und immer wieder werden wirs wiederholen.
eichberger hat sich für die truppe immer den ar.. aufgerissen.

Black Wings Transfervorbreitungen 05/06
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iri
und is da mit bobby schon was fix wo der hin geht oder bleibt der n wien???Bei dem is noch nichts fix, er wollte die WM abwarten, vermutlich auch um eventuelle Auslandsangebote. Aber nach dem Auftreten bei der WM halt ich das alles eher für unwahrscheinlich. Auf alle Fälle hat er ein ziemlich gutes Angebot aus Villach vorliegen. Aber unterzeichnet ist bei ihm noch nichts so weit ich gehört habe.
-
Tz... also wollen die Villacher praktisch die ganze Linzer(ex-)Verteidigung aufkaufen???
Aber den Bobby werd ma wohl ned so schnell aufgeben! Und ich dnek ja doch, dass er gerne wieder nach Linz will! Hatt er doch immer gesagt! Und wenn ned da Herr Wetzel was dagegen hatt, werd ma des Ding scho schaukeln! -
Zitat
Original von SektoreUno
Tz... also wollen die Villacher praktisch die ganze Linzer(ex-)Verteidigung aufkaufen???
Aber den Bobby werd ma wohl ned so schnell aufgeben! Und ich dnek ja doch, dass er gerne wieder nach Linz will! Hatt er doch immer gesagt! Und wenn ned da Herr Wetzel was dagegen hatt, werd ma des Ding scho schaukeln!@ SektoreUno
Herr Wetzel hat sicher nichts dagegen, dass der Robert wieder nach Linz kommt - er ist ein WUNSCHSPIELER von unserem neuen Präsi - allerdings verhandelt der Bobby leider auch mit Salzburg, und bei seinen Schweden-Ambitionen --- sieht er sich eventuell eine bessere Position bei den Bulls
-
- Offizieller Beitrag
Hab in der Presse gelesen dass Robin Doyle nächste Saison in Linz spielt! Weiß wer was davon ?
-
kann leicht sein, einer der teuersten spieler der liga beim neuen heimlichen ligakrösus...
-
Zitat
Original von stefano
kann leicht sein, einer der teuersten spieler der liga beim neuen heimlichen ligakrösus...was ist den leicht mit dir los, mag die daham kaner mehr????
-
Beim dem was der VSV verpflichtet hat kann ich mir schon vorstellen das Oldie Doyle nicht mehr in Villach spielt. Wobei der Mann immer noch genügend Klasse hat und in Linz sicher wertvoll wäre .
-
Zitat
Original von Bernhard
Beim dem was der VSV verpflichtet hat kann ich mir schon vorstellen das Oldie Doyle nicht mehr in Villach spielt. Wobei der Mann immer noch genügend Klasse hat und in Linz sicher wertvoll wäre .
Hat´s nicht geheissen, dass der Doyle aufhört?Naja, eine Saison geht allaweil!
lg
Walu -
Ja, er wollte die Schuhe an den Nagel hängen, aber wer weiß, vielleicht hat er bei der WM auf Österreich gewettet und braucht jetzt wieder Kohle
-
Ich bin für eine VSV-Oldie-Verteidigung:
Searle - Doyle - Herby
Ich denke die 3 wären mit 3 Topausländern wirklich TOP
-
Doyle hätte auch noch beim VSV spielen können, wollte jedoch aufhören.
Laut radio kärnten hat judex in villach und wiedmaier in linz unterschrieben.
sieht ja ganz nach einer neuen freundschaft aus
rac, wiedmaier nach linz
elick, judex nach villach
und jetzt auch noch doyle im gespräch... -
Zitat
Original von JYR.........
sieht ja ganz nach einer neuen freundschaft aus
...hat die nicht schon mit posmyk und malkoc begonnen?
-
grad auf life-radio:
"spitzeneishockey wirds weiter in linz geben. einige leistungsträger bleiben, wie perthaler, nestak, szücs, lukas. neuverpflichtung: dave chys. robschi wird sich bis nächste woche entscheiden.
wg. vereinsfarben und name wird bis 8.6. 05 entschieden -
soeben auf Radio OÖ:
ebenfalls gerade das gleiche wie am liferadio.
