ZitatOriginal von Bulldoge
Danke für die Blumen,denn sportlich sind wir ja nicht zu biegen aber gegen höhere Gewalt, ja da sind selbst die Bulldogs machtlos.
Danke für die Blumen,denn sportlich sind wir ja nicht zu biegen aber gegen höhere Gewalt, ja da sind selbst die Bulldogs machtlos.
Also eigentlich hat es Wolfi auf den Punkt gebracht. Nur wenn man sich so umhört, soll das Klima einiger Spieler und Dorn sehr sehr sehr unterkühlt sein, was heisst dass sie genau beim wichtigen Spiel gegen Salzburg gegen den Trainer gespielt haben sollen, denn dieses nicht gerade als übermächtiger Gegner spielende Red Bull II war keinesweg unschlagbar und hätte gegen ein Feldkirch in Normalform keine Chance gehabt. Nun ist es zu spät, denn ich glaube dass auch in Salzburg keine topmotivierte Mannschaft spielt, ausser es es geschieht ein Wunder und Dorn kann sich mit der Mannschaft versöhnen. Leider sind dabei sonst wieder einmal mehr die Fans die verar***ten.
Lt. Liveticker von Feldkirch sind zum ersten mal in dieser Saison bei der Spielervorstellung die Lichter ausgegangen.
Nach dem Spiel auch und es muss in dieser Saison auch nicht mehr eingeschaltet werden.![]()
das entscheidest gott sei dank nicht du! wenn du recht hast, dann kann ich dir schon mal ein paar überraschungen fürs nächste jahr versprechen!
sportlich haben wir euch diese saison schon dreimal gebogen!!!
ZitatOriginal von Veu21
sportlich haben wir euch diese saison schon dreimal gebogen!!!
Lieber Kiddy
Dein Kommentar geht am Thema vorbei
Hier wird über Play Off gesprochen
he was ist los... vor 2-3 wochen hättet ihr mich noch zerissen wenn ich den trainergott dorn kritisieret hätte/habe
na ja scheint nur hat das eingetroffen zu sein wo ich schon im herbst angedeutet hatte... aber da war ich ja euer jammer-wolfi
oje wolfi, willst jetzt wieder der Held sein, der alles vorausgesehen hat? Fakt ist ganz einfach, dass du nur am herummotzen bist, allerdings hast du Ahnung von der Sache und man kann drum deine Kommentare nicht einfach ignorieren ( ), wie man es bei anderen, bspw. bulldoge, getrost machen kann. Aber nur weil du öfters ich sags ungern "jammerst", hast doch nicht du das Monopol auf die Wahrheit gepachtet. Was Conny Dorn für trainerqualitäten hat, kann jeder nachlesen, was er für Zwischenmenschliche Qualitäten hat ist auch kein Geheimnis, wars für mich auch nie.
Muss ich mich auch die ganze Zeit über etwas aufregen, was ich nicht ändern kann um recht zu haben, oder reicht es zu wissen, dass etwas so ist?
ZitatOriginal von mile
oje wolfi, willst jetzt wieder der Held sein, der alles vorausgesehen hat? Fakt ist ganz einfach, dass du nur am herummotzen bist, allerdings hast du Ahnung von der Sache und man kann drum deine Kommentare nicht einfach ignorieren (), wie man es bei anderen, bspw. bulldoge, getrost machen kann. Aber nur weil du öfters ich sags ungern "jammerst", hast doch nicht du das Monopol auf die Wahrheit gepachtet. Was Conny Dorn für trainerqualitäten hat, kann jeder nachlesen, was er für Zwischenmenschliche Qualitäten hat ist auch kein Geheimnis, wars für mich auch nie.
