nicht nur die tschechien-spiele, aber nachdem bratislava so in der nähe der ö-grenze ist, kann man die slowaken probieren, die werden sicherlich auch soviel übertragen

Die WM 2005 im ORF bzw. TW1
-
- A-WM 2005 AUT
-
Mortar -
26. Februar 2005 um 23:57
-
-
Wies ausschaut wird der slowenische Sender heuer nur die Spiele der slowenischen Nationalmannschaft übertragen. Im Programm werden derzeit keine anderen Begegnungen angeführt.
-
jo sehe ich auch so
und gleich gehts schon los mit russland gegen slowenien, testspiel
ist doch auch für euch österreicher interessant, die slowenen spielen doch das gleiche niveau, wenn ich mich nicht irre -
So schaut's aus laut ORF sportinsider:
TV Fahrplan Eishockey-WM
Der ORF SPORT überträgt ab den Vorrunden täglich zumindest ein Spiel sowie Semifinali, das Spiel um Platz drei und das Finale live auf TW1 bzw. ORF1. Die Vorrundenspiele mit österreichischer Beteiligung zeigt der ORF SPORT live in ORF 1 und auf TW1. Ebenfalls täglich steht kurz nach Mitternacht ein 40-minütiges WM-Studio auf dem Programm von ORF2, in dem die Höhepunkte der bis zu vier Partien täglich zu sehen sind.
Samstag 30. April ORF1 15.45 - 16.10 EH-WM Die Eröffnung
Samstag 30. April ORF1 16.10 - 18.35 EH-WM Russland - Österreich, k.o. 16.15 LIVE
Samstag 30. April ORF2 0.25 - 1.05 EH-WM Magazin
Sonntag 1. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Schweiz - Tschechien LIVE
Sonntag 1. Mai ORF2 23.45 - 0.25 EH-WM Magazin
Montag 2. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Slowakei - Russland LIVE
Montag 2. Mai ORF1 20.15 - 23.00 EH-WM Weißrussland - Österreich, k.o. 20.15 LIVE
Montag 2. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Dienstag 3. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Tschechien - Deutschland LIVE
Dienstag 3. Mai ORF2 0.30 - 1.10 EH-WM Magazin
Mittwoch 4. Mai ORF1 20.15 - 20.35 EH-WM Österreich - Slowakei
Mittwoch 4. Mai ORF1 22.35 - 23.30 EH-WM Österreich - Slowakei + UEFA CHL Highlights
Mittwoch 4. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Donnerstag 5. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Kanada - USA LIVE
Donnerstag 5. Mai ORF2 0.00 - 0.40 EH-WM Magazin
Freitag 6. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Freitag 6. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Freitag 6. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Samstag 7. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Samstag 7. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Zwischenrunde
Samstag 7. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Sonntag 8. Mai TW1 12.00 - 14.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Sonntag 8. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH Zwischenrunde LIVE
Sonntag 8. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH Zwischenrunde LIVE
Sonntag 8. Mai ORF2 1.15 - 1.55 EH-WM Magazin
Montag 9. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH Zwischenrunde LIVE
Montag 9. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Dienstag 10. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Dienstag 10. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Dienstag 10. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Mittwoch 11. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Zwischenrunde LIVE
Mittwoch 11. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Donnerstag 12. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Viertelfinale I oder II LIVE
Donnerstag 12. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Viertelfinale III oder IV LIVE
Donnerstag 12. Mai ORF2 0.20 - 1.00 EH-WM Magazin
Samstag 14. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Semifinale I LIVE
Samstag 14. Mai TW1 20.10 - 22.30 EH-WM Seminfinale II
Samstag 14. Mai ORF2 0.50 - 1.30 EH-WM Magazin
Sonntag 15. Mai TW1 16.00 - 18.30 EH-WM Spiel um Platz 3
Sonntag 15. Mai TW1 20.00 - 22.30 EH-WM Finale
Sonntag 15. Mai ORF2 1.00 - 1.40 EH-WM MagazinSomit sind die 3 Österreich-Spiele live auf ORF1 zu sehen, alle anderen auf TW1.