-
gehts abisserl genauer???dave chyzo is also FIX!!! und warum nestak in rot??und was isn mitn kent salfi der MUSS bleiben
-
vom salfi habens nichts gesagt, zumindest im radio, heute war a pressekonferenz, morgen zeitungen lesen!!!!
-
A frage haben die Linzer mit Mickey Elick nicht in verhandelt? Oder war das nur ein gerücht?
-
bis zur nächsten saison dauerts noch ein weilchen -
mMn waren diese meldungen/gerüchte eher zum publikum bei laune halten.
davon mal abgesehen:
bis jetzt haut mich der kader noch nicht vom hocker...
aber es kann/muss ja noch einiges kommen, will man mit mehr als 2 linien spielenbtw: villach wird sich noch wundern denk ich -
peintner, judex: unter leistungsträgern stelle ich mir doch andere spieler vor... -
Zitat
Original von weiky
gehts abisserl genauer???dave chyzo is also FIX!!! und warum nestak in rot??und was isn mitn kent salfi der MUSS bleiben@ weiky & all
Kent Salfi ist zu 100 % wieder fix in Linz! Und das ist kein Gerücht, auch wenn ich die Quelle nicht verraten darf.
:]
-
und was is mitn chris harand? der war ja auch schon so gut wie fix oda?
lg
-
Zitat
Original von Senior-Crack
@ weiky & all
Kent Salfi ist zu 100 % wieder fix in Linz! Und das ist kein Gerücht, auch wenn ich die Quelle nicht verraten darf.
:]
... so fix wie elick!
-
EISHOCKEY: Sportunion Liwest Linz kämpft um Robert Lukas
Das Eis-Fundament steht
LINZ. Die neue Geschäftsstelle ist eingerichtet. Und auch sonst steht bei der Sportunion Liwest Linz das Fundament für die Eishockey-Bundesliga. Wie berichtet, konnten alle Leistungsträger von Philipp Lukas, Mark Szücs, Kent Salfi, Christian Perthaler bis zu Chris Harand gehalten werden. Auch Torhüter Pavel Nestak und Viktors Ignatjevs bleiben den Linzern treu. Wie nach der Verpflichtung von Dave Chyzowski (Vienna Caps) die restlichen drei Legionärsposten zwischen Verteidigung und Sturm aufgeteilt werden, hängt vor allem von Wunschspieler Robert Lukas ab. "Er wird uns bis zum 22. Mai Bescheid geben. Wenn wir ihn bekommen, würden wir einen Verteidiger weniger benötigen", bestätigt Obmann Wilfried Wetzl. Er kämpft gegen Wien und Salzburg um Lukas. Bei Mickey Elick konnte man zu keiner Einigung kommen. Vize-Obmann Siegfried Stieglitz: "Er hat um 5000 Euro zu viel verlangt." Mit den erhofften 1,7 Millionen Euro Budget wird man dennoch nicht das Auslangen finden.Geeinigt haben sich die Black Wings dafür mit hungrigen Spielern: Stefan Wiedmaier und Winfried Rac kommen vom VSV, Bernd Jäger und Poldi Wieselthaler von Wien. Offen sind hingegen noch der genaue Name und die Vereinsfarben. Wetzl: "Eine Rückkehr zu Black Wings ist nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich." (haba) -
Nestak (A) - Mayer
Chyzowski (A) - P. Lukas - Szücs
Salfi - C. Harand - Perthaler
Wiedmayer - Eichberger - Holzleitner
Rac - Jäger - Teppert ??? (D. Kalt?)Ignatjevs (A) - R. Lukas ?
A - A
M. Mayr - WieselthalerEine Ausländer statt Bobby oder Bobby u. ein Legiostürmer? Wie auch immer - ein paar Pünktchen dürften schon drin sein
Wenn nicht mehr
-
Zitat
Original von Leiti
... so fix wie elick!
@ Leiti
Meine Antwort ging an weiky @ all (incl. Leiti)!!!
-