nr.5 ein stürmer, um dem verletztungspech vorzubeugen.
-
is auf jeden fall ein ösi das kann nie schaden,aber ein kracher ala cyzo gehört noch in den sturm
-
Zitat
Original von iceman
schlumpfhausen ist mir ziemlich wurscht ...
Dafür regst´ dich aber manchmal ganz schön über die Kärntner auf!lg
WaluPS.: Doyle´s Routine schadet euch sicher nicht - da entsteht (bzw. ist entstanden) ein netter Kader, RESPEKT!
-
Zitat
Original von Oleg
PS: Kleiner Tipp an die Caps - Wheeldon wäre noch frei
Why not?!?lg
Walu -
Über das Alter von Doyle machen sich viele Fans seit Jahren Sorgen. Auch ich dachte mir vor 3 Jahren wie ein damals 38jähriger bei Lustenau noch so mithalten kann und ob ihn die Mitspieler arg stützen müssen.
Doyle schaffte es, dass ich mich bei Spielen Linz - Lustenau nicht mehr für Linz interessierte sondern ausschließlich Doyle im Visier hatte. Es war unglaublich er spielte immer über 40 min pro Match und das in einer souveränen Art und Weise, dass er mMn der beste Verteidiger der Liga war. Siitarinen als Trainer spielte auch mit und gestaltete die Wechsel solange das sich Doyle - der meist nicht wechselte - eine kleine Verschnaufpause bekam.
Das Doyle in den letzten Jahren ein wenig abbaute ist logisch, dass er sich noch besser seine Kraft einteilen muss ebenso. Somit ist für mich klar wie Doyle sein "letzte" Saison in Linz spielen wird.
1/4 der Saison - katastrophal - 50 % der Linzer Fans werden ihn ins Altersheim wünschen
2/4 der Saison - enttäuschend aber zumindest kein Totalausfalle
PUNKTETEILUNG!!!
3/4 der Saison - Doyle wird zum Aktivposten und klettert in der Punkteliste unaufhaltsam nach oben.
4/4 der Saison - Doyle u. Chyko, Luki, Salfi verstehen sich blendend und werden zur Punktemaschine5/4 hoffentlich kann man Doyle noch in den PO´s bewundern - wäre doch schade auf seine Pässe verzichten zu müssen
Doyle´s Pässe auf Salfi u. Szücs -> einfach wunderbar nur daran zu denken wie toll das Konterspiel hier funktionieren wird
-
übrigens wurde auch Mike Wilson bestätigt - siehe Story auf HF.at
das mit dem Gehaltüberbieten wurde übrigens dementiert.
sg
Klaus -
na, ist doyle aus der vorgehabten pension geholt worden!?
ZitatSomit ist für mich klar wie Doyle sein "letzte" Saison in Linz spielen wird.
Oleg:
solange man den mittlerweile 41 jährigen das geld in den hintern steckt,spielt der noch länger weiter...
bei seinem gehalt schüttelt die konkurenz,sicher mit dem kopf*fg*
-
wieviel bekommt er denn?
-
Zitat
Original von Oleg
wieviel bekommt er denn?ich schätze mal 100.000€- darunter macht er es sicher nicht....
-
Zitat
Original von Maru
na, ist doyle aus der vorgehabten pension geholt worden!?Oleg:
solange man den mittlerweile 41 jährigen das geld in den hintern steckt,spielt der noch länger weiter...
bei seinem gehalt schüttelt die konkurenz,sicher mit dem kopf*fg*
Wieviel der Typ auch immer bekommt is egal!
Dieses Viech is jeden Cent wert. Schau dir mal die vorjährigen Verteidigerstats an!
-
Mein Post "...aber die 99ers haben nicht so hoch mitgepokert..." war eigentlich rein schmähhalber gemeint, nachdem Iceman ja gemeint hat, dass Doyle in seiner letzten Saison ja nochmal Meister werden will!
Ich bin der Meinung, dass Doyle den Linzern durchaus weiterhelfen wird. Halte noch immer sehr viel von ihm. Und er ist trotz seines Alters immer unter den Top-Verteidigern der Liga zu finden!
