ZitatOriginal von Miro99
GARY VENNER!!!
Wenn i mir da im Vergleich den Znene anhör, kommt ma glei das Grausen!
Der bleibt dort, wo es anständige Hockeyübertragungen gibt, recht hat er...
ZitatOriginal von Miro99
GARY VENNER!!!
Wenn i mir da im Vergleich den Znene anhör, kommt ma glei das Grausen!
Der bleibt dort, wo es anständige Hockeyübertragungen gibt, recht hat er...
Was ist denn eigentlich mit Premiere? Übertragen die die WM nicht oder was?
Kann mir da jemand eine Info geben!!!
Danke
ZitatOriginal von Eiskalt
Znene als Co, =)das ist amol a gute Idee, da wird der Weiss net soviel Humbug verzapfen können,
Beim ORF hat nit amol die "Kärntner Mafia™" was mitzureden...
ZitatOriginal von PIDDY
Was ist denn eigentlich mit Premiere? Übertragen die die WM nicht oder was?Kann mir da jemand eine Info geben!!!
Danke
von premiere weiß ich noch nix, aber DSF überträgt auch mehrere spiele (zumindest alle spiele der deutschen....) - das weiß ich - daher könnts natürlich sein, daß bei prem. auch was zu sehn ist.....
danke dir
Premiere scheint aus den WM-Übertragungen leider ganz ausgestiegen zu sein, vor 3 oder 4 Jahren gabs zum letzten mal eine komplette Übertragung einer WM auf Premiere, seither leider nimma.
Und ich fürchte dass das heuer nicht anders sein wird, ansonsten hätte das Premiere ja auch mal angekündigt. Gab aber keinen Mucks.
b.
Premiere überträgt definitiv nicht von der WM.
Auf dsf.de könnt ihr die Spielpaarungen sehen die übertragen werden.
Wird eigentlich eine Vorbereitungspartie von Team AUT im ORF bzw. TW1 gezeigt?? Im Fussball würde sicherlich jede Vorbereitungspartie übertragen werden....
ja das freitagspiel gegen slowenien in innsbruck wird in TW1 ab 18:00 gezeigt...
weiters das Spiel gegen die schweiz am mittwoch in der stadthalle um 19:00
heute gibts leider noch kein spiel zu sehen
ZitatOriginal von Haxo
Beim ORF hat nit amol die "Kärntner Mafia™" was mitzureden...
![]()
genau. jetzt könnten wir nicht kärntner sie wirklich mal brauchen
aber auf tw1, "orf" und dsf sind eh "viele" spiele zu sehen, einfach nur peinlich, daß man canada gerade 1 x in der vorrunde sehen kann (tw1!), aber es könnte schlimmer sein
das erste mal spielen massig nhl-stars, und dann dass!
kann man denn tw1 und orf 1 auch mit satellit unverschlüsselt empfangen oder braucht man da ne karte?
indeutschland jetzt
ZitatOriginal von #17 KOVALCHUK
kann man denn tw1 und orf 1 auch mit satellit unverschlüsselt empfangen oder braucht man da ne karte?
indeutschland jetzt
ORF geht über Sat nur mit Karte.
TW1 ist frei !
....von deren HP:
ZitatDie Ausstrahlung von TW1 erfolgt europaweit unverschlüsselt und gebührenfrei.
Der Empfang erfolgt direkt über:
Satellit ASTRA 1 H mit einem Digitalreceiver (z.B. d-Box) Transponder 115
Downlink-Frequenz 12,66275 GHz
Symbolrate (MS/s): 22 Fehlerschutz (FEC): 5/6 Polarisation: Horizontal -> über Kabel in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Slowenien, Polen und Ungarn
Also für den ORF benötigst du auf jeden Fall eine Karte. TW 1 kann man aber unverschlüsselt empfangen.
Näheres findest du auf der HP: TW1
was aber eh egal ist dass du für ORF eine karte brauchst, auf TW1 ist haargenau die selbe ORF übertragung zu sehen mit den selben komenatoren usw
Falls wer morgen das Spiel AUT - SLO sehen will, einfach morgen ab 18:30 gucken! Zumindestens hatten der stadionsprecher das beim heutigen spiel einige male gesagt!!!
Lg HCI_chica_deluxe
PS: Spiel heute war ganz okey, aber bei der wm solltens schon mehr zeigen!!! Ansonsten war das 2:2.... naja, i sag nix!!!
wieviele zuseher waren da? im teletext steht 500...?
Hab nicht gezählt!!!
Nööö, leider nicht besonders viele! Aber auch wenn die halle ausverkauft wäre, würde die stimmung wohl nur ein bisschen besser sein!
In Innsbruck ist das leider ein trauerspiel! Ansonsten find ich`s 2:2 ganz okey! Aber bei der wm müssen die wirklich mehr leistung zeigen, weil das reicht für nit viel! Aber mal sehen wie das spiel morgen so wird! Werd natürlich dabei sein, aber alle anderen können ja im tv fleißig mitgucken! Aber bitte nicht enttäuscht sein: DIE INNSBRUCKER HABEN WENIG STIMMUNGSPOTENZIAL
ansonsten wünsche ich mir ein gutes spiel!
Lg HCI_chica_deluxe
macht nix, hab ausschnitte vom ersten Testspiel der russen gesehen(2:3) gegen ZSKA, hab da keinen einzigen zuschauer gesehen...
dieser tw1 sender is aber auf detsch oder?
was werden denn dort für spiele übertragen, ist die vorberichterstattung besser als beim dsf? weil dakommt ja gar nix
Ohhhoo, also da haben wir ja anscheinend mit unseren "paar" zuschauern schon mal was zusammen gebracht! Naja, tw1 ist schon auf deutsch und es werden folgende spiele live übertragen, aber wie die berichterstattung ist, weiß ich leider nicht! Aber mal sehen wie es wird!!! Also dann... machs mal gut!
Die ORF SPORT-Übertragungszeiten im Detail:
Der ORF SPORT überträgt alle Vorrunden - u. a. die Begegnung Österreich - Russland am Samstag, dem 30. April, um 16.00 Uhr live in ORF 1 -, alle Zwischenrunden und Finals live.
Sonntag, 1. Mai
16.25 Uhr live auf TW1: Schweiz - Tschechien
Montag, 2. Mai
16.10 Uhr live auf TW1: Slowakei - Russland
20.10 Uhr live auf TW1: Weißrussland - Österreich
Dienstag, 3. Mai
20.10 Uhr live auf TW1: Tschechien - Deutschland
Mittwoch, 4. Mai
20.10 Uhr live auf TW1: Österreich - Slowakei
Donnerstag, 5. Mai
20.10 Uhr live auf TW1: Kanada - USA
Vom 7. bis 11. Mai finden die Zwischenrunden statt.
Donnerstag, 12. Mai
16.10 Uhr live auf TW1: Viertelfinale I oder II
20.10 Uhr live auf TW1: Viertelfinale III oder IV
Samstag, 14. Mai
16.10 Uhr live auf TW1: Semifinale I
20.10 Uhr live auf TW1: Semifinale II
Sonntag, 15. Mai
16.10 Uhr live auf TW1: Spiel um Platz drei
20.10 Uhr live auf TW1: Finale
Die infos hab ich einfach mal schnell von der page 1 rüber kopiert....
was werden denn dort für spiele übertragen, ist die vorberichterstattung besser als beim dsf? weil dakommt ja gar nix
sender ist auf deutsch, aber den ton willst eh nit hören. glaub mir!
und die vorberichterstattung ..... hmmm, mir fällt gar nicht ein, wie man das bezeichnen kann. aber eines weiß ich, mit dsf brauchst bei tw1 kein eishockeyspiel vergleichen.
schau einfach rein und erzähl uns deine eindrücke!
kac glen
die vorberichterstattung beschränkt sich meistens auf wetterpanorama oder die lebensgeschichte der fidelen remschnigger schnalzer....
bis jetzt war ich auf tw1 immer froh wenn sie zum ersten bully rechtzeitig hingeschaltet haben.
erinner mich irgendwie ans dsf letztes jahr, is voll öde wenn die deutsch frauen fussballmanschaft nen testspiel macht laban die da eine stunde vorher schon rum, aber wenn eishockey wm is, können die nichtmal 5 sekunden lang spielstatistiken anzeigen, und das beim finale letztes jahr, man das is zum heulen wie dumm man sich anstellen kann
macht nix, hab ausschnitte vom ersten Testspiel der russen gesehen(2:3) gegen ZSKA, hab da keinen einzigen zuschauer gesehen...
Weiss :O jetzt nicht wer bei den Spielen Kommentator sein wird (Kohl, Hindelang, Berger oder Weiss :O).
Aber falls Du irgendwann den Namen Weiss :O hörst, sofort aufspringen und den Ton abdrehen, die Gefahr einer Narkolepsie (Schlafanfall) steigt ins Unermessliche.
Es kann das beste und rassigste Spiel laufen, der gute Hr. :O bringt dich zum einschlafen. Anästhesist wäre die bessere Berufswahl gewesen.
MfG
Gott bin ich müde
in wien kannst ja auch noch über die normale zimmerantene den slowakischen stv2 empfangen, da wird so einiges übertragen, auf ct2(tschechisch) werden ca 30 match übertragen, leider nur über sat und mit karten zu empfangen
schade, weil sonen tschechen sender zu haben der alle tschechien spiele überträgt wäre auch nich schlecht gewesen, schon allein wegen jagr