1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06

• Oleg
  • 27. Februar 2005 um 13:25
  • mona
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2005 um 09:17

@ jo0815

jaa.. du kannst dir ganz sicha sein, dass wir a gscheite stimmung nach salzburg mitnehmen!! :D

freu mich jetzt schon darauf!!

und wir kommen mit meim rooobert!! :] :] :] :]

• Stickoxydal
    All the small things
    • 31. Mai 2005 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

Scheinbar ist Mike Wilson fix bei Linz gelandet...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:03
    Zitat

Original von Schattenkrieger
    Scheinbar ist Mike Wilson fix bei Linz gelandet...

?( ist da der hier gemeint? den hätt mir eurohockey ausgespuckt...

Born 26.02.75, Brampton, Ontario, Canada
    Height 193 cm / 6' 3"
    Weight 89 kg / 196lbs / 14st 0lbs
    Position Defender
    Shoots left
    Drafted Vancouver, 1993, 1st, 20th

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Mai 2005 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Der ?

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=18626

naja, nach verstärkung schauen seine stats ned wirklich aus .... ?(

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:05
    Zitat

Original von iceman
    Der ?

hab ich mir auch dacht.
    naja, zumindest wärs da kaa schand, dass mir der nam nix sagt :rolleyes:

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:31

bei kolpotierten 75.000 € wäre mehr zu erwarten ..., denk ich mir halt

• Spezza19
    NHL
    • 31. Mai 2005 um 11:39

zumindest dann, wenn man einen simonton, bei dem man weiß was man hat, nicht hält ;(

• cappin0
    NHL
    • 31. Mai 2005 um 11:41
    Zitat

Original von iceman
    Der ?

wer weiss, über die tore die er verhindert hat wissen wir, leider, nichts.
    mir wär ein elick duplikat lieber gewesen.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 11:45
    Zitat

Original von Leiti
    bei kolpotierten 75.000 € wäre mehr zu erwarten ..., denk ich mir halt

woher kolportiert? mion? :rolleyes:
    kann mir den betrag ned ganz vorstellen, da der vsv laut mion ja ned mehr als 55.000/nase hergibt und man sich dann den elick wohl behalten hätte...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 31. Mai 2005 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von insertnamehere

?( ist da der hier gemeint? den hätt mir eurohockey ausgespuckt...

Born 26.02.75, Brampton, Ontario, Canada
    Height 193 cm / 6' 3"
    Weight 89 kg / 196lbs / 14st 0lbs
    Position Defender
    Shoots left
    Drafted Vancouver, 1993, 1st, 20th

Kanns nicht genau sagen. Laut VSV-Site wurde er dem VSV von Ron Kennedy empfohlen, Linz hat dann mehr geboten.Ist alles, was ich weiß.

NHL
    • 31. Mai 2005 um 12:24

Assets: Has impressive size and is fairly mobile for a 6-6 rearguard. Is a great physical specimen.

Flaws: Needs to make much better use of his size at the NHL level. Makes too many mental mistakes in the defensive zone.

Career potential: Reserve defenseman.

• Oleg
    _
    • 31. Mai 2005 um 12:47

Eichberger abzugeben - oder besser gesagt - rauszuwerfen ist eine Frechheit. Rac zu holen u. Eichberger abzugeben - ich vestehe es nicht.

• Leiti
    Nationalliga
    • 31. Mai 2005 um 13:03
    Zitat

woher kolportiert? mion? :rolleyes:
    kann mir den betrag ned ganz vorstellen, da der vsv laut mion ja ned mehr als 55.000/nase hergibt und man sich dann den elick wohl behalten hätte...

ich geh vom maximum aus. Der VSV bietet max. 55.000 € (das man um den Betrag ELICK nicht halten kann????????) und Linz 20.000 € mehr ergibt die 75.000 €

Auch wenns 60.000 € wären ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Mai 2005 um 14:38
    Zitat

Original von Oleg
    Eichberger abzugeben - oder besser gesagt - rauszuwerfen ist eine Frechheit. Rac zu holen u. Eichberger abzugeben - ich vestehe es nicht.