-
Zitat
Original von Maru
solange man den mittlerweile 41 jährigen das geld in den hintern steckt,spielt der noch länger weiter...caro maru!
isste nikt correkte, zu sage, dass il diffensoro doyle isste nur hinter die geld her! atte gezeigt, dass er iste eine wirklike sportsman, der liebte das hockey su ghiaccio. erinnere zum beispiel die letzte spiel von letzte saison für die hc passut vau esse vau gegen die capitalisti viennese: der schiedsrichter atte zu doyle gesagt, du kannst schon gehe in dusche vor ende von das spiel, aber doyle isste geblieben bis zu die schluss von die spiel (auf die banca di penalita).
isste eindeutig gewesen nikt eine typische economische entscheidung von doyle,ma eine sportlike entscheidung von doyle: atte langer gearbeit als atte gemusst arbeiten, also isste nikt hinter die geld her.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von Maru
ich schätze mal 100.000€- darunter macht er es sicher nicht....
das glaubst du doch selber nicht - oder??
l.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
caro maru!
isste nikt correkte, zu sage, dass il diffensoro doyle isste nur hinter die geld her! atte gezeigt, dass er iste eine wirklike sportsman, der liebte das hockey su ghiaccio. erinnere zum beispiel die letzte spiel von letzte saison für die hc passut vau esse vau gegen die capitalisti viennese: der schiedsrichter atte zu doyle gesagt, du kannst schon gehe in dusche vor ende von das spiel, aber doyle isste geblieben bis zu die schluss von die spiel (auf die banca di penalita).
isste eindeutig gewesen nikt eine typische economische entscheidung von doyle,ma eine sportlike entscheidung von doyle: atte langer gearbeit als atte gemusst arbeiten, also isste nikt hinter die geld her.
salute, vincente.
mahe, wie mich das dümmliche geschreibsel aufregt, unglaublich
-
Zitat
Original von wolf+michi
mahe, wie mich das dümmliche geschreibsel aufregt, unglaublich
immerhin besser als so mancher beitrag in mundart.
l.
-
wenn du meinst.
-
also mal ohne den text an sich zu beurteilen (den ich ok find) gefällt mir das geschreibsel von vincente...
davon mal abgesehen ist das geschreibsel im gegensatz zu mancher mundart sehr viel besser deutbar. bei manchen mundartpostings frag ich mich schon ob der gute da wirklich meine muttersprache spricht... -
dié diskussion hatten wir schon mal...
ich persönlich finds geilstens
denkt mal an die arbeit die dahintersteckt!!!so nun mein senf zum robin...
jedes team wäre sicher froh einen doyle in den reihen zu haben.
erfahrung, übersicht, geschick, alles dinge die bei manchem
"gesetzten" verteidiger in der öehl in dem maße abgehen, in welchem
sie bei doyle vorhanden sind (siehe vivieros-vergleich) -
Zitat
Original von Maru
ich schätze mal 100.000€- darunter macht er es sicher nicht....
@Machraich ähmm MaruNeuer Name selber Blödsinn!!!
Ich wünsche mir heuer vom Christkind die Differenz zwischen € 100.000,- und dem realen (hier wohl kaum jemandem bekannten) Gehalt!!!lg
WaluPS.: Sollte die Hölle gefrieren (sprich: Linz zahlt Doyle wirklich soviel) gratuliere ich Rob zu diesem Geniestreich und gelobe, eines seiner (dann sicher folgenden) Finanzseminare zu besuchen!
-
Zitat
Neuer Name selber Blödsinn!!!
Ich wünsche mir heuer vom Christkind die Differenz zwischen € 100.000,- und dem realen (hier wohl kaum jemandem bekannten) Gehalt!!!@waluliso1972:
dein ewiges anzeifeln an meinen posts wird,wird schön langsam fad! lass dir was neues einfallen....
um ein butterbrot, ist doyle sicher nicht zurückgekommen...und wenn man so liest, welch namen bei linz schonwieder im kader sind,so wird der verein sicher nicht wenig zahlen.....
dann kostet er halt um die 80.000€...
-
- Offizieller Beitrag
naja, weit über €100000 oder um die 80000 ist aber schon a gscheiter unterschied. kannst dich dann mal entscheiden ?
-
Zitat
Original von iceman
naja, weit über €100000 oder um die 80000 ist aber schon a gscheiter unterschied. kannst dich dann mal entscheiden ?hehe, vielleicht sinds ja doch nur 60000. übrigens gratulation wieder mal en mionseppi, ders geschafft hat einen spieler der nicht unter 100000 spielt letztes jahr um 55000 zu verpflichten
ich würd sagen unsere verteidigung wird mitn unausprechlichen letten + bobby + doyle wohl offensiverweise recht einschlagen. ich hoffe defensiv könnens ignatjevs + wilson richten.
über das, ob der kader nötig wäre oder nicht lässt sich natürlich wieder endlos streiten, mein motto ist eigentlich eher "mut zu den hinteren plätzen"
-
Zitat
Original von bierfraesn
hehe, vielleicht sinds ja doch nur 60000. übrigens gratulation wieder mal en mionseppi, ders geschafft hat einen spieler der nicht unter 100000 spielt letztes jahr um 55000 zu verpflichten
Erklär mir doch mal, wo Herr Mion gesagt haben soll , das diese Gehaltsobergrenze im letzten Jahr gegolten hat ?
-