1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

50.Runde: Salzburg - VSV

• iceman
  • 27. Februar 2005 um 09:44
  • Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 08:37
    Zitat

Original von roterbulle

Sonst geht doch OLEG auf jeden Angriff ein, komischerweise gab es gegen den Eintrag von RED BULLS FAN gar nichts!!??
    Scheint wohl ein Treffer ins SCHWARZE zu sein!!??

Sorry - aber den Eintrag habe ich übersehen. Aber wenn ja alles soooo toll ist und alles soooo professionell gemacht wird, dann frage ich mich was deine Signatur soll? Warum schreibt der rotebulle so etwas über den Verein. Noch häuchlerischer sind deine Kollegen die sich im Red-Bulls-Form massiv aufregen und hier sagen das alles super und toll ist.

Aber lügt euch weiter etwas vor - wo das hinführt habt ihr ja im "Lehrjahr" gesehen.

Und roterbulle bis Bernhard & Co. ihr seid so weit weg von der Realität, dass es unmöglich ist ins Schwarze zu treffen :) Das 1. Jahr sollte ja auch ein "Lehrjahr" für die Fans sein. Einige die schon fix mit dem PO´s rechneten - was sich ja trotz NHL-Verstärkungen nicht ganz ausging - sind ja ein wenig ruhiger geworden - aber weise? Ich glaube nicht.

• Bernhard
    EBEL
    • 1. März 2005 um 09:21

Jetzt weiß ich wenigstens wer Oleg wirklich ist und verstehe auch dieses Krankhafte Verhalten zum Thema Red Bulls !

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. März 2005 um 09:24

Also eins is mal fix!

Wenn ich mal schlechte Laune hab, dann muss ich nur mal kurz
    ins Eishockeyforum kucken! :O

Da dauerts dann keine 5.min. und durch div. Müll und teilweise wirklich
    witzige Kommentare gehts einem gleich wieder besser! :]

Vielleicht tu ich mir mal die Arbeit an und stell mal so ein "Best of" zusammen! :D

Des würd sich a Bestseller werden!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 1. März 2005 um 10:08

dieses Gehacke auf Oleg. Wenn Oleg nicht wäre, kämen viele Diskussionen gar nicht zustande + er hat nicht sooo unrecht. Dieses erste Jahr war ja wirklich ein Lern- und Lehrjahr:

Wir waren schon vor der Punkteteilung fast chancenlos, gleich danach eigentlich schon wieder. Und mancher Transfer wäre den anderen Vereinen sicher nicht passiert: zB Eisprinzessin Chouinard oder Buzek.

Mir taugen Oleg´s Beobachtungen der Spiele, Bernhard sieht es halt meistens anders. Die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte!!!

Es war nicht alles schlecht (hat Oleg aber auch nie behauptet) und es war auch nicht alles super (hat Bernhard aber auch nie behauptet)!

Fakt: Ohne Oleg wäre es speziell rund um die Bulls sehr langweilig hier herinnen! Etwas mehr Humor wäre angebracht! ;)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. März 2005 um 10:11
    Zitat

Original von jo0815
    dieses Gehacke auf Oleg. Wenn Oleg nicht wäre, kämen viele Diskussionen gar nicht zustande + er hat nicht sooo unrecht. Dieses erste Jahr war ja wirklich ein Lern- und Lehrjahr:

Wir waren schon vor der Punkteteilung fast chancenlos, gleich danach eigentlich schon wieder. Und mancher Transfer wäre den anderen Vereinen sicher nicht passiert: zB Eisprinzessin Chouinard oder Buzek.

Mir taugen Oleg´s Beobachtungen der Spiele, Bernhard sieht es halt meistens anders. Die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte!!!

Es war nicht alles schlecht (hat Oleg aber auch nie behauptet) und es war auch nicht alles super (hat Bernhard aber auch nie behauptet)!

Fakt: Ohne Oleg wäre es speziell rund um die Bulls sehr langweilig hier herinnen! Etwas mehr Humor wäre angebracht! ;)

AMEN!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 1. März 2005 um 10:27

Der ewige Chauvinismus, wenn eine Frau in eine stereotype Männerdomäne (wie Eishockey bzw. ein Forum über Eishockey) eindringt - zum Kotzen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2005 um 16:49
    Zitat

Und mancher Transfer wäre den anderen Vereinen sicher nicht passiert: zB Eisprinzessin Chouinard oder Buzek.

vergiss das schnell wieder, ist jedem verein schon passiert. vom namen her kannst für ein österr. team einen chouinard oder buzek (beide immerhin mehrjährige nhl erfahrung, choinard hat bei den wild teilweise sogar mit brander in einer linie gespielt) jederzeit verpflichten.

