1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06

• Oleg
  • 27. Februar 2005 um 13:25
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Mai 2005 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Winghombre
    @ iceman:

Solange er nicht H.HOHENBERGER heißt,soll`s mir Recht sein.

a geh, der würd doch nie aus villach weg gehen ... 8) leider ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. Mai 2005 um 11:11
    Zitat

Original von iceman

a geh, der würd doch nie aus villach weg gehen ... 8) leider ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Oleg
    _
    • 21. Mai 2005 um 11:36
    Zitat

Original von Winghombre
    @ iceman:

Solange er nicht H.HOHENBERGER heißt,soll`s mir Recht sein.

Wenn Herby nach Linz kommt kaufe ich mir eine Dauerkarte inkl. Herbytrikot - obwohl ich diese max. 10 Spiele live sehen kann.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Mai 2005 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

H.H. und linz ... wäre echt zu schön ... dann könnens gleich mal meine bestellung für ne dress aufnehmen ... :]

• weiky
    Nationalliga
    • 21. Mai 2005 um 12:54

der wär shcon eine gute option der herbie hohenberger,aber der is mit herz blau weisser leider

• salfi_10
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2005 um 13:48

Ich bin zwar kein Freund vom Herbi aber ich würde ihn trotzdem gerne in den reihen der wings sehen! Daz u noch R.Lukas und die Defense kann sich sehen lassen!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. Mai 2005 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Als Verteidiger-Zugang kommt ja laut Presse auch Rob Doyle in Frage obwohl er anscheinend noch überlegt aufzuhören. Und der ist auch ein super Verteidiger...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. Mai 2005 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe wir werden wegen Robert Lukas nicht mehr lange auf die Fokter gespannt (morgen ?)...

Meine Aufstellung würde dann in etws so aussehen:

Nestak (A), Mayer

Perthaler, (A), Ph.Lukas Lukas
    Salfi, Szücs, Chyzowski (A)
    Eichberger, Wiedmeier (oder A*), Harand
    Rac, Jäger, Holzleitner, Winzig (abwechselnd)

Ignatjevs (A), Bobby Lukas (?)
    Doyle (? oder A*), (A)
    Privo, Mayr, Mana (abwechselnd)

* sollten tatsächlich Doyle und R.Lukas kommen, könnte man eventuell einen drittenm Legio-Stürmer holen...

• JYR
    EBEL
    • 21. Mai 2005 um 19:13
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Als Verteidiger-Zugang kommt ja laut Presse auch Rob Doyle in Frage obwohl er anscheinend noch überlegt aufzuhören. Und der ist auch ein super Verteidiger...

Doyle hört ziemlich sicher auf! als super verteiger würde ich ihn auch nicht mehr bezeichnen. Er ist zwar Offensiv sehr stark, aber in der Defensive macht er Fehler wie ein Schüler...
    Würde mich aber trotzdem wenn er sein Kariereende um ein Jahr verschiebt, - körperlich wäre es sicher kein Problem für ihn.

• blueliner_018
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2005 um 19:29

Wahrscheinlich spalte ich das Lager der Linzer jetzt in zwei Gruppen, aber wenn unser neuer Präsident auf Spieler steht die auch mal draufhauen wenns sein muss, wie wäre es mit Mike Stewart?

ein guter Verteidiger, der ja jetzt als Österreicher gilt. Hat der in Villach noch einen Vertrag für nächstes Jahr? damit könnte man einen guten Mann verpflichten und einen Legio Platz einsparen.

Da Peintner jetzt in Villach spielt hat er ja einen weniger den er verhauen darf. Anscheinend hats ihm damals in Linz ziehmlichen Spaß gemacht, hau den Markus zu spielen. :D

• Meandor
    NHL
    • 21. Mai 2005 um 19:55
    Zitat

Original von blueliner_018
    wie wäre es mit Mike Stewart?

Bei Stewart kann ich mir am allerwenigsten vorstellen, dass er denm Verein noch einmal verlassen wird. Fühlt sich mittlerweile als richtiger Villacher (Bürger!) - hat sich einbürgern lassen, um in Villach zu leben.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 22. Mai 2005 um 11:04

wie siehts bzgl. tino teppert aus? weiß wer von euch irgendwas?

• salfi_10
    Nachwuchs
    • 22. Mai 2005 um 15:15

Von Teppert hat ma noch gar nix gehört ob er bleiben wird!