stimmt, oleg!
    das kapier ich auch nicht ganz, aber viell. will eichberger "kohlemäßig" mehr als rac es wollte, keine ahnung......aber was soll's:

die ganze "rumdiskutiererei" über irgendwelche kaufsummen sind doch sowieso kontraproduktiv bzw. voll sinnlos.....keiner weiß, was welcher verein wem wirklich GENAU bezahlt (weiß ja keiner, ob mion's summen, die er nannte, auch tatsächlich stimmen - ich weiß es auch (noch) nicht), aber alle reden über irgenwelche zahlen....... ?(......is doch soooo wurscht, oder????

wilson ist jetz eben bei linz und net bei villach - warum und wieso is doch komplett "blunzn" - oder????

linz hat ihn bekommen - wir net - und des is zu akzeptieren - fertíg!!!

durch sinnlose rumreden wird sich der trade a net auflösen, denk i.... ;)

lg,gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (31. Mai 2005 um 14:39)

• Spezza19
    NHL
    • 31. Mai 2005 um 16:56
    Zitat

Original von Oleg

sorry für den spam, aber 100 % zustimmung.

so viel kann der garnicht kosten, bei dem spart man sich sogar die wohnungskosten ;(

mana wird gegen wieselthaler
    und eichberger gegen rac getauscht 8o

naja, jetzt gibts nur mehr den phil und mark als "echte" linzer

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2005 um 17:46
    Zitat

Original von iceman
    Der ?

Wobei einer der es auf 336 NHL-Spiele bringt auch nicht der Überlooser sein dürfte... :rolleyes:

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2005 um 17:52
    Zitat

Original von Spezza19
    mana wird gegen wieselthaler
    und eichberger gegen rac getauscht 8o

Mana schätze ich spielerisch einen Deut stärker ein wobei man beim Poldi wiederum sicher sein kann, dass er immer alles gibt.

Der Rac hat schon Potential, ist aber die letzten 2 Jahre in seiner Entwicklung steckengeblieben.
    Vielleicht wirkt ja die Luftveränderung Wunder - wäre nicht das erste mal, oder?!?

lg
    Walu

• reidy
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2005 um 12:51

also ich denke das es richtig war den eichberger mal abzugeben und
    frisches blut zu holen.
    jedes jahr wurden kritiker gegenüber ihm laut und wenn man 5 jahre in linz spielt verdient man sicher mehr als einer der wahrscheinlich gleich gut ist aber gerade verpflichtet wird.

eislaufen konnte er sowieso net und die körperhaltung war so steif wie ein brett.

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 12:58

war gestern überglücklich, wie ich gelesen habe, dass der eichi die linzer verlässt. war ende letzte saison schon so weit, dass ich wegen ihm nicht mehr in die halle wollte. nun kann ich wieder seelenruhig in die linzer eishalle gehen und mein lieblingsteam anfeuern.

"danke lieber gott - meine gebete wurden erhört" zitat eines guten freundes zur NICHT-weiterverpflichtung von t. eichberger

freue mich schon auf die nächste saison und eine eichi-freie-zeit - DANKE

l.

Einmal editiert, zuletzt von legionär (1. Juni 2005 um 13:04)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:06

reidy, legionär und alle anderen RATTEN...

einfach nur lächerlich !!!!!!!!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:07

nachdem ich jetzt mit kopfschütteln fertig bin, hab ich 2 fragen

@ mods: darf ich einen anderen user einen trottel nennen?

legionär: und? hast schon an neuen kandidaten für nächste saison?

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2005 um 13:18

hallo leute!

ob da wilson gut oder net so gut is sei mal dahingestellt.
    seine wertungen deuten auf einen "stay at home" verteidiger hin.
    mag ja gut und schön sein, aber ich denke wir brauchen nach dem abgang vom mickey dringend!!! einen "blueliner"

....einfach schad um den elick.... den hätt i um jeden preis halten wolln.

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:19
    Zitat

Original von wolf+michi
    reidy, legionär und alle anderen RATTEN...

einfach nur lächerlich !!!!!!!!

ich finde es eher lächerlich, an einem eichi und seinem eishockey-können festzuhalten 8o

trotzdem danke für eure niveauvolle aussage. hoffe euer umgangston ist untereinander nicht so :D sonst sehe ich schwarz für eure beziehung...