wenn sich dann herausstellt, dass der eine oder andere nur zum abzocken kommt, keine lust auf einsatz hat oder einfach nicht ins team passt, haben's manche halt schon immer gewusst.

beispiele gefällig? pivonka beim kac (damals bei den capitols DER star, in klagenfurt der rohrkrepierer schlechthin), malkoc in villach (zeigte zwar einsatz, aber das allein reicht in unserer liga schon lange nimmer), ndur in graz (lool, eine augenweide am eis) oder der frankokanadische stargoalie mit nhl vergangenheit in graz (hab den namen grad net parat, aber hat auch lieber gesoffen als trainiert)..... aja, den kruse hätt i fast vergessen :D leider kann sowas jedem team jederzeit wieder passieren!

• kac glen
    Moderator
    • 1. März 2005 um 17:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    ... oder der frankokanadische stargoalie mit nhl vergangenheit in graz (hab den namen grad net parat, aber hat auch lieber gesoffen als trainiert).....

daniel berthiaume

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. März 2005 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

ich hätte da noch den Sorokin von Zell am See aus dem Vorjahr zu bieten :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2005 um 17:56
    Zitat

daniel berthiaume

thanx :D

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 18:33

Ich bringe noch Terran Sandwith ins Spiel :) Liiiinzer Meisterstück

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 1. März 2005 um 20:05
    Zitat

aja, den kruse hätt i fast vergessen :D leider kann sowas jedem team jederzeit wieder passieren!

Also der Kruse machte genau das für was er eingekauft wurde und das ist nicht Eishockey spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (1. März 2005 um 20:05)

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 20:11

Wie hieß nochaml dieser versoffene Russe der für ein paar Tagen in Zell spielte bzw. trainierte?

NHL
    • 1. März 2005 um 20:13
    Zitat

aja, den kruse hätt i fast vergessen :D leider kann sowas jedem team jederzeit wieder passieren!

den hättest ruhig vergessen können, weil er KEIN Fehlkauf war....

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2005 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Wie hieß nochaml dieser versoffene Russe der für ein paar Tagen in Zell spielte bzw. trainierte?

OLEG irgendwie :D :D :D

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 20:15
    Zitat

Original von iceman

OLEG irgendwie :D :D :D

naja den hätte ich jetzt mal nicht verdächtig :) aber cooooler Spruch :)

NHL
    • 1. März 2005 um 20:32
    Zitat

Original von Oleg

Das war eh der Sorokin oder?

• Oleg
    _
    • 1. März 2005 um 21:28

Ja genau - er hatte lt. Zeugenaussagen mind. 115 KG und sah aus als ob er schon zum Frühstück eine Flasche Vodka leeren.

iceman!!!!!!

ich wiege mind. 40 KG weniger!!!!
    ich trinke keine Flasche Vodka - und schon gar nicht zum Frühstück!!!!

NHL
    • 1. März 2005 um 22:30
    Zitat

Original von Oleg
    Ja genau - er hatte lt. Zeugenaussagen mind. 115 KG und sah aus als ob er schon zum Frühstück eine Flasche Vodka leeren.

iceman!!!!!!

ich wiege mind. 40 KG weniger!!!!
    ich trinke keine Flasche Vodka - und schon gar nicht zum Frühstück!!!!

trinkst du mehr als eine Flasche? RESPEKT 8o 8o
    das muss ein Profi sein :D :D

• roterbulle
    Gast
    • 2. März 2005 um 06:18
    Zitat

Original von Oleg

Sorry - aber den Eintrag habe ich übersehen. Aber wenn ja alles soooo toll ist und alles soooo professionell gemacht wird, dann frage ich mich was deine Signatur soll? Warum schreibt der rotebulle so etwas über den Verein. Noch häuchlerischer sind deine Kollegen die sich im Red-Bulls-Form massiv aufregen und hier sagen das alles super und toll ist.

Aber lügt euch weiter etwas vor - wo das hinführt habt ihr ja im "Lehrjahr" gesehen.

Und roterbulle bis Bernhard & Co. ihr seid so weit weg von der Realität, dass es unmöglich ist ins Schwarze zu treffen :) Das 1. Jahr sollte ja auch ein "Lehrjahr" für die Fans sein. Einige die schon fix mit dem PO´s rechneten - was sich ja trotz NHL-Verstärkungen nicht ganz ausging - sind ja ein wenig ruhiger geworden - aber weise? Ich glaube nicht.