Erfährt man des im Forum heute noch ob der R. lukas kummt?

lg

• bierfraesn
    EBEL
    • 22. Mai 2005 um 21:42
    Zitat

Original von Andimi
    Aber es wird immer ein paar TRENZER geben. Und ich finde es muß ja nicht mit aller Gewalt um den Titel mitgespielt werden sondern es sollte den Zusehern atraktives Eishockey geboten werden.

es geht ned ums "trenzen", und mir wäre auch eine weit schlechtere mannschaft recht. nur wenn ein poldi geholt wird (gegen den ich persönlich nichts habe), ist das eine verarschung unserer nachwuchsspieler! es hilft halt anscheinend wenn man den herrn harand gut kennt.
    ich sehs halt nicht ein, dass dann eventuell ein wieselthaler spielt und ein mayr nicht oder ein jäger spielt und ein holzi nicht. solche spieler braucht man nicht von wo anders herholen, das können unsere jungen auch.

• Alex Wien
    NHL
    • 23. Mai 2005 um 09:58

da nun robert lukas auch fix in linz ist meine ich das sich die truppe absolut sehen kann und die 1,7 mio. budget sicher nicht ausreichen werden...aber wenn es eben so einfach ist hoffe ich mal das dieses system nicht schule macht ?(

ps: freu mich aber ehrlich das die linzer eine tolle truppe haben, das braucht die liga und die fans haben sich das verdient!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Mai 2005 um 10:32

Ihr habt wirkliche eine gute Truppe beisammen! Respekt aus Salzburg! Hoffentlich hält auch euer Budget! Freu mich insbesondere auf die Spiele gegen die Linzer (Wings? Ducks?) bei uns in Salzburg. Da kommt Stimmung nach Salzburg!

• Flanagan
    Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 11:12
    Zitat

Original von Alex der Opti
    da nun robert lukas auch fix in linz ist meine ich das sich die truppe absolut sehen kann und die 1,7 mio. budget sicher nicht ausreichen werden...aber wenn es eben so einfach ist hoffe ich mal das dieses system nicht schule macht ?(

ps: freu mich aber ehrlich das die linzer eine tolle truppe haben, das braucht die liga und die fans haben sich das verdient!!!

Wie einfach es ist haben ja die Linzer gerade vorgezeigt.

Pleite - schuldenfreie Neugründung - Nicht auskommen mit dem Budget

also alles ganz einfach.

shorthander
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2005 um 11:15
    Zitat

Original von jo0815
    Ihr habt wirkliche eine gute Truppe beisammen! Respekt aus Salzburg! Hoffentlich hält auch euer Budget! Freu mich insbesondere auf die Spiele gegen die Linzer (Wings? Ducks?) bei uns in Salzburg. Da kommt Stimmung nach Salzburg!

ich freu mich auch schon wieder auf die spiele in salzburg! mit einem stiegl-becher und einer bierbreze (de san einfach a wahnsinn) in der hand ist eishockey einfach noch viel interessanter 8) 8)

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 11:15
    Zitat

Original von Flanagan

Wie einfach es ist haben ja die Linzer gerade vorgezeigt.

Pleite - schuldenfreie Neugründung - Nicht auskommen mit dem Budget

also alles ganz einfach.

und wenn es nicht klappen sollte, dann gründen wir eben wieder einen neuen verein, bekommen als dank noch einen zusätzlichen legio und alle sind wieder froh, dass es doch noch 7 vereine in der liga gibt.

• cappin0
    NHL
    • 23. Mai 2005 um 12:03
    Zitat

Original von bernardo99

und wenn es nicht klappen sollte, dann gründen wir eben wieder einen neuen verein, bekommen als dank noch einen zusätzlichen legio und alle sind wieder froh, dass es doch noch 7 vereine in der liga gibt.

der frust, das bobby nicht nach salzburg geht, muss aber schon riesig sein. :D

bzgl. vereinsgründung ( du unterstellst uns da hoffentlich kein abgekartetes spiel ) bin ich froh dass es wieder ( oder noch ) buli-eishockey in linz gibt.

• Superscheriff
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 12:16
    Zitat

Original von jo0815

Liwest Linz DAGOBERT DUCKS :D

• bierfraesn
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 12:28

meine bescheidene meinung:
    nix wings, nix ducks, wir san jo ned im zoo. ehc linz reicht vollkommen

• weiky
    Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 18:30

oder EHC LIWEST CHICKEN WINGS-aber dann müssns hendlbuden aufstellen hrhr :)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Mai 2005 um 18:35
    Zitat

Original von weiky
    oder EHC LIWEST CHICKEN WINGS-aber dann müssns hendlbuden aufstellen hrhr :)

Dann hättet ihr mit Mc Donalds einen WEITEREN Großsponsor, ihr verdammten Ligakrösen!!! :D :D :D

• weiky
    Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 19:19

hrhr ja da hab ich noch gar nicht dran gedacht 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™