Zitat

legionär: und? hast schon an neuen kandidaten für nächste saison?

wieso? ist ja nicht so, dass ich mir jedes jahr einen spieler suche, den ich dann nicht mag oder so.
    bei eichberger war das von anfang an so. ich hab ihn nicht gut gefunden, ich finde ihn nicht gut und ich werde ihn nie gut finden. er ist für mich einfach kein guter BL-spieler.
    wenn man mit zwei klasse-spieler (mark & kent) in einer linie spielt, schafft man wahrscheinlich leicht 3 tore und 12 assists (siehe peintner in wien). kann mich noch gut an situationen erinnern, in denen salfi mit dem puck ins angriffsdrittel fährt - zur mitte schaut und nur den eichi sieht und deshalb den angriff abbricht und auf szücs wartet. das sagt wohl einiges aus.

l.

Einmal editiert, zuletzt von legionär (1. Juni 2005 um 13:21)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:33
    Zitat

Original von legionär

wieso? ist ja nicht so, dass ich mir jedes jahr einen spieler suche, den ich dann nicht mag oder so.
    bei eichberger war das von anfang an so. ich hab ihn nicht gut gefunden, ich finde ihn nicht gut und ich werde ihn nie gut finden. er ist für mich einfach kein guter BL-spieler.
    wenn man mit zwei klasse-spieler (mark & kent) in einer linie spielt, schafft man wahrscheinlich leicht 3 tore und 12 assists. kann mich noch gut an situationen erinnern, in denen salfi mit dem puck ins angriffsdrittel fährt - zur mitte schaut und nur den eichi sieht und deshalb den angriff abbricht und auf szücs wartet. das sagt wohl einiges aus.

l.

ja, aber über wen ;)? nicht-angespielt-werden-obwohl-freistehend wirst ja kaum wem vorwerfen können. grad mit salfi und szücs in einer linie bist mMn IMMER a arme sau (is aber a anderes thema).

es hat ja auch kein mensch behauptet, dass der eichi sozusagen das "kronjuwel" in der mannschaft ist/war. tatsache is, dass er immer tan hat, was er konnte, TROTZ gar nicht mal so wenigen verletzungen etc. und letzte saison stand ja wohl bitte ned nur er etwas neben sich...

mit der performance eines spielers ned zufrieden sein/bemängeln is ja durchaus okay, aber an freudentanz über den abgang eines spielers aufzuführen, der sich seit anfang für den verein reingehängt hat, find ich dann doch etwas... naja. sagen wir weniger okay, konkret: gar nicht.
    und da is mir Dei post grade recht gekommen. alles klar?

• legionär
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 13:45
    Zitat

ja, aber über wen ;)? nicht-angespielt-werden-obwohl-freistehend wirst ja kaum wem vorwerfen können. grad mit salfi und szücs in einer linie bist mMn IMMER a arme sau (is aber a anderes thema).

es hat ja auch kein mensch behauptet, dass der eichi sozusagen das "kronjuwel" in der mannschaft ist/war. tatsache is, dass er immer tan hat, was er konnte, TROTZ gar nicht mal so wenigen verletzungen etc. und letzte saison stand ja wohl bitte ned nur er etwas neben sich...

mit der performance eines spielers ned zufrieden sein/bemängeln is ja durchaus okay, aber an freudentanz über den abgang eines spielers aufzuführen, der sich seit anfang für den verein reingehängt hat, find ich dann doch etwas... naja. sagen wir weniger okay, konkret: gar nicht.
    und da is mir Dei post grade recht gekommen. alles klar?

schätze mal, dass unsere meinungen nicht so weit voneinander entfernt sind. ich bin halt kein eichi-fan und werde es nie sein. einsatz kann man schon zeigen - was dabei rauskommt ist eine andere sache.

dann hätte es ja deiner meinung nach peintner mit craig und wren auch nicht leicht gehabt. sind ja auch zwei kanadier. er schaffte jedoch dreimal so viele punkte wie eichi 8o

l.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™