Ich habe nie behauptet, das alles soooo toll ist, es wurden sehr viele Fehler gemacht, aber trotzdem sollte man doch hinter der Mannschaft stehen! oder OLEG?
    Das ich kein FAN von Hr. Dr. Ratschiller bin dazu stehe ich auch!
    Ich bin froh, dass Du und Deine Einträge immer sehr WEISE waren aber als HÄUCHLER UND LÜGNER brauche ich mich von einem "schwachen ehemaligen " nicht beschimpfen zu lassen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. März 2005 um 08:00
    Zitat

Original von Oleg ich wiege mind. 40 KG weniger!!!!
    !!!!

Vorsicht, Oleg, Deine Gewichtsklasse dürfte manchen bereits zu interessieren beginnen, siehe obiges Post! ;)

• Oleg
    _
    • 2. März 2005 um 09:42
    Zitat

Original von roterbulle

Ich habe nie behauptet, das alles soooo toll ist, es wurden sehr viele Fehler gemacht, aber trotzdem sollte man doch hinter der Mannschaft stehen! oder OLEG?
    Das ich kein FAN von Hr. Dr. Ratschiller bin dazu stehe ich auch!
    Ich bin froh, dass Du und Deine Einträge immer sehr WEISE waren aber als HÄUCHLER UND LÜGNER brauche ich mich von einem "schwachen ehemaligen " nicht beschimpfen zu lassen!

Naja also ich stehe zwar nicht komplett hinter den Team, aber ich habe Penker immer hier im Forum die Stange gehalten obwohl es unpopulär war, P. Harand ebenso, Martin & Marco Pewal sogar C. hätte ich mehr Zeit gegeben.

Zu Ratschiller kann man nur sagen, dass es ohne ihn 1000%ig nur Eishockeylandesliga in Salzburg geben würde. Ebenso klar ist, dass er schon in den letzten 2 Jahren Nationalliga massiv überfordert war und er von allen alleine gelassen wurde inkl. Sponsor und was sonst noch so herumschwirrte. Und das er jetzt einen "kompetenten" Berater nach dem anderen zugeschanzt bekommt ist in seiner Lage sicherlich auch nicht gerade toll. Fakt ist und bleibt in Salzburg weiß niemand so recht wer jetzt das Sagen hat - einmal Sponsor, einmal Verein, einmal Berater und einmal Dreiecksentscheidungen (zukünftig auch noch Trainer Nilson). Ratschillers Riesenfehler war und ist, dass er keine klaren Entscheidungsstrukturen geschaffen hat und
    a) seinen Anwaltsberuf aufgegeben hat oder
    b) sich für alle Bereiche Profis geholt hat: Die Jobs "Sportlicher Leiter", "kaufm. Leiter", sind nicht oder nur unzureichend besetzt. Dieser Verein hat einen Umsatz von schätzungsweise 3,5 Mio Euro pro Jahr.

Das alle Prozesse für den Verein sehr schmerzhaft sind muss jeden klar und bewußt sein. Denn die Leute die den Verein in den letzten 7 Jahren über Wasser gehalten haben, mit unmenschlichen Einsatz geholfen haben, Nachwuchsspieler mit dem Privatauto zu Auswärtsspielen gefahren haben werden bei professionellen Strukturen nur noch die 2. eventuell sogar nur die 3. Geige spielen. Konflikte sind vorprogrammiert - jedoch hatte bis heute noch niemand den Mut diesen Konflikt offen anzusprechen u. dann auch so zu lösen, dass erstens die professionellen Bedinungen 100%ig passen und das die vielen ehrenamtlichen Helfer dabei nicht vergessen werden. Keine einfache Aufgabe - aber gelöst muss dies werden um erfolgreich zu werden, denn allein Kohle en masse in den Verein zu schütten bringt sicherlich keinen Titel nach Salzburg. Alle Chancen wären da - nur muss man sie halt nutzen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2005 um 10:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Zitat

Original von WiPe
    ich hätte da noch den Sorokin von Zell am See aus dem Vorjahr zu bieten :D

sagte ich ja bereits
    Sorokin - aber nicht Oleg sondern Igor :D

Oleg - irgendwo stand es hier schon mal im Forum:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    bzw man sollte sich auch die Mühe machen die Posts der andern zu lesen

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (2. März 2005 um 10:21)

• Oleg
    _
    • 2. März 2005 um 10:48
    Zitat

Original von WiPe
    Oleg - irgendwo stand es hier schon mal im Forum:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    bzw man sollte sich auch die Mühe machen die Posts der andern zu lesen

du sagst es IRGENDWO......

• Red Bulls FAN
    Nachwuchs
    • 2. März 2005 um 14:30

@ oleg
    Penker die Stange zu halten ist immer noch unpopulär!