Muss ich mich auch die ganze Zeit über etwas aufregen, was ich nicht ändern kann um recht zu haben, oder reicht es zu wissen, dass etwas so ist?
dann zähle mal auf was ich alles bemängelt habe? (ausser das thema dorn)
da wirst dir jetzt schwer tun (bitte verwechsle verbesserungsvorschläge nicht mit motzen)
nein nein, wolfi, nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen dich und auch nichts gegen offene Worte, trotzdem habe ich einfach das Gefühl, dass du es phasenweise übertrieben hast mit dem "bei allem nur das schlechte sehen".
Leider hab ich nicht die Zeit, deine Beiträge im FK-Forum rauszusuchen, da du ja nicht mehr registriert bist kann ich auch nicht nach deinem Usernamen suchgen
Ich bin sehr wohl im Stande, Verbesserungsvorschläge und Gemotze auseinanderzudividieren - ich schreib ja nur was ich mir so denke.
Das alles hat aber keinen Einfluss, dass ich dich als Fan schätze und respektiere, obwohl du auch mich manchmal auf die Palme gebracht hast. Allerdings würde ich deswegen niemals persönlich werden.
ok danke... hoffen wir das es am sa noch einen umschwung gibt
mile
Du bist doch einer, der die Situation erkannt hat, denn Dorn ist als Trainer einer der Besten in Oesterreich, sollte aber wie ich irgendwo gelesen habe einen Kurs oder besser drei Kurse in Diplomatie belegen. Leider wird sich das bis zum letzten Spiel in Salzburg nicht mehr ausgehen. Sollte Herr Dorn dieses nicht machen wird es die letzte Trainerstaion in Oesterreich gewesen sein. Dass es zu einem Trainerwechsel in Feldkirch kommen wird glaube ich langsam auch.
Nur der Wechsel kommt auch ohne dass Jammer-Wolfi einschreitet ;).
Ach ja ihm fehlt noch sein pendent der Jammer- Tommy hier im Forum, der auch alles schlecht sieht wenns um Feldkirch geht, aber sein mehr als positiver Bericht von heute beim DEC/wald Derby wäre mal super wenn er als Bekenneder????? Feldkirchfan über Feldkirch schreiben würde. Das erleben wir sicher nicht mehr. Aber was kann man schon von einem schon beinahe Krankhaften Dorn -Gegner schon verlangen??
weg mit dem dorn und alles wird besser
ZitatOriginal von wolfi
weg mit dem dorn und alles wird besser![]()
![]()
gell er hat dir was angetan
ja, meinem eishockey herzen
ZitatOriginal von poorboy
Dorn ist als Trainer einer der Besten in Oesterreich, sollte aber wie ich irgendwo gelesen habe einen Kurs oder besser drei Kursein Diplomatie belegen. Leider wird sich das bis zum letzten Spiel in Salzburg nicht mehr ausgehen.
da helfen wohl die ganzen kurse nichts mehr...
also ich finds schon etwas skurril, dass jetzt plötzlich alles schlecht sein soll in Feldkirch...
Erinnern wir uns zurück: Zu Beginn der Saison wurden Dornbirn, Lustenau und Zell/See ganz klar als die Topfavoriten in unterschiedlicher Reihenfolge angesehen.
Da denke ich dass der 4.Platz nach dem Grunddurchgang doch eh eine sehr tolle Leistung ist. Weiters ist das Play-off ja noch nicht mal zu Ende, wobei ich natürlich hoffe, dass es am Samstag so weit sein wird :]
Und gerade mit den doch vielen jungen Spielern muss dann Dorn doch zumindest nicht ganz falschen Draht gehabt haben, sonst wärs wohl schlechter ausgegangen, aber wie gesagt Unruhe bei Feldkirch ist für Salzburg sicher nichts schlechtes
Das ist leider nicht so einfach. Anfang Saison hätten man jeden genommen, der geradeaus Eislaufen kann und ein Trainerdiplom gehabt hätte. Bei Dorn ist es nun mal wie mehrfach angesprochen so, dass er eine sagen wir mal deftige Art hat einem Spieler zu erklären, was er tun soll und wir wissen auch , dass gerade die Eishockeyspiler manchmal Mimosen sind, denn als Trainer und Sommerschleifer ist er einer der besten. Es geht auch nicht um diese saison, aber wenn die Feldkircher den Dorn behalten laufen einige Spieler wieder weg und das gilt es zu vermeiden. Also ist es halt widermal der Trainer der gehen muss, ob richtig oder falsch kan nund will ich gottseidank nicht entscheiden müssen.
ist zwar momentan der absolut falsche zeitpunkt um über conny dorn zu diskutieren aber da es mich ja nicht direkt betrifft, geb ich auch meinen senf dazu :D:
einen sehr guten trainer zeichnet nicht nur seine hohe fachkompetenz aus, sondern auch, wie er diese vermittelt - auf gut deutsch, welchen draht er zu seinen spielern hat.
mir hat der conny dorn zu beginn seiner trainerzeit in zell am see sehr gut gefallen aber mit fortdauer kam ich immer mehr ins grübeln. gerade mit den "schwierigen typen", welche es in zell am see sicher einige gibt, hat es sehr bald wickel am laufenden band gegeben. ein guggenberger z.b. verabschiedete sich während der meisterschaft von der mannschaft. bei richard novak spielt der guggi jetzt in der ersten linie (zusammen mit dano und putnik) und aus einem unbestritten guten techniker aber feigen, das körperspiel nicht liebenden schauläufer, ist ein harter kämpfer geworden (heuer schon die 4.spieldauerdizi wegen eines fights 8o).
was ich sagen möchte: ein trainer, der fachkompetenz hat, diese aber nicht richtig weitergeben kann (wie bei manchen lehrern ;)) und probleme mit sich selber hat, ist für mich kein guter trainer!
ZitatOriginal von wolfi
he was ist los... vor 2-3 wochen hättet ihr mich noch zerissen wenn ich den trainergott dorn kritisieret hätte/habe![]()
![]()
na ja scheint nur hat das eingetroffen zu sein wo ich schon im herbst angedeutet hatte... aber da war ich ja euer jammer-wolfi
wolfi du nostradamus von hockeyfans.at! erlaube mir mich vor dir in den staub zu werfen! ich unwürdiger!
Hier einen Link falls jemand das brutale Foul von Helin (Bregenzerwald ) sehen möchte !!! Der Mann gehört für ein paar Spiele gesperrt !!
http://your.orf.at/vbgwebcam/bheute/player.php?day=2005-03-03&offset=00:01:48
Da hab ich die Saison schon wildere Fouls gesehen die nicht geahndet wurden.. I<ch sag jetzt lieber nicht welche Mannschaft ich im Kopf habe sonst gibts wieder nur unnötige Diskussionen. Wir sind nun mal in Österreich und wenn die Schiris mal was richtig machen ist es bei ein paar von ihnen mit Garantie mehr zufall..
Ich glaube du hast nicht richtig hingesehen !! Das war mit anlauf zwei Meter von der Bande gegen den Kopf !! Für mich ein Wunder das er gleich wieder aufstehen konnte !! Harter Hund !!! Das ist brutal!!! Aber ok wenn das nicht so schlimm war ok !!! Beispiele bitte !!!
Ist wirklich ein brutales Foul, allerdings hat Kosi recht, es hat schon brutalere diese Saison gegeben. Trotzdem wäre eine Sperre angebracht, da sowas extrem übel ausgehen kann.
ZitatOriginal von Kosi
Da hab ich die Saison schon wildere Fouls gesehen die nicht geahndet wurden.. I<ch sag jetzt lieber nicht welche Mannschaft ich im Kopf habe sonst gibts wieder nur unnötige Diskussionen. Wir sind nun mal in Österreich und wenn die Schiris mal was richtig machen ist es bei ein paar von ihnen mit Garantie mehr zufall..
wir wissen ja eh alle wen du meinst