Und für alle Nachtschwärmer gibt es täglich in der ersten Morgenstunde ein WM-Magazin in ORF2. -
jo, mega geil, ich schwöre TW1 mein seinder Nr.1, is ja hammer, da kann man zwar den ganzen tag nur müll guckn, aber wenns drauf ankommt sind se echt die besten, vorausgesetzt der beitrag von senior crack ist nicht erfunden... langsamm glaub ich echt an gott
-
-
der sender ist auch online zu sehen:
http://www.tw1.at/livestream.htm
sonst:
-> Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver (z.B. d-Box)
Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275 GHz Symbolrate (MS/s): 22 Fehlerschutz (FEC): 5/6 Polarisation: Horizontal
-> über Kabel in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Slowenien, Polen
und Ungarn -
@ O R F
würd der hugo simon sein pferd E.T. durch die halle scheuchen tätens das arme viech auch beim fressen inklusive folgender verdauung und ausscheiden selbiger filmen und maybe auch interviewen ob das gras wohl abwechslungsreich genug war!!??
-
*gg* ist schon möglich.
Da ja das Spring- und Dressurreiten nur was für die gehobene Klasse ist und Eishockey ja nur ein gemeiner agressiver und brutaler Sport fürs gemeine Fußvolk ist.
*leider sehen es immer noch viele Menschen in Europa genau so*
Aber wir sind auf dem Vormarsch!
-
lol, was isn dressurreiten für ne sportart? eishockey ist doch viel kreativer... aber gibt halt idioten
-
Genau das hab ich ja gemeint damit, aber diese Leute als Idioten zu bezeichnen, soweit würde ich nicht gehen. Immerhin geht es da um immens viel Geld.
-
-
wie soll man dann leute bezeichnen die liber sich anguckn wie pferde 1,5 m hoch springen anstatt sich nen geilen hockey game reinzuziehen?... ok idioten sind das vielleicht nicht, aber auch keine coolen leute... umso schlimmer wenn s da auch noch um geld geht... man man man
-
Weißt eh was ich dir daruf erwidere. Jedem das seine und man soll niemandem versuchen die Meinung streitig zu machen. Dem einen gefällt das und dem anderen gefällt dieses. Aber ich denke nicht das es viele Fans des Springreitens gibt die, die Eishockeyfans als idioten bezeichnen würden. Denn eines ist klar, gäbe es keine Fans würde jeder Sport zum aussterben verurteilt sein. Und da Springreiten recht populär ist denke ich nicht, daß es denen an Fans mangelt, denn da trifft sich echt nur die Creme de la creme der Societyworld.
Zumindest soweit ich weiß. -
stimmt, gibt ja genügend rentner aufer welt
solln die sich doch sonen teil da reinziehen... regt trotzdem auf, wenn man zwischen 2001 und 2004 kaum ein eishockey wm spiel zu sehen bekommt, nich ma inne news, die stattdessen lieber über ne aberkannt goldmedallie tagelang berichten... überleg doch mal, ohne internet und auslands TV würd ich jetzt wahrscheinlich gar nicht wissn, dass es im september nen worldcup of hockey gab, das geilste eishockey turnier, mit dein geilsten spielern das nur alle 10 jahre mal stattfindet...
-
Genau und die haben nun einmal das meiste Geld auf der Welt.
-
Zitat
Original von WGretzky
Genau das hab ich ja gemeint damit, aber diese Leute als Idioten zu bezeichnen, soweit würde ich nicht gehen. Immerhin geht es da um immens viel Geld.Und so ein Pferd auszubilden erfordert auch sehr viel Können, abgesehen davon daß man dann als Reiter im Wettbewerb auch seine Leistung bringen muss.... Elitensport ist es aber auf jeden Fall einer.
Habe gerade hocherfreut festgestellt: DSF überträgt Finnland vs Schweden, und da wir Österreicher ja alle Russen, egal ob Weiß- oder net, putzen werden, ist das Spiel gegen die Slowakei eh nur Makulatur, hmm wird trotzdem a sehr harte Entscheidung.
Vielleicht entscheidet aber Österreich das Spiel gleich in den Anfangsminuten schon zu seinen Gunsten und man kann beruhigt auf DSF zappen =)
-
-
Die Slowaken haben gegen die Schweden nicht unbedingt gut ausgesehen, hab mir das Spiel angeschaut und nicht festellen können, daß sie uns mit der Spieltaktik besiegen könnten.
3:5 PP und dennoch kein Tor.
Also wenn die Slowaken so gegen uns spielen, werden sie es ganz schwer haben als Sieger vom Eis zu gehen.Was wäre das für eine Vorrunde wenn wir unentschieden mit den Russen spielen würden, weils uns unterschätzen, und gegen Weissrussland und Slowakei gewinnen. Diese WM würde in die österr. Geschichte eingehen.
Na mal sehen noch haben wir ja einen Tag, dann werden wir auf jeden Fall schlauer sein.
-
Zitat
Original von WGretzky
Die Slowaken haben gegen die Schweden nicht unbedingt gut ausgesehen, hab mir das Spiel angeschaut und nicht festellen können, daß sie uns mit der Spieltaktik besiegen könnten.Meinst das 0:3? Naja Schweden ist schon a anderes Kaliber als Aut, und die Slowaken neigen auch dazu Trainingsspiele vor der WM zu verlieren, bspw. letztes Jahr gegen die Schweiz.
Gegen Schweden tut sich die Slowakei eh nie leicht, kann mich jetzt spontan an keinen Sieg der Slowakei gegen Schweden erinnnern...Weiters bleibt die Frage offen ob Spieler wie Pucher, Stefanka aber auch Bartecko (der mir bei den letzjährigen Spielen gut gefiel) schlußendlich im Kader sind.
-
da bin ich ganz und gar nicht deiner meinung, slowaken haben im jahr 2002 bei der wm gleich 2 mal gegen die schweden gewonnen, einmal sogar im halbfinale
-
- Offizieller Beitrag
weiß eignetlich wer ob das spiel am mittwoch auf TW1 und ORF gezeigt wird ? oder nur auf ORF in der Konferenz. würd mir das spiel nähmlich gerne aufnehmen. und die halbe zeit CL halbfinale interessiert mich eher ned wirklich
-
Auf TW1 wird das ganze Spiel gezeigt und auf ORF eben nur in Konferenz
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von winning eagle
Auf TW1 wird das ganze Spiel gezeigt und auf ORF eben nur in Konferenzpuh .... super
-
aber die leute wissn schon was die das eishocke kommentieren und nich boxen oder so, oder? voll die fachmänner, sind bestimmt fussballexpertn eigentlich oder? alexander ovechkov is nämlich nen nachwuchstar und heisst im richtigen leben ovechkin, und kovalchuk, der toptorschütze derletzten NHL saison heisst seit neustem IGOR mit vornamen oder was?
-
Zitat
Original von #17 KOVALCHUK
kovalchuk, der toptorschütze derletzten NHL saison heisst seit neustem IGOR mit vornamen oder was?
Heiß nicht jeder Russe Igor??? Das muss man den Kommentatoren schon sagen! *gg* -
Stichwort Oliver Jonas: Laut ORF spielt der deutsche Torhüter bei Dynamo Berlin.
-
Zitat
Original von #17 KOVALCHUK
stimmt, gibt ja genügend rentner aufer welt...
mein " lieber " freund, ich denk, ich muss dir auf die zehen steigen.
1. ich bin auch " rentner "
2. ich bin auch eishockeyfan
3. und ich bin nicht der einzige in diesem alterich hoffe es stört dich nicht, wenn wir uns, in unserem alter, noch immer für eishockey interessieren
zur tv präsenz des orf:
zu den kommentatoren wurde schon genug gesagt. aber dass sie auch schon werbung bei spielunterbrechung bringen, ist ärgerlich. sie könnten ruhig einige bilder aus den fansektoren bringen. -
-