Also ist es so weit, das von mir erwartete knappe Ergebnis.Nur mit einem kleinen Fehler. Wattens gewinnt!!!!! Genügen doch 2-3 gute Spieler um Kitz zu schlagen? Kitz kann auch in Wattens gewinnen, aber das wird noch ein Stück harte Arbeit.
Erstes Finale in Kitz
-
-
Nun hat Wattens die besten Chancen auf den Titel.
Hat Kitzbühel bereits nach dem 2:0 bzw. nach dem 3:1 gemeint, das das Spiel bereits gewonnen ist????
Hoffentlich haben nun alle begriffen, das man ein Finale nicht im vorbeigehen gewinnt - mit der richtigen Einstellung hat man auch in Wattens eine Chance! -
Kitz ist jetzt in einer neuen Situation. Noch nie waren die Jungs gezwungen zu gewinnen.Die ganze Arbeit der Saison,Tabellenführung und das Wissen jeden Gegner vom Eis zu schießen (siehe Halbfinale) sind jetzt irrelevant.Kommt doch Wattens und schlägt Kitz auf eigenem Eis.Bin neugierig wie die Burschen das Verarbeiten.Das ist das schöne am Eishockey,es ist erst zu Ende wenn die Zeit vorüber ist und nicht noch 2-3 Toren.
Trotzdem glaube ich noch an die Qualitäten dieser Mannschaft und das sie es schaffen kann.
-
Ja, und wie ist das Ganze jetzt eigentlich ausgegangen?
Genaues Ergebnis wäre nicht schlecht hier zu posten.
-
-
Nach Overtime 5:5. Wattens gewinnt im Penaltyschießen.
-
-
Ein Hammer! I freu mich volle! Besonders wenn der HCI uns so hängen lässt, auf die Wattener kann man sich wenigstens verlassen!
I bin gespannt auf den Dienstag, wenn die Pinguine da auch siegen, dann hängts mich endgültig aus!!!
-
@oiler
Bist Fan von allen ausser Kitz??? Dem Logo nach müsstest eigentlich Fan vom Farmteam vom HCI sein *gg* -
Zitat
Original von wayne
@oiler
Bist Fan von allen ausser Kitz??? Dem Logo nach müsstest eigentlich Fan vom Farmteam vom HCI sein *gg*Für mich hat die SPG nicht wirklich etwas mit dem HCI zu tun, ehrlich gesagt gehen mir die auf die Eier, was aber eher mit dem Trainer und der Berichterstattung auf der HCI-Homepage zusammenhängt. Ausserdem ist Telfs für mich halbwegs weit weg, um nicht zu sagen, das Oberland existiert für mich faktisch gar nicht!
Wattens geh ich halt seit ein paar Jahren zuschauen, allerdings war das für mich mehr oder weniger als "Ausgleich" zu den Haien. Man muß auch ein bisserl lokal-patriotisch sein (geh ja auch Haller Löwen schauen). Es war eigentlich der Start der SPG in der Oberliga (neben der frechen Meldung vom Kollegen Racer X!!), der bei mir einen gewissen Ehrgeiz für die Pinguine ausgelöst hat.
Und daß ich mir einen Sieg gegen Kitzbühel wünsche hat nix mit einer Antipathie gegen Kitz zu tun, es taugt mir halt, wenn man den grossen Dominator schlagen kann!
Ich weiss nicht, ob das halbwegs verständlich rüberkommt.....
-
Warum hast du etwas gegen den Start der SPG in der Oberliga?
Sonst ist es gut "rübergekommen" und alles klar. Dann kannst ja jetzt zum HCI halten - (Underdog...) *sfgg*
Vielleicht sieht man sich ja morgen in Wattens!
-
Zitat
Original von wayne
Warum hast du etwas gegen den Start der SPG in der Oberliga?Sonst ist es gut "rübergekommen" und alles klar. Dann kannst ja jetzt zum HCI halten - (Underdog...) *sfgg*
Vielleicht sieht man sich ja morgen in Wattens!
Ich hab ja nix gegen die SPG in der Oberliga, aber sie sind halt paradoxerweise zu etwas wie einem "Feindbildchen" geworden
Ich bin sicher in Wattens (look for "Russenmütze") morgen, vielleicht kannst du mir dann mit einem Bier zum Oberligameister gratulieren!!
-
schaun ma mal, was morgen rauskommt. Falls Kitz ausgleicht, gilt übrigens selbiges für dich, kannst mir auch mit einem Bierchen gratulieren *gg*.