Hi,
bitte warum fehlt Freddy Chabot???
Hi,
bitte warum fehlt Freddy Chabot???
weil er ein eiergoalie ist ?
ZitatOriginal von iceman
mit einem Smilie in deiner antwort hätte ich geschmunzelt, allerdings scheinst du das wirklich so zu meinen
spricht nicht unbedingt für Sachverstand
hehe - naja ich bräuchte zur Auswahl nur Cloutier. Meine ganz klare #1.
Den 2. Platz würde derzeit wohl sicher Nestak einnehmen. Ganz unten Prohe.
ZitatOriginal von iceman
ja klar...gegen den enzenhofer kommt halt keiner an .
eigenartige abstimmung. kac bringt gleich drei goalies ein aber ein bartholomäus fehlt noch immer.
ZitatOriginal von Executor
ja klar...gegen den enzenhofer kommt halt keiner an.
eigenartige abstimmung. kac bringt gleich drei goalies ein aber ein bartholomäus fehlt noch immer.
Also Enzenhofer kann ich in dieser Liste nicht finden
Es sollten zumindest alle "1" er Goalies vorhanden sein...
aha,nach meiner Kritik wurde klammheimlich Freddi in die Umfrage "eingebaut" --> Dankeschön!
der Enze WAR in der Liste
cloutier wer sonst
warum cloutier !?
erbämlich, dass ein NHL spieler automatisch der beste ist.
cloutier hat noch nicht annähernd so viele spiele, dass man ihn mit einem nestak, chabot, machraich, dalpiaz etc. vergleichen kann.
mMn. gibts zur zeit eh nur chabot und nestak. wobei nestak von allen goalies heuer wahrscheinlich die meisten spiele gewonnen hat. (ich sag das nicht als linzer, ich bin alles andere als ein nestak huldiger)
@linzaaaa
wennst cloutier gesehen hast, schreibs nochmal deine meinung ins forum. vorher sag lieber nix dazu.
1. cloutier
2. nestak, den formhuldigungen einiger nach zu urteilen
3. verner
ZitatOriginal von LINZAAAA
warum cloutier !?erbämlich, dass ein NHL spieler automatisch der beste ist.
cloutier hat noch nicht annähernd so viele spiele, dass man ihn mit einem nestak, chabot, machraich, dalpiaz etc. vergleichen kann.mMn. gibts zur zeit eh nur chabot und nestak. wobei nestak von allen goalies heuer wahrscheinlich die meisten spiele gewonnen hat. (ich sag das nicht als linzer, ich bin alles andere als ein nestak huldiger)
Sowohl Verner als auch Cloutier sind eindeutig stärker als Nestak. Divis würd ich auch net unter Nestak stellen. Erbärmlich find ich eher daß 27% für den "Goalie der Herzen" stimmen...
Ich würde mal sagen, die drei besten Goalies die heuer in der EBL gespielt haben bzw spielen sind Cloutier, Verner und Divis (ist jetzt nicht als Reihung gedacht).
Danach kommen Nestak (ist nicht mehr so stark wie in den Jahren zuvor), Dalpiaz, Penker (gefällt mir ganz gut braucht nur mehr Erfahrung) Chabot, Prohaska (hat derzeit Aufwärtstendenz) und Machraich.
nominell sind sicher die 3 über nestak zu stellen, keine frage, nur:
verner nach 17 spielen aus => keine wertung über die ganze saison
cloutier ganze 8 spiele gespielt => sehr aussagekräftig
divis => wieviele partien hat er für den VSV entschieden ??
was ich mit erbärmlich meinte: wäre die umfrage vor 7 runden losgegangen, hätt der cloutier nicht viel weniger stimmen gehabt
aber was solls, eigentlich ist diese wahl eh fürn hugo....
ZitatOriginal von LINZAAAA
nominell sind sicher die 3 über nestak zu stellen, keine frage, nur:verner nach 17 spielen aus => keine wertung über die ganze saison
cloutier ganze 8 spiele gespielt => sehr aussagekräftig
divis => wieviele partien hat er für den VSV entschieden ??was ich mit erbärmlich meinte: wäre die umfrage vor 7 runden losgegangen, hätt der cloutier nicht viel weniger stimmen gehabt
aber was solls, eigentlich ist diese wahl eh fürn hugo....
Verstehe, -naja in der NHL gabs ja a immer mehrere Auszeichnungen, mit dem besten Gegentorschnitt/ am wichtigsten für den Teamerfolg/